Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht." damit meinen sie doch das ich das bild von einem foto abgezeichnet habe und das eine rechts verletzung ist? Nein, das bedeutet, dass du in deinem Bild ein Foto oder anderes Fremdmaterial mitverwendet hast, z.B. als Hintergrund. Aber es wäre hilfreich, wenn du das Bild hier nochmal verlinken könntest (z.B. über deinen Weblog oder photobucket.com), damit dir genau gesagt werden kann, weswegen es gelöscht wurde. Du kannst eigentlich damit rechnen, dass es erneut gelöscht wird, sofern sich nichts an dem Bild geändert hat und da immer noch das Fremdmaterial drauf ist. ^^ "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1653910/ hier der link zu dem bild... danke schon mal im vorraus. |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1653910/ > hier der link zu dem bild... danke schon mal im vorraus. Es geht im den Hintergrund. Ist das ein Foto oder ein Brush? Das ist so nicht ersichtlich und zählt als Fremdmaterial. Superschurke in Ausbildung Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ »Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe» - René Descartes |
|||||||
|
||||||
| das ist ein brush das aber schon als brush beim colorier programm dabei war. |
|
![]() |
||||||
| > das ist ein brush das aber schon als brush beim colorier programm dabei war. Dann ergänze das bitte in der Bildbeschreibung. Und sieh in Zukunft bitte davon ab, wegen Fehlern gelöschte Fanarts erneut hochzuladen, bevor du das nicht mit einem Freischalter oder Admin geklärt hast. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| .................................. wusste gar nicht das man sowas dazu schreiben muss. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 00:06:53 |
|
||||||
| okay... ich werde daran denken beim nächsten mal. |
|
||||||
| Hallo, ich wollte man nachfragen, warum folgendes Fanart von mir "zurückgestellt" wurde. http://i47.tinypic.com/nxnhb8.jpg Ich kann keine Regel finden, gegen die es verstößt. Es handelt sich um meinen Forumavatar. Das habe ich auch in der Beschreibung angegeben und genau da (um Missverstädnisse beim Freischalten zu vermeiden!), ebenfalls erklärt dass ich diesen Avatar vollständig selbst gemalt habe. (Kann ich, wenn es daran liegen sollte dass es da Zweifel gibt auch gerne mit psd-Files nachweisenn, wobei ich nicht verstehe warum dass so "out of the blue" angezweifelt werden sollte, deshalb bin ich über die Zurückstellung des Bildes eben etwas ratlos) Das Bild ist btw. NICHT abgemalt. Es handelt sich nicht um eine abgemalte Kopie meines Avatars, es IST mein Avatar. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich wollte man nachfragen, warum folgendes Fanart von mir "zurückgestellt" wurde. > http://i47.tinypic.com/nxnhb8.jpg > Ich kann keine Regel finden, gegen die es verstößt. > Es handelt sich um meinen Forumavatar. > Das habe ich auch in der Beschreibung angegeben und genau da (um Missverstädnisse beim Freischalten zu vermeiden!), ebenfalls erklärt dass ich diesen Avatar vollständig selbst gemalt habe. (Kann ich, wenn es daran liegen sollte dass es da Zweifel gibt auch gerne mit psd-Files nachweisenn, wobei ich nicht verstehe warum dass so "out of the blue" angezweifelt werden sollte, deshalb bin ich über die Zurückstellung des Bildes eben etwas ratlos) > Das Bild ist btw. NICHT abgemalt. Es handelt sich nicht um eine abgemalte Kopie meines Avatars, es IST mein Avatar. Der Schalter war von der klärenden Bemerkung etwas verwirrt und hat, um Missverständnissen aus dem Weg gehen, um Meinungen gebeten. Es hat auch nen Moment gedauert bis wir uns durchgefriemelt haben, dass du für das Design der Seite mitwirkst (konnten wir "out of the blue" nicht riechen) und entsprechend die Sachen auch soweit von dir sind. Wir wollten nur sicher gehen. Also in sofern ist ein harscher Ton nicht notwendig. Wir warten auf ein Admin-Wort, denn ohne das, kann erstmal nichts geschaltet werden. Noch etwas Geduld, okay? ^^ "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .................................. wusste gar nicht das man sowas dazu schreiben muss. Wir kennen auch nicht alle Programme und was die von Hause aus mitbringen, weswegen wir natürlich bei soetwas als erstes Fremdmaterial vermuten und so urteilen. Je klarer uns irgendwas dargestellt wird, woher irgendwas kommt, um so leichter ist es für alle. ^^ "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
||||||
> Der Schalter war von der klärenden Bemerkung etwas verwirrt und hat, um Missverständnissen aus dem Weg gehen, um Meinungen gebeten. Es hat auch nen Moment gedauert bis wir uns durchgefriemelt haben, dass du für das Design der Seite mitwirkst (konnten wir "out of the blue" nicht riechen) und entsprechend die Sachen auch soweit von dir sind. Wir wollten nur sicher gehen. Also in sofern ist ein harscher Ton nicht notwendig. Wir warten auf ein Admin-Wort, denn ohne das, kann erstmal nichts geschaltet werden. Noch etwas Geduld, okay? ^^ Es war mir nicht bewusst dass ich einen "harschen" Ton angewendet habe, und hatte das auch nicht beabsichtigt. Es tut mir also leid wenn das so rüberkam. Ich habe nur oft Bilder gesehen, die von Künstlern hochgeladen wurden, die an diversen Seiten, Manga, Dojinshi oder sonstigen Projekten mitwirken und ihre Bilder die im Rahmen dieser Projekte entstanden hochgeladen hatten und hatte somit nicht verstanden, weshalb es in meinem Fall nicht erlaubt sein sollte/könnte. In diesem Avatar-System stecken meinerseits über 2 Jahre an Arbeit drin und ich war ganz stolz mittlerweile "präsentierbare" Ergebnise zeigen zu können, da fühlt man sich (vielleicht verständlicherweise) erst einmal vor den Kopf gestoßen, wenn das Ergebnis abgewiesen wird. |
|
![]() |
||||||
| > Es war mir nicht bewusst dass ich einen "harschen" Ton angewendet habe, und hatte das auch nicht beabsichtigt. Es tut mir also leid wenn das so rüberkam. > Ich habe nur oft Bilder gesehen, die von Künstlern hochgeladen wurden, die an diversen Seiten, Manga, Dojinshi oder sonstigen Projekten mitwirken und ihre Bilder die im Rahmen dieser Projekte entstanden hochgeladen hatten und hatte somit nicht verstanden, weshalb es in meinem Fall nicht erlaubt sein sollte/könnte. > In diesem Avatar-System stecken meinerseits über 2 Jahre an Arbeit drin und ich war ganz stolz mittlerweile "präsentierbare" Ergebnise zeigen zu können, da fühlt man sich (vielleicht verständlicherweise) erst einmal vor den Kopf gestoßen, wenn das Ergebnis abgewiesen wird. Ja, das ist verständlich, aber es ist ja nicht abgewiesen, nur kurz zur Seite genommen. Das kommt in den besten Familien oder eben Projekten vor. ;D "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 01:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, von mir wurde ein Bild zurückgestellt und ich wollte gern den Grund erfragen ^-^ Es betrifft das folgende Bild: http://i47.photobucket.com/albums/f152/shinsei_myv/01-1.jpg LG crow13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, von mir wurde ein Bild zurückgestellt und ich wollte gern den Grund erfragen ^-^ > > Es betrifft das folgende Bild: > http://i47.photobucket.com/albums/f152/shinsei_myv/01-1.jpg CKJohnson, es geht nur um die beachtlich große Freifläche auf der re. Hälfte. Ich bin der Meinung, das sei OK so, weil es sich um Outlines handelt, und Du dort Platz für die HG-Zutaten der Coloristen gelassen hast. Stimmt meine Annahme? MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo DukeTeNebris, die Weißfläche stellt, wie du schon richtig vermutet hast einen teil des Hintergrunds dar, welcher in der Skizze noch nicht mit eingezeichnet wurde. Wenn ich das Bild denoch in einem anderen Format hochladen bzw. austauschen soll, kann ich das morgen machen. LG crow13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso wurde mein bild abgelehnt? ich habe das bild nur gecolort nicht abgezcihnet ich weiß nciht ob ihr das nicht lest aber wieso wurde e gelöscht? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1654875/ Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 20:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso wurde mein bild abgelehnt? > ich habe das bild nur gecolort nicht abgezcihnet ich weiß nciht ob ihr das nicht lest aber wieso wurde e gelöscht? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1654875/ Es ist völlig egal wer die Outlines "gezeichnet" hat, abgepauste Sachen sind hier nicht erlaubt. Daher darfst du hier auch nichts hochladen, was jemand anderes abgepaust und du coloriert hast. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild ist nicht abgepauscht sondern per hand gezeichnet also hat sich meine freundin nich strafbargemacht. Sie hat es abgezcihnet vom inet also vom lap da das aber so verwaschen war hat sie ein anderes papierblatt über das andere gelgt und das hat sie abgepaust aber sie hat es sonst per hand gemacht nur ist es doof das ihres hochgeladen wurde aber meines nicht Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 20:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das bild ist nicht abgepauscht sondern per hand gezeichnet "Abgepauscht" hat sie sicher nicht, es heißt "pausen". Pauschen gibt es, haben aber nichts mit Bildkopien zu tun. Abpausen kann man übrigens auch per Hand. > also hat sich meine freundin nich strafbargemacht. > Sie hat es abgezcihnet vom inet also vom lap > da das aber so verwaschen war hat sie ein anderes papierblatt über das andere gelgt und das hat sie abgepaust aber sie hat es sonst per hand gemacht Das sagst du, aber wir werten das Endergebnis und nicht den von irgendwem geschilderten Entstehungsprozess. Und selbst wenn sie es mit Hilfe von Ausdruckstanz erstellt hat, das ändert nichts an dem Ergebnis. > nur ist es doof das ihres hochgeladen wurde aber meines nicht Daran wird sich vermutlich demnächst auch etwas ändern. Wir löschen ja nicht vorher auf Verdacht, daher kann sowas auch mal durchkommen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo DukeTeNebris, > > die Weißfläche stellt, wie du schon richtig vermutet hast einen teil des Hintergrunds dar, welcher in der Skizze noch nicht mit eingezeichnet wurde. Wenn ich das Bild denoch in einem anderen Format hochladen bzw. austauschen soll, kann ich das morgen machen. > > LG crow13 CKJohnson, ja, danke, mach' das bitte (austauschen -- wir geben das dann frei), das löst das Problem. Wer colorieren will, kann ja die Leinwand vergrößern. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie hat das bild aus dem netz genommen und sie hat es auf dem pc. Sie hat dnan auf ein papier gemalt heißt vom pc hat sie das bild abgeschaut und auf papier übernommen daran ist ja nichts verboten. Und weil ihres sehr verwischt war durchs radieren hat sie ein blatt drüber und hat das nur einmal nochmal nachgezogen ich weiß ja nicht was falsch dran ist Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie hat das bild aus dem netz genommen und sie hat es auf dem pc. > Sie hat dnan auf ein papier gemalt heißt vom pc hat sie das bild abgeschaut und auf papier übernommen > daran ist ja nichts verboten. > Und weil ihres sehr verwischt war durchs radieren hat sie ein blatt drüber und hat das nur einmal nochmal nachgezogen > ich weiß ja nicht was falsch dran ist Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Deckungsgleiche Outlines sind hier nicht erlaubt, egal wie sie entstanden sind. Deine Erläuterungen sind unwichtig, da wir nur das Bild werten. Du darfst es hier nicht hochladen, weil unsere Regeln deckungsgleiche Bilder nicht erlauben. Die Outlines des Bildes, das du coloriert hast, sind weitgehend deckungsgleich mit dem Original. Egal wie sie einstanden sind, ob gepaust, abgezeichnet oder vom Himmel gefallen, du darfst es hier nicht hochladen. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jetzt ne blöde frage stelle korriegiere mich: was heißt deckungsgleich? und ist es ein verbrechen wenn sie bilder aus dem netz frei hand nach malt? ich will mich nur erkundigen das ich bei weiteren bildern halt aufpassen kann ^^ Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie hat das ja als filmstreifen gemacht deswegen frage ich nach dem deckungsgleich Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich jetzt ne blöde frage stelle korriegiere mich: was heißt deckungsgleich? > und ist es ein verbrechen wenn sie bilder aus dem netz frei hand nach malt? > ich will mich nur erkundigen das ich bei weiteren bildern halt aufpassen kann ^^ Deckungsgleich = wenn die Bilder übereinander gelegt werden, sie einander decken, dann sind sie zu einem sehr großen Teil gleich (Decken - kaum bis keine Abweichungen in den Outlines => deckungsgleich) In diesem Fall sind die Outlines zu gleich, somit nicht erlaubt. > und sie hat das ja als filmstreifen gemacht deswegen frage ich nach dem deckungsgleich Der Filmstreifen ist ein Zustatz, neben den deckungsgleichen Outlines. Verändert ja nichts an der Tatsache, ob drumherum ein Filmstreifen ist oder im Hintergrund die Welt untergeht, hier geht es um das Hauptmotiv, das als zu deckungsgleich eingestuft wurde. "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die hilfe. Ich persönlich kanns nicht verstehen denn sie slbst hatte damals da es zuzrückgestellt wurde alles erläutert deswegen dachte ich das ich es auch hochladen kann. aber ich bin kein admin und kenn mich bei sowas nicht aus aber gut dann nicht nur dann möchte ich das es aus ihrer galerie gelöscht wird sonst wäre das mir gegenüber unfair bzw ich empfinde das so hat nichts mit gemein zu tun aber ihr selber wollt ja richtigkeit in den galerin haben wie ich das mitbekomme was ich auch in ordnunge finde nagut danke für die hilfe und nen schönen abend und sorry für die umstände Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du warst zu flott für meinen Edit davor: Bitte benutze in Zukunft auch die Editierfunktion beim Posting und Poste nicht zweimal hintereinander ^^ > nur dann möchte ich das es aus ihrer galerie gelöscht wird sonst wäre das mir gegenüber unfair bzw ich empfinde das so > hat nichts mit gemein zu tun aber ihr selber wollt ja richtigkeit in den galerin haben wie ich das mitbekomme was ich auch in ordnunge finde Das Bild ist bereits reklamiert, es wird also demnächst gelöscht werden. "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt nichts für ungut und ich entschuldige mich falls ihr euch angegriffen fühltet das lag nicht in meinem sinne ich wollte halt nur das klären und ich muss mal ein lob aussprechen das ihr (meistens) ne gute arbeit macht. Also ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigung an und wünsche nen schönen abend Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
||||||
| ok also ich hab vorgestern n bild hochgeladen und gestern kam dann -zurückgestellt- was heisst das für mich genau?? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1654454/ wie ich jetz hier durch mehrere postings gelesen hab könnte es sein das abgepauste bilder nicht on gestellt werden. mkay ABER das bild hab ich aus nem mini kleinem bild im netz abgezeichnet Q_Q s wär schade wenns wegen sowas nich on gestellt wird .__. grüße |
|
![]() |
||||||
| > ok also ich hab vorgestern n bild hochgeladen und gestern kam dann -zurückgestellt- was heisst das für mich genau?? > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1654454/ > wie ich jetz hier durch mehrere postings gelesen hab könnte es sein das abgepauste bilder nicht on gestellt werden. mkay ABER das bild hab ich aus nem mini kleinem bild im netz abgezeichnet Q_Q s wär schade wenns wegen sowas nich on gestellt wird .__. Der Schalter, der dein Bild grad erwischt hatte, war sich unsicher und hat es sicherheitshalber lieber für einen Pausprüf zurückgestellt. Sollte es aber wirklich nur abgezeichnet sein, dann wird es bald on sein. Bis dahin gedulde dich bitte noch etwas. ^^ "Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen." [Ernst Ferstl] |
|||||||