Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > ah, und was würde mir lügen bringen? Stelle diese Frage nochmal all den Leuten die klauen und abpausen ;) Ebenso wie die, die abzeichnen :D Soll heißen: Was bringt es abzuzeichnen/zu klauen/zu pausen? > wofür gibts die auswahlmöglichkeit: abgezeichnet? > dann nehmt dieses feature raus wenns nicht erlaubt ist das es zu nah ans original geht. Glaub mir, ich hätte nichts dagegen, dass tatsächlich zu machen. Aber ich darf über sowas nicht entscheiden und die Chefs der Seite finden, dass das nunmal dazugehört. Und Leute, die perfekt abzeichnen können, besitzen genug Können um mal etwas selber zu zeichnen. Das Feature ist eher was für die Zeichnerschwachen auf Animexx. Allerdings gibt es Leute, die nie damit aufhören. @Klaus: Durch ständige Erinnerung wird das Bild auch nicht schneller geprüft. Zwei Freischalter sind sich ziemlich sicher die Pose des Bildes bereits zu kennen und auch ein nahezu genauso aussehendes Bild. Bitte gedulde dich. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:03:54 | |||||||
|
||||||
| schönen guten tag. dieses bild http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=320518 FotoNr.2 wurde gelöscht weil ich angeblich ein fremdes Fanart ohne genehmigung des Urhebers verwendet habe. Das ist Unsinn weil ich der Urheber bin. Jegliche Fototeile die ich verarbeitet habe, habe ich selber fotografiert. |
|
![]() |
||||||
| > schönen guten tag. dieses bild > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=320518 > > FotoNr.2 > > wurde gelöscht weil ich angeblich ein fremdes Fanart ohne genehmigung des Urhebers verwendet habe. Das ist Unsinn weil ich der Urheber bin. Jegliche Fototeile die ich verarbeitet habe, habe ich selber fotografiert. Hallo :) Erstens: Hast du das auch angegeben? Zwietens: Wenn du das getan hast, dann ist der Fotoanteil womöglich immernoch viel zu groß. Nur ein kleiner Teil ist wirklich gezeichnet, und Animexx stellt nunmal gezeichnete Bilder und keine Fotografien/manipulierte Fotografien online :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Auto wurde zurück gestellt, es nennt sich "Bumblebee" und ist gelb, braucht ihr´n Bild... glaube nicht, das ihr öfters welche freischalten müsst... kann ich helfen, würde gerne wissen, warum es zurück gestellt wurde ^^ gruß, enjiru |
|||||||
|
||||||
| Dein Kommentar: Info für die Freischalter: ich hatte eine Vorlage aus dem www :] reicht "Refenrenz" angeklickt?! wenn nein, bidde bescheid sagen, aber das Bild ist eh nicht fehlerlos xD Antwort: Wir hätten gern die Vorlage =) Freischalter würd gern wissen obs noch referenz ist oder eher abgezeichnet. Wär nett, wenn du das Original verlinken könntest. |
|
![]() |
||||||
| > Dein Kommentar: > Info für die Freischalter: ich hatte eine Vorlage aus dem www :] reicht "Refenrenz" angeklickt?! wenn nein, bidde bescheid sagen, aber das Bild ist eh nicht fehlerlos xD > > Antwort: > Wir hätten gern die Vorlage =) Freischalter würd gern wissen obs noch referenz ist oder eher abgezeichnet. Wär nett, wenn du das Original verlinken könntest. ich habs ausgedruckt, reicht es, wenn ich das ausgedruckte Bild scanne und dann verlinke?! weil finden werde ich es wohl nicht mehr ^^° danke für die Flotte nachricht :3 edit: wußt ich´s doch, der dämliche drucker hat nur einen Teil gedruckt, daher fehlt mir was vom auto U.U aber ich habs doch gefunden, ging sogar schnell, einmal hier: http://www.maj.com/gallery/jetice/MyStuff/Transformers/TheMovie/bumblebee.jpg (und dann kommt es gleich zur Bildbeschreibung) unter was soll ich´s stellen, referenz oder abgezeichnet öÖ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 23:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, mal'ne kleine Frage wieso zurückgestellt? -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1176815 LG Chizeru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, mal'ne kleine Frage wieso zurückgestellt? > > -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1176815 > Nur die Frage ob die Präsentation okay (?!) sei. Sehe da aber keine Sorge, wird sicherlich bald geschaltet :> Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nur die Frage ob die Präsentation okay (?!) sei. Sehe da aber keine Sorge, wird sicherlich bald geschaltet :> Ah okay, wenn ich noch was ändern soll bitte schreibt mir das einfach. ^^" Danke für die schnelle Antwort. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Hat sich erledigt. Danke fürs Ignorieren >>' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2008 18:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dein Kommentar: > > Info für die Freischalter: ich hatte eine Vorlage aus dem www :] reicht "Refenrenz" angeklickt?! wenn nein, bidde bescheid sagen, aber das Bild ist eh nicht fehlerlos xD > > > > Antwort: > > Wir hätten gern die Vorlage =) Freischalter würd gern wissen obs noch referenz ist oder eher abgezeichnet. Wär nett, wenn du das Original verlinken könntest. > > > ich habs ausgedruckt, reicht es, wenn ich das ausgedruckte Bild scanne und dann verlinke?! weil finden werde ich es wohl nicht mehr ^^° > > danke für die Flotte nachricht :3 > > edit: wußt ich´s doch, der dämliche drucker hat nur einen Teil gedruckt, daher fehlt mir was vom auto U.U aber ich habs doch gefunden, ging sogar schnell, > einmal hier: http://www.maj.com/gallery/jetice/MyStuff/Transformers/TheMovie/bumblebee.jpg > (und dann kommt es gleich zur Bildbeschreibung) unter was soll ich´s stellen, referenz oder abgezeichnet öÖ? gibs noch immer probleme, da es, selbst mit link im Kommi noch zurück gestellt ist ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es geht um dieses FanArt. Ich habe es vorgestern hochgeladen. Allerdings wurde es dann über Nacht 'zurückgestellt'. (Warum auch immer.) Heute war es dann endlich freigeschaltet. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass ich beim Hochladen vergessen habe, es 'Beyblade' zuzuordnen. (Es gehört zu einer BB-FF.) Wäre kein Problem, hätte der/die Freischalter/in es nicht noch zusätzlich unter 'Stillleben' eingeordnet. Das ist zwar okay, aber es gehört ja trotzdem auch zur o.g. Serie. oO' Wäre toll, wenn dass irgendjemand hinzufügen könnte. Hat sich erledigt! Danke! =] LG Ly x3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... www.deepinsightonline.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 19:54:57 | |||||||
|
||||||
| Äh...das kannst du doch auch selber machen, oder? Soweit ich weiß kann man bis zu drei Themen einstellen. Und bisher sind es nur zwei. Wenn du also auf Bearbeiten klickst und das dritte Thema noch dazu einstellst, müsste das doch gehen, oder etwa nicht? *grübel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2008 17:27:24 |
|
![]() |
||||||
| > Äh...das kannst du doch auch selber machen, oder? Soweit ich weiß kann man bis zu drei Themen einstellen. Und bisher sind es nur zwei. Wenn du also auf Bearbeiten klickst und das dritte Thema noch dazu einstellst, müsste das doch gehen, oder etwa nicht? *grübel* Nein, das geht nicht mehr, wenn ein Schalter etwas an der Sortierung geändert hat. ^^ Zumin. ist die Auswahl in der Bearbeitung bei diesem Bild pfutsch. -___^ Sonst würde ich sicher nicht hier reinschreiben. ;D I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... www.deepinsightonline.de |
|||||||
|
||||||
| Aaaaah, wieder was dazu gelernt! ^^° Dann sag ich sorry für meinen Vorschlag, ich hatte es nur bei meinen eigenen Bildern ausprobiert, wusste ja nicht, dass das Bearbeitungsformular anders ausschaut, wenn ein Freischalter was an den Themen geändert hatte. |
|
||||||
| XDDDD Also XDDD *ich komm ausm lachen nicht mehr raus XD!!!* Ich möchte mich hiermit vielen herzlichen Dankes bedanken :) Echt VOLL lieb von euch Admins und Freischaltern ^^;... Ich hätte die Bilder, die drei nicht genommenen, schon längst gelöscht, wenn ich den Button angefunden hätte ^^;....aber dass ihr euch die Arbeit antut, die Bilder Gruppenintern besprecht, euch wirklich etwas wegen mir antut und EXTRA meine Gallerie durchstöbert und befindet, dass das n Anfängerbildle ist *was es auch ist* ist echt ziemlich beachtlich :) So viel Aufwand, und der nur wegen 2 Bildern, die ich hier in meiner Gallerie eigentlich als mittel-guter Druchschnitt bewertet hätte :) Echt lieb von euch ^^;... Und danke nebenbei noch für die Komplimente :D *sorry, aber der Thread schien mir gut zu sein....ich wollte nicht jeden Admin usw. anschreiben, da ja das Mexx-Team geschrieben hat* :D Mfg MTh Ist ja cool ^^;... Die zwei besprochenen Werke :D.... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1171070&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1171082&sort=zeichner |
|
![]() |
||||||
"Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. Da fühl ich mich jetzt aber wirklich sehr geehrt! Denn mit der Begründung wurde dieses Bild abgelehnt: http://redramo.deviantart.com/art/Predator-74793891 Ich kann euch versichern, das kein einziger Bildteil fotographiert wurde. Bei dem Kätzchen dürfte das hoffentlich klar sein. Der Felsen entstand auch per Hand, wenn auch mit einem SELBSTGEBASTELTEN Brush. Die .psd-Datei und die 2 .abr-Dateien hab ich noch auf dem Rechner, falls jemand zweifelt. Hihi - aber alles in Allem hat es mich schon sehr gefreut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> "Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die in ein bestehendes Foto oder Artwork eingefügt wurde. > > Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright..."> > Da fühl ich mich jetzt aber wirklich sehr geehrt! > Denn mit der Begründung wurde dieses Bild abgelehnt: > http://redramo.deviantart.com/art/Predator-74793891 > > Ich kann euch versichern, das kein einziger Bildteil fotographiert wurde. Bei dem Kätzchen dürfte das hoffentlich klar sein. Der Felsen entstand auch per Hand, wenn auch mit einem SELBSTGEBASTELTEN Brush. > > Die .psd-Datei und die 2 .abr-Dateien hab ich noch auf dem Rechner, falls jemand zweifelt. > > Hihi - aber alles in Allem hat es mich schon sehr gefreut XD > > Dann schreibe dies bitte in den Fanartkommentar und lade es erneut hoch ;) Wir sind leider keine Hellseher :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke :] ist online ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine kurze Frage: Darf ich dieses FA hochladen? Ich hab es noch nicht getan, weil ich mir nicht sicher bin, ob das nicht als Kritzelei und zu viel Filter abgetan wird und frage lieber vorher, da ich mir in diesem Falle die Mühe sparen könnte ... Wäre nett, wenn ich dazu ne Auskunft bekommen könnte ... :) The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lothiril Filter: Es wurde nicht überfiltert. Lediglich der Hintergrund besteht daraus. Das Problem mit Filtern entsteht erst, wenn sie über dem ganzen Bild liegen und zum Beispiel eine Bleistiftzeichnung zu einer Pixelgrafik machen oder andere Sachen nicht mehr nachvollzieh- oder erkennbar machen. Figur: Du hast eine bestimmte Technik angewandt, aber man erkennt deine Figur gut. Das ist keine Kritzelei. Falls es doch gelöscht werden sollte, kannst du dich gerne bei mir beschweren. Dann hab ich nämlich auch Grund, mich zu beschweren. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Major Danke schön für die Beurteilung. =) Ich hoffe dann einfach, dass sämmtliche andere Freischalter das auch so sehen. ^^ The power of art is the power to create. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halöle <3 Es geht sich um dieses Bild. Klick mich Ich hatte es als abgezeichnet markiert, aber vergessen die Vorlage mit rein zu machen, was ja bei Photos nötig ist. T_T Erst mal entschuldigung. Dann die Frage, geht das jetzt mit de Vorlage? Und ich hab auch nen Zwischenschritt, auch wenn der sehr am anfang ist. Vorlage: Klick mich Zwischenschritt: Klick mich Noch ne Frage. Werden Bilder wo man die Vorlage vergessen hatte jetzt direkt gelöscht und nicht mehr zurückgestellt? I love you my priest ♥ Cause u love me for beeing myself. Chosen from the gods, to rule our own world in love and union |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 15:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Halöle <3 > Es geht sich um dieses Bild. > > Klick mich > > Ich hatte es als abgezeichnet markiert, aber vergessen die Vorlage mit rein zu machen, was ja bei Photos nötig ist. > T_T > Erst mal entschuldigung. > Dann die Frage, geht das jetzt mit de Vorlage? > Und ich hab auch nen Zwischenschritt, auch wenn der sehr am anfang ist. > > Vorlage: Klick mich > > Zwischenschritt: Klick mich > > Noch ne Frage. Werden Bilder wo man die Vorlage vergessen hatte jetzt direkt gelöscht und nicht mehr zurückgestellt? > Es wär mir neu das es ein muss ist die Vorlage zu verlinken oô Was stand denn in deiner ENS? Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das hier ist die ENS die das löschen begründet. Find ich aj auch klar (man kann ja Fotis gut in Photoshop als selbst gemacht umgestalten), aber ich dachte man stellt dann zurück, bis der zeichner die Vorlage nachweist. Auf abgezeichnet stand es aber auf jeden Fall. Und in der Beschreibung stand auch nochmal, dass ich es von einem Foto abgezeichnet habe ^_^ Ich hab es erneut hochgeladen und es ist zurückgestellt. Ich hab den link drin und auch abgezeichnet eingetragen. Was ist denn sonst an dem Bild falsch? Ich hab wirklich versucht alles zu beachten, was in den Regeln steht http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1179245 Von dir wurde(n) eines oder mehrere Bilder nicht freigeschaltet. Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast. Wir müssen deine Bilder vorher prüfen, weil wir sicher gehen wollen, dass keine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Dazu brauchen wir deine Originalvorlagen. I love you my priest ♥ Cause u love me for beeing myself. Chosen from the gods, to rule our own world in love and union |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 16:46:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, Du hattest die zutreffende Standard-ENS erhalten. Jetzt wird die bei fotoähnlichen FAs übliche Ähnlichkeitsprüfung vorgenommen, um Copyrightvereltzungen auszuschließen. Daher die Rückstellung. Bitte Geduld. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso x3 Ich wusste nicht, dass dafür zurückgestellt wird. Dann ist ja alles klar, vielen dank ^__^ I love you my priest ♥ Cause u love me for beeing myself. Chosen from the gods, to rule our own world in love and union |
|||||||
|
||||||
| Schönen Guten Abend ^^ Ich hab ein bisschen in dem Thread hier herumgeblättert und vermehrt gelesen, dass zu viel Schrift auf einem Bild nicht erlaubt ist. Jetzt hab ich irgendwie Angst dass mein Bild nicht akzeptiert wird und wollte nur mal kurz fragen ob das so okay ist, weil ich vorhabe noch mehrere Bilder dieser Art hochzuladen und wissen möchte ob ich mir die Arbeit mit dem Text machen soll oder nicht ;) Damit ich beim nächsten gleich weiß ob mit oder ohne Text... Wäre lieb wenn einfach nur jemand sagen könnte ob sowas okay ist oder nicht: http://[...]/mitglieder/bilder/5/7/2593875.jpg Vielen Dank, liebe Grüße Mopserl |
|
![]() |
||||||
| > Schönen Guten Abend ^^ > > Ich hab ein bisschen in dem Thread hier herumgeblättert und vermehrt gelesen, dass zu viel Schrift auf einem Bild nicht erlaubt ist. > Jetzt hab ich irgendwie Angst dass mein Bild nicht akzeptiert wird und wollte nur mal kurz fragen ob das so okay ist, weil ich vorhabe noch mehrere Bilder dieser Art hochzuladen und wissen möchte ob ich mir die Arbeit mit dem Text machen soll oder nicht ;) Damit ich beim nächsten gleich weiß ob mit oder ohne Text... > > Wäre lieb wenn einfach nur jemand sagen könnte ob sowas okay ist oder nicht: >http://[...]/mitglieder/bilder/5/7/2593875.jpg > > Vielen Dank, > liebe Grüße > Mopserl Ich würds so schalten ;) Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
||||||
> Ich würds so schalten ;) Danke dir für die schnelle Antwort :) Jetzt kann ich beruhigt schlafen *gg* |