Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > hab echt schon schlimmeres gesehn Reklamieren. Dein Bild ist berechtigterweise Adult und so bleibt es. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ehrlich Leute.. bisher hatte ich (bis aufs anfangs, wo ich so manch freischalter am liebsten erwürgt hätte XDDD") keine Probleme.. Aber von nem Kollegen meinerseits hab ich ja jetzt ne menge erfahren wat mir echt uff'n puffer geht.. und dazu hab ich nur eine frage... WIE soll ich euch bitte zwischenschritte für mein bild zeigen, wenn ich mal so ein problem bekomme, dass ihr beweise wollt, dass es wirklich von mir ist??? Echt.. das is ein bissl unfair für die computer doofis hier auf mexx... und ich bin in punkto computer ein mega doofi ^^''' Ich wusste nicht mal wie ich mein netz anschliessen sollte XD" Also erklärung bitte ihr "Allmächtigen".. (is net bös gemeint, gell ^.-) Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich was manche Leute unter Zwischenschritte verstehen ö_ö' Du kannst z.B. Screenshots machen (das machst du in dem du auf deiner Tastatur die Druck Taste drückst. Dann ab in Paint und auf einfügen klicken und du hast einen Screenshot von deinem Monitor :)) ODER du speicherst die verschiedenen Schritte immer wieder als neues Bild ab. Hilft auch üble Verpixelungen zu vermeiden, die entstehen, wenn man ein Bild immer wieder überspeichert. Dafür muss man nun wirklich kein Computerass sein ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 23:41:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ara... du hast hier wirklich ne dumme 19 Jährige vor dir... also meinst du ich soll die zwischenschritte auf meinem bild abspeichern? ist das nicht ein bisschen sch***??? Oder wie? bzw.. wenn ich die zwischenspeicherungen einzelnabspeichere (bei mir war noch nie was bei mehrfahcen überspeichern verpixelt o.ô).. die dann auch noch hochladen soll? sorry wegen der fragerei Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zwischenschritte als Extra Bild speichern, so das du sozusagen eine kleine Bildershow machen kannst wenn du dir die Bilder hintereinander ansiehst, so das man den Prozeß erkennen kann bei dem dein Bild entstanden ist. Du musst die Bilder nicht hochladen (wenn du nicht danach gefragt wirst). Es gibt aber viele Zeichner die immer Zwischenschritte im Kommentar verlinken, damit sich alleine schon die Kommentatoren anschauen können wie das Bild im einzelnen entstanden ist :) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber.. ich stell meine zwischen schritte doch nirgends online... und einfach "verlinken" von meinem rechner geht ja au nit.. herrje.. tut mir leid, dass ich mich so doof anstelle..$ aber davon hab ich wirklich keine ahnung ._________________. *schnief* *imaginäre sternchen in ecke mal* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja aber.. ich stell meine zwischen schritte doch nirgends online... > und einfach "verlinken" von meinem rechner geht ja au nit.. > herrje.. tut mir leid, dass ich mich so doof anstelle..$ > aber davon hab ich wirklich keine ahnung ._________________. > *schnief* > *imaginäre sternchen in ecke mal* Es gibt doch noch andere Seiten wie Animexx wo du deine Bilder einfach so hochladen kannst :) z.B. www.imageshack.us oder http://www.666kb.com sehr beliebt ist auch www.photobucket.com dort musst du dich aber anmelden. Das Bild dem hochladen geht genauso wie hier deine Steckibilder o.ä. hochladen, du bekommst nach dem hochladen automatisch einen Link :) " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm mich würde mal interessieren warum die outlines von meinem bild freigeschaltet wurden, obwohl die colo zurückgestellt wurde. heißt das dann, das bild wird nie hochgeladen? [IMG]http://img406.imageshack.us/img406/834/kakatobi3hj2.th.jpg[/IMG] http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 17:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bild kann durchaus noch hochgeladen werden wenn es zurück gestellt ist Öö. dein bild ist derzeit zurückgestellt, weil ich mir nicht sicher war beim schalten. ich möchte ein zweite meinung hören. Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso =D ja ich hab mir grade die FAQ's durchgelesen. ^^" sry v-v http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dauert bestimmt net lange. :) Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke für die hilfe ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah doch ^^ eine frage hab ich noch. zählt es als mehrfachupload, wenn ich das bild von mir nochmal in anderen farben coloriere? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah doch ^^ > eine frage hab ich noch. > zählt es als mehrfachupload, wenn ich das bild von mir nochmal in anderen farben coloriere? Lass es mich so sagen: Es ist kein Doppelupload wenn du für die Coloration andere Materialien nimmst. Wenn du zB vorher Aquarell hast und die gleichen Outlines nochmal mit Buntstiften ausmalst (ist dadurch ein ganz anderes Bild), dann gilt das nicht als Doppelupload. Ein Doppelupload wäre es, wenn du zB mit einem Grafikprogramm lediglich die Farben verändert. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok ^^ also muss ich warten, bis meine fa freigeschaltet wird, diese dann löschen und die neue hochladen ^^ danke =D http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah ok ^^ > also muss ich warten, bis meine fa freigeschaltet wird, diese dann löschen und die neue hochladen ^^ > danke =D Ne, über 'bearbeiten' kannst du die Datei einfach austauschen^^ Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah cool =D danke vielmals ^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war nicht abgezeichnet, schade das nicht angegeben werden muss woher denn überhaupt. aber das würde wohl arbeit machen. einfach so weglöschen ist am einfachsten, es machen ja alle in ihrer freizeit. die guten seelen.. mir reichts, war das letzte bild das ich hier hochgeladen habe. wird wohl keinen interessieren, gibt ja noch genug die was reinstellen und noch nicht gemerkt haben wie das hier läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koiji > einfach so weglöschen ist am einfachsten (...) Und einfach so seinen Dampf in diesem Thread ablassen ebenso. Nur dafür ist er glücklicherweise nicht gedacht. Wir löschen normalerweise etwas mit 'Abgezeichnet' wenn wir uns sicher sind ein solches oder stark ähnliches Bild schonmal gesehen zu haben. Im Normalfall stellen wir solche Bilder aber erstmal zurück um ganz sicher zu gehen. Da du dir allerdings nicht helfen lassen möchtest, brauchst du denke ich hier auch nicht dein Bild verlinken (so wie in der ENS gefordert). Wenn du dir doch helfen möchtest, verlinke dein Bild bitte. > (...) und noch nicht gemerkt haben wie das hier läuft. Ja, man muss sich an Regeln halten. Furchtbar @_@ [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige das ich mich hier melde. Aber ich wusste nicht wo ich das sonst anstellen sollte. Ich habe ein Fanart gezeichnet und wollte mir mal den Rat holen ob das erlaubt ist, weil ich eben beim hochladen festgestellt habe,das die Person doch wohl zu jung rüber kommt! Was nicht beabsichtigt war. Und bevor es zu einer Verwarnung kommt wollte ich lieber nachfragen ich nehm es sonst auch raus und zeichne es neu. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1151160 Fals der Link euch was nützt. Ich kann es so schlecht hochladen da es Adult ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, man muss sich an Regeln halten. Furchtbar @_@ oh, es gibt die regel weglöschen einfach so? da es nicht abgezeichnet war kann es nur das gewesen sein.. es erübrigt sich sowieso jede diskusion. wäre das erwünscht, hättet ihr es zurückgestellt und nicht gleich gelöscht. ich hab mit den regeln keine probleme, nur mit der instanz die das entscheidet.. und im nebel verschwindet auf welcher datenbasis das geschieht.. das ihr euch da noch hinter den regeln versteckt ist ein hohn! es würde mich wirklich interessieren wo ihr das bild schon mal gesehen habt, ist in meinem weblog. der löscher war sich ja so sicher scheinbar, dann kann es ja kein problem darstellen das mit fakten zu untermauern.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GreenBerry > Entschuldige das ich mich hier melde. Aber ich wusste nicht wo ich das sonst anstellen sollte. Du bist schon richtig hier :) > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1151160 > Fals der Link euch was nützt. > Ich kann es so schlecht hochladen da es Adult ist. Aber du hast es doch gerade hochgeladen? @_@ Nunja, jedenfalls: Ich denke es ist gut, dass du nochmal nachgefragt hast. Mir großer Sicherheit würde das als Lolicon oder Ähnliches gelten [so wie ich uns Freischalter kenne würden wir uns da einstimmig in dieser Richtung äußern]. Jedenfalls eine Kategorie die bei uns nicht erwünscht ist. Und tatsächlich gäbe es dafür eventuell eine Verwarnung, also lieber hurtig wieder löschen :) Koiji Wenn du dann fertig bist über die hier freiwillig aktiven Freischalter zu lästern (ohne irgendwelches Hintergrundwissen), lade dein Bild bitte nochmal hoch und verweise darauf hin, dass es nicht abgezeichnet ist. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 22:57:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du bist schon richtig hier :) Dann ist gut. ^^ >Aber du hast es doch gerade hochgeladen? @_@ Ist mir ja erst nach dem Hochladen aufgefallen und da habe ich es noch schnell drinne gelassen. >Nunja, jedenfalls: >Ich denke es ist gut, dass du nochmal nachgefragt hast. Mir >großer Sicherheit würde das als Lolicon oder Ähnliches gelten >[so wie ich uns Freischalter kenne würden wir uns da einstimmig >in dieser Richtung äußern]. Jedenfalls eine Kategorie die bei >uns nicht erwünscht ist. Und tatsächlich gäbe es dafür eventuell >eine Verwarnung, also lieber hurtig wieder löschen :) >[MG] Das ärgert mich jetzt. Aber gut das mir das noch aufgefallen ist! Aber wenn ich das Bild nochmal zeichne und die Person nicht so kindlich gerät, ist es doch erlaubt oder? o.o *nachfrag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstverständlich kannst du das Bild dann hochladen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Selbstverständlich kannst du das Bild dann hochladen :) Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine allgemeine Frage zu Brushes: Darf ich sie benutzen und wenn ja, wie weit? Dürfte ich z. B. einen Fingerprint-Brush benutzen oder sollte ich doch selbst zum Stempelkissen greifen? :3 MfG, Nessa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nessi6688 Brushes darf man natürlich benutzen. Da manche davon allerdings aussehen wie Fotos (wie können das NICHT unterscheiden und gehen daher meißt von Fotos aus) sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dass es sich um freie Brushes* handelt. Solche Brushes sind nicht erlaubt, wenn das ganze Bild daraus besteht [bzw der eigentliche 'Eigenanteil' zu gering ausfällt. Man spricht dabei von der internen 50-50 Regel*²] Kleine Brushes, zB Schmetterlinge, sind absolut okay, so lange man noch das gezeichnete Motiv sieht :D Brushes als 'Pinselspitzen' sind natürlich uneingeschränkt nutzbar. Mmh, ich denke damit wären alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen :) *) Freie Brushes: Man kann sich auch Brushes selbst machen. Ein Foto oder ein solches Bestandteil zu einem Brush zu machen gilt jedoch nicht, außer das Foto/Originalmaterial wurde ebenfalls komplett selbst erstellt. Ein "freier Brush" sind die Brushes, die das Programm selbst mit sich bringt. *²) 50-50-Regel: Keine richtige Regel, sondern eher ein Gefühlsmaß, welches in eine interne Regel gezwängt wurde, damit sich die Freischalter an etwas orientieren können und man den Löschgrund besser definieren kann (so wie einige andere interne "Regeln"). Für die Userschaft daher eigentlich unwesentlich :) [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2007 23:57:02 | |||||||
|
||||||
| Naabend... Hab mal ne ganz dusselige Frage: Ich hab ein Bild on gestellt und es vorsichtshalber als Adult markiert. Nun hab ich aus verschiedenen Ecken zu hören bekommen, das es ja gar nicht sooo schlimm sein, weil man nichts detailliertes sehen würde. Könnte man da nochmal einen Blick drauf werfen und die Markierung evtl. entfernen? Wenn es Adult ist, solls um Himmelswillen auch da bleiben, aber wenn ich lediglich übervorsichtig war, wärs schön, wenn man es noch ändern könnte. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1148647&sort=zeichner Schätze, das nächste Mal werde ich es einfach euch lieben Freischaltern überlassen. Ich kann so was ECHT nicht einschätzen! *Hrrmpf* Dankeschön im Voraus!! Liebe Grüße, Carcajou Nix gescheites einfällt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 00:31:46 |
|
![]() |
||||||
| > nessi6688 > > Brushes darf man natürlich benutzen. > > Da manche davon allerdings aussehen wie Fotos (wie können das NICHT unterscheiden und gehen daher meißt von Fotos aus) sollte in der Beschreibung erwähnt werden, dass es sich um freie Brushes* handelt. > Solche Brushes sind nicht erlaubt, wenn das ganze Bild daraus besteht [bzw der eigentliche 'Eigenanteil' zu gering ausfällt. Man spricht dabei von der internen 50-50 Regel*²] > > Kleine Brushes, zB Schmetterlinge, sind absolut okay, so lange man noch das gezeichnete Motiv sieht :D > > Brushes als 'Pinselspitzen' sind natürlich uneingeschränkt nutzbar. > > Mmh, ich denke damit wären alle Fragen beantwortet. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen :) > > *) Freie Brushes: Man kann sich auch Brushes selbst machen. Ein Foto oder ein solches Bestandteil zu einem Brush zu machen gilt jedoch nicht, außer das Foto/Originalmaterial wurde ebenfalls komplett selbst erstellt. Ein "freier Brush" sind die Brushes, die das Programm selbst mit sich bringt. > > *²) 50-50-Regel: Keine richtige Regel, sondern eher ein Gefühlsmaß, welches in eine interne Regel gezwängt wurde, damit sich die Freischalter an etwas orientieren können und man den Löschgrund besser definieren kann (so wie einige andere interne "Regeln"). Für die Userschaft daher eigentlich unwesentlich :) > > [MG] interessante antwort...(passt nämlich zufällig zu dem bild um was es da unten drunter geht) wobei ich gleich bei meiner frage (ok...is ned direkt ne frage) wäre: ich reg mich echt nie über freischalter und animexxmitarbeiter auf,aber wenn man von mir ein bild zurückstellt,keinerlei begründung schreibt wieso und weshalb es zurückgestellt wurde und ich es vorallem nicht mal löschen kann muss ich das leider es wäre wirklich sehr nett wenn sich mal ein freischalter meiner antuen würde und mir wenigstens die option das bild komplett runterzulöschen zurückgeben würde(ich lads auch nemme hoch...versprochen...war eh eher nurn junk) danke. Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 00:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt doch noch andere Seiten wie Animexx wo du deine Bilder einfach so hochladen kannst :) > > z.B. www.imageshack.us oder http://www.666kb.com > sehr beliebt ist auch www.photobucket.com dort musst du dich aber anmelden. > Das Bild dem hochladen geht genauso wie hier deine Steckibilder o.ä. hochladen, du bekommst nach dem hochladen automatisch einen Link :) Erklär mich für bekloppt, wenn ich mich jetzt irre.. Aber.. ist das nicht etwas besch*** ??? Ich mein. Hallo? Ich soll andere Seiten für meine zwischenspeicher benutzen?????? Is nicht euer ernst oder? *Kopf schüttel* Nein.. das kann nicht euer ernst sein.. so was tut mexx nicht.. anderen vorschlagen Seiten einfach nur zu benutzen um zwischenbilder hochzuladen.. Erklär Bär klär mich auf... <___< denn diese theorie setzt sich gerade in meinem Kopf fest... und je mehr sie sich fest setzt, desto mehr denke ich mir, wieso sollte ich die Bilder denn dann nicht auf mexx hochstellen.. also die zwischenspeicher? ich mein.. da könnt man dann ja auch sagen: Ach Spam doch einfach hier auch alles damit voll.. denn genau so nenne ich das dann.. Spam auf anderen Seiten.. .________.(sorry wegen rechtschreibung habe heute echt keine grosse Lust auf gross und klein schreibung genau zu achten.. -____-) Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||