Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/13150869127708/ http://desu.de/tRAL3Of |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hallo ihr lieben :) > Ich hätte da mal ein Problemchen wo ich eure Hilfe bräuchte ^^, > Ich habe ein Tattoo Design hoch geladen das ich traditionell gezeichnet habe und dann am pc den weiss-gräulichen hg entfernt, damit es sauberer aussieht... > > ~Schmetterlings Tattoo Design~ > > aber ich versteh nicht wirklich warum Tattoos nicht mehr erlaubt sind? Tattoo Designs sind auch originalwerke und meine Schmetterlinge sind aus freier Hand entstanden und ohne jegliche Referenzen, ausserdem sind sie nicht abstrakt sondern man sieht das es Schmetterlinge sind...oder? O.o > > und wenn jetzt tribals nicht erlaubt sind, sowie Tattoos, wie kommt es sich dann das ich das hier uploaden durfte? > ~Jamaikanischer Tody und Orchideen~ > > Ich versteh nicht wie ein pic abgelehnt werden kann, wenn viele Stunden Arbeit, Originalität und Kreativität darin steckt?? > Bitte klärt mich auf...denn ich bin extremst verwirrt... > > LG > Tody das zweite Bild ist recht komplex und realistisch, die Schmetterlingstattoos hingegen könnten dem Freischalter zu stilisiert vorgekommen sein (ich gehe davon aus, daß das Bild abgelehnt wurde, ich habe nicht nachgeschaut), wozu vllt. auch der Bildtitel beigetragen haben kann. Wir lehnen vor allem Tribals und Tattoovorlagen ab, die stark stilisiert oder abstrahiert sind, wie etwa das Notenschlüsselschmetterlingssymbol -- aber auf dem Bild sind ja noch weitere Schmetterlinge. Das Schmetterlingsbild hätte man mMn auch freischalten können. Bitte lade es, wenn Du möchtest, erneut hoch und bitte im Kommentar um "Rückstellung" mit Verweis auf mich. Dann können wir nochmal über das Bild im weiteren Kreise diskutieren. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||