Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Ich hatte es versucht in 300 dpi zu scannen,da wars zu groß u. in 96 dpi hat's dann halt verpixelt~ was für 72 dpi??? EDIT: Mit was für nem Programm könnte ich des dann am besten mach'n?also Photoshop habe ich leider nicht~ Ich würde es gerne so einscannen das es die Größe des Originals hat~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:20:18 |
|
![]() |
||||||
| @buu Ich habs mit Shota verdacht zurückgestellt ^^; wäre nett noch ein paar seiten hochzuladen. macht die ganze sache einfacher zum entscheiden. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:19:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke o.O hab leider nirgens einen Thread für Dôjins gefunden! || ♥ ぶ ♥ || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei anfragen hier bin ich eigentlich immer recht schnell zur stelle. ^^; elfchen und balduin sind ja auch nicht immer da und da gehts manchmal hier über den thread schneller. *verbeug* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, ja stimmt. Die Auflösung hat beim Scannen keinen Einfluss auf die Größe. Skorpi hat Recht ^^° Ich benutze Photoshop. Aber die Programme die du benutzt sind genauso effektiv dafür. Mach es mal so wie Skorpi es gesagt hat. Auflösung 150 dpi und dann entsprechend skalieren. Wenn es alles nicht klappt, poste mal bitte die Größe in der dir der Scanner das ausgibt. Dann skalieren wir es ;) [MG] |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh irgendwie garnix mehr :_______: hier mit dpi,da px,dann Auflösung ...*total konfus is*hab kein Ahnung wie ihr des meint ... x______X° Gut,ich werd' dann versuch'n morg'n nochmal zu scannen~Muss leider jetz offline geh'n~ Wat is'n skalieren schon wieder?*lieb frag* EDIT:Auflösung ist doch dpi,oder?also je höher ich die dpi beim Scanner mache,desto größer wird das Bild^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:35:55 |
|
![]() |
||||||
| dpi bedeutet dots per inch/ pixel pro Inch. Also wie viele Bildpunkte innerhalb eins Inch liegen, je höher die Zahl, desdo mehr Punkte, desdo höher die Auflösung. Logisch oder? Es spielt aber keine Rolle wie viele Punkte innerhalb des Inch oder cm liegen, deswegen beeinflusst die Auflöung nicht die bildgrösse in cm. (Die Datei wird wiederum grösser bei hohen Auflösungen, weil mehr Information da ist) Ein Bildschirm kann aber nciht mehr als 72 dpi anzeigen, bei einer hohen Auflösung vergrössert sich in der ansicht das Bild, weil die Punktdichte nicht anders angezeigt werden kann. Ein Bild mit 150 dpi auflösung wird also doppelt so gross dargestellt. In 50% Ansicht siehst du dann die den cm entsprechende Grösse (also die Originalgrösse deines Bildes) Ich hab den Eindruck, je mehr ich schreibe, desdo komplizierter wird es, dabei ist es gar nicht so schwer. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh's ehrlich gesagt noch immer nicht wirklich ... Du meintest ja wenn man das dpi höher stellt,dann wird das Bild ja nicht größer,bei mir ist das aber der Fall -___-° Ich hab's jetz mal mit 150 dpi u. 300 dpi in mein Weblog gestellt,verschafft euch selber ein Bild ... *verzweifel* |
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh's ehrlich gesagt noch immer nicht wirklich ... Du meintest ja wenn man das dpi höher stellt,dann wird das Bild ja nicht größer,bei mir ist das aber der Fall -___-° Ich hab's jetz mal mit 150 dpi u. 300 dpi in mein Weblog gestellt,verschafft euch selber ein Bild ... *verzweifel* dark_Bell_Chan, das ist hier nuin leider kein Tutorial-Thread, wir gleiten hier ins Off-Topic. Also bitte sei so gut und suche Dir ein Scan-Tutorial hier auf Animexx oder einer der anderen Art-Communities, und informiere Dich ebenso über die Bildbearbeitung; wenn Du dann noch eine oder zwei konkrete Fragen haben solltest, melde Dich bitte wieder hier. ----- Du kannst Dir auch jederzeit ein funktionsfähiges Programm mit umfangreichen Werkzeugen zB aus dem Internet herunterladen. Meist gibt es zu den Programmen auch Tutorial-Seiten (Suchmaschine!) Beispiele: http://www.xnview.com http://www.xnview.org http://www.irfanview.com/ oder für sehr anspruchsvolle Arbeiten das Photoshop-ähnliche Programm www.gimp.org oder die Bilder sogar online bearbeiten, ohne das Original zu beschädigen. Am Ende lädt man die verbesserte Version auf seinen PC herunter oder auf seinen Flickr- oder Webshots-account oder ähnliche. Ideal für unterwegs / zu Besuch / Internetcafé / Uni usw. Die Programme sind natürlich nicht so schnell wie ein installiertes Programm, aber weisen alle Grundfunktionen in leicht bedienbaren Oberflächen auf , alles auf englisch. Grundfunktionen, etwas lahm: http://www.phixr.com lädt Bild etwas lahm, arbeitet aber dann recht schnell, alle Grundfunktionen: http://snipshot.com besitzt noch Spezialeffekte, sonst eher etwas lahm: http://pixer.us/ ich bevorzuge für schnelle Routinen: http://www.picnik.com „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| Ja hm danke .. ich werd versuch'n was sich dann machen lässt,aber ich hatte das hier reingepostet,weil MG meinte er würde es für mich skalieren wenn alles nix bringt^^; |
|
![]() |
||||||
| Also Ich wollte das hier nun auch mal ausprobieren und ob es etwas bringt. Mein Bild wurde Zurückgestellt und dann abgelehnt weil es angeblich mit zu wenig Aufwand erstellt worden ist und das passiert mir nicht zum ersten mal. Bild: http://[...]/mitglieder/bilder/6/2/2571326.jpg Ich finde es ist unverschämt jemanden zu unterstellen das er zu wenig Zeit an einem Bild verbracht hat, außerdem muss nicht alles was nicht so lange gedauert hat Schlecht sein. Madü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es ist unverschämt jemanden zu unterstellen das er zu wenig Zeit an einem Bild verbracht hat, außerdem muss nicht alles was nicht so lange gedauert hat Schlecht sein. Wenn du die ENS, die du bekommen hast, gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass für einzelne Körperteile (ein Rücken fällt unter Körperteil) strengere Regeln gelten als für vollständige Bilder. Es wird außerdem ausdrücklich nicht der Zeitaufwand beurteilt, sondern ausschließlich das Ergebnis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann frage ich mich warum da steht: "Hallo! Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. [...]" Und dann wollte ich gerne wissen mit was ich dieses Bild denn noch ausarbeiten sollte? Ich mein hätte der Typ jetzt einen Kopf (halt auch nur der Hinterkopf) und es würde nicht halb so gut aussehn, wär es freigeschaltet worden...oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann frage ich mich warum da steht: > > "Hallo! > > Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. > > [...]" Weil der zeichnerische Aufwand FÜR EINEN KÖRPERTEIL zu gering ist. Den wichtigen Teil beim Zitieren wegzulassen ist nicht die feine Art. ;) > Und dann wollte ich gerne wissen mit was ich dieses Bild denn noch ausarbeiten sollte? Ich mein hätte der Typ jetzt einen Kopf (halt auch nur der Hinterkopf) und es würde nicht halb so gut aussehn, wär es freigeschaltet worden...oder wie? Wenn der Typ einen Kopf hätte, wäre das Bild vermutlich schaltbar. Wenn es dann allerdings nur "nicht halb so gut" aussehen würde, fiele es trotzdem unter die Kritzelei-Regel. Dir muss einfach klar sein, dass deine Zeichnung sehr grob ausgeführt ist und nicht an die Anforderungen herankommt, die hier an Körperteil-Studien gestellt werden. Dafür hätte man einfach sauberer arbeiten und mehr Augenmerk auf korrekte Anatomie legen müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein bild ist jetzt schon seit 13 stunden in der warteschlange. muss ich mir sorgen machen oder habt ihr heute nur viel um die ohren? ^^ ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich finde es ist unverschämt jemanden zu unterstellen das er zu wenig Zeit an einem Bild verbracht hat, außerdem muss nicht alles was nicht so lange gedauert hat Schlecht sein. > > Wenn du die ENS, die du bekommen hast, gründlich gelesen hättest, wüsstest du, dass für einzelne Körperteile (ein Rücken fällt unter Körperteil) strengere Regeln gelten als für vollständige Bilder. Es wird außerdem ausdrücklich nicht der Zeitaufwand beurteilt, sondern ausschließlich das Ergebnis. Ich muss ma ne generelle Kritik loswerden und da man das ja hier angeblich darf.. Ist das hier auf Mexx ne künstlerische Galerie? Ja oder nein? Sind wir hier nur beschränkt auf Anime und Manga? Nein.. Also, wenn diese Beschränkung nicht gilt dann ist es für mich eine künstlerische Galerie.. und künstlerische Galerien erlauben normalerweise auch nen gewissen Grad an künstlerischer Freiheit. Das nennt man gemeinhin Stilmittel. Ich finde es nicht nur anmaßend sondern ehrlich gesagt auch unverschämt stupide nach regeln gehend Fanarts zu löschen die dem eigenen Ermessen nach als nicht aufwendig genug erachtet werden nur weil man den Aufwand nicht ERKENNT Ich weiß bei Madü zum Beispiel dass da ne Menge Aufwand hinter steckt. Wenn ich vergleichsweise reine Bleistiftskizzen ( wohlgemerkt unsaubere, teilweise richtig SCHLECHTE und damit mein ich nicht mal stilistisch sondern einfach schlecht..künstlerisch..zeichnerisch) dann frage ich mich wo hier die Regeln anfangen und wo die Willkür. De Rücken der hier dargestellt wurde ist gut ausgearbeitet, unter Berücksichtigung eines Stils und es ist aquarellcolouriert was seh aufwendig ist wenn man es richtig macht. Ich habe mir die Regeln zu einzelnen Körperteilen nicht durchgelesen aber ein Rücken ist für mich kein Gliedmaß sondern schon n Gutteil des Körpers und auf dem Bild ist nicht bloß dieser zu sehen sondern noch Arme und Nacken und Steiß. Es werden keine adult-Gesetze gebrochen, es wird keine Gewalt dargestellt, es ist ein friedliches gutes Bild und trotzdem wird es nicht on gestellt. Sorry aber, ich nix kapieren Ich will hier keine einzelnen Freischalter angreifen. Das ist eine generelle Kritik, kein Angriff. Also fasst es bitte auch so auf und nehmts euch mal zu Herzen was hier als freie Meinung geäußert wird, denn soweit ic weiß ist das in diesem Lande noch erlaubt. lg OZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich versteh diese Regeln wirklich nicht, ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, darum link ich hier jetzt auch nicht ein Bild von anderen rein, aber was da manchmal hoch geladen wird...das hat mit Anatomischer Korrektheit nichts mehr zu tun und wenns nur krakelige Outlines sind. Ich habs EXTRA als Skizze Hochgeladen und ich finde für ne Skizze ist es gut ausgearbeitet. Aber nochmal dazu: "Weil der zeichnerische Aufwand FÜR EINEN KÖRPERTEIL zu gering ist. Den wichtigen Teil beim Zitieren wegzulassen ist nicht die feine Art. ;)" Dann link ich gern die ganze ENS hier rein, ich hab da kein Problem mit, es ging nur darum das hier viel nach Aufwand bewertet wird und das meistens nicht so gerecht wie ich es mir wünschen würde. ENS: "Hallo! Dein Bild wurde gelöscht, weil der zeichnerische Aufwand zu gering ist. Das heißt, dass du mehr Zeit in deine Arbeit stecken und eine Vorauswahl treffen solltest. Skizzen sind natürlich erlaubt, aber sie müssen ausgearbeitet und gut erkennbar sein. Einzelne Körperteile (besonders Augen), Landschaften und Stillleben müssen hervorragend ausgearbeitet sein, um als eigenständiges Fanart zu gelten. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us" zufrieden? Ich mein ich stell auch wirklich nicht alles hier online, weiß Gott nicht. Wenn ich was hochlade hab ich mir mühe gemacht, und wer kann denn hier genau sagen was ordentlich ist und was nicht? Soll ich etwa noch schön saubere schwarze Outlines drum machen das es richtig Be...scheiden aussieht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also mein bild ist jetzt schon seit 13 stunden in der warteschlange. > muss ich mir sorgen machen oder habt ihr heute nur viel um die ohren? ^^ Es ist nur allgemein momentan viel in der Schleife ;) Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > also mein bild ist jetzt schon seit 13 stunden in der warteschlange. > > muss ich mir sorgen machen oder habt ihr heute nur viel um die ohren? ^^ > > Es ist nur allgemein momentan viel in der Schleife ;) ach so okay. jetzt bin ich beruhigt. danke ^^ ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich versteh diese Regeln wirklich nicht, ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, darum link ich hier jetzt auch nicht ein Bild von anderen rein, aber was da manchmal hoch geladen wird...das hat mit Anatomischer Korrektheit nichts mehr zu tun und wenns nur krakelige Outlines sind. > Ich habs EXTRA als Skizze Hochgeladen und ich finde für ne Skizze ist es gut ausgearbeitet. > > Aber nochmal dazu: > > "Weil der zeichnerische Aufwand FÜR EINEN KÖRPERTEIL zu gering ist. Den wichtigen Teil beim Zitieren wegzulassen ist nicht die feine Art. ;)" > > Dann link ich gern die ganze ENS hier rein, ich hab da kein Problem mit, es ging nur darum das hier viel nach Aufwand bewertet wird und das meistens nicht so gerecht wie ich es mir wünschen würde. > > ENS: > "Hallo! > > ..." > > zufrieden? > > Ich mein ich stell auch wirklich nicht alles hier online, weiß Gott nicht. Wenn ich was hochlade hab ich mir mühe gemacht, und wer kann denn hier genau sagen was ordentlich ist und was nicht? Soll ich etwa noch schön saubere schwarze Outlines drum machen das es richtig Be...scheiden aussieht? > Madü,l danke, wir kennen ja unsere ENS. ^^ wir stellen einfach höhere Ansprüche an nicht-anime/manga-bezogene Werke als an die anderen. Das ist hier die Übereinkunft, die aus den Wünschen und Beschwerden zahlreicher User entstanden ist. Outlines tun es da nicht. Wenn Du ein Körperteil detailliert in besonders kunstfertiger Ausführung hochlädtst, hat es gute Chancen, freigeschaltet zu werden. In Grenzfällen mußt Du eben vor dem Hochladen hier nachfragen oder es darauf ankommen lassen. Die Lösch-ENS dienen ja auch der Rückmeldung / dem Feedback, der User dazu veranlaßt, ihre Produkte zu verbessern. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätt ich gern mal nen Vorschlag, wie das verbessert werden soll damit es den Überaus hohen Ansprüchen dieser "fantastischen Kunstgalerie des Museum of modern art" gerecht werden kann. Ich meine, tut mir ja schrecklich Leid das ich keinen Picasso hier hochlade oder n' DaVinci obwohl ich ja auch glaube die wäre abgelehnt worden nur weil sie nicht der Norm entsprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte daran erinnern, dass wir immer noch eine Anime und Manga-Community sind und unsere Sektion zum Hochladen der Bilder "FANART-Gallerie" heißt. Das heißt, Zeichnungen zu bestehenden Serien von Fans. Bezugsfreie Zeichnungen werden hier dennoch nicht gelöscht. Aber es ist klar, dass wir gewisse Ansprüche stellen müssen, weil sonst nämlich echt jeder Müll hier landet. Und damit meine ich auch zusammenhangslose Kreiskritzeleien mit dem Kugelschreiber auf einer Schreibtischunterlage aus Karopapier beim Telefonieren mit der Oma. [Mit dem Kugelschreiber Kreise malen. Das hat nichts mit dem Zirkel zu tun.] Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich da beschwert wird. Der Schwerpunkt dieser Seite ist doch wohl klar. Für allgemeine Kunstgallerien gibt es andere Communitys. Übrigens ist das hier kein Diskussionssthread, sondern ein Informationsthread. Wer die Diskussion weiterführen möchte, soll bitte hier posten: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=166240 Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Picassos Arbeiten (zumindest seinen späteren) wären auf jeden Fall abgelehnt und gelöscht worden... ^^ Chionophobie – Angst vor Schnee Pessimismus ist nur etwas für Optimisten! Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 14:58:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Picassos Arbeiten (zumindest seinen späteren) wären auf jeden Fall abgelehnt und gelöscht worden... ^^ > da Vincis Arbeiten auch, wenn auch nur wegen Fanartklau... (Ansonsten hätten wir gegen Bilder auf dem Niveau aber nichts einzuwenden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Übrigens ist das hier kein Diskussionssthread, sondern ein Informationsthread. Wer die Diskussion weiterführen möchte, soll bitte hier posten: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=166240" Ich hab keine Kritik an den Regeln...nur an den Freischaltern bzw. wie die Regeln von diesen ausgelegt werden... Und ihr wollt mir doch nicht weis machen das ihr so etwas Freigeschaltet hättet: http://easyweb.easynet.co.uk/giorgio.vasari/vinci/vinci8.jpg oder das hier: http://www.hubert-brune.de/grafiken/leonardo_da_vinci_mechanische_fluegel_um_1500.jpg http://ostara.mareno.net/physio_davinci.jpg Und für solche Bilder werden Millionen gezahlt. Und noch was, es ist ja nicht so das ich NUR solche Zeichnungen hochladen außerdem wer sagt das das kein Mangastil ist? Das ist ganz allein MEIN Stil kann euch gern Seiten aus Mangazeichenbüchern mal Scannen wenns darum geht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte daran erinnern, dass wir immer noch eine Anime und Manga-Community sind und unsere Sektion zum Hochladen der Bilder "FANART-Gallerie" heißt. Das heißt, Zeichnungen zu bestehenden Serien von Fans. > Bezugsfreie Zeichnungen werden hier dennoch nicht gelöscht. Aber es ist klar, dass wir gewisse Ansprüche stellen müssen, weil sonst nämlich echt jeder Müll hier landet. Und damit meine ich auch zusammenhangslose Kreiskritzeleien mit dem Kugelschreiber auf einer Schreibtischunterlage aus Karopapier beim Telefonieren mit der Oma. > [Mit dem Kugelschreiber Kreise malen. Das hat nichts mit dem Zirkel zu tun.] > > Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich da beschwert wird. Der Schwerpunkt dieser Seite ist doch wohl klar. Für allgemeine Kunstgallerien gibt es andere Communitys. > > > Übrigens ist das hier kein Diskussionssthread, sondern ein Informationsthread. Wer die Diskussion weiterführen möchte, soll bitte hier posten: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=166240 habe mir erlaubt das ganze also dann mal in dem dafür vorgesehenen DISSKUSSIONS-Thread zu verlegen. Da ich mich auch auf das hier gesagte beziehen interessiert es womöglich den einen oder anderen... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=166240&tseite=8 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 15:57:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Drachen Headshots wurden zurückgestellt? Gibt es daran etwas auszusetzen? ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich hab heute mittag ein bild hochgeladen was nicht angenommen wurde da es auf Karopapier gezeichnet wurde und dasKaropapier durchgeschimmert hat. Daraufhin habe ich mit hilfe von Gimp die karos enfernt und das ganze neue koloriert so das keine karos mehr zu sehen sind. Anschließend habe ich das bild neu Hochgeladen. das war um 15.01 uhr. Da es bis jetzt allerdings immer noch nicht freigeschaltet wurde würde ich gerne wissen ob irgendwas daran nicht in ordnung ist... [IMG]http://i3.tinypic.com/x1xaox.jpg[/IMG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, wenn nichts von "zurückgestellt" bei deinem Fanart steht, dann wird es einfach nur in der Warteschleife stecken, wie viele andere Fanarts auch. Das hieße dann nur warten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 19:04:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und was ist mit meinen Headshots? Sorry, wenn ich nerve... ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD |
|||||||