Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ashura_ 07.10.2011 23:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Oh, achso! xD

Ich dachte schon, sie wird irgendwie auf Paus oder so getestet, weil da jetzt diese Notiz aufgeführt ist. x'''D

Vielen Dank für die Auskunft, ich wusste irgendwie nicht, dass sowas auch zurückgestellt wird. Aber logisch ist es natürlich, so weit hab ich nicht gedacht gehabt.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    -Feena- 08.10.2011 07:54
Pfff... >.< Hach hab grad unschön geflucht... Ich versuche die Outlines nochmal besser klarzubekommen...
Reicht es dann das Bild nur auszutauschen oder soll ich das löschen und nochmal hochladen?
(sich den virtuellen Radiergummi schnappt)
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.
Wenn Schnecken hinter Schnecken schnecken schnecken Schnecken Schnecken hinterher.
Zuletzt geändert: 08.10.2011 07:55:07

Von:    Shaggai 08.10.2011 10:35

-Feena-:
> Pfff... >.< Hach hab grad unschön geflucht... Ich versuche die Outlines nochmal besser klarzubekommen...
> Reicht es dann das Bild nur auszutauschen oder soll ich das löschen und nochmal hochladen?
> (sich den virtuellen Radiergummi schnappt)

Du kannst das Bild im Moment nicht mehr selber löschen, von daher besteht diese Möglichkeit nicht.
Tausch es einfach aus, wenn es bearbeitet ist, dann wird entsprechende Notiz bei uns im Bereich wohl zur baldigen Freischaltung führen.

Edit:
Notiz steht sogar schon, nun musste dich nur noch etwas gedulden bis ein Admin vorbeischneit (welch Wortwitz, welch Wortwitz), dann wirds geschaltet.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 08.10.2011 10:39:37

Von:    Shaggai 08.10.2011 10:38

Upps, Button verfehlt...
----
Zuletzt geändert: 08.10.2011 10:40:11

Von:    -Feena- 08.10.2011 16:10
Danke, ging ja flott. Nachdem ich es nicht löschen konnte war mir das auch schon klar geworden, dass ich austauschen musste.

Riesengroßes Dankeschön.^^
Wenn Schnecken an Schnecken schlecken merken Schnecken zu ihrem Schrecken, dass Schnecken nicht gut schmecken.
Wenn Schnecken hinter Schnecken schnecken schnecken Schnecken Schnecken hinterher.

Von:   abgemeldet 09.10.2011 11:43
hallo ^^ ich hätte eine frage zu meinem bild:

ich würde gerne wissen warum dieses bild nicht freigeschalten wurde.
ich warte schon seit mehreren tagen auf eine antwort -____- es is eine eigene arbeit und von nirgends geklaut und es hat keinen unnötigen scanrand O,.O
würde mich auf eine schnelle antwort freuen ^^

lg Crazy_TeaM_worK
Zuletzt geändert: 09.10.2011 11:44:48

Von:    Shaggai 09.10.2011 12:43

@abgemeldet:

Das Bild wird in nächster Zeit noch gelöscht. Du kannst es gerne auf deinem eigenen Account hochladen, nicht jedoch auf einem Gemeinschaftsaccount.
Entsprechendes gilt natürlich auch für das Bild, das ihr bereits über diesen Account hochgeladen habt.

Gemeinschaftsaccounts sind nur für Bilder gedacht, die entweder zu einem gemeinsamen Projekt entstanden sind oder an denen ihr gemeinsam gearbeitet habt.
----
Zuletzt geändert: 09.10.2011 12:44:18

Von:   SLeePyHeaD 09.10.2011 14:26

Shaggai:
> @abgemeldet:
>
> Das Bild wird in nächster Zeit noch gelöscht. Du kannst es gerne auf deinem eigenen Account hochladen, nicht jedoch auf einem Gemeinschaftsaccount.
> Entsprechendes gilt natürlich auch für das Bild, das ihr bereits über diesen Account hochgeladen habt.
>
> Gemeinschaftsaccounts sind nur für Bilder gedacht, die entweder zu einem gemeinsamen Projekt entstanden sind oder an denen ihr gemeinsam gearbeitet habt.

Dazu kommt noch, dass der Account als Gemeinschaftsaccount angemeldet werden muss. Mehr dazu siehe hier.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   abgemeldet 10.10.2011 00:51
ist ja alles schön und gut öö ich habe mir auch nichts dabei gedacht... aber ma ganz ehrlich gesagt ich wollte kein gewerbe anmelden öÖ und ich und meine beste freundin haben einfach spaß am zeichnen und das is doch wohl auch eine seite dafür, um was es hier eigentlich geht... ich bekomme dafür auch kein geld, das man hier auch diese ganzen regeln sich durchleseen muss öÖ man hat ja auch im realen leben etwas viel wichtigeres zu tun... das man animexx generell ästhetisch halten will von den bildern her und es übersichtilicher sein soll ist auch sehr schön ÖÖ aber dennoch welchen mexxler interessiert es >,.< ob ein gemeinschaftsaccount immer an einem bild gemeinsam arbeiten muss öö manche haben gesagt das das eine tolle idee sei und es ma was neues ist ^^

auserdem kanns sich das nicht jeder leisten, weil die meisten eine großeentfehrnung zwischen ihnen steht oder öÖ...
wir haben einfach nur gemeinsame themen zu dem jeder nen fa macht öö man muss doch auch offen sein für etwas anderes -____- ???

ich möchte ja keinen angreifen, aber bekommt ihr denn überhaupt geld dafür das man auf jede regel achtet öö is das nicht nen bisschen übertrieben, denn ihr seid schlieslich eine öffentliche seite und es war ja früher auch egal gewesen... hauptsache jeder hat spaß am zeichnen ... animexx ist auch nicht mehr so wie es früher mal war -____- das is so traurig und mind. 70% denken genauso öö

also wenn wir dafür gelöscht werden, weiss man wie es um die freie meinungsäußerung bei den mexxlern steht

und übrigens finde ich es nicht in ordnung wenn mein bild da einfach gelöscht wird öö es ist schließlich meine arbeit und nirgends geklaut und entspricht jeweils den genannten normen

lg crazy_team_work
Zuletzt geändert: 10.10.2011 00:52:51

Von:    Fiona-chan 10.10.2011 01:07

> das man hier auch diese ganzen regeln sich durchleseen muss

Ihr habt mit der Registrierung dieses Accounts den AGB des animexx e.V. zugestimmt. Somit behalten wir uns vor, gegen Regelverstöße vorzugehen, egal, ob ihr die AGB gelesen habt oder nicht.

> also wenn wir dafür gelöscht werden, weiss man wie es um die freie meinungsäußerung bei den mexxlern steht

Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun.
Es ist nicht zu viel verlangt, dass ihr euch an die Regeln haltet. Animexx hat hier auf dieser Website sozusagen das "Hausrecht" und hat damit auch die Möglichkeit, User des "Hauses" zu verweisen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Das hat auch nichts mit Geldverdienen oder sonstwas zu tun.

> und entspricht jeweils den genannten normen

Das tut es eben nicht, sonst würden wir es nicht löschen.
Der Gemeinschaftsaccount ist durch Animexx genau definiert und wenn ihr einen solchen betreiben wollt, müsst ihr euch daran halten. Ansonsten ist es, als unangemeldeter Gemeinschaftsaccount, ein Doppalaccount, der laut AGB verboten ist.
Es steht euch natürlich frei, die Fanarts, soweit sie den allgemeinen Fanartregeln entsprechen, auf einem Account der Inhaber hier hochzuladen, also entweder airi_chan88 oder Mama_arisa21.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    KiaraKitsune 10.10.2011 01:09

abgemeldet:

Ein Gemeinschaftsaccount MUSS angemeldet werden, ich weiß auch nicht was es da so rum zu meckern gibt.
Man kann seine Bilder ja auf seinem eigenen Account hoch laden.
Ich habe auch einen Gemeinschaftsaccount mit einer Freundin die Hunderte von Km entfernt wohnt.

Denn wie gesagt, selbst gezeichnete Bilder kann man im eigenen Account hoch laden und dann zu dem der Freundin verlinken.

Edit: man war schneller als ich *drop*
Zuletzt geändert: 10.10.2011 01:09:34

Von:   abgemeldet 10.10.2011 01:11
und was ist mit dem rest öÖ
hier gehts nicht nur um die drei sätze öÖ

Von:    Fiona-chan 10.10.2011 01:30

Ich hätte dir deine ganzen Textpassagen zitieren können, doch ich ging davon aus, dass du die Hauptaussagen dazu kennst.

Ich bitte dich außerdem, diese Diskussion hier nicht weiterzuführen. In diesem Thread geht es um zurückgestellte und abgelehnte Fanarts und deine Frage wurde beantwortet.

Wenn du der Meinung bist, die AGB würden für dich nicht gelten (bzw. für euch), weil du/ihr sie nicht gelesen hast/habt, muss ich dich/euch enttäuschen.
Bei weiteren Fragen wird dir das Helpdesk gerne weiterhelfen.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    Engelszorn 10.10.2011 09:45

abgemeldet:
> und was ist mit dem rest öÖ
> hier gehts nicht nur um die drei sätze öÖ

Es geht bei der Anmeldung des Gemeinschaftsaccounts nur darum, dass wir wissen, dass es eurer Account ist und kein unerlaubter doppelaccount. Ihr müsst kein Gewerbe anmelden oder was auch immer.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:   abgemeldet 10.10.2011 23:37
so nur noch ein satz ^^
ich wollte hier niemanden persönlich angreifen und ich habe die anmeldung schon bereits abgeschickt ^^

p.s. ich habe mir die regeln vor paar wochen nochmals durchgelesen aber das mit dem gemeinschaftsaccount ist mir da wohl durch die lappen gegangen ^^

lg crazy_team_work

Von:    DukeTeNebris 10.10.2011 23:39

abgemeldet:
> so nur noch ein satz ^^
> ich wollte hier niemanden persönlich angreifen und ich habe die anmeldung schon bereits abgeschickt ^^
>
> p.s. ich habe mir die regeln vor paar wochen nochmals durchgelesen aber das mit dem gemeinschaftsaccount ist mir da wohl durch die lappen gegangen ^^
>
> lg crazy_team_work

schon OK, wir sind ja (auch) dafür da, Fragen zu beantworten.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:    Percival_Graves 11.10.2011 13:15

Bild ist freigeschalten.
Danke. <3

Gruß, Ita
Sorry, Sasuke. this is the last time. (Itachi Uchiha; Naruto)
Shoot'em in the head. (Leon S. Kennedy; Resident Evil-Degeneration)
Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. (Altair Ibn la Ahad, Assassins Creed)
Zuletzt geändert: 12.10.2011 10:44:17

Von:    Ashura_ 11.10.2011 18:49

[Edit] Vielen Dank fürs Freischalten, hat sich also erledigt! :3
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 12.10.2011 02:03:42

Von:   abgemeldet 12.10.2011 01:07

edit: Hat sich erledigt! Vielen lieben Dank an den gnädigen, ebenfalls schlafgestörten Freischalter. XD~
Zuletzt geändert: 12.10.2011 01:39:55

Von:    CherryCupcake 12.10.2011 14:53
Ahm hi,
ich wollte fragen warum meine Bastelei: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1932047/
zurückgestellt wurde...
Hat es mit dem Hintergrund oder der Bastelei ansich zu tun?
lg CherryCupcake
In my whole live I dreamed about someone like you, someone with a head and a thorso too <3

Von:    Cleo-Azimuth 12.10.2011 15:11

bin kein schalter oder so aber bastelleien müssen hier erfragt werden ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_228111/56/#13183395787429

Von:    XeoXeo 12.10.2011 18:54

Ähm mein Fanart wurde nicht zurückgestellt oder abgelehnt, aber auf Adult gestellt...
Meine okay ich geb zu ist schon Blut drauf, aber so schlimm das man es auf Adult stellen muss fand ich es nicht(Sonst hätte ich es selbst so eingestellt...Erinnert mich etwas an Naruto auf panini xD) Es handelt sich um folgendes Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/240945/1932121/

Weder Gewaltverherrlichend noch Sexuell angehaucht...sollte eigentlich nur traurig wirken Q.Q
Ist das also wirklich schon das Niveau für Adult?
80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot.
- VERBIETET BROT!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/

Von:   abgemeldet adult 12.10.2011 20:56
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   Kylie 13.10.2011 07:55

> Ähm mein Fanart wurde nicht zurückgestellt oder abgelehnt, aber auf Adult gestellt...
> Meine okay ich geb zu ist schon Blut drauf, aber so schlimm das man es auf Adult stellen muss fand ich es nicht(Sonst hätte ich es selbst so eingestellt...Erinnert mich etwas an Naruto auf panini xD) Es handelt sich um folgendes Bild:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/240945/1932121/

> Weder Gewaltverherrlichend noch Sexuell angehaucht...sollte eigentlich nur traurig wirken Q.Q
> Ist das also wirklich schon das Niveau für Adult?

@ XeoXeo:

Ich würde sagen, dass dein Bild auf Adult gestellt wurde, weil sehr viel Blut zu sehen ist und eine Wunden auch recht deutlich sind.
Natürlich erkennt man, dass du keine Gewalt verherrlichen möchtest oder ähnliches, aber das kann schon ausreichen. Aber anders als Panini zensieren wir nicht albern, sondern machen es nur für Kinder unzugänglich. :P Ist halt nichts für Kinderaugen.
"Wo ist meine Hose?
Ihr habt Eure Hose verlegt. Das stimmt Euch traurig."

Meine HP
Guild Wars Auktionshaus

Von:   Kylie adult 13.10.2011 08:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    XeoXeo 13.10.2011 17:35

...es wird zeit das eine 16ner Abstufung hinzugefügt wird. Ich könnte rein Theoretisch mein eigenes Bild nicht angucken o.o"
80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot.
- VERBIETET BROT!

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/240945/output/39048/

Von:    DukeTeNebris 13.10.2011 19:37

XeoXeo:
> ...es wird zeit das eine 16ner Abstufung hinzugefügt wird. Ich könnte

> rein Theoretisch mein eigenes Bild nicht angucken o.o"

doch, aber erst in 2 Jahren. :D

(nein, Du selber kannst Deine Bilder immer sehen,
sonst wäre eine Bilderverwaltung nicht möglich)
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:   abgemeldet 14.10.2011 15:48
hey, ich wollt nur kurz wissen, wieso mein bild zurückgestellt wurde? ich hab doch nix abgemalt oder so ._____.'

Von:    Jull 14.10.2011 16:00

abgemeldet:
> hey, ich wollt nur kurz wissen, wieso mein bild zurückgestellt wurde? ich hab doch nix abgemalt oder so ._____.'

Hallo abgemeldet,

bitte das nächste mal das Erstposting lesen und den Link zu deinem Bild dazutun, damit man nicht immer suchen muss. :)

Einer unserer Freischalter war sich unsicher wegen des Wasserzeichens, momentan sieht es aber gut aus.

LG Jull

Von:    sinlet 16.10.2011 22:11

Warum wurde dieses Bild von mir zurückgestellt?
http://sinlet.deviantart.com/gallery/29387681#/d3do098
bzw. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1933380/

Vielen Dank im Voraus!
---
[V] Anime/Manga Sammlungsauflösung: Merchandise, Artbooks, uvm.
Zuletzt geändert: 16.10.2011 22:11:28

Zurück