Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Soll ich jetzt aus denen fette Menschen machen(nicht abwertend gemeint) oder was? soll ich die menschliche Anatomie über den Haufen werfen? Gott sei dank gibt es noch andere Plattformen. Dann verstehe ich aber immernoch nicht, was ihr eigentlich gegen dieses Bild hattet: http://lunaalexiel.deviantart.com/gallery/#/d2hj99q ist schon was länger her, aber trotzdem... damals war mir die Diskussion zu blöde, heute habe ich mich entschieden, auf diesen Service hier zu verzichten. Edit: @Grilu, danke. Ich sehe das ähnlich, habe beim zweiten Mal auch den Link reingestellt, aber nein, das ist ja abgezeichnet....und deswegen wird es nicht hochgeladen, umd mich und Animexx selbst zu schützen. Warum darf man dann eigentlich abgezeichnet überhaupt anklicken? Sinnfrei. Aber immerhin endlich mal jemand von Animexx, der auch freundlich Antworten kann, und dir nicht das gefühl gibt, dass er von oben herab schaut. Und übrigens, möchte ich Grilu noch zustimmen, dass Animexx mal ein paar Sachen klar stellt. Ich kenne das mit den Referenzen und finde das ja mal mehr als Witzfrei(das Grenzwertige Bild ist im Gegensatz zum den ersten wirklich eine Referenz, die ersten einfach nur TEILE von mehreren Referenzen). Aber naja, was soll's...ganz ehrlich, wozu das hier bitte hochladen? Selbst wenn ich es als abgezeichnet makiere...was passiert denn dann? Ihr seid in der Lage, Bilder als Adult zu makieren, aber nicht als Abgezeichnet? Mit einem Kopfschütteln verabschiede ich mich, und werde jetzt weiter Bilder bei DeviantArt hochladen. Trust can kill or set you free even if you hide sea,there OWLS in the NAVY!!! King of the beavers,the king of the beavers,you can not deceive us and can´t fool OWLS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 18:30:55 | |||||||
|
||||||
| Hey Leute ich hab da ein Problem. Mir wurde grad in einer ENS mitgeteilt, dass mein Fanart Fremdartworks oder sonstiges beinhaltet. Nun bin ich aber doch ein wenig geknickt, das dies mein erstes Bild auf einem Grafiktablett ist. Will heißen: das Pferd habe ich selbstgezeichnet und dann mit einem Rasterprogramm, namens Mangastudio, gerastert. Wo ist nun das Problem? Hier ist ein Link zu meinem Bild. http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/4/6134845.gross.jpg?st=M4FzMYhpwyd3mLs4lny8MQ&e=1314377413 |
|
![]() |
||||||
| @ -Alexx- im vorraus ich bin kein admin oder schalter^^ es gehst bei dem jetzigen nicht um abgezeichnet sonder darum das es abgepausen ist / zu gut abgezeichnet (keiner will was unterstellen!), von den linies der beiden charaktere... http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=ANIME-233233.jpg da sieht man es sehr gut. @ Sabakukage hast du angegeben das es frei verwendbare ist? bei solchen studions kann man sich auch welche runter laden^^ _____________________________________________________________________ so zu meinem problem, ich habe heuet ein bild hochgeladen und finde es aber nicht in meiner warteschleife, eine ENS habe ich auch nicht bekommen. ist es gelöscht wurden oder hat es bei mir nicht mir dem hochladen geklappt^^° (hatte ich schon mal wegen der internet verbindung^^°) wenn es am internet lag würde ioch es einfach wieder versuchen^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey du^^ Danke merk ich mir vorraussichtlich, ich habs noch einmal versucht und warte momentan noch auf ne antwort. (Ganz ehrlich, da freut man sich wegen seiner leitung und kriegt dann so einen dämpfer verpasst.) Ok bei deinem Problem würde ich es einfach noch einmal versuchen oder noch abwarten, hin und wieder braucht Animexxx länger. |
|
![]() |
||||||
| bitte^^ das war bei einer freundin vor kurzen der fall daher XD ich warte auch lieber ab man weiß ja nie^^ wird schon werden ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabakukage: > Hey du^^ > Danke merk ich mir vorraussichtlich, ich habs noch einmal versucht und warte momentan noch auf ne antwort. (Ganz ehrlich, da freut man sich wegen seiner leitung und kriegt dann so einen dämpfer verpasst.) Hallo Sabakukage! Bei deinem Bild geht es weniger um die Raster, sondern vielmehr um den Hintergrund, der ja so eine Art Logo/Zeichen zeigt. In der Beschreibung steht nichts über die Herkunft darüber, und da es nach Fremdmaterial aussieht, sollte bei sowas immer die Quelle mit angegeben werden, um eben eine Löschung oder Zurückstellung zu vermeiden. :) Ist das womöglich ein Brush? Ist das selbst gemacht (wenn ja, wie)? :) ------------- Hallo Cleo-Azimuth, Dein Bild finde ich weder in der Schleife, noch bei den Zurückgestellten. Da du keine Lösch-Benachrichtigung oder ähnliches bekommen hast, ist da wohl beim Upload was schief gelaufen. Tut uns Leid, versuch es einfach nochmal. :) LG Jull |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2011 21:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ gut so lange nichts war ist es ok, hätte ja was sein können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth: > @ -Alexx- > > im vorraus ich bin kein admin oder schalter^^ > > es gehst bei dem jetzigen nicht um abgezeichnet sonder darum das es abgepausen ist / zu gut abgezeichnet (keiner will was unterstellen!), von den linies der beiden charaktere... > > http://s812.photobucket.com/albums/zz48/anhaengsel/?action=view¤t=ANIME-233233.jpg > > da sieht man es sehr gut. > Hey, du hast mein Bild geklaut! Scherz bei Seite, ich sage ja auch nicht, dass das nicht stimmt oder? aber das man jetzt schon jetzt schon Rechte an der menschlichen Anatomie und Posen hat, ist mir neu... egal, ich weigere mich bei der Arbeit, das als abgezeichnet zu betitteln aber wie schon gesagt, ich ****** ehrlich gesagt drauf, seh dir das andere Bild bitte mal bitte an und finde da die Erklärung von Animexx. Ich nenne das Bild ja liebevoll Schweineohr, es war mein erstes auf meinem alten Grafiktablett...und das ist jetzt 2 Jahre her. So far Alexx Trust can kill or set you free even if you hide sea,there OWLS in the NAVY!!! King of the beavers,the king of the beavers,you can not deceive us and can´t fool OWLS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CrashKnight So, das reicht jetzt. Du hast eine Antwort bekommen, mit der du dich nun zufrieden geben kannst oder nicht. Wenn dir andere Plattformen zum Hochladen deiner Fanarts lieber sind, wird dich hier niemand daran hindern. Du hast bei deiner Registrierung beim Animexx die Regeln dieser Plattform akzeptiert und daran hast du dich nunmal zu halten. Und wenn du beim Lesen und Antworten hier im Thread mal einen Gang zurückschalten würdest, hättest du vielleicht auch verstanden, dass wir Freischalter jetzt mit dem Original nicht mehr das "abgezeichnet" beanstanden, sondern den Fakt, dass dein Fanart zu nah an seiner Vorlage ist. Und das hat nichts mit den Posen an sich zu tun, sondern mit sämtlichen Outlines unterhalb der Schultern, die absolut Deckungsgleich sind, wie dir der Link von Cleo-sama gezeigt hat. Da du folgendes im Bezug auf die Deckungsgleichheit sagst: > ich sage ja auch nicht, dass das nicht stimmt oder? Ist dir also bewusst, dass die Outlines zu Deckungsgleich sind. Man hat dir bereits gesagt, dass du von einem weiteren Upload des Fanarts absehen solltest. Damit hast du hier alles gesagt bekommen, was du in diesem Thread erfahren kannst. Alle weiteren Probleme kannst du gerne ans Helpdesk weiterleiten. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Alexx- es geht nicht mehr um das abgezeichnet oder nicht es geht darum das die outis der beiden bilder zu gleich sind, daher das bild mit du sieht wie gleich sich die outis sind. das ist auf animexx verboten egal ob es durch pausen oder zu gutes abgeziechnet oder oder oder entstanden ist. der vorgang wie das werk entstanden ist wird nicht bewertet den da kann jeder jedes behaupten egal ob wahr oder gelogen (keine unterstellung) es wird nur das ergebniss bewertet und wie du an dem bild was ich dir zur hilfe verlinkt habe gut erkennen kannst sind die outis zu dekungsgleich damit fällt es unter das copyright und wie auch in den regeln stehst (absatz 3.4 Abpausen, zu wenig Eigenleistung)sind solche bilder auch nicht erlaubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
So, da ich scheinbar im Durcheinander untergegangen bin (hätte ich auch fluchen sollen? XD), hier nochmal meine Frage:Hallo, You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2011 11:54:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Mein Bild (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1916390/) ist zurückgestellt und mir ist auch klar wieso, finde es aber trotzdem nett, dass es nicht gleich gelöscht wird. :-) Wollte nur mal fragen, wie da bis jetzt die Chance steht, dass es freigeschaltet wird, falls sich Leute bisher zu geäussert haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeartNein, fluchen hättest du nicht sollen. Sowas passiert, wenn User unnötigerweise in diesem Thread eine Diskussion am Laufen halten, die bereits beendet war. Also, dein Fanart besteht aus vielen einzelnen Bildern, von denen zumindest Teile von einem Kollegen als abgezeichnet gewertet wurden. Die Bildelemente sind zu nah an den Originalen dran, als dass sie als eigenständige Kreationen zu werten sind. (Dein Fanart war, bevor es gelöscht wurde, zurückgestellt, richtig?) JRF Dein Fanart wurde zurückgestellt, weil die Präsentation des Bildes für die Freischaltung so nicht ausreicht. Wir haben deinen Kommentar dazu gelesen und es gibt dafür die Möglichkeit, dass du das Bild dennoch zurechtschneidest und z.B. via Gimp entzerrst. Die Ergebnisse dieses Vorgehens sehen auch einigermaßen in Ordnung aus. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: Da das Fanart über Nacht abgelehnt wurde, weiß ich leider nicht, ob es zuvor zurückgestellt wurde. Aber gut, dann weiß ich jetzt, dass scheinbar kein einzelnes Bild der 'Übeltäter' war, sodass ich diesen Teil hätte entfernen können. You keep my secrets hope to die, promises, swear them to the sky Itemrahmen | Sammelitems | Virtuadopt |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeartDann warte vielleicht nochmal eine Antwort eines anderen Freischalters ab. Ich hab dein Fanart jetzt nicht gefunden (heißt, es wurde gelöscht und nicht vorher zurückgestellt). Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Danke für deine Antwort. Eine Freundin von mir bisitzt ein frei verwendbares Manga Studio. Dain ist das enthalten. Dieses Programm ist extra dafür gemacht und enthält noch viele andere Rasterfolien.^^' Ich habe mein Bild erneut losheschickt. Und hinzugefügt, dass ich das Mit Manga Studio gemacht habe. |
|
||||||
| öhm.. ich hätte nur mal ne fraage O.O nämlich. habe ich ja gleichzeitig 3 bilder hochgeladen für die fanarts.. 1 is schon da (XIN) 1 wurde gelöscht (is auch oke) und vom andren weiss ich nichts.. wird das noch überprüft oder ist das garnicht erst richtig hochgeladen?? O.O wisst ihr da vlt was liebes animexx? .____. Das Titel zum Bild war Menschenfresser oder so.. ähnlich v.v |
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal fragen warum meine KK http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1916762/ zurückgestellt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cleo-Azimuth: Hallo! Ein Freischalter ist sich unsicher, ob das Bild ausreichend für Animexx ist. Ich persönlich finde es ok, es ist meiner Meinung nach genug abgebildet und ausgearbeitet, aber es wurde noch nicht darüber diskutiert. Ich finde das Bild aber leicht verpixelt, aber es ist noch in Ordnung. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yunmiel auch so dann ist gut^^ na ja wie soll ich das mit dem pixlig bei einer KK ändern? weil ich persönlich möchte sie nicht kleiner machen da wirkte sie mir zu unscharf^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich mir den Grund fast denken kann, frage ich trotzdem der Form halber nach. Mein Bild wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1916976/ zurück gestellt. Ist es wegen dem offensichtlichen Grund? Ich kann die Flagge auch ganz weg machen, wenn es daran liegen sollte. Oder ein simples Thule Symbol, was auch ohne unnettem Gedöns auskommt. Oder liegt es an der Textur am Boden? Hatte ja schon in der Beschreibung erwähnt, dass ich es für unwahrscheinlich halte das es frei geschaltet wird. Edit: Hat sich erledigt, danke. The greates thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2011 21:09:10 | |||||||
|
||||||
| --- edit: ach egal, eine Karte ist ja die Mühe nicht wert, passt schon ^_^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2011 15:34:59 |
|
||||||
| Hallo! Meine Naturstudie: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/0/6/6144960.gross.jpg?st=JgQygfBSh2BZgKy9zoNEKQ&e=1314881629 wurde zurückgestellt, warum keine Ahnung? Ich habe ihn selbst gezeichnet, eine Vorlage hatte ich dafür natürlich, so wie es bei fast alle Naturstudien ist, man malt das was man sieht... Bin 3 Tage daran gesessen >.< Habe auch Skizzen sowie Fotos vom Originialschädel. Außerdem find ich den Mix von Aquarell und Copic sehr interesannt... Edit: Ist es vielleicht weil es fotografiert ist? Hab leider keinen A2 Scanner ^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 14:56:54 |
|
||||||
| Hallo :) meinem Selbstportrait hier wurde schonmal das Hochladen verweigert, weil ich die Quelle nicht verlinkt hatte. Diesmal habe ich das gemacht, das Bild ist aber trotzdem zurückgestellt. Warum? http://blackbubblegumqueen.deviantart.com/gallery/27602088#/d3kzgb2 Liebe Grüße, Looona |
|
![]() |
||||||
| Ihc hab eine Kurze Frage meine Bastelei ist Zurückgestellt http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1918505/ Ich wollte nur fragen ist da zu wenig aufwand wieder drin das man das sagt? Wäre nur lieb wen ich das wüsste ^^ Wenn ich wegen dem zu bastelei(hilfe) gehen müsste dann sry wenn ich es falsch gepostet habe >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eirikun:> Ihc hab eine Kurze Frage > meine Bastelei ist Zurückgestellt > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1918505/ > Ich wollte nur fragen ist da zu wenig aufwand wieder drin das man das sagt? > > Wäre nur lieb wen ich das wüsste ^^ > > Wenn ich wegen dem zu bastelei(hilfe) gehen müsste dann sry wenn ich es falsch gepostet habe >_< Jepp, du bist hier falsch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben :) Ich hätte da mal ein Problemchen wo ich eure Hilfe bräuchte ^^, Ich habe ein Tattoo Design hoch geladen das ich traditionell gezeichnet habe und dann am pc den weiss-gräulichen hg entfernt, damit es sauberer aussieht... ~Schmetterlings Tattoo Design~ aber ich versteh nicht wirklich warum Tattoos nicht mehr erlaubt sind? Tattoo Designs sind auch originalwerke und meine Schmetterlinge sind aus freier Hand entstanden und ohne jegliche Referenzen, ausserdem sind sie nicht abstrakt sondern man sieht das es Schmetterlinge sind...oder? O.o und wenn jetzt tribals nicht erlaubt sind, sowie Tattoos, wie kommt es sich dann das ich das hier uploaden durfte? ~Jamaikanischer Tody und Orchideen~ Ich versteh nicht wie ein pic abgelehnt werden kann, wenn viele Stunden Arbeit, Originalität und Kreativität darin steckt?? Bitte klärt mich auf...denn ich bin extremst verwirrt... LG Tody |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho Mein Bild wurde nicht freigegeben, weil wohl einiges unklar war. -> http://i13.photobucket.com/albums/a298/ika-chan/fw_ojou.png Der Char entstammt aus dem angegebenen Spiel welches aus dem Kommentar entnommen werden konnte. Hinzugefügt wurde die Quelle; sprich Screenshot -> http://i13.photobucket.com/albums/a298/ika-chan/2011-08-3015-07-36.jpg Der Hintergrund ist aus dem ersten Screenshot teilweise zu sehen, deshalb hab ich einen weiteren gemacht und den letztenendes benutzt für mein Bild -> http://i13.photobucket.com/albums/a298/ika-chan/2011-08-3114-15-13.jpg Benutzt werden können Screenshots laut GameMasters des Spiels für Fanarts. Und wo liegt nu das Problem? mfg Edit: Auf Urlaub für die nächsten 2 Wochen. Werde hier also nicht reinschauen für solange :o When the Angels in the Sky Nomore able are to Fly ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 18:51:55 | |||||||
|
||||||
| Hey, mein Bild hier wurde zurück gestellt, und ich wüsste gerne, wieso das so ist, bzw. was das Problem ist? Danke schonmal, KoolFool |