Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo reptile. > ich reg mich echt nie über freischalter und animexxmitarbeiter auf,aber wenn man von mir ein bild zurückstellt,keinerlei begründung schreibt wieso und weshalb es zurückgestellt wurde und ich es vorallem nicht mal löschen kann muss ich das leider > es wäre wirklich sehr nett wenn sich mal ein freischalter meiner antuen würde und mir wenigstens die option das bild komplett runterzulöschen zurückgeben würde(ich lads auch nemme hoch...versprochen...war eh eher nurn junk) > danke. Bitte nicht aufregen :) Ich muss dir ein Geheimnis anvertrauen, es liegt keine Verschwörung gegen dich vor, sondern ein Freischalter hat sich gefragt, ob man etwas auf dem Bild erkennen kann, also ob es nicht zu abstrakt sei. Einige meinten man kann es nicht, andere meinten, ich spreche jetzt mal für mich, "whoa, tolles Bild, wie kann man da etwas nicht erkennen?". Ich hoffe/denke aber, dass es bald freigeschaltet wird, wenn eben die 4 Leute, die die Zurückgestellten bearbeiten dürfen, zum bearbeiten kommen (4 ist eine tolle Zahl). :) Ich finde das Bild toll und verstehe auch nicht warum du dich so aufregst, ist ja nichts passiert ;) Wenn das gelöscht wird werde ich mich mit dir mit aufregen. Und löschen geht deshalb nicht, weil wir auch geklaute Bilder zurückstellen, damit die Admins sie bearbeiten können. Wenn jeder FA-Dieb seine Bilder löschen könnte, wäre das ziemlich...blöd, oder? @ YamiSango Spam? Naja. photobucket.comist eben eine Art "Bilderspeicher", animexx ist eher eine Fanseite. Da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied. :) Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ YamiSango > Spam? Naja. > photobucket.comist eben eine Art "Bilderspeicher", animexx ist eher eine Fanseite. Da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied. :) Entschuldige.. ich mag photobucket.com sehr weil ich da SEHR gute bilder finde und mir noch nicht ein "halbfertiges" über den weg gelaufen ist.. Ich mein.. es ist trotzdem spam, wenn ich jeden zwischenschritt dort reinstelle.. Da is pb. nicht anders als mexx.. Ich geh dahin, weil ich schöne Piccus sehen will... würd hier jemand ein halbfertiges reinstellen würds sofort gelöscht werden.. das regt mich ehrlich auf.. .____. stellt euch mal vor, überall wäre halbfertiges hochladen verboten.. was würden wir denn dann machen? na ist ja auch egal... ich brech das thema hier mal ab, weil ich da die Meinung von Mexx zum allerersten mal absolut nicht akzeptieren kann (und dabei gegen KEINE Regel verstosse <.< *wie mal annimmt* *ja noch ne eigene meinung kund tun darf*) und ich annehme sonst gleich einen anzähler wegen spam oder offic top (oder top offic? wie hiess das noch gleich?) bekomme und mir das ersparen kann, ihr ausserdem sicher besseres zu tun habt.. Ich werd einfach weiter bilder hochladen und wenn ich mal damit in berührung komme und die FA abgelehnt wird, werd ich es einfach lassen und auf www.yugioh.de hochladen .________. P.s.: Übrigens find ich es echt frech, dass man Bilder mit "das ist unter deinem Niveu" abtut, wenn man sich daran zu tode ackert.. Aber das sind mexxregeln.. also find ich mich damit ab.. .____. schönen Abend noch freischalter *Kekse und Milch für alle dalass* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt doch noch andere Seiten wie Animexx wo du deine Bilder einfach so hochladen kannst :) > > > > z.B. www.imageshack.us oder http://www.666kb.com > > sehr beliebt ist auch www.photobucket.com dort musst du dich aber anmelden. > > Das Bild dem hochladen geht genauso wie hier deine Steckibilder o.ä. hochladen, du bekommst nach dem hochladen automatisch einen Link :) > > Erklär mich für bekloppt, wenn ich mich jetzt irre.. > Aber.. ist das nicht etwas besch*** ??? Ich mein. Hallo? Ich soll andere Seiten für meine zwischenspeicher benutzen?????? > Is nicht euer ernst oder? > *Kopf schüttel* > Nein.. das kann nicht euer ernst sein.. so was tut mexx nicht.. > anderen vorschlagen Seiten einfach nur zu benutzen um zwischenbilder hochzuladen.. > Erklär Bär klär mich auf... <___< denn diese theorie setzt sich gerade in meinem Kopf fest... und je mehr sie sich fest setzt, desto mehr denke ich mir, wieso sollte ich die Bilder denn dann nicht auf mexx hochstellen.. also die zwischenspeicher? ich mein.. da könnt man dann ja auch sagen: Ach Spam doch einfach hier auch alles damit voll.. denn genau so nenne ich das dann.. Spam auf anderen Seiten.. .________.(sorry wegen rechtschreibung habe heute echt keine grosse Lust auf gross und klein schreibung genau zu achten.. -____-) Jonouchi,ist das denn so schwer verständlich formuliert? 1. Du zeichnest ein Bild . 2. Alle -sagen wir- halbe Stunde speicherst Du das Bild in DEM Zustand, in dem es sich gerade befindet, als "Step1", "Step2" oder wasimmer auf DEINER Festplatte ab. 3. Wenn Du fertig bist, lädtst Du Dein Bild bei Animexx hoch als Fanart. 4. Wenn Freischalter Dich um Zwischenschritte bitten, lädtst Du die Zwischenschritte ("Step1", "Step2" oder wasimmer) entweder als "Weblogbilder" auch bei Animexx hoch, oder, wenn Du das nicht kannst, verwendest Du andere Server, die einen URL (so eine http:// - Adresse) produzieren, wie sie oben und im 1. Post des Threads genannt werden (imageshack oder photobuket zB). 5. Damit die Freischalterin sich die Bilder ansehen kann, psotest Du die URLs der Zwischenschritte dann hier im Thread, so wie das viele hunderte User vor Dir getan haben (sieh Dir mal die letzten 100 Postings hier an). Ist Dir jetzt klar, was wir meinen? Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ YamiSango > > Spam? Naja. > > photobucket.comist eben eine Art "Bilderspeicher", animexx ist eher eine Fanseite. Da gibt es schon einen gewaltigen Unterschied. :) > > Entschuldige.. ich mag photobucket.com sehr weil ich da SEHR gute bilder finde und mir noch nicht ein "halbfertiges" über den weg gelaufen ist.. > Ich mein.. es ist trotzdem spam, wenn ich jeden zwischenschritt dort reinstelle.. > Da is pb. nicht anders als mexx.. > Ich geh dahin, weil ich schöne Piccus sehen will... > würd hier jemand ein halbfertiges reinstellen würds sofort gelöscht werden.. das regt mich ehrlich auf.. .____. Da bringt alles "is ja ein gewaltiger unterschied" gesage nichts.. > stellt euch mal vor, überall wäre halbfertiges hochladen verboten.. was würden wir denn dann machen? > na ist ja auch egal... ich brech das thema hier mal ab, weil ich da die Meinung von Mexx zum allerersten mal absolut nicht akzeptieren kann (und dabei gegen KEINE Regel verstosse <.< *wie mal annimmt* *ja noch ne eigene meinung kund tun darf*) und ich annehme sonst gleich einen anzähler wegen spam oder offic top (oder top offic? wie hiess das noch gleich?) bekomme und mir das ersparen kann, ihr ausserdem sicher besseres zu tun habt.. > Ich werd einfach weiter bilder hochladen und wenn ich mal damit in berührung komme und die FA abgelehnt wird, werd ich es einfach lassen und auf www.yugioh.de hochladen .________. > > P.s.: > Übrigens find ich es echt frech, dass man Bilder mit "das ist unter deinem Niveu" abtut, wenn man sich daran zu tode ackert.. > Aber das sind mexxregeln.. also find ich mich damit ab.. .____. > schönen Abend noch freischalter *Kekse und Milch für alle dalass* Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH >___< SORRY ich wollt kein zweites mal das gleiche posten >O<;;;; und JA.. wie gesagt bin ich ein Compi dummi.. und rat mal was ich getan habe? ich les mir nicht nur das durch was ich will sondern auch das was informativ ist.. und das prinzip hab ich jetzt in etwa verstanden.. finds aber mist.. so bye Wie sagt man so schön? Ich hab MICH lieb... Aber euch hab ich viel mehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie weiter oben erklärt wurde sind die genannten Seiten - vorallem photobucket - für jeden Müll zu gebrauchen und keine Fan Art-Seiten wie Animexx. Animexx hat auch keine Regeln dagegen andere Seiten zu nennen die ein ähnliches Angebot haben, so wie es bei Seiten von animemanga.de gang und gebe ist (dort steht Animexx sogar im Wortfilter..) und es ist auch keineswegs "böse" diese zu nennen, oder gar zu empfehlen, solange die Inhalte nicht gegen deutsches Recht verstoßen, das dürfte klar sein ;) Aber wie gesagt, du musst keine Zwischenschritte machen, es kommt recht selten vor, dass diese verlangt werden. " ...die haben einfach nicht genug Nivea." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo reptile. > > > ich reg mich echt nie über freischalter und animexxmitarbeiter auf,aber wenn man von mir ein bild zurückstellt,keinerlei begründung schreibt wieso und weshalb es zurückgestellt wurde und ich es vorallem nicht mal löschen kann muss ich das leider > > es wäre wirklich sehr nett wenn sich mal ein freischalter meiner antuen würde und mir wenigstens die option das bild komplett runterzulöschen zurückgeben würde(ich lads auch nemme hoch...versprochen...war eh eher nurn junk) > > danke. > > Bitte nicht aufregen :) > Ich muss dir ein Geheimnis anvertrauen, es liegt keine Verschwörung gegen dich vor, sondern ein Freischalter hat sich gefragt, ob man etwas auf dem Bild erkennen kann, also ob es nicht zu abstrakt sei. Einige meinten man kann es nicht, andere meinten, ich spreche jetzt mal für mich, "whoa, tolles Bild, wie kann man da etwas nicht erkennen?". > > Ich hoffe/denke aber, dass es bald freigeschaltet wird, wenn eben die 4 Leute, die die Zurückgestellten bearbeiten dürfen, zum bearbeiten kommen (4 ist eine tolle Zahl). :) > > Ich finde das Bild toll und verstehe auch nicht warum du dich so aufregst, ist ja nichts passiert ;) Wenn das gelöscht wird werde ich mich mit dir mit aufregen. Und löschen geht deshalb nicht, weil wir auch geklaute Bilder zurückstellen, damit die Admins sie bearbeiten können. Wenn jeder FA-Dieb seine Bilder löschen könnte, wäre das ziemlich...blöd, oder? > Haha danke...ok,ich nehme alles zurück xD...das erklärt natürlich einiges....ich dachte nur gestern als ich das gesehen hab:super...toll...nicht mal ne ens warum weshalb wieso!!...xD...aber da ich jetzt weiß was sache ist ist es auch ned so schlimm wenns noch dauert...dachte nur "hallooooo?habt ihr mich vergessen?" Dx ...deshalb mein wink im forum... Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @reptile: *gluckst* Man bekommt keine ENS wenn das Bild zurückgestellt worden ist, aus mehreren Gründen (z.B. ein enormer Zeitaufwand für ein Bild das vielleicht keine Stunde zurückgestellt ist). Wenn ein User das bemerkt und Informationen möchte, dann kann er hierher kommen :) Wir helfen gerne. @Yami: DAFÜR sind diese Seiten da. Die sind nicht dafür da Bilder hochzuladen damit andere die in der Suche finden können. Sie laden sie hoch um die Bilder in ihrem (Beispiel Photobucket) Album auf anderen Seiten zu verlinken. Das ist der Sinn und Zweck dieser Seiten. Nicht eine riesige Gallerie an Fanarts aufzubauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @reptile: *gluckst* Man bekommt keine ENS wenn das Bild zurückgestellt worden ist, aus mehreren Gründen (z.B. ein enormer Zeitaufwand für ein Bild das vielleicht keine Stunde zurückgestellt ist). Wenn ein User das bemerkt und Informationen möchte, dann kann er hierher kommen :) Wir helfen gerne. ja gut...dat versteh ich...aaaallerdings wurden bei mir schon 2 mal (wegen rand) ensen an mich geschickt...aus dem grund hab ich mich ja so gewundert weil ich normal immer den grund bekommen hab wenn was ned ganz rischtisch war...^^" Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja gut...dat versteh ich...aaaallerdings wurden bei mir schon 2 mal (wegen rand) ensen an mich geschickt...aus dem grund hab ich mich ja so gewundert weil ich normal immer den grund bekommen hab wenn was ned ganz rischtisch war...^^" In dem Fall handelte es sich sicherlich um unsere nette Scanrand-Freischalt-ENS. Da wird das Bild freigeschalten und man wird nochmal auf den Rand hingewiesen, den man freiwillig entfernen kann. Aber, wie gesagt, man bekommt normalerweise keine ENS wenn ein Bild zurückgestellt wird ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu ^^ ich will ja nicht nervig sein, aber warum ist meine fa immer noch zurückgestellt? ich hab sie immerhin selbst gecolort und die outlines abgezeichnet, aber des steht doch drinnen. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallu ^^ > ich will ja nicht nervig sein, > aber warum ist meine fa immer noch zurückgestellt? > > ich hab sie immerhin selbst gecolort und die outlines abgezeichnet, aber des steht doch drinnen. > Es dauert leider manchmal ein wenig bis ein Bild in diesem Bereich geschaltet/gelöscht werden kann :/ Dazu sind nur vier Schalter in der Lage (beziehungsweise sind erlaubt dies zu tun). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Antwort, MG. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis das es dauern kann ^^" ich wollte ja nur wissen, warum die outlines freigeschaltet wurden, und die colo nicht. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weis das es dauern kann ^^" > > ich wollte ja nur wissen, warum die outlines freigeschaltet wurden, und die colo nicht. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 kannst Du mir mal sagen, was wir mit diesem Link zu Deinen RPGs anfangen sollen? XD Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst Du mir mal sagen, was wir mit diesem Link > zu Deinen RPGs anfangen sollen? XD Ich glaub das gehört zur Signatur, Bruder Duke xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der is in der signatur ._. deswegen kommt der auch bei jedem post http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 17:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > der is in der signatur ._. > deswegen kommt der auch bei jedem post ja, hatte ich auch sofort bemerkt --nachdem ich ihn routinemäßig angeklickt hatte +_+ es ist nur so leer da, er zeigt ja bei mir gar nichts an ... scheint mir ein bißchen sinnlos. Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 18:11:57 | |||||||
|
||||||
| woah>< kann mir jemand mal bitte sagen,warum alles was ich hochlade zurzeit zurückgestellt wird?was hab ich denn getan?;____; ich versteh das einfach nicht...*seufz*soll ich die Bilder jetzt mal in den Weblog stellen o. wisst ihr dann auch so welche zurückgestellt sind?*lieb frag* |
|
![]() |
||||||
| Der Schalter der die Bilder zurückgestellt hat, bittet um eine Pausprüfung :) Das ist Routine bei zu gut abgezeichneten Fanarts. Wenn du uns die Originalbilder verlinken könntest, könntest du das ganze beschleunigen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:42:10 | |||||||
|
||||||
| Aso oO^ und wieso bekomm ich nichtmal ne Ens oder so?ich hatte ja von garnichts eine Ahnung^^"also find das schon n bisschen blöde wenn man nicht gesagt bekommt was los is...><" sind die Bilder echt so gut?@-@ ja ähm und wie soll ich das verlinken?ich hatte das eine Bild auf Cd u. das andre hab ich hier v. einer aus Mexx mal von nem Thread wo sie Manga's verkauft hat gespeichert xD |
|
![]() |
||||||
| -.- wenns darum geht: original: http://i19.photobucket.com/albums/b177/hikaru_sazaki/naruto-kakashi_kiss.jpg meines: http://[...]/mitglieder/bilder/9/0/2490809.gross.jpg http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687 Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur mal schnell ne Frage. zu dem Bild an dem ich aktuell sitze speichere ich Zwischenschritte, werde sie später mit Text versehen und eine Art Übersicht zusammenstellen, wie ich ein Bild bearbeite (so in richtung Tutorial). Dürfte ich dieses Tutorial/Step-by-step Bild zusätzlich zum fertigen gesamtbild hochladen? Danke schonmal ^^ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso oO^ und wieso bekomm ich nichtmal ne Ens oder so?ich hatte ja von garnichts eine Ahnung^^"also find das schon n bisschen blöde wenn man nicht gesagt bekommt was los is...><" > > sind die Bilder echt so gut?@-@ > > ja ähm und wie soll ich das verlinken?ich hatte das eine Bild auf Cd u. das andre hab ich hier v. einer aus Mexx mal von nem Thread wo sie Manga's verkauft hat gespeichert xD dark_Bell_Chan, ENS wären in diesem Stadium überflüssig und verfrüht. Du hast "keine Ahnung" (wie Du schreibst), weil Du nicht nach Informationen gesucht hast. Siehe hier: Fanart-Startseite: Link Fanart FAQ: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Fanart_FAQ "Was bedeutet Zurückgestellt?" von dort direkter Link hierhin: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich Thema "Was bedeutet Zurückgestellt?" Zum Thema Bilder verlinken siehe ersten Post dieses Threads. >___> Ara hat Zacki ja schon geantwortet ... XD Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:59:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dark_Bell_chan Nein, man bekommt dann keine ENS, dass hab ich aber schon weiter oben erklärt. *hat nochmal genau nachgeschaut* Bei dem einen wurde gefragt ob es die Offizielle Wichtelaktion ist (nein,ist es nicht, dass wurde ja geklärt). Leider hat sich da aber nichts mehr getan :/ Bei dem zweiten geht es tatsächlich um Paus. Wenn du das Bild ja abgespeichert hast, dann kannst du es ja in deinem Weblog hochladen und es hier verlinken :) Sensenmann: http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=513&code=WWZJLDQMFT wir haben bereist einen Test gemacht ;) Zacki: Solche Step by Steps sind erlaubt, solange sie nicht zuviel Text enthalten. Sowas macht sich aber beser als kleines Tutorial bei den Doujinshis oder du lädst nur das fertige Bild hoch und verlinkst die Steps in deinem Bildkommentar :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja seh ich danke :) wird es jetzt freigeschaltet? Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja seh ich :) > wird es jetzt freigeschaltet? wohl kaum. Siehe Fanartregeln. Eine Hauptursache der Armut in den Wissenschaften ist meist eingebildeter Reichtum. Bert Brecht (in: Galilei) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| Bisher hatte ich noch nie dieses Problem...und bei mittlerweile schon 80 Fan_Arts ist das dann schon heftig nun sozusagen als Volldepp hingestellt zu werden... wie man Bilder verlinkt weiß ich.hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt,mein fehler^^° @DukeTeNebris oh vielen lieben Dank für die nette Hilfe*-* ich werd das Bild gleich sofort suchen und in mein Weblog stellen,danke^-~ @ Ara |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 20:11:52 |
|
![]() |
||||||
| aber ich hab es nicht abgepaust. -.- das heißt wenn ich ein bild gut abmalen kann ist es zu gut um freigeschaltete zu werden o.O? Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
||||||
| anscheinend schon @sensenmann *das gleiche Problem hatz**drop* |