Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 03.09.2011 20:11
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]
Ups, hab den Link vergessen XD hier ist er:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1918675/

Von:    DukeTeNebris 03.09.2011 23:55

abgemeldet:
> Hallo ihr lieben :)
> Ich hätte da mal ein Problemchen wo ich eure Hilfe bräuchte ^^,
> Ich habe ein Tattoo Design hoch geladen das ich traditionell gezeichnet habe und dann am pc den weiss-gräulichen hg entfernt, damit es sauberer aussieht...
>
> ~Schmetterlings Tattoo Design~
>
> aber ich versteh nicht wirklich warum Tattoos nicht mehr erlaubt sind? Tattoo Designs sind auch originalwerke und meine Schmetterlinge sind aus freier Hand entstanden und ohne jegliche Referenzen, ausserdem sind sie nicht abstrakt sondern man sieht das es Schmetterlinge sind...oder? O.o
>
> und wenn jetzt tribals nicht erlaubt sind, sowie Tattoos, wie kommt es sich dann das ich das hier uploaden durfte?
> ~Jamaikanischer Tody und Orchideen~
>
> Ich versteh nicht wie ein pic abgelehnt werden kann, wenn viele Stunden Arbeit, Originalität und Kreativität darin steckt??
> Bitte klärt mich auf...denn ich bin extremst verwirrt...
>
> LG
> Tody

das zweite Bild ist recht komplex und realistisch,
die Schmetterlingstattoos hingegen könnten dem Freischalter
zu stilisiert vorgekommen sein (ich gehe davon aus,
daß das Bild abgelehnt wurde, ich habe nicht nachgeschaut),
wozu vllt. auch der Bildtitel beigetragen haben kann.

Wir lehnen vor allem Tribals und Tattoovorlagen ab,
die stark stilisiert oder abstrahiert sind,
wie etwa das Notenschlüsselschmetterlingssymbol --
aber auf dem Bild sind ja noch weitere Schmetterlinge.

Das Schmetterlingsbild hätte man mMn auch freischalten können.

Bitte lade es, wenn Du möchtest,
erneut hoch und bitte im Kommentar
um "Rückstellung" mit Verweis auf mich.

Dann können wir nochmal über das Bild im weiteren Kreise diskutieren.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:    DukeTeNebris 04.09.2011 00:03

Beru:
> Hiho
>
> Mein Bild wurde nicht freigegeben, weil wohl einiges unklar war.
> -> http://i13.photobucket.com/albums/a298/ika-chan/fw_ojou.png
> Der Char entstammt aus dem angegebenen Spiel welches aus dem Kommentar entnommen werden konnte. Hinzugefügt wurde die Quelle; sprich Screenshot ->
> http://i13.photobucket.com/albums/a298/ika-chan/2011-08-3015-07-36.jpg
> Der Hintergrund ist aus dem ersten Screenshot teilweise zu sehen, deshalb hab ich einen weiteren gemacht und den letztenendes benutzt für mein Bild ->
> http://i13.photobucket.com/albums/a298/ika-chan/2011-08-3114-15-13.jpg
> Benutzt werden können Screenshots laut GameMasters des Spiels für Fanarts.
> Und wo liegt nu das Problem?
>
> mfg
>
> Edit: Auf Urlaub für die nächsten 2 Wochen. Werde hier also nicht reinschauen für solange :o

Bitte melde Dich nach Deiner Rückkehr noch einmal
mit Deinem Anliegen hier im Rückstellungsthread.
Wir können die Sache nicht jetzt schon klären,
wenn Du die Antwort nicht liest.

Vorläufige Bemerkung:
Der Screenshot bildet den Hauptteil des Bildes,
der Chara ist fast nur eine Randfigur.
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 04.09.2011 00:05

abgemeldet:
> Hey,
>
> mein Bild hier wurde zurück gestellt, und ich wüsste gerne, wieso das so ist, bzw. was das Problem ist?
>
> Danke schonmal,
> KoolFool

Da ist ein urheberrechtlicher Aspekt zu klären --
ob das Bild als (unzulässige) Kopie des Originals/Fotos
zu werten ist.
So you want to know?

Von:   abgemeldet 04.09.2011 00:22

DukeTeNebris:
> das zweite Bild ist recht komplex und realistisch,
> die Schmetterlingstattoos hingegen könnten dem Freischalter
> zu stilisiert vorgekommen sein (ich gehe davon aus,
> daß das Bild abgelehnt wurde, ich habe nicht nachgeschaut),
> wozu vllt. auch der Bildtitel beigetragen haben kann.
>
> Wir lehnen vor allem Tribals und Tattoovorlagen ab,
> die stark stilisiert oder abstrahiert sind,
> wie etwa das Notenschlüsselschmetterlingssymbol --
> aber auf dem Bild sind ja noch weitere Schmetterlinge.
>
> Das Schmetterlingsbild hätte man mMn auch freischalten können.
>
> Bitte lade es, wenn Du möchtest,
> erneut hoch und bitte im Kommentar
> um "Rückstellung" mit Verweis auf mich.
>
> Dann können wir nochmal über das Bild im weiteren Kreise diskutieren.

vielen liben dank für die antwort :)
natürlich lade ichs gern wieder hoch und freu mich schon auf weiteres diskutieren ;D

hm, ich versteh es ja irgendwie, aber dann doch auch nicht...denn wenn man tribals macht damit sie später was darstellen, sowie meine schmetterlinge oder mein vögelchen mit der orchidee, würde ich es kunst nennen. aber dann gibt es natürlich auch die tribals die nur abstrakt sind, das man die alehnt versteh ich da eher.
der schmetterling der die schlüsselnote darstellt kan ich verstehen das es in die kategori zu abstrakt fällt, aber wie du schon gesagt hast gibt es da noch drei weitere flatternde fiecher im bild...

naja, ich hoff es klappt mit dem freischalten diesmal, sonst muss ich es eben sein lassen dieses bild meiner gallerie beizufügen XD

danke nochmal ^^
Zuletzt geändert: 04.09.2011 00:35:28

Von:   abgemeldet 05.09.2011 12:58

Hallo liebe Mexxler.

Als ich mal überprüft habe, ob ich mein Bild auch wirklich hochgeladen hatte, hab ich gemerkt, dass mein Bild zurückgestellt wurde. Nun hier die Frage: Warum wurde es das?

Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und nicht wirklich verstanden. Liegt es am Glitzer oder so? Habe das Bild eigentlich wie alle anderen Bilder hochgeladen :o

Hier mal der Link: Auch Katzen können romantisch sein

LG
abgemeldet
Drachenblut - Fanfiction über Drachen, Magie, Freundschaft und einem Hauch von Liebe ♥

Von:   abgemeldet 06.09.2011 11:26
hallo,

ich werde hier kaum eine hilfe bekommen, aber beschweren würde ich mich doch gerne.
Ich habe am WE ein bild hochgeladen es wurde abgelehnt (werde es nicht noch mal on stellen) und auf grund dieses abgelehnte bild wurden alle anderen bei mir auch gelöscht.
Ich finde das ist eine frechheit.
Mich jedoch zu beschweren bringt mir meine Kommis auch nicht wieder. ><

^-^ Apis Azura

Von:   SLeePyHeaD 06.09.2011 11:50

abgemeldet:
> hallo,
>
> ich werde hier kaum eine hilfe bekommen, aber beschweren würde ich mich doch gerne.
> Ich habe am WE ein bild hochgeladen es wurde abgelehnt (werde es nicht noch mal on stellen) und auf grund dieses abgelehnte bild wurden alle anderen bei mir auch gelöscht.
> Ich finde das ist eine frechheit.
> Mich jedoch zu beschweren bringt mir meine Kommis auch nicht wieder. ><
>
> ^-^ Apis Azura

Dieser Thread ist für Leute gedacht, die sich Hilfe erhoffen. Für Beschwerden nutze bitte die passenden Bereiche.

Deine Fanarts wurden fälschlicherweise geschaltet. Wie ich das sehe, geht es um den 3D-Effekt.
Sollte es nicht noch einen anderen Grund geben, kannst du die Bilder ohne diesen Effekt (sprich als "normale" Fanarts) erneut hochladen. Das bringt die bedauerlicherweise verlorengegangenen Kommentare zwar nicht zurück, aber dafür neue, und eventuell melden sich auch die "alten" User noch einmal zu Wort.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service

Von:   abgemeldet 06.09.2011 12:22
Bedauerlicherweise gibt es davon kein Original, denn es ist schon das Oriningal.
Das fälschlicherweise, fällt euch dann 3 Monate oder später ein, aha.
Neue Kommis würde ich, wenn ich es hätte, eh keine bekommen.

Und wenn man sich hier nicht beschweren kann, dann setzt den Link nicht in die automatische Mail rein.

Außerdem ist es nicht nur ein Effekt oder Filter, um was vorzutäuschen oder ähnliches, sondern es funktioniert auch. Das macht schließlich das Bild aus.
Zuletzt geändert: 06.09.2011 13:03:01

Von:   Innocentia 06.09.2011 13:04

> Und wenn man sich hier nicht beschweren kann, dann setzt den Link nicht in die automatische Mail rein.

Das IST aber kein Beschwerde-Thread, sondern hier kann man nachfragen warum ein FA gelöscht oder zurückgestellt wurde.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt

Von:    Cleo-San 07.09.2011 10:31

Heyho, jetzt hab ich in diesem Thread immer schwarzgelesen, jetzt muss ich mich doch glatt auch mal hier melden *g*

Hallo erst mal =) Mein Fanart wurde abgelehnt und zwar mit der folgenden Begründung:

(X) zu unscharf

Das Fanart selber habe ich in etwas kleinerer Form nochmal als Weblog-Pic hochgeladen, voilà:

http://www.animexx.de/weblog/pic/6155141/bc2db450

Und jetzt ist die Frage: Was ist daran zu unscharf? o.o Liegt's an den Outlines? Da hatte ich in der Bildbeschreibung gesagt, dass es ein Scribble mit Tuschestift war, den ich dann aus einer Laune heraus coloriert habe - das zu ändern wird dann ein bisschen komplizierter ^^"

Ansonsten, wenn's um die Wolken geht, wird die Sache ein bisschen komplizierter ;)
Oder hätte ich die Ablehnung umgehen können, wenn ich "Skizze" angewählt hätte? ?_?" Aber das wäre sich wieder mit der Colo in die Quere gekommen... oder? @_@ *verwirrt*

Ich freu mich auf eure Antwort - bitte an Cleo-San, nicht an Cleo-Azimuth *g* Das ist hier schon mal passiert, dass ich auf der Pers-Start ne Meldung gekriegt hatte, dass ich im Forum erwähnt worden sei, dabei war meine Namenskollegin gemeint ;)
"Sei frei und gnadenlos."
~ Nemi Montoya

Von:    Yuen 07.09.2011 18:26

Hallo,

Mein FA http://yuen-li.deviantart.com/#/d491xm9 wurde zurückgestellt, leider weiß ich nicht aus welchen Gründen. Hab mir nochmal die FA Regeln durchgelesen, aber ich konnte trotzdem nichts Regelwidriges vorfinden. Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
║│▌▌║│ (Sketch-)Blog ➡ Clockworks

Von:    DukeTeNebris 07.09.2011 22:41

Yuen:
> Hallo,
>
> Mein FA http://yuen-li.deviantart.com/#/d491xm9 wurde zurückgestellt, leider weiß ich nicht aus welchen Gründen. Hab mir nochmal die FA Regeln durchgelesen, aber ich konnte trotzdem nichts Regelwidriges vorfinden. Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

dabei ging es nur darum, ob der Text und die leeren Flächen
nicht zu dominant wirken. Sonst ist damit alles OK.
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 07.09.2011 22:45

Cleo-San:
> Heyho, jetzt hab ich in diesem Thread immer schwarzgelesen, jetzt muss ich mich doch glatt auch mal hier melden *g*
>
> Hallo erst mal =) Mein Fanart wurde abgelehnt und zwar mit der folgenden Begründung:
>
> (X) zu unscharf
>
> Das Fanart selber habe ich in etwas kleinerer Form nochmal als Weblog-Pic hochgeladen, voilà:
>
> http://www.animexx.de/weblog/pic/6155141/bc2db450
>
> Und jetzt ist die Frage: Was ist daran zu unscharf? o.o Liegt's an den Outlines? Da hatte ich in der Bildbeschreibung gesagt, dass es ein Scribble mit Tuschestift war, den ich dann aus einer Laune heraus coloriert habe - das zu ändern wird dann ein bisschen komplizierter ^^"
>
> Ansonsten, wenn's um die Wolken geht, wird die Sache ein bisschen komplizierter ;)
> Oder hätte ich die Ablehnung umgehen können, wenn ich "Skizze" angewählt hätte? ?_?" Aber das wäre sich wieder mit der Colo in die Quere gekommen... oder? @_@ *verwirrt*
>
> Ich freu mich auf eure Antwort - bitte an Cleo-San, nicht an Cleo-Azimuth *g* Das ist hier schon mal passiert, dass ich auf der Pers-Start ne Meldung gekriegt hatte, dass ich im Forum erwähnt worden sei, dabei war meine Namenskollegin gemeint ;)

ich habe zwar das Original nicht gesehen,
aber der Kollege hat es wohl offenbar insgesamt
als zu unscharf beurteilt.
Wenn Du es also nachschärfst (so wie in der verkleinerten Version)
und neu hochlädtst, dürfte es schaltbar sein.
So you want to know?

Von:    Cleo-San 07.09.2011 23:40

DukeTeNebris:

> ich habe zwar das Original nicht gesehen,
> aber der Kollege hat es wohl offenbar insgesamt
> als zu unscharf beurteilt.
> Wenn Du es also nachschärfst (so wie in der verkleinerten Version)
> und neu hochlädtst, dürfte es schaltbar sein.

Danke für deine Antwort! =)
Mmmh... im Nachhinein stell ich fest, dass das Bild eigentlich als Thumbnail sogar noch am Besten aussieht... ô.o
Also meinst du, es reicht, wenn ich das Bild einfach ein wenig verkleinere? Dadurch fallen die "faserigen" Outlines nicht mehr so sehr auf o.o weil an sich ist der Scan schon scharf geworden... XD;
~ Nemi Montoya

Von:    DukeTeNebris 08.09.2011 23:15

Cleo-San:
> DukeTeNebris:
>
> > ich habe zwar das Original nicht gesehen,
> > aber der Kollege hat es wohl offenbar insgesamt
> > als zu unscharf beurteilt.
> > Wenn Du es also nachschärfst (so wie in der verkleinerten Version)
> > und neu hochlädtst, dürfte es schaltbar sein.
>
> Danke für deine Antwort! =)
> Mmmh... im Nachhinein stell ich fest, dass das Bild eigentlich als Thumbnail sogar noch am Besten aussieht... ô.o
> Also meinst du, es reicht, wenn ich das Bild einfach ein wenig verkleinere? Dadurch fallen die "faserigen" Outlines nicht mehr so sehr auf o.o weil an sich ist der Scan schon scharf geworden... XD;

wie gesagt, die verlinkte Größe ist OK und scharf genug.
So you want to know?

Von:    PiriPaints 09.09.2011 14:40
Okay langsam bin ich verwirrt, mir wird 100 mal was anderes gesagt was ich tun soll, nun bekam ich eine E-Mail, darin stand, dass ich hier nochmal posten soll...

Der original Drachenschädel: http://img594.imageshack.us/img594/5594/drachic.jpg
Zwischenschritt: http://2.bp.blogspot.com/-u3HcfEvzA4s/Tkf8FRTqw1I/AAAAAAAAAAY/qFF2a445x94/s1600/DSC_0880.JPG
Die A2 Zeichnung: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6144960.gross.jpg?st=m-bWv0p3w4MvR_LOuJvnmQ&e=1315572696

Es wurde zurückgestellt, weil:
,,Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast."
Wie soll ich es denn verlinken wenn ich das Ding REAL vor mir habe?!
Soll ich wie alle anderen ein billiges Foto von Gackt abzeichnen?
Langsam bin ich echt am verzweifeln, wenn jeder etwas anderes sagt...
Das ist ganz einfach Stilleben, Referenz: die Objekte die ich halt vor mir hab... real... keine Fotos, denn von Fotos abzeichenen ist böse und schlecht >.>
Hab jetzt eh extra ein Foto davon gemacht, das man bei einem Stilleben Objekte vor sich hat di man abzeichnet ist doch klar oder?
Ich habe jetzt schon über 15 Stillleben/Naturstudien und ich habe keine Lust mein ganzes Inventar abzufotografieren nur damit ich alles verlinken kann...

Von:    Cleo-San 09.09.2011 14:48

DukeTeNebris:

> wie gesagt, die verlinkte Größe ist OK und scharf genug.

Okay - dann lad ich das Bild einfach nochmal in diesem Format hoch! Vielen Dank für deine Hilfe! ;)
~ Nemi Montoya

Von:    Green_Raspberry adult 09.09.2011 23:25
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 10.09.2011 01:14:51

Von:    DukeTeNebris 10.09.2011 00:53

PiriPaints:
> Okay langsam bin ich verwirrt, mir wird 100 mal was anderes gesagt was ich tun soll, nun bekam ich eine E-Mail, darin stand, dass ich hier nochmal posten soll...
>
> Der original Drachenschädel: http://img594.imageshack.us/img594/5594/drachic.jpg
> Zwischenschritt: http://2.bp.blogspot.com/-u3HcfEvzA4s/Tkf8FRTqw1I/AAAAAAAAAAY/qFF2a445x94/s1600/DSC_0880.JPG
> Die A2 Zeichnung: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6144960.gross.jpg?st=m-bWv0p3w4MvR_LOuJvnmQ&e=1315572696
>
> Es wurde zurückgestellt, weil:
> ,,Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast."
> Wie soll ich es denn verlinken wenn ich das Ding REAL vor mir habe?!
> Soll ich wie alle anderen ein billiges Foto von Gackt abzeichnen?
> Langsam bin ich echt am verzweifeln, wenn jeder etwas anderes sagt...
> Das ist ganz einfach Stilleben, Referenz: die Objekte die ich halt vor mir hab... real... keine Fotos, denn von Fotos abzeichenen ist böse und schlecht >.>
> Hab jetzt eh extra ein Foto davon gemacht, das man bei einem Stilleben Objekte vor sich hat di man abzeichnet ist doch klar oder?
> Ich habe jetzt schon über 15 Stillleben/Naturstudien und ich habe keine Lust mein ganzes Inventar abzufotografieren nur damit ich alles verlinken kann...

da die meisten User hier solche Sachen eher von Fotos abzeichnen
als von der Realität, haben wir das auch hier mit gutem Grund
vermutet, denn es gibt Fotos im www, welche die Schädelplastik
aus sehr ähnlicher Perspektive zeigen wie Deine Zeichnung.

Sei so gut und schreibe es dazu, wenn Du von Gegenständen
abzeichnest, sonst können wir das nicht unterscheiden. Danke.
So you want to know?

Von:    DukeTeNebris 10.09.2011 00:58

Green_Raspberry:
> Hallo,
>
> dieses Fanart http:// [Link entfernt]

> (hoffe der Link geht auch) wurde wegen "Sodomie, extreme Fetisch-Darstellung,zu stark gewaltverherrlichendes Material" nicht freigeschalten.
>
> Was ich wirklich nicht verstehe. Denn ich sehe an dem Bild weder das eine noch das andere.
> Ich hatte es dann noch mal probiert, hatte das Bild dann auch bei Zombie eingeordnet, wurde verwarnt weil ich das Bild noch mal hochgeladen hatte. Und es wurde wieder wegen "zu stark gewaltverherrlichendes Material" nicht freigeschalten.
>
> Nun meine Frage.
> Warum?
>
> Ich sehe keinen Grund warum es nicht freigeschalten wird. Ich sehe keine Gewaltverherrlichung. Andere Bilder die viel viel schlimmer sind als dieses, werden auch hochgeladen. Wenn es denn so schlimm ist, könnte man es doch immer noch unter Adult stellen...

ja, und wieso lädtst Du es dann zum 2. Mal -
ohne Rückfrage bei uns - hoch, ohne es adult zu setzen?

Bitte setze Dein erstes Posting unter adult oder entferne den Link,
damit wir das nicht zu machen brauchen.
So you want to know?

Von:    Green_Raspberry 10.09.2011 01:18

Ich habe es nicht unter adult gesetzt weil ich nicht verstanden habe warum es adult sein soll... Das Charasheet von diesem Charakter war ja auch nicht adult und es sieht nicht viel anders aus als dieses Bild...

Deswegen hab ich es nicht verstanden.
Ich kann schneller tippen als mein Schatten.
Ich bin Lucky Metze!

Von:    Fiona-chan 10.09.2011 09:33

> Deswegen hab ich es nicht verstanden.

Aber anstatt es unverändert neu hochzuladen, hättest du hier in diesem Thread nachfragen können. Der wird dir mit jeder Lösch-ENS verlinkt.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    AlecLightwood 10.09.2011 10:36

hallo, ich habe ein bild hochgeladen und es wurde ohne kommentar zurückgestellt und ich versteh nicht ganz warum, da alle angaben dazu richtig sind ... es hat auch keinen fragwürdigen inhalt ... also.. warum? =(

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1921310/

Von:    Fiona-chan 10.09.2011 12:42

AlecLightwood

Bei einer Zurückstellung bekommen die User keine Benachrichtigung, da sich der Diskussionsgrund durchaus nur auf eine Kleinigkeit belaufen kann, die sich schnell klären lässt.

Bei deinem Fall fragte der Kollege, ob dein Fanart nicht ein Doppelpuload ist. Da du bereits dieses Bild hochgeladen hast, wird darüber diskutiert, ob es nicht vielleicht durch deine neuere Version ausgetauscht werden sollte.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.

Von:    Green_Raspberry 10.09.2011 14:50

Okay, stimmt schon.

Hab nur noch eine kurze Frage.

Kann ich es denn jetzt noch mal hochladen ohne erneut verwarnt zu werden und es dann halt unter adult stellen oder ist es wirklich so "extrem" das es gar nicht geht?
Ich kann schneller tippen als mein Schatten.
Ich bin Lucky Metze!

Von:    PiriPaints 10.09.2011 15:26
Aaachsoooooooo, verstehe ^^
Die bösen Leute, man soll nicht von Fotos abzeichnen ;_; Man erkennt es bei 99% der Bilder >.<
Das ist für ne Bewerbungsmappe, als ich mit einem von einem Foto abgezeichneten Bild ankam meinten sie, dass soll ich gleich lassen xD
Ne gute Idee für ein Tutorial...

Von:    DukeTeNebris 10.09.2011 19:08

PiriPaints:
> Aaachsoooooooo, verstehe ^^
> Die bösen Leute, man soll nicht von Fotos abzeichnen ;_; Man erkennt es bei 99% der Bilder >.<

ja, wir löschen auch so einiges...
man darf schon v. Fotos abzeichnen, aber dann muß
das auch gekennzeichnet werden, und manche pausen auch,
und das ist ganz verboten.

> Das ist für ne Bewerbungsmappe, als ich mit einem von einem Foto abgezeichneten Bild ankam meinten sie, dass soll ich gleich lassen xD
> Ne gute Idee für ein Tutorial...

ja, mach' mal ^_^
So you want to know?

Von:    Engelszorn 10.09.2011 21:04

Green_Raspberry:
> Okay, stimmt schon.
>
> Hab nur noch eine kurze Frage.
>
> Kann ich es denn jetzt noch mal hochladen ohne erneut verwarnt zu werden und es dann halt unter adult stellen oder ist es wirklich so "extrem" das es gar nicht geht?

Du kannst es noch mal hochladen, jedoch nru unter adult. Dein Chara-Sheet habe ich nun ebenfalls auf adult gesetzt - das hätte so nicht freigeschaltet werden dürfen.
Pfefferminze - äh Adminze.
Drachenknochen Webcomic, Fantasy, Drachen.

Von:    AlecLightwood 11.09.2011 02:00

Fiona-chan:
> AlecLightwood
>
> Bei einer Zurückstellung bekommen die User keine Benachrichtigung, da sich der Diskussionsgrund durchaus nur auf eine Kleinigkeit belaufen kann, die sich schnell klären lässt.
>
> Bei deinem Fall fragte der Kollege, ob dein Fanart nicht ein Doppelpuload ist. Da du bereits dieses Bild hochgeladen hast, wird darüber diskutiert, ob es nicht vielleicht durch deine neuere Version ausgetauscht werden sollte.

ach so... naja.. das sind ja eigentlich zwei eigenständige bilder, und das eine wurde nur nochmal als hintergrund in einer veränderten version eingefügt, aber da sieht man die mühevoll erarbeiteten details nicht, deswegen hab ich zwei artworks draus gemacht ... und was mach ich jetzt? XD
Zuletzt geändert: 11.09.2011 02:01:13

Zurück