Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > hab man ne kleine frage...was mache ich wenn meine zeichnung zurückgestellt wurde, ich aber alles angegeben habe was mir möglich war...ich habe ein portrait von keira knightley gezeichnet..und angegeben "abgezeichnet"..dann konnte ich aber nur als adresse schreiben "google.de 'keira knightley'"...ich habe das bild schon seit jahren auf dem rechenr u weiß die genaue internetseite leider nicht mehr....was kann ich tun? > hoffe auf antwort > liebe grüße :) Wird geprüft weils so gut abgezeichnet ist, wenn du das Original also irgendwo findest wäre es schön wenn du es hier postest ^^ " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
||||||
| Ich bin etwas verwirrt o_O Mein Bild wurde freigeschaltet. Kurz danch hab ich eine ens bekommen in der steht das mein bild freigeschaltet wurde, da aber noch scannränder wären. ("[...]soeben wurde ein Fanart von dir freigeschaltet, das einen Scanrand aufweist.[...]") Aber ich hab nochmal geguckt und da sind keine o_O (Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1142645&sort=zeichner) |
|
![]() |
||||||
| Unten links ist ein Schatten, wahrscheinlich ein leichter Knick im Papier. Aber wenn du den nicht siehst oder als störend empfindest bist du auch nicht verpflichtet, das Bild auszutauschen. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh....ist da nicht der gesamte weiße Rand unten (wo die Zeichnung und Farbgebung aufhört) der Scanrand, oder hab ich da was falsch verstanden, was unter Scanrand gefasst wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 14:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh....ist da nicht der gesamte weiße Rand unten (wo die Zeichnung und Farbgebung aufhört) der Scanrand, oder hab ich da was falsch verstanden, was unter Scanrand gefasst wird? Man sieht zum Beispiel unten am Bein das das Bild auch auf dem Blatt früher aufhört. Ein richtiger Scanrand ist das demnach nicht . _. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sieht zum Beispiel unten am Bein das das Bild auch auf dem Blatt früher aufhört. Ein richtiger Scanrand ist das demnach nicht . _. Ah, ok, ich glaub ich versteh's - auch wenn ich selbst sowas weggeschnitten hätte... oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ah, ok, ich glaub ich versteh's - auch wenn ich selbst sowas weggeschnitten hätte... oO ich persönlich auch ;) Aber wir können den User nicht dazu zwingen, deswegen schicken wir diese ENS, falls sie das wegschneiden möchten :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich schon jemand um mein bildchen gekümmert? ieks..ich hasse warten >.< wer eig nich?! ^^° Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603 WB:http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24200 |
|||||||
|
||||||
| ich habe jetzt meine bilddaten überarbeitet und den link zu meinem steckbrief eingetragen, wo jetzt auch das original zu sehen ist...wird das jetzt automatisch neu überprüft oder muss ich noch etwas tun?...sorry, aebr ich eknn mcih hier ncoh nicht so gut aus^^° |
|
![]() |
||||||
| Yuzuru Geduld ist eine Tugend. Wenn wir mit der Bearbeitung fertig sind, dann wirst du das schon merken. Keine Sorge; wir haben dein Bild nicht vergessen. Im Gegenteil - Wir wollen es so schnell wie möglich bearbeiten, damit nicht immer danach gefragt wird. Das nervt nämlich. Stell dir vor alle würden ständig nachfragen was mit ihrem Bild wäre. Wir haben derzeit 55 Bilder zurückgestellt. Das bedeutet: Ja - Wir haben auch noch andere Bilder zu bearbeiten. abgemeldet Nein, den Rest erledigen wir. Wenn der Link da ist, ist alles "supi" :D [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 18:34:00 | |||||||
|
||||||
| huhu hab noch ne kleine frage..bin verzweifelt..ich versteh net warum ich eine derartige e-mail vom team bekomme.....ich hab das original online gestellt und jetzt sagt man mit " übermalte oder durchgepauste bilder , oder bilder die das original zu sehr kopieren werden nicht mehr online gestellt"...ich habe weder übermalt noch abgepaust....einfach "abgezeichnet" mehr net....heiß0t das ich soll das bild "schlechter" zeichnen damit es online kommen kann? meine zeichnung von "johnny depp" steht doch auch online...was ist an dem bild anders als an "keira knightley"?.....*verzweifeltsei*...es ist mei lieblingsbild..u ich fände es sooooo schön wenn ich es online stellen könnte:( |
|
![]() |
||||||
| > ...ich habe weder übermalt noch abgepaust.... Kann schon sein, aber bitte lies die ENS nochmal genauer: (...)bilder die das original zu sehr kopieren werden nicht mehr online gestellt"(...)Begründungen: 1) Copyight 2) Wie will man beweisen, dass es nicht gepaust ist? Auf Aussagen verlassen wir uns nicht. Punkt 1 ist übrigens wichtiger als Punkt 2. Das "Beweisbild" [wir prüfen natürlich immer] kann ich dir derzeit leider nicht linken, weil unser Beweibild-Bereich noch immer nicht repariert ist. [MG] |
|||||||
|
||||||
| was meinst du mit "beweisbild"?...versteh das nicht....ich habe wirklich keine regelungen verletzt...nur gezeichnet...habe das bild vor mir gehabt u abgezeichnet:(... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Beweisbild wäre hier Original und Fanart übereinandergelegt. |
|||||||
|
||||||
| hm..aber ich hab es halt nun mal wirklich nicht übermalt oder abgepaust...das einzige was ich meist mache ist, das original auszumessen u auf die neue größe die maße hochzurechnen...damit es so gut wie keine verschiebungen gibt u das bild einfach genausitz...beweisen kann ichs ja leider net...wollte keinens tress amchen..finds aber doof..is halt mei lielingsbild u hätte es gern e hier drin gehabt... |
|
![]() |
||||||
| Nur mal so eine Frage: Angenommen jemand hat sich zu einer Serie einen eigenen chara ausgedacht, darf dann jemand anderes diesen Chara abzeichnen? Also in einer anderen Pose und so? "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..aber ich hab es halt nun mal wirklich nicht übermalt oder abgepaust...das einzige was ich meist mache ist, das original auszumessen u auf die neue größe die maße hochzurechnen...damit es so gut wie keine verschiebungen gibt u das bild einfach genausitz...beweisen kann ichs ja leider net...wollte keinens tress amchen..finds aber doof..is halt mei lielingsbild u hätte es gern e hier drin gehabt... Und genau das ist das Problem. Wie bereits gesagt, können so haargenau abgezeichnete Bilder aufgrund von Copyright nicht freigeschaltet werden; und, weil man nicht weiß, ob vielleicht doch abgepaust wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so eine Frage: > Angenommen jemand hat sich zu einer Serie einen eigenen chara ausgedacht, darf dann jemand anderes diesen Chara abzeichnen? > Also in einer anderen Pose und so? > Ist das Bild direkt von einem Animexxler abgezeichnet und der Abzeichner hatte keine Erlaubnis? -> Bitte mit dem Grund reklamieren " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nur mal so eine Frage: > > Angenommen jemand hat sich zu einer Serie einen eigenen chara ausgedacht, darf dann jemand anderes diesen Chara abzeichnen? > > Also in einer anderen Pose und so? > > > > Ist das Bild direkt von einem Animexxler abgezeichnet und der Abzeichner hatte keine Erlaubnis? -> Bitte mit dem Grund reklamieren nein darum geht es nicht, ein freund von mir möchte den chara eines anderen animexxlers zeichnen, als fanart sogesehen und ich wollte nur wissen ob wir sowas dürfen?^^ Man darf ja schliesslich auch die charas von nina werner und so zeichnen. "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nur mal so eine Frage: > > > Angenommen jemand hat sich zu einer Serie einen eigenen chara ausgedacht, darf dann jemand anderes diesen Chara abzeichnen? > > > Also in einer anderen Pose und so? > > > > > > > Ist das Bild direkt von einem Animexxler abgezeichnet und der Abzeichner hatte keine Erlaubnis? -> Bitte mit dem Grund reklamieren > > nein darum geht es nicht, ein freund von mir möchte den chara eines anderen animexxlers zeichnen, als fanart sogesehen und ich wollte nur wissen ob wir sowas dürfen?^^ > Man darf ja schliesslich auch die charas von nina werner und so zeichnen. Wenns ein Fanart als "Geschenk" ist seh ich da keine Probleme, es sei denn der Zeichner selber möchte nicht das wer anders den Charakter zeichnet, das muss aber mit diesem direkt abgesprochen werden. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Nur mal so eine Frage: > > > > Angenommen jemand hat sich zu einer Serie einen eigenen chara ausgedacht, darf dann jemand anderes diesen Chara abzeichnen? > > > > Also in einer anderen Pose und so? > > > > > > > > > > Ist das Bild direkt von einem Animexxler abgezeichnet und der Abzeichner hatte keine Erlaubnis? -> Bitte mit dem Grund reklamieren > > > > nein darum geht es nicht, ein freund von mir möchte den chara eines anderen animexxlers zeichnen, als fanart sogesehen und ich wollte nur wissen ob wir sowas dürfen?^^ > > Man darf ja schliesslich auch die charas von nina werner und so zeichnen. > > Wenns ein Fanart als "Geschenk" ist seh ich da keine Probleme, es sei denn der Zeichner selber möchte nicht das wer anders den Charakter zeichnet, das muss aber mit diesem direkt abgesprochen werden. okay danke ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um dieses Bild: Klick Hier! Ich habe es abgezeichnet bin aber nicht in der lage einen Link für das bild zu nennen weil ICH es nich aus dem Internet habe, es wurde nicht freigeschaltet was ja nicht unbedingt verwunderlich ist aber normaler weise bekomme ich dann eine ENS mit dem Grund wieso das entsprechende Fanart nicht freigeschaltet wurde, diesmal aber nicht es ist immer noch in meiner Fanart Verwaltung und es wurde "Zurückgestellt"; 1. was genau bedeutet das? 2. warum wurde es "zurückgestellt"? Ich hoffe auf antwort LG Natsuki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 13:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. was genau bedeutet das? Das bedeutet, dass sich ein Freischalter in irgendeinem Punkt unsicher ist und gerne die Meinung anderer Freischalter oder der Admins hören würde. Es kann sich dabei auch um ganz allgemeine Fragen handeln. Zurückstellen ist nicht das selbe wie Ablehnen, daher bekommt man da keine ENS. > 2. warum wurde es "zurückgestellt"? In deinem Fall fragt sich der Freischalter, ob das Bild vielleicht gepaust ist. Kannst du uns das Original zukommen lasse? Falls es dir nicht digital vorliegt, kannst du es ja vielleicht scannen und irgendwo (photobucket, Steckbriefbilder) hochladen. Das würde die Bearbeitung beschleunigen. MfG Shaggai Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 13:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt nen Vergleich gemacht ^^ guckt mein zweites Steckibild |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 15:15:25 | |||||||
|
||||||
| hallöchen, http://[...]/mitglieder/bilder/4/1/2464214.jpg das bild hab icih für einen wettbewerb hochgeladen.und es wurde abgelehnt mit der begründung (Zitat):"Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist." das versteh ich aber nicht ganz, d.h. ich versteh den sinn scho.aber es ist unverständlich, da ich es als plakat hochgeladen hab und die meisten plakate sind nicht so deteiliert.außerdem war es gewollt,d as es so schlicht ist. ehrlichgesagt finde ich diese begründung z.T. eh unglücklich, um es mal nett zu umschreiben.ich habe großen respekt vor den leuten, die jeden tag die ganzen fanarts durchsehen müssen/wollen was auch immer.aber manche sachen werden abgelehnt, wo ich denke:hallo?was soll das.weil manchmal ist der effekt der kritisiert wurde, gewollt. es wird viel härter ritisiert bei sachen die nichts mit anime zu tun haben, warum?nur weil die seite animexx heißt und es z.t.darum geht?? find ich nicht richtig, meine meinung, muss keiner teilen. ja und eigentlich will ich nochmal genu wissen, woher ihr wisst dass das bild zu wenig aufwand gefordert hat und was ich anders machen müsste. mfg Rechtfertige dich nie.Deine Freunde erwarten das nicht, und deine Feinde werden dir so wieso nicht glauben. B.Howell |
|
![]() |
||||||
| > nur weil die seite animexx heißt und es z.t.darum geht?? Es ist nunmal Animexx wo es um Anime und Manga geht und nicht Körperteilmexx weil es um Hände und Füße geht. Körperteile müssen ganz besonders ausgearbeitet sein damit sie freigeschaltet werden. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mah, hallo?! dass sind keine scanränder, das is gemalt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet mah, hallo?! Erstes Posting lesen und dein Bild verlinken. Wir wissen sonst nicht, worum es geht. Fiona hat viele tolle Sachen, die ein neues zu Hause suchen. Magst du nicht mal reinschauen? http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176099 Du zeichnest gerne? Dann schau vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=26466 |
|||||||
|
||||||
| > > nur weil die seite animexx heißt und es z.t.darum geht?? > > Es ist nunmal Animexx wo es um Anime und Manga geht und nicht Körperteilmexx weil es um Hände und Füße geht. > > Körperteile müssen ganz besonders ausgearbeitet sein damit sie freigeschaltet werden. dann müsst ihr aber harry potter, fluch der karibik...alles rausnehmen, weil das sind auch keine animes oder mangas. und wie gesagt es ist ein plakat!!! und du hast mir auch nicht gesagt was ich ändern muss. lg Rechtfertige dich nie.Deine Freunde erwarten das nicht, und deine Feinde werden dir so wieso nicht glauben. B.Howell |
|
![]() |
||||||
| > > dann müsst ihr aber harry potter, fluch der karibik...alles rausnehmen, weil das sind auch keine animes oder mangas. > und wie gesagt es ist ein plakat!!! > und du hast mir auch nicht gesagt was ich ändern muss. > lg Die Hand sauberer zeichnen und die Colo sauberer machen, z.B. Und wenn die Bilder zu diesen Themen nicht gut genug ausgearbeitet sind, werden sie auch geickt. Genauso wie gezeichnete Hände eines Anime Charas. |
|||||||