Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 01.08.2011 11:00
Betreff: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Ab... [Antworten]

Auch wenn ich nicht mehr allzu oft was hochlade, könnte ich mir hier ein Feldbett aufstellen.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1906856/

Referenzbild wurde verlinkt, abgepaust isses auch nicht.
Die Fellstruktur ist abgeändert worden, weil ich lieber einen Polarwolf haben wollte, und die am Kopf ganz anders Fellwachstum haben als Europäische Wölfe,
Die Beinstellung ist abgeändert.

Reicht das nicht um als nicht abgezeichnet zu gelten?
Jeder Wolf, sieht von der Seite irgendwie gleich aus, einfahc weil die anatomischen Begebenheiten nur ein mindestmass an Posen zulassen und demzufolge, könnte JEDES Bild, dass halbwegs anatomisch an einen echten Wolf rankommt, IRGENDWO abgezeichnet sein?
auch wenn dem nicht so ist...

Von:   SLeePyHeaD 01.08.2011 11:43

abgemeldet,

ja, der zuständige Freischalter hat gefragt, ob es noch Referenz ist oder nicht schon abgezeichnet, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen, also bitte nicht jetzt schon auf die Barrikaden gehen.

Und um Missverständnisse zu vermeiden: Der zuständige Schalter behauptet nicht, DASS es abgezeichnet ist, sonst hätte er es entsprechend gelöscht. Er ist sich allerdings nicht sicher, OB es nicht schon abgezeichnet sein könnte, weswegen er Rückmeldungen seiner Kollegen einholen möchte. Bisher hat sich aber noch keiner weiter geäußert. Bitte noch etwas Geduld.
---

Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann.
Fanart-Freischalter at your service
Zuletzt geändert: 01.08.2011 11:45:48

Von:   abgemeldet 01.08.2011 11:55

SLeePyHeaD:
> abgemeldet,
>
> ja, der zuständige Freischalter hat gefragt, ob es noch Referenz ist oder nicht schon abgezeichnet, aber es wurde noch keine Entscheidung getroffen, also bitte nicht jetzt schon auf die Barrikaden gehen.

Danke, bin noch nicht auf den Barrikade :)

ist nur so, dass ich seit ein paar Jahren wirklich bei 80% der Bilder zurückgestellt werde, ich lade schon gar nicht mehr viel hoch, weils mir zu doof ist, für alles Rechenschaft ablegen zu müssen, wo andere einfach hochloaden und ohne fragen durch gelassen werden, nur weil ich Dummkopf, jedes mal die Referenzen angebe, die ich mir nur angeguckt habe, um die Proportionen zu vergleichen.

Ich weiss, ihr macht nur euren Job und das vollkommen freiwillig in eurer Freizeit und will euch auch nicht auf die Füsse treten, wirklich nicht.

Aber früher, hatte ich echt weniger Probleme beim Hochladen, und man wird das Gefühl nicht los, sich für jeden Fortschritt den man macht bestraft zu werden. (ich weiss, dass es nicht so ist, aber wenn man von Natur aus ein Selbstwertgefühl einer zerlatschten Made hat....)

Ein Grund, wieso ich regelmässig doch immer wieder nur abzeichne, wenn ich was bei animexx hochladen möchte, einfach weil es deutlich weniger Ärger macht, als mit tierischen Referenzen zu arbeiten, besonders bei Standardposen.

Sorry, wenn ich ein wenig wütend und aggressiv rüber komme, bin ich eigentlich nicht, nur verunsichert...

EDIT
Hat sich offensichtlich erledigt.
Vielen Dank fürs Freischalten :)
Zuletzt geändert: 01.08.2011 13:05:36

Von:    Alaiya 01.08.2011 17:27

*seufz* Warum ist dieses Bild schon wieder zurückgestellt? Ich habe dieses Mal sogar extra verlinkt, von wo ich die Brushes habe, also sogar den DeviantArt Account... Was soll ich denn sonst noch tun?

Es ist mir wirklich super wichtig, dass das heute noch freigeschalten wird. ;_____;
Before the Clash lies the Beginning...
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT

Von:   SLeePyHeaD 01.08.2011 19:31

Alaiya,

ursprünglich wurde es wegen des Datumswunsches zurückgestellt, damit es dann heute geschaltet wird.
Allerdings ist einem Freischalter dann aufgefallen, dass du die Lizenzbestimmungen des Brusherstellers nicht einhältst. Diese müssen zwingend berücksichtigt werden. Bitte lies noch einmal, was für die Nutzung gefordert wird und ändere deine Angaben entsprechend.
---

Von:    Alaiya 01.08.2011 19:51

SLeePyHeaD:
> Alaiya,
>
> ursprünglich wurde es wegen des Datumswunsches zurückgestellt, damit es dann heute geschaltet wird.
> Allerdings ist einem Freischalter dann aufgefallen, dass du die Lizenzbestimmungen des Brusherstellers nicht einhältst. Diese müssen zwingend berücksichtigt werden. Bitte lies noch einmal, was für die Nutzung gefordert wird und ändere deine Angaben entsprechend.

Oooookay, ist jetzt wie vorgeschrieben verlinkt.
Allerdings sei dazu gesagt, dass ich genau diese Brushes schon zig Mal auf Animexx gesehen habe - ganz ohne Credits. Nicht mal mit denen zu DevArt... >.>
Weil die Brushes von Redhead Stock verwenden wirklich verdammt viele Leute.
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT
Zuletzt geändert: 01.08.2011 19:51:40

Von:    Cleo-Azimuth 01.08.2011 20:06

@ Alaiya

auchtung kein admin oder schalter^^

wenn du solche bilder findest und du es weist melde (per beschwerde button) diese bitte die schalter können sich auch nur auf das verlassen was die user ihnen geben,
ich selber mache das auch recht häufig bei posen aus büchern ^^
Zuletzt geändert: 01.08.2011 20:07:16

Von:    Alaiya 01.08.2011 20:22

Cleo-Azimuth:
> wenn du solche bilder findest und du es weist melde (per beschwerde button) diese bitte die schalter können sich auch nur auf das verlassen was die user ihnen geben,
> ich selber mache das auch recht häufig bei posen aus büchern ^^

Hmm, okay, werde ich dann wohl mal machen. Weil gerade die Lichtdinger von denen und eben die Digitalsachen (und die Wellen) von der Gruppe sind mir schon oft aufgefallen... Lustiger Weise ab und an sogar auf Bildern von Mangaka in Japan *hüstel*
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Win 150 KT

Von:    DukeTeNebris 01.08.2011 20:23

Alaiya:

> Oooookay, ist jetzt wie vorgeschrieben verlinkt.

Danke.

> Allerdings sei dazu gesagt, dass ich genau diese Brushes schon zig Mal auf Animexx gesehen habe - ganz ohne Credits. Nicht mal mit denen zu DevArt... >.>
> Weil die Brushes von Redhead Stock verwenden wirklich verdammt viele Leute.

wissen wir. Aber manchmal entgeht uns das eben.
Danke für die Neuverlinkung.

Findest Du Bilder, bei denen nötige Angaben
fehlen, reklamiere sie bitte, wie Cleo-Azimuth
es schon beschrieben hat.
So you want to know?
Expect to feel pleasure, knowledge is sexy.
Expect to feel pain, knowledge is torture.
シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ

Von:   abgemeldet 02.08.2011 16:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Mein bild wurde als doppelt hochgeladen abgelehnt, es ist aber ein ganz anderes als das welchs schon hochgeladen wurde.

Von:    Shaggai 02.08.2011 16:26

abgemeldet:
> Mein bild wurde als doppelt hochgeladen abgelehnt, es ist aber ein ganz anderes als das welchs schon hochgeladen wurde.

Verlink die Bilder hier (siehe erster Post), dann wissen wir auch worum es geht.
Ich habe nur diesen einen Avatar, na und?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   SLeePyHeaD 02.08.2011 17:51

abgemeldet:
> Mein bild wurde als doppelt hochgeladen abgelehnt, es ist aber ein ganz anderes als das welchs schon hochgeladen wurde.

Weil ich diejenige war, die es gelöscht hat, kann ich dir sagen: Dein Bild ist zweimal in der Warteschleife gelandet, weswegen ein Upload gelöscht wurde. Der andere wartet weiterhin auf Freischaltung.
---

Von:   abgemeldet 02.08.2011 21:35
alles klar, hat sich erledigt! Vielen dank

Von:    Isfet 04.08.2011 22:26

Hallo!

Dürfte ich fragen, warum dieses Bild [IMG]http://img4web.com/tbnl/D7XNRX.jpg[/IMG] zurückgestellt wurde?

LG!

Von:    DukeTeNebris 05.08.2011 00:43

Isfet:
> Hallo!
>
> Dürfte ich fragen, warum dieses Bild [IMG]http://img4web.com/tbnl/D7XNRX.jpg[/IMG] zurückgestellt wurde?
>
> LG!

Das Bild wurde wegen einer Urheberrechtsfrage zurückgestellt.
So you want to know?

Von:    Isfet 05.08.2011 11:03

Achso, danke für die Info.

Also, es kann auch gelöscht werden, dann muss sich hier keiner groß Arbeit machen wegen sowas. Sooo wichtig ists mir jetzt nicht, das hochzuladen!

Wäre absolut kein Problem! :)

Von:   abgemeldet 05.08.2011 14:33
Hallo alle zusammen!

da ich noch nicht all zu lange auf Animexx bin, habe ich mir natürlich komplett alle Regeln durchgelesen......aber mir platzt gleich der Kopf und ich blicke jetzt erst gar nicht mehr durch. Deshalb stelle ich jetzt die Frage:

Mein letztes Fanart(vom 02.08.11)wurde zurückgestellt aber ich weiß immer noch nicht warum. Muss ich auf eine ENS warten??

Sorry, ich will echt nicht auf den Nerv gehen......aber ich frage mich, ob es überhaupt noch freigeschaltet wird??

Von:    DukeTeNebris 05.08.2011 18:42

abgemeldet:
> Hallo alle zusammen!
>
> da ich noch nicht all zu lange auf Animexx bin, habe ich mir natürlich komplett alle Regeln durchgelesen......aber mir platzt gleich der Kopf und ich blicke jetzt erst gar nicht mehr durch. Deshalb stelle ich jetzt die Frage:
>
> Mein letztes Fanart(vom 02.08.11)wurde zurückgestellt aber ich weiß immer noch nicht warum. Muss ich auf eine ENS warten??
>
> Sorry, ich will echt nicht auf den Nerv gehen......aber ich frage mich, ob es überhaupt noch freigeschaltet wird??

Rückstellung bedeutet, daß die Freischalter untereinander Fragen klären,
die sich zu einem bestimmten Bild aufgeworfen haben. Nachdem diese geklärt sind,
wird das Bild entweder gelöscht und man erhält eine ENS, oder freigeschaltet.
Bilder werden nach Rückstellung freigeschaltet oder gelöscht,
sobald sie an der Reihe sind. Das kann ein paar Tage dauern.
So you want to know?

Von:    ChristAll 05.08.2011 19:13

Hey!
würde gerne wissen, warum mein Artwork zurückgestellt wurde. Habe keinn Benachrichtigung erhalten und kA wo es bei dem Bild Unklarheiten gibt, ist einfach ein normales Bild wie bisher immer xDD"
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1907999/
Und wenns jetzt noch freigeschaltet werden sollte, wäre es nett, wenns nicht kurz vor 0 Uhr ist...danke XD

Von:   abgemeldet 05.08.2011 19:49
Ok, danke. Dann werde ich warten.....

ach so, und an "ChristAll", ich glaube du hast das selbe Problem welches ich davor hatte. Ich hatte bei meinem Fanart auch nichts verändert als sonst, aber wir werden uns wohl etwas gedulden müssen ;)

Von:    Isil-hin 05.08.2011 23:12

Eine kleine bescheidene Frage wegen meinem FanArt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1908210/

Warum wurde es zurück gestellt? ^^ Ist noch irgendwas unklar, oder kommt der Sub zu jung rüber? (was ich irgendwie nicht glaube) xD

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
~Von Sonne zu Mond,
und zu Sonne erneut~

Von:    nessi6688 06.08.2011 01:48

Ich überlege gerade, ob man den sichtbaren "Zurückgestellt"-Modus nicht doch lieber sein lassen sollte?
Er führt hier meist zu vielen Unklarheiten und auch wütenden Reaktionen. Vielleicht sollte man das einfach nicht kennzeichnen.
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Von:    Yunmiel 06.08.2011 09:31

Guten Morgen. ^^

ChristAll:

Dein Bild wurde zurückgestellt, da es im Prinzip ein Fanart ist, das zum Verkauf angeboten wird. Du hast nicht darauf hingewiesen, dass es sich um eigene Charaktere handelt, aber es scheint dadurch in Ordnung zu sein. Wird noch besprochen, warte bitte noch ab. ^^

Isil-hin:

Ein Freischalter hat sich die Frage gestellt, ob die eine Person zu jung ausschaut. Wird auch noch besprochen, scheint aber ok zu sein.
Kommt in den Breath of Fire- und Final Fantasy-Zirkel

Von:    DarkDust 06.08.2011 10:16

Hallo ^^
Ich möchte gern wissen warum mein Fanart zurückgestellt wurde!
Bitte helft mir zu sehen, was falsch ist :)

http://dark-shadownight.deviantart.com/#/d45m71s
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt...

Von:    Fiona-chan 06.08.2011 10:47

nessi6688

Die Kennzeichnung des "Zurückgestellt"-Modus' ist insofern sinnvoll, dass sich die Zeichner hier melden und fragen können, was mit ihrem Fanart nicht in Ordnung ist.
Manche Probleme können sich auch so schnell lösen, ohne dass das Fanart gelöscht werden muss. Außerdem lässt sich so für Fanarts, die tagelang zurückgestellt bleiben, auch der verspätete Freischalttermin erklären.

Edit:

DarkDust
Dein Fanart wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher ist, ob das Pokémon nicht vielleicht abgezeichnet ist.
Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst.
Zuletzt geändert: 06.08.2011 10:49:20

Von:   SLeePyHeaD 06.08.2011 10:55

Zur Info für alle:

Wir haben Freischalternachwuchs bekommen.
Habt bitte Nachsicht, wenn Fanarts "unnötig" zurückgestellt werden.
Als Neuling ist man noch unsicher, deswegen hilft Zurückstellen durch die Rückmeldungen der erfahrenen Kollegen, ein Gefühl für Schaltbares, zu Löschendes und Grenzwertigkeiten zu bekommen.
---

Von:    DarkDust 06.08.2011 11:20

> DarkDust
> Dein Fanart wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher ist, ob das Pokémon nicht vielleicht abgezeichnet ist.

OAO
Das ist es nicht!!!!!
Ich schwöre bei Gott, dass ich mir alle Posen selbst ausdenke und wenn schon mal jemand die Pose genommen hat dann ist es Zufall ;////;
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt...

Von:    Isil-hin 06.08.2011 12:57

Zu jung?
Der Char (Sub) ist Jay ein recht kleiner Mann Anfang 20, er mag jung rüber kommen aber ist es definitiv nicht wobei ich auch nicht verstehe wiso es 'zu' jung wirkt. Ich habe Extra darauf geachtet, dass der Größenunterschied nicht zu groß ist.
Ich habe oft das Problem, dass mir ein paar zu jung rüber kommen und übe daran, ich will keines Falls als 'Shota Zeichnerin' gelten. Tut mir Leid.
Ich könnte so eine Beschreibung auch unter das Bild setzen?^^

Aber wie ich sehe ist das Bild frei geschaltet, ich werde in Zukunft einfach einen solchen Vermerk anbringen. Wenn es denn hilft :)

Danke für alles.
~Von Sonne zu Mond,
und zu Sonne erneut~

Von:    Schnee 06.08.2011 13:01

@Isil-hin

Beschreibungen helfen bei den Bildern leider recht wenig... ^^'
Denn wir gehen immer davon aus, wie die Figuren aussehen und nicht wie alt sie sein sollen!
zB. würden wir ein Bild löschen, wo es heisst dass der Chara 50 Jahre alt sein soll, aber leider nur wie 7 aussieht.
Dagegen würden wir ein Bild schalten, wo eine Figur nur 7 Jahre alt sein soll, aber wie 50 aussieht.

Die Zurückstellung eines Bildes ist nicht schlimmmes.
Und wie du siehst wurde dein Bild ja nun auch geschaltet.
Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 06.08.2011 13:02:18

Von:    Cyanoize 06.08.2011 18:11

umm.. Entschuldigt bitte die Störrung, aber ich wollte eben mal nachfragen, ob mein Bild noch freigeschaltet wird? Es ist inzwischen über ein Monat vergangen, seitdem es zurück gestellt wurde, und das ist schon ziemlich lange..
Zur Erinnerung: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1895914/

Zurück