Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Heute 06:30
Beiträge: 37556
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    MG 15.02.2010 21:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> http://npshare.de/files/252d4491/ace%20dead.jpg
>
> den freischaltern ist es zu viel text, aber ohne den wird die aussage vom bild nicht unterstützt O.o
> hat jemand eine idee was man ändern könnte?

Nunja, weniger herausstechende Farben verwenden und Text verkleinern. Der nimmt immerhin knapp Dreiviertel des Blattes ein und verdrängt komplett die Zeichnung.

[Edit] Sleepy hat mich geploppt ;_;

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]

Zuletzt geändert: 15.02.2010 21:27:34



Von:    chibivivisan 15.02.2010 21:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
danke für die tipps :)

denkt ihr dass diese version chancen hat? ich hab das bild vergrößert, den text verkleinert und zum teil grau gefärbt.

http://npshare.de/files/a72b8222/ace%20dead2.jpg
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.


Zuletzt geändert: 15.02.2010 21:48:50



Von:   Arcturus 15.02.2010 21:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute. :)

Ich hab nur ne fixe Frage - warum ist das hier zurückgestellt?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1668325/
http://novaixioxerces.deviantart.com/art/Apfelfront-APH-Version-154140387
Wegen dem, was dargestellt ist?




Von:    DukeTeNebris 16.02.2010 06:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur ne fixe Frage - warum ist das hier zurückgestellt?
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1668325/


hallo NIX,

einer der Schalter hatte eine Frage zur Symbolik,
es ist schon freigeschaltet.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:   Arcturus 16.02.2010 08:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab nur ne fixe Frage - warum ist das hier zurückgestellt?
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1668325/
>
>
> hallo NIX,
>
> einer der Schalter hatte eine Frage zur Symbolik,
> es ist schon freigeschaltet.

Ah, okay, danke.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 15:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
mhm...ich hätte da mal ne Frage.
Ich hab heute dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1669040/
hochgeladen...
Jetzt vekomm ich eine ENS, wo steht, dass das Fanart nicht freigeschaltet wird und ich meine Bilder nur einmal hochladen soll.

Ich habs nur einmal hochgeladen, außerdem befindet es sich immer noch be den ``Noch nicht freigeschaltete Fanarts``...

Deswgen versteh ich nicht ganz, was die ENs nun bedeutet.

Hoffe könnt mir helfen.

glg

"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    SLeePyHeaD 16.02.2010 17:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mhm...ich hätte da mal ne Frage.
> Ich hab heute dieses: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1669040/
> hochgeladen...
> Jetzt vekomm ich eine ENS, wo steht, dass das Fanart nicht freigeschaltet wird und ich meine Bilder nur einmal hochladen soll.
>
> Ich habs nur einmal hochgeladen, außerdem befindet es sich immer noch be den ``Noch nicht freigeschaltete Fanarts``...
>
> Deswgen versteh ich nicht ganz, was die ENs nun bedeutet.
>
> Hoffe könnt mir helfen.
>
> glg

Es war zweimal in der Warteliste aufgetaucht, weswegen das eine gelöscht wurde.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:   abgemeldet 16.02.2010 17:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Oh gott, tut mir wirklich lied...war nicht Absicht.
"Ich betrachte Musik nicht als eine Kunst das Ohr zu ergötzen, sondern als eines der größten Mittel, das Herz zu bewegen und Empfindungen zu erregen." (by Christoph Willibald Gluck)



Von:    Holmes 17.02.2010 11:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
möchte gerne bei einem Wettbewerb teilnehmen ...

hab jetzt ne Ens bekommen,
ich soll das Bild verlinken,dass hab ich getan ...

kann mir da jemand helfen ? x.x
*schniff*
~I can see Angel wings on your shoulders~



Von:    SLeePyHeaD 17.02.2010 11:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> möchte gerne bei einem Wettbewerb teilnehmen ...
>
> hab jetzt ne Ens bekommen,
> ich soll das Bild verlinken,dass hab ich getan ...
>
> kann mir da jemand helfen ? x.x
> *schniff*

Hast du vielleicht ein falsches Bild verlinkt?
Es müssen die Outlines aus der Galerie des Zeichners sein, nicht das Vorschaubild des WBs.

Hast du die Outlines als Referenz verlinkt?
Das ist nicht gültig.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    Kigeki 17.02.2010 11:56
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo!

So richtig passt meine Frage in keinen der drei Threads, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig... Meine Frage bezieht sich auf ein Bild, das als "Adult" freigeschaltet wurde:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334553/1668648/

Da ich so etwas eigentlich eher (in Zukunft) vermeiden möchte, würde ich gerne den Grund dafür wissen ^^''



Von:    Illyra 17.02.2010 12:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hallo,
ich wollte mal fragen, warum meine Bilder, unter anderem das hier
http://s7b.directupload.net/file/d/2073/bzwj3pq2_jpg.htm
zurückgestellt wurden.



Von:    Kitany 17.02.2010 13:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich wollte mal fragen, warum meine Bilder, unter anderem das hier
> http://s7b.directupload.net/file/d/2073/bzwj3pq2_jpg.htm
> zurückgestellt wurden.

Hallo Illyra!
Ein Freischalter war sich unsicher, wie mit 3D-Bildern umzugehen ist, daher wurden fürs erste alle deine 3D-Werke zurückgestellt. Bitte hab noch etwas Geduld, bis eine Entscheidung gefallen ist und ein Admin entsprechende Befugnisse setzt.


KLICK the Fanart-Link *höhö*
Zuletzt geändert: 17.02.2010 13:08:54



Von:    Illyra 17.02.2010 13:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hm, okay, aber ich hab eigentlich nachgesehen bevor ich es hochgeladen habe, zumindest eins habe ich gefunden das ihr schon freigeschaltet habt...
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/3D+Landschaft/121407/
Wo ist dann das Problem bei meinen?
Ist doch eigentlich das gleiche, nur mit mehr Objekten und Details...



Von:    Kitany 17.02.2010 13:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, okay, aber ich hab eigentlich nachgesehen bevor ich es hochgeladen habe, zumindest eins habe ich gefunden das ihr schon freigeschaltet habt...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/3D+Landschaft/121407/
> Wo ist dann das Problem bei meinen?
> Ist doch eigentlich das gleiche, nur mit mehr Objekten und Details...

Es ist so, dass nicht sehr oft 3D-Bilder hochgeladen werden, und die wenigsten Freischalter fertigen so etwas selbst an, weshalb hin und wieder die Frage nach der "Eigenleistung" bzw. Handhabung mit derlei Werken besteht.

Aber wie ich schon sagte: Hab etwas Geduld und mach dir nicht zu viele Sorgen; wenn die Bilder regelkonform sind, wirst du nichts zu befürchten haben. ^^

KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:    Illyra 17.02.2010 13:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Okay, dann ist gut ^^
Danke für die schnellen Antworten.



Von:    Lillybell 17.02.2010 15:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Schönen guten Tag.
Dieses Bild von mir wurde zurückgestellt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1667453/
Ich wollte wissen, ob es vielleicht vergessen wurde, weil es schon seit fast einer Woche auf diesem Status steht.

LG
Lealino



Von:    SLeePyHeaD 17.02.2010 15:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Schönen guten Tag.
> Dieses Bild von mir wurde zurückgestellt:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1667453/
> Ich wollte wissen, ob es vielleicht vergessen wurde, weil es schon seit fast einer Woche auf diesem Status steht.
>
> LG
> Lealino

3 Tage sind nach meinem Verständnis nicht mal annähernd "fast eine Woche".
Der ursprüngliche Zurückstellgrund war die Frage, ob es Adult muss, aber seither kam auch die Frage nach abgezeichnet auf. Hast du Vorlagen verwendet?
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service



Von:    cuby 17.02.2010 15:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hm, okay, aber ich hab eigentlich nachgesehen bevor ich es hochgeladen habe, zumindest eins habe ich gefunden das ihr schon freigeschaltet habt...
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/3D+Landschaft/121407/
> Wo ist dann das Problem bei meinen?
> Ist doch eigentlich das gleiche, nur mit mehr Objekten und Details...


(bin kein Freischalter)
Das Bild ist noch von 2003, seitdem haben sich die Regeln verschärft und solche Terragenbilder werden doch gar nicht mehr freigeschaltet.
Don't feed the Troll.



Von:    Lillybell 17.02.2010 16:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Schönen guten Tag.
> > Dieses Bild von mir wurde zurückgestellt:
> > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1667453/
> > Ich wollte wissen, ob es vielleicht vergessen wurde, weil es schon seit fast einer Woche auf diesem Status steht.
> >
> > LG
> > Lealino
>
> 3 Tage sind nach meinem Verständnis nicht mal annähernd "fast eine Woche".
> Der ursprüngliche Zurückstellgrund war die Frage, ob es Adult muss, aber seither kam auch die Frage nach abgezeichnet auf. Hast du Vorlagen verwendet?

Ok, hab vielleicht etwas aufgerundet. :)
Das mit der Adult-Thematik habe ich mir schon gedacht, aber ich denke dafür sieht man nicht genug, oder? Ich kann euch aber versichern, dass ich das Bild nicht abgezeichnet habe und auch keine Vorlage verwendet habe.





Von:    Illyra 17.02.2010 17:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
cuby schrieb:
(bin kein Freischalter)
Das Bild ist noch von 2003, seitdem haben sich die Regeln verschärft und solche Terragenbilder werden doch gar nicht mehr freigeschaltet.

Ich hab kein... "Terragen" oder wie auch immer benutzt o.o
"Wow, I´ve never seen a talking mutt before.
You know in a dog show, you´d definitely take first place.
How about I take you out for a walk?
Come on, puppy. Let´s go."
(Dante to Cerberus himself, scene from Devil May Cry 3)



Von:   abgemeldet 17.02.2010 21:10
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Hi!^^
Ich wollte mal fragen warum dieses Bild 'zurückgestellt' wurde. :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1669472/

LG, Lotty



Von:    cuby 17.02.2010 21:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
cuby schrieb:
(bin kein Freischalter)
> Das Bild ist noch von 2003, seitdem haben sich die Regeln verschärft und solche Terragenbilder werden doch gar nicht mehr freigeschaltet.
>

> Ich hab kein... "Terragen" oder wie auch immer benutzt o.o


Hab ich nicht behauptet, aber du hast ein Terragen-Bild als Beispiel verlinkt. Die Regeländerungn betreffen aber alle 3D-Bilder, die oft aus einer nicht selber gestalteten Quelldatei hochgerechnet werden. Prozessorleistung allein und etwas eigene Details reichen nicht mehr aus für eine Freischaltung.
Ich denk mal bei deinem musst du einfach abwarten...
Don't feed the Troll.
Zuletzt geändert: 17.02.2010 21:55:40



Von:    DukeTeNebris 18.02.2010 02:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> >
cuby schrieb:
(bin kein Freischalter)
> > Das Bild ist noch von 2003, seitdem haben sich die Regeln verschärft und solche Terragenbilder werden doch gar nicht mehr freigeschaltet.
> >

> > Ich hab kein... "Terragen" oder wie auch immer benutzt o.o
>
>
> Hab ich nicht behauptet, aber du hast ein Terragen-Bild als Beispiel verlinkt. Die Regeländerungn betreffen aber alle 3D-Bilder, die oft aus einer nicht selber gestalteten Quelldatei hochgerechnet werden. Prozessorleistung allein und etwas eigene Details reichen nicht mehr aus für eine Freischaltung.
> Ich denk mal bei deinem musst du einfach abwarten...


(danke, cuby)

genau so ist es, Illyra.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:    DukeTeNebris 18.02.2010 02:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hi!^^
> Ich wollte mal fragen warum dieses Bild 'zurückgestellt' wurde. :)
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1669472/
>
> LG, Lotty


Euer Gemeinschaftsaccount abgemeldet
ist (noch) nicht von uns genehmigt, oder ihr hattet ihn
noch gar nicht als solchen angemeldet,
daher können bis dahin auch keine Werke freigeschaltet werden.
MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR.
"Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen."
'Dr. House' in Ep5/15




Von:   abgemeldet 18.02.2010 08:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Also meinen alten Account hab ich gelöscht (ich benutz ihn eh nicht) daher wärs jetzt mein einziger (Lotty).



Von:    Lillybell adult 18.02.2010 10:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    32 18.02.2010 23:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Link bei Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/424993/1664496/

Link von tinypic: http://i46.tinypic.com/5v38s6.png

Hallo, dieses Bild wurde als "abgezeichnet" gekennzeichnet, ich weiß nicht wieso, ich habe nichtmal eine Referenz verwendet.

LG



Von:    SLeePyHeaD 18.02.2010 23:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Link bei Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/424993/1664496/
>
> Link von tinypic: http://i46.tinypic.com/5v38s6.png
>
> Hallo, dieses Bild wurde als "abgezeichnet" gekennzeichnet, ich weiß nicht wieso, ich habe nichtmal eine Referenz verwendet.
>
> LG

Mh, normalerweise werden nachträgliche Adminmarkierungen auch mit einem entsprechenden Hinweis vermerkt (sprich: es steht "Admin" im Abgezeichnet-Feld), und ein nicht als abgezeichnet markiertes abgezeichnetes Bild wird auch nicht mit Markierung unsererseits geschaltet sondern entsprechend gelöscht.

Bist du sicher, dass du nicht vielleicht selbst ausversehen ein Häkchen gemacht hast?

Ansonsten war es entweder ein technischer Fehler oder du musst warten, bis sich der zuständige Freischalter hier meldet. :/

Aber ich hab mal in der Zentrale nachgefragt, ob jemand darüber etwas weiß.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 18.02.2010 23:54:41



Von:    MuadDib 19.02.2010 01:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hallo
ohne mich nun großartig aufzuregen, was ja auch nichts bringt, würde ich gern wissen wo an diesem bild ein rand ist. ich habe extra mit einer ungefähren farbe den rand überpinzelt damit man ihn nicht sieht, bzw den teppich unten drunter nicht.
in meiner gallerie sind auch noch andere auqarell bilder an denen der orignial rand zu sehen ist.
ich finde der rand mit dem das bild fixirt wurde gehört nun mal zu einem auqarellbild dazu...
und ich weis nicht ob das mit der bildqualität unten drunter noch auf meines zutraf, aber ich hab angemerkt das ich nichts scannen kann. ich hab sicher ne virtelstunde in cs gehangen und versucht das bild flott zu bekommen (selbst raw datein bearebitet) aber half alles nix.

danke schonmal und gute nacht.
T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag!





Zurück