Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ara 13.12.2007 21:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> 8. ara du bist mir sympatisch eine klare knappe antwort ohne honig um das ganze zu schmieren
;)

> also wie ist das jetzt mit zwischenschritten gemeint??
> soll ich etwa noch hinschreiben wie das gemacht habe oder wie??

Viele Zeichner die am PC arbeiten machen von ihren Arbeiten Zwischenschritte (als Absicherung, falls der PC abschmiert und weil die Qualität des Bildes darunter leidet wenn man es zu oft überspeichert). An solchen Zwischenschritten kann man dann auch nachvollziehen wie die Person gearbeitet hat :/ Wie an einer Bilderreihe halt, an der man sieht wie sich Schritt für Schritt das Bild aufbaut. Hast du zufällig welche?
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 13.12.2007 22:10

zu den oberen punkt sag ich mal gar nichts, könnten wohl einigen leuten weh tun, wenn ich anfange mit harten worten um mich zu schmeißen, also freut euch darauf geh ich heute nicht ein

so und ziwschenschritte ja??
ich bin nicht so ein 0815 user, der keinen ordentlichen pc hat, das bild ist fertig und ich habe auch keine zwischenschritte
und was ist das jetzt wieder für so eine blöde regel, ihr ändert aber auch täglich die oder??
nein ich habe keine zwischenschritte und ich mache auch keine, und werd es auch nie machen.
man könnte ja auch mal bei VUE5 gucken und sich informieren was es kann, ausserdem gibt es tutorials, wo man nach sehen kann wie man hg macht mit photoshop und wenn ihr jetzt noch nach einen link fragt, kann ich den euch auch nicht geben weil ich die teile mir nicht abspeichere wenn ich die nur einmal brauche

Von:   abgemeldet 13.12.2007 22:12

>man könnte ja auch mal bei VUE5 gucken und sich informieren was es kann, ausserdem gibt es tutorials, wo man nach sehen kann wie man hg macht mit photoshop

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Du möchtest dein Bild freigeschaltet haben also bemüh dich auch, dass du glaubhaft wirkst.

ReiLiorli: Strategie!
Revenant: Strategie!!
Lona: Hunger...
Zuletzt geändert: 13.12.2007 22:13:04

Von:    Ara 13.12.2007 22:19

> so und ziwschenschritte ja??
> ich bin nicht so ein 0815 user, der keinen ordentlichen pc hat, das bild ist fertig und ich habe auch keine zwischenschritte
> und was ist das jetzt wieder für so eine blöde regel, ihr ändert aber auch täglich die oder??

Das ist keine Regel. Steht sie irgendwo? Nein.
Sie dient schlicht als Absicherung, mehr nicht.

> man könnte ja auch mal bei VUE5 gucken und sich informieren was es kann

Wir sind nicht verantwortlich dafür uns die Beweise zu beschaffen, ob ein User das leisten kann was er uns darbietet. Sowas beschränkt sich auf Originale für Pausprüfungen suchen. Wenn du willst, dass wir dir glauben musst du die handfesten Beweise liefern.

It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 13.12.2007 22:30
Hui, hier geht´s ja gerade heiß her O____O

Von:   abgemeldet 13.12.2007 22:48

ach sehe ich so aus als wenn ich es nötig habe??
ich muss es nicht unbedingt haben, ich kann es selber löschen und damit hat sich es eben
scheiß auf freunde, denen interessiert es nicht ob ein bild von mir oben ist oder nicht (hatte es zwar gehofft, aber egal)

uii der ist mir aber auch sympatisch, man merkt das der ofen heiß ist *lol*

wisst ihr was, die wolke, was keine ist sondern ein Mon ist ein brush und wenn das nicht erlaubt ist, dann hättet ihr nicht meine halbe gallery hochladen dürfen und die von anderen usern
die bäum sind VUE5
die wiese ist photoshop, zu frieden?
also wenn es euch nicht passt dann löscht es doch, ich drauere dem bild nicht nach, ist nur schade das es "meine nicht vorhanden freunde" nicht sehen können

Von:    Trinity151 13.12.2007 22:57
Es gibt noch mehr Seiten wo man seine Bilder hochladen kann.
Man mag es kaum glauben, aber nicht alle Bilder die sich im Internet befinden wurden bzw. werden nur auf Animexx hochgeladen :)
Wenn du das bild deinen Freunden zeigen willst dann lad es doch z.B. bei Photobucket hoch, oder in deinem Weblog. Ansonsten kannst du es ihnen auch per Mail schicken.
Es wäre auch ne feine Sache, wenn du ein bißchen mehr auf Rechtschreibung achten würdest. Das würde das Lesen deiner Beiträge wirklich erleichtern.
Naja, wenn du willst, dass dein Bild gelöscht wird, dann leite ich das mal so an die Admins weiter.

Von:    Ara 13.12.2007 22:58

Dich hier grundlos selbst abwerten brauchst du nicht.

Du hast uns jetzt schonmal einen Punkt geliefert: Die Wolken sind ein Brush. Wieso nicht gleich so,hm?
(ich kann deine Aussage jetzt leider nicht nachprüfen, werde sie aber weiterleiten).

Du kannst das Bild übrigens nicht löschen, solange es zurückgestellt ist. Wieso? Ganz einfach. Wenn Leute lustig die Bilder löschen könnten, die zurückgestellt sind, könnten Bilderdiebe sie ebenfalls löschen bevor wir die Originale haben um sie verwarnen zu können.
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 13.12.2007 23:00

Allerdings wird sich das Problem für folgende Bilder auf denen du diesen Brush oder was auch immer die Wolken nun sind benutzt auch nicht klären.
Wenn du dich um Zwischenschritte bemühen würdest oder Bilder zeigst auf denen gezeigt wird wie die Wolken dort gemacht werden bzw. screenshots dann hätte sich dieses Problem ein für alle mal gelöst.

Von:   abgemeldet 13.12.2007 23:20

nichts als umstände wollt ihr wirklich wissen ob es ein brush ist, den ich bei mir in der liste habe?
von dem kann ich einen beweis liefern, aber ob das bild es auch wert ist, weiß ich nicht

und ich weiß sehr wohl das es andere seiten gibt, ich bin nicht doof
nur die können es dort nicht sehen, weil es sür gäste gesperrt ist
und mail, da könnte ja jeder kommen, logisches denken habt ihr auch nicht gelernt, wenn ich es so heraus gebe, könnte ja jeder sagen das sei von ihm und nicht von mir, danke für den überflüssigen kommentar

ich hab viele gründe mich selbst abzuwerten, außerdem merk ich es nicht ^^
also noch so eine neue regel, vor einem halben jahr konnt ich noch meine zurückgestellt bilder selber löschten und das hatte ich mehrmals gemacht

Von:    Ara 13.12.2007 23:29

Hm, Bilder sind auf Deviantart für Gäste gesperrt? Hum. *schaut in deine Signatur*

Und wenn du ja keine Freunde hast, denen du es schicken wölltest...tja, dann kann es dir ja eh keiner klauen,eh?

Wenn du als zeichner sowenig von deinen Bildern hältst, dass du dir nichteinmal die kleinste Mühe machst um es der Welt zu präsentieren (obwohl, du lädst es ja schon hoch) dann lass das zeichnen besser sein. Wer so lieblos von seinen Werken redet, der sollte auch besser aufhören sie anderen zu präsentieren.

Und seitdem ich Schalter bin kann ein User ein zurückgestelltes Bild nicht löschen. Und das ist schon über ein halbes Jahr :)
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das je möglich war.
It's NEVER Lupus.
-House,MD
Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:31:14

Von:    DukeTeNebris 13.12.2007 23:33

> und mail, da könnte ja jeder kommen, logisches denken habt ihr auch nicht gelernt, wenn ich es so heraus gebe, könnte ja jeder sagen das sei von ihm und nicht von mir, danke für den überflüssigen kommentar
>
> ich hab viele gründe mich selbst abzuwerten, außerdem merk ich es nicht ^^

abgemeldet,
Deine eigenwilligen Mutmaßungen über das Denkvermögen
der Freischalter und Deine eigene Befindlichkeit
sind hier Off Topic. Bleibe bitte beim Thema.

> also noch so eine neue regel, vor einem halben jahr konnt ich noch meine zurückgestellt bilder selber löschten und das hatte ich mehrmals gemacht

Das ist unzutreffend.
Das hättest Du nur gekonnt, wenn Du den Server
von Animexx gehackt hättest.
Ein User kann die Bilder löschen, die er hochgeladen hat
und die NOCH NICHT freigeschaltet sind.
Aber nicht die Zurückgestellten.

[edit:] jaja, Ara ... wieder schneller
Read less, more TV. (House)
Talk less, more iPod. Live less, more RPG. (Te Nebris)

Zuletzt geändert: 13.12.2007 23:34:49

Von:   abgemeldet 13.12.2007 23:50

ja das ist bei DA gesperrt, adult, aber da lad ich es auch nicht hoch, ich hab andere seiten *siehe signatur*

ich spare es mir darauf zu antwortet, den was ihr macht ist verachtung und entwürdigend. ihr wollt das alles richtig ist und macht euch nicht mal selber die mühe euch über die programme und alles zu informieren, das ist schäbig

ich lass mich hier nicht für dummverkaufen, klar war es möglich, ich muss es ja wissen ich hab schließlich 3 zurückgestelle bilder von mir selber gelöscht
bitte wen ihr das nicht glaubt, soll mir es recht sein

http://[...]/mitglieder/bilder/6/3/2480336.jpg
http://[...]/mitglieder/bilder/1/5/2480351.jpg
http://[...]/mitglieder/bilder/2/5/2480352.jpg

Von:    MG 13.12.2007 23:53

Lieber User, wenn du nicht in der Lage bist hier vernünftig und freundlich zu agieren und lieber mit Beleidigungen um dich wirfst, dann kann es gut sein, dass wir plötzlich keine Lust mehr haben dir zu helfen. Du möchtest immerhin etwas von uns, nicht wir von dir. Entweder legst du dieses Kindergarten-Gehabe schleunigst ab oder jegliche weitere Hilfe kannst du in den Wind schreiben.
Wir versuchen auch freundlich zu sein. Oder siehst du einen Freischalter dich beschimpfen? Ich nicht. Also mäßige dich bitte und verhalte dich nach Möglichkeit erwachsen. Wir sind nicht gezwungen uns deine Pöbeleien und Beschuldigungen anzutun. Denke erst einmal über dein eigenes Verhalten nach bevor du herumtönst.

Forenregeln:

• Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

• Vergiss nicht, dass du dich mit deinen Beiträgen im Forum repräsentierst. In der Fußgängerzone würdest du schließlich auch nicht jeden einfach anpöbeln.

• Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

[EDIT]

Ich habe mal deine Links 'bereinigt'.
Diese komischen Zeichenfolgen die Neustens kommen versteh ich beim besten Willen nicht... [mit diesen Zeichen funktionieren die Links nämlich nicht].

http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/6/3/2480336.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/1/5/2480351.jpg
http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/2/5/2480352.jpg

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ           (Dib-Avatar by Bleedman)

Zuletzt geändert: 14.12.2007 00:00:48

Von:    Ara 13.12.2007 23:58

Deedelito16, wir sind kein einziges Mal beleidigend gewesen. Die einzige Person die das war, bist du. Du stellst uns hin wie die letzten Idioten und machst dich nebenbei noch selbst fertig. Wir können absolut nichts dafür.

Ich habe müch bemüht sachlich zu bleiben, genauso wie meine Kollegen. Und was war jetzt so schwer daran diese drei Screenshots zu posten,hm? Hättest du das gleich gemacht und dich nicht quer gestellt und dir mehr Mühe gegeben uns zu beleidigen+Animexx, wäre das ganze hier schnell und reibungslos von statten gegangen.

Edit: Ja, MG, du brauchst jetzt nicht stolz sein das du vor mir gepostet hast. Das weiß ich, ich schreib trotzdem hier rein ;)
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 14.12.2007 00:03

glaubst du, du könntest mit deinem feinen getut was bei mir bewirken? falsch gedacht und auf die formregeln acht ich nicht und les ich nicht, also um sonst reinkopiert

da es sich nicht rumgesprochen hat, ich bin immer so und kindergarten bin nicht ich sondern die seite mit den kleinen kindern die bis 18 gehen

und ob ich eine menge sehe, hinterworten versteckt sich eine menge also und ich will überhaupt nichts von euch
meine frage ist schon lange beantwortet, war es schon in der ersten antwort ^^
denn das bild ist mir im grunde egal

Von:   abgemeldet 14.12.2007 00:03

Das heißt wir sollen uns über die X Programme die auf dem Markt sind und deren Funktionen informieren nur weil ein paar User es hier nicht mit den Regeln und Maßnamen klarzukommen?
Wie schon gesagt, der User muss sich selbst bemühen wenn er will, dass seine Bilder geschaltet werden.
Für alle anderen scheint es ja auch nicht so schwierig zu sein mit uns zu kooperieren.

Edit:
Ok, wenn du die Regeln nicht beachten willst bist du schneller weg als du denkst.
Aber das scheint dich ja nicht zu stören da dies hier eine Kinderseite ist, oder?
Übrigens wird das hier langsam eine einseitige offtopic-diskussion, ich denke es hat sich geklärt.
Inzwischen gibt es auch noch eine zweite Rückstellungsfrage bei dem Bild, die Shotafrage. Bevor du darauf kommst noch einmal zu fragen falls es länger dauern sollte...
Zuletzt geändert: 14.12.2007 00:06:15

Von:    Ara 14.12.2007 00:12

> glaubst du, du könntest mit deinem feinen getut was bei mir bewirken? falsch gedacht und auf die formregeln acht ich nicht und les ich nicht, also um sonst reinkopiert

Hm, als du dich hier angemeldet hast, hast du zugestimmt dich an die Regeln zu halten.

>
> da es sich nicht rumgesprochen hat, ich bin immer so und kindergarten bin nicht ich sondern die seite mit den kleinen kindern die bis 18 gehen

Erklärt auch das Durchschnittsalter von 19 :)

> denn das bild ist mir im grunde egal
>
Wie gesagt, dann lass das zeichnen bleiben und spiel lieber ne Runde Murmeln. Oder bemitleide dich weiter. Falls du noch etwas zu sagen hast, dann schreib uns eine ENS. Der Thread wird nämlich für Leute benötigt denen ihre Bilder was wert sind un sich helfen lassen wollen :)
It's NEVER Lupus.
-House,MD

Von:   abgemeldet 14.12.2007 00:14

ich mich selber fertig machen??
wo denn Oo

ist euch das immer noch nicht aufgefallen das ich euch die ganze zeit an der nase herum geführt habe??
das war alles absicht, ich wollt es in die länge ziehen *bäh* ^^

tss ich muss die seite hier nicht habe, und das thema regel hab ich schon mehr als einemal hier durch gekaut
die anderen tanzen schön nach euere pfeife weil sie keine andere
seite kennen wo sie es hochladen können, das ist der einzige grund

ha ha das ich nicht lache, dann wäre ich schon letztes jahr gelöscht worden, ihr droht aber macht es nicht

es wäre schon längst gegessen wen ihr mir nicht immer einen grund zum antworten geben würdet

shota ja??
das sind chibis aber macht nichts
Zuletzt geändert: 14.12.2007 00:45:47

Von:   abgemeldet 14.12.2007 00:56

@Lona; Ara:

Tief durchatmen. Kay? Das hier führt zu nichts.
Join se dark side - get a free cookie!
Aber vor allem: Get a life.

Von:    EngelszornAdmin 14.12.2007 12:51

Ich danke den Freischaltern, dass sie ruhig geblieben sind.

@ deedelito16:

Ich empfehle dir die Regeln zu lesen und sie zu befolgen. Dann wüsstest du zb: dass wir nicht täglich neue zur Schikane der User einführen. Die Regel, dass hier Bilder verlinkt werden müssen ist so alt wie der Thread selbst.

Für dein provokantes Verhalten habe ich dir ausserdem eine Verwarnung erteilt.

Von:   abgemeldet 14.12.2007 13:55
Thanks @seiji:jetzt hab ichs verstanden!^^
Und ehm...ich will ja nicht nerven,aber ich würde mein Bild hier gern hochgeladen sehen,denn es ist garantiert nicht abgepaust,sondern aus eigener Leistung entstanden.Auch wenns abgemalt ist,aber das ist was anderes als abpausen.Ich wüsste gern,wie lange ich noch warten muss,bis eine Entscheidung fällt...

Von:   abgemeldet 14.12.2007 14:35

ja ja schon klar, rechtfertig euch mal nur und haltet zusammen, wir user wissen es besser als hier.

auserdem ruhig geblieben seit ihr alle nicht
in euren worten ist mehr an beleidigung zu lesen als ich mich darauf gerechtfertigt habe.

davon abgesehen habe ich nichts verbrochen, ich habe nur eine ehrliche disskusiongeführt. dafür kann mich keiner bestrafen ich habe keine schiefworte verwendet, also.

Von:   abgemeldet 14.12.2007 17:11

*reinschnei*

hallihallo XD

ich wollt gern wissen warum mein FA nicht freigestellt wurde

hier:

http://[...]/mitglieder/bilder/0/3/2481330.gross.jpg

es hat kein scanrand..nix...und das bild wurde extra so gemalt das er über kopf steht <.<...

Von:    banji 14.12.2007 17:18

@ ai-ai-san
bin kein Freischalter und kann dir leider nichts genaues sagen,
hab den link aber ma gekürzt, hab's mir bei MG abgeschaut, so kann das Bild jetzt jeder sehen und sicher kann dir bald jemand weiterhelfen ^^

http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/0/3/2481330.gross.jpg

Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh.
*
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
*
It's Fun to stay at the Y.A.O.I ♥
Zuletzt geändert: 14.12.2007 17:23:37

Von:    DinaSaurus 14.12.2007 17:22
ai-ai :)
was hast du denn als lösch ens erhalten?

Von:   abgemeldet 14.12.2007 17:26

ich hab die lösch ens nicht verstanden ô.O...weil ich auf dem bild keine fehler sehe..ausser proportionsfehler von der figur XD...

..nä mal ehrlich...woran liegts?

schmeckt den freischaltern der dunkle obere rand nicht? ô.O..den hab ich nicht aus spaß gemacht..

edit: @banji..danke für den link

..also nochmal:...warum wurde gelöscht???

link:

http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/0/3/2481330.gross.jpg

Zuletzt geändert: 14.12.2007 17:27:52

Von:    Major 14.12.2007 17:32

Wahrscheinlich wurde es gelöscht, weil der Freischalter auf DEL statt OK gedrückt hat, da es plötzlich von der Seite her vertauscht war, nachdem der Schalter seinen Monitor auf den Kopf gestellt hat, um das Bild korrekt anschauen zu können.

Nochmal zur Erinnerung an die Physik:
Der Erdmittelpunkt ist unten. Und genau dorthin ist die Anziehungskraft. Jedoch sehe ich auf deinem Bild, dass die Anziehungskraft nach oben wirkt. Mein Schluss ist also: Es ist schlicht falschrum.
Ich habs zwar nicht gelöscht, hätte es aber getan, hätte ichs bearbeitet.

Der Rand ist ok, lass den so. Nur solltest du eine 180°-Korrektur machen.

Edit:
So, ich habe die Lösch-ENS mal gelesen.
Die Ränder wurden bemängelt, aber es ist ja eher ein Rahmen und kein Rand. Rahm,en sind erlaubt, so lange sie nicht übermäßig dominant sind und über 50% Flächenanteil ausmachen [keine Gewähr hierauf, das hier ist nicht zitierwürdig. Es kommt auch auf den Rand und das Bild selbst an.]

Und deutlich lesbar steht dort auch, dass es um 180° verdreht ist.
Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe.

Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a
Zuletzt geändert: 14.12.2007 17:36:44

Von:   abgemeldet 14.12.2007 17:41

> Wahrscheinlich wurde es gelöscht, weil der Freischalter auf DEL statt OK gedrückt hat, da es plötzlich von der Seite her vertauscht war, nachdem der Schalter seinen Monitor auf den Kopf gestellt hat, um das Bild korrekt anschauen zu können.
>
> Nochmal zur Erinnerung an die Physik:
> Der Erdmittelpunkt ist unten. Und genau dorthin ist die Anziehungskraft. Jedoch sehe ich auf deinem Bild, dass die Anziehungskraft nach oben wirkt. Mein Schluss ist also: Es ist schlicht falschrum.
> Ich habs zwar nicht gelöscht, hätte es aber getan, hätte ichs bearbeitet.
>
> Der Rand ist ok, lass den so. Nur solltest du eine 180°-Korrektur machen.
>
> Edit:
> So, ich habe die Lösch-ENS mal gelesen.
> Die Ränder wurden bemängelt, aber es ist ja eher ein Rahmen und kein Rand. Rahm,en sind erlaubt, so lange sie nicht übermäßig dominant sind und über 50% Flächenanteil ausmachen [keine Gewähr hierauf, das hier ist nicht zitierwürdig. Es kommt auch auf den Rand und das Bild selbst an.]
>
> Und deutlich lesbar steht dort auch, dass es um 180° verdreht ist.

mir egal ô.O...es soll so verdreht sein...was ist daran so schlimm?...*lach*

..naja und den rand habe ich verbessert...

habs jetzt nochmal hochgeladen..aber ich werde das bild nicht um 180° drehen...da ich das bild so haben möchte wie ichs gezeichnet habe..und nicht anders..

..das bild ist sehr alt..und ich lasse mir nicht sagen wie ich ein bild zu zeichnen bzw. zu drehen habe....

tut mir leid <.<

...und wenns jetzt nicht freigestellt wird..dann lass ichs eben..*schulter zuck*..eh ein altes werk XD

Zuletzt geändert: 14.12.2007 17:42:08

Von:    Gabriel_deVue 14.12.2007 17:43

> Nochmal zur Erinnerung an die Physik:
> Der Erdmittelpunkt ist unten. Und genau dorthin ist die Anziehungskraft. Jedoch sehe ich auf deinem Bild, dass die Anziehungskraft nach oben wirkt. Mein Schluss ist also: Es ist schlicht falschrum.
> Ich habs zwar nicht gelöscht, hätte es aber getan, hätte ichs bearbeitet.

Damit ist gemeint, dass der Freischalter das Bild als falsch herum empfindet, weil die Haare usw. nicht nach unten hängen / die figur nicht kopfüber auf einem Untergrund liegt / im Wasser schwebt. Es ist für den Freischalter nicht ersichtlich gewesen, dass das bild so herum beabsichtigt war.

---------------------
Wer nach Aufgaben auf Mexx sucht, wird hier fündig.
---------------------
Avatar by Ruloc. Yay! Showing The Eleventh And Only

Zurück