Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, meine Freundin Leo_of_GnG hat mich gebeten, nachzufragen, warum ihr neuestes Fanart nicht freigeschalten wurde (sie würde es ja selbst tun, aber sie kann kein deutsch). Sie hat eine ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete Bilder als abgezeichnet markiert werden müssen. Dieses Fanart aber haben sie und ihre Schwester gezeichnet. Normalerweise kennzeichnet sie ja jedes ihrer abgezeichneten Bilder wenn es abgezeichnet ist. Sie meinte, das sei schon hin und wieder Fall gewesen, dass ihre Bilder aus eben diesem Grund nicht freigeschalten werden, obwohl es nie eine Vorlage zum Fanart gab. Was muss sie tun, damit es doch noch freigeschalten wird? Das ist ihr Bild: http://i26.tinypic.com/2h55vud.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > meine Freundin Leo_of_GnG hat mich gebeten, nachzufragen, warum ihr neuestes Fanart nicht freigeschalten wurde (sie würde es ja selbst tun, aber sie kann kein deutsch). > Sie hat eine ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete Bilder als abgezeichnet markiert werden müssen. Dieses Fanart aber haben sie und ihre Schwester gezeichnet. Normalerweise kennzeichnet sie ja jedes ihrer abgezeichneten Bilder wenn es abgezeichnet ist. Sie meinte, das sei schon hin und wieder Fall gewesen, dass ihre Bilder aus eben diesem Grund nicht freigeschalten werden, obwohl es nie eine Vorlage zum Fanart gab. > Was muss sie tun, damit es doch noch freigeschalten wird? > Das ist ihr Bild: http://i26.tinypic.com/2h55vud.jpg Nunja, wenn es nicht abgezeichnet ist, besteht immer noch die Frage: Wieviel hat sie, wieviel die Freundin gemacht? Das müsste geklärt werden, weil wenn der Anteil ihrer Arbeit zu klein ist, kommt das ganze nicht durch. Abgezeichnet hin oder her. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| ey ne, immer diese scheisse wenn ichn bild hochladen will!! wie oft wird mir denn hier noch klauerei unterstellt?? ihr habt ja wohl den arsch auf ja?! ich mein ich reg mi8ch ja nich schnell auf, aber das geht ECHT auf die eier!!! irgendwann macht es echt gar keinen spaß mehr hier irgendwas reinzustrellen, weil man mit JEDEM bild ärger hat, weil es irgendetwas daran auszusetzen gibt. ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber das ist alles andere als förderlich -.- andauerns schmeißt ihr einem knüppel zwischen die beine =_= also ich finds echt behindert! ich weiss das meine ausdrucksweise nicht grade toll war, aber der mist hier isses auch nich... have a nice day und backt euchn eis -.- TrAsHoUtLiNeS GeTs YoU EvErYwHeRe |
|
||||||
| ach ja und btw: ich finde alle "begründungen" aus der ens unbegründet und manchmal hab ich echt das gefühl, dass ihr echt übersensibel seid. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > meine Freundin Leo_of_GnG hat mich gebeten, nachzufragen, warum > ihr neuestes Fanart nicht freigeschalten wurde (sie würde es ja > selbst tun, aber sie kann kein deutsch). > Sie hat eine ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete > Bilder als abgezeichnet markiert werden müssen. Dieses Fanart > aber haben sie und ihre Schwester gezeichnet. Normalerweise > kennzeichnet sie ja jedes ihrer abgezeichneten Bilder wenn es > abgezeichnet ist. Sie meinte, das sei schon hin und wieder Fall > gewesen, dass ihre Bilder aus eben diesem Grund nicht > freigeschalten werden, obwohl es nie eine Vorlage zum Fanart gab. > Was muss sie tun, damit es doch noch freigeschalten wird? > Das ist ihr Bild: http://i26.tinypic.com/2h55vud.jpg > Nunja, wenn es nicht abgezeichnet ist, besteht immer noch die > Frage: Wieviel hat sie, wieviel die Freundin gemacht? Das müsste > geklärt werden, weil wenn der Anteil ihrer Arbeit zu klein ist, > kommt das ganze nicht durch. Abgezeichnet hin oder her. Wenn sie mit ihrer Schwester zusammen ein Bild zeichnet, dann hat sie bisher immer in der Beschreibung dazu geschrieben, wer was gemacht hat. Bisher wars bei einer Zusammenarbeit immer so, dass die Schwester die Konturen gemacht hat, sie selbst die Colo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, wenn du Hilfe möchtest, dann äußere deine Anfrage bitte in sachlichem Ton unter Verlinkung des Bildes und Angabe, welche Lösch-ENS du exakt bekommen hast. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn sie mit ihrer Schwester zusammen ein Bild zeichnet, dann hat sie bisher immer in der Beschreibung dazu geschrieben, wer was gemacht hat. Bisher wars bei einer Zusammenarbeit immer so, dass die Schwester die Konturen gemacht hat, sie selbst die Colo. Soweit ähnelt das also einer Collabaration :) Was mir aber bei dem Bild auffällt...es sieht stark wie ein Fotomotiv aus (also eines, dass vom Motiv her bekannt ist). Ist das ganze wirklich nicht an ein Foto der beiden angelehnt?:/ @Trashoutlines: Hat da jemand was gesagt? Hab wohl den Badwordfilter aus. Mach das, was Ellerfru dir vorgeschlagen hat. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ähnelt das also einer Collabaration :) > Was mir aber bei dem Bild auffällt...es sieht stark wie ein > Fotomotiv aus (also eines, dass vom Motiv her bekannt ist). > Ist das ganze wirklich nicht an ein Foto der beiden angelehnt?:/ Ich frag nochmal nach. Danke für deine Hilfe bisher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey ne, immer diese scheisse wenn ichn bild hochladen will!! wie oft wird mir denn hier noch klauerei unterstellt?? Ich finde von dir exakt einen (1) Vorgang, bei dem der Verdacht aufkam, dass ein Bild nicht von dir ist - was aber immer noch kein bewiesener Klau ist und du hast jederzeit die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen. Bei dem Vorgang ist keine Verwarnung rausgegangen, nichts in der Art. Also, von "wie oft soll denn noch.." zu reden finde ich dann schon ziemlich übertrieben. > ihr habt ja wohl den arsch auf ja?! > ich mein ich reg mi8ch ja nich schnell auf, aber das geht ECHT auf die eier!!! Bitte mäßige deinen Ton. Du hast zwar noch keine Verwarnung, aber das kann sich recht schnell ändern - was ganz allein bei dir liegt! > irgendwann macht es echt gar keinen spaß mehr hier irgendwas reinzustrellen, weil man mit JEDEM bild ärger hat, weil es irgendetwas daran auszusetzen gibt. Dann lies bitte die ENS genau durch und versuche irgendwas an der Art und Weise wie du die Bilder präsentierst zu ändern. Z.B. sind Löcher in Seiten schnell wegradiert. > ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber das ist alles andere als förderlich -.- > andauerns schmeißt ihr einem knüppel zwischen die beine =_= > also ich finds echt behindert! > ich weiss das meine ausdrucksweise nicht grade toll war, aber der mist hier isses auch nich... > > have a nice day und backt euchn eis -.- Gerne. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2008 13:22:11 | |||||||
|
||||||
| > have a nice day und backt euchn eis -.- Ich hab schonmal gebackenes Eis gegessen, das war sehr lecker =) Würd ich genr nochmal essen...aber finds hier in keinem Restaurant :( |
|
||||||
| Also ich habe ein Fanart hochgeladen das als abgezeichnet gild ich es aber nicht habe es wäre nett wenn dieses trodzdem freigestellt wird bitte also ich habe es nicht abgezeichent |
|
||||||
| Problem: Mein Fanart wurde nicht hochgeladen Ich habe ihn nicht abgezeichnet bitte um durch Prüfung. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1179879 MFG:NagitheSoul |
|
![]() |
||||||
| > Problem: > Mein Fanart wurde nicht hochgeladen japp, es ist bei den zurückgestellten und... > Ich habe ihn nicht abgezeichnet bitte um durch Prüfung. ...wird überprüft. :) Also nur abwarten bitte. ehm... warum hast du es jetzt nachträglich als abgezeichnet markiert und in der Markierung steht, dass du nicht abgezeichnet hast? Oo" Ich leide unter einer akuten Gehirnverstopfung, durch die sogenannte Schule verursacht. Versucht ja nicht mit mir zu diskutieren. Ein Herz für Gab von Ellerfru gespendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich will nicht ungeduldig scheinen xD ich weiß, dass nur eine bestimmte anzahl von schaltern an den zurückgestellten FAs walten kann xP Ich mag nur wissen, wies mit meinem aussieht. Und ob die chance besteht das es hochgeladen wird. Fänd ich wirklich super nett. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1179245 I love you my priest ♥ Cause u love me for beeing myself. Chosen from the gods, to rule our own world in love and union |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich will nicht ungeduldig scheinen xD ich weiß, dass nur eine bestimmte anzahl von schaltern an den zurückgestellten FAs walten kann xP > Ich mag nur wissen, wies mit meinem aussieht. > Und ob die chance besteht das es hochgeladen wird. > Fänd ich wirklich super nett. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1179245 Schlecht, der Paustest deutet nämlich stark daraufhin, dass du gepanscht hast. Hier der Test: Klick mich! Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nicht gepanscht .___. Ich messe meine Bilder vorher über PS aus und halte mich dann an diese Maße. so versuche ich nicht von den Proportionen abzuweichen. weil ich darin einfach noch nicht so gut bin. Das es dann nicht hochgeladen kann, wenn es so nah am Original ist, ist mir klar wegen Copyright und sou. Ist zwar schade, aber was will man machen .__. Vielen dank auf jeden fall ^^ I love you my priest ♥ Cause u love me for beeing myself. Chosen from the gods, to rule our own world in love and union |
|||||||
|
||||||
| Okayx, *überleg* Ich habe jetzt 3 verschiedene Varianten bekommen, warum meine artworks nicht freigeschaltet wurden. Nr.1: es war keine Angabe zur Urheberrechtsbestimmung da. das habe ich geändert. Dann kam die Ansage, das es zu wenig Eigeninitiative ist, wegen dem zusammenschnitt der Bilder. Das habe ich auch nochmal logisch begründet. Die Bilder die ich hochgeladen habe sind in 2 Jahren entstanden sowie die Geschichte zu ihnen. Ich habe für viele der Bilder sogar extra Logos entworfen und dann kommt die Ansage: Ja egal, ob du die Genehmigung hast, das hier ist ein Platz für selbstgezeichnetes etc. Ich möchte an dieser Stelle mal angemerkt haben, das selbst am Computer entworfene Cover (von Leuten wie mir, die nicht unbedingt begnadet im Umgang mit Papier und stift sind, sich aber dennoch künstlerisch ausdrücken möchten.). Nicht weniger Kreativität und Mühe reinstecken als die, die alles von hand machen. Es ist nämlich oftmals auch sehr schwer den gewünschten Effkt hinzubekommen und ich bin gerade ehrlich gesagt mehr als nur enttäuscht. ich bin nach einiger Zeit hier gelandet und muss feststellen auf welche "unkreative" Art und Weise hier alles zensiert wird, obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass man einfach nur um Ordnung bemüht ist. trotzdem finde ich es persönlich verletzend und unprofessionell zu sagen, jemand der nur eine Computergrafik reinstellt, würde weniger Mühe in diese Arbeit stecken und das ist nicht war. Nur weil man sich anderer Hilfsmittel bedient ist es nicht gerade leichter!! Aber die Konsequen zieh ich daraus, dann werd ich meine Sachen eben woanders reinstelölen. icvh bin darauf nicht angewiesen. Es ist nur Schade zu sehen, wie Dinge zensiert werden, wo auch mühe drin steckt. und das lasse ich mir nicht gefallen. Dafür habe ich zwei jahre lang zu sehr an dem ganzen gearbeitet. Vielleicht solltet ihr eure Einstellung mal überdenken, wäre vielleicht hilfreich ODER die kategorie computergrafik ganz rausnehmen. Ansonsten : respekt für die Arbeit, die ihr sonst leistet |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, deine Bilder bestanden eben größtenteils aus überfilterten Fotos. Selbst wenn diese Fotos selbst gemacht sind oder eine Erlaubnis besteht, sie zu verwenden, ist die Fanart-Galerie ein Platz für gezeichnete/gemalte Werke. Bei Bildern, die freigeschaltet werden sollen, muss die Zeichnung im Vordergrund stehen. Fotobestandteile sind allenfalls dezent im Hintergrund erlaubt, nicht als Hauptbestandteil des Bildes. Das mit der Kategorie "Computergrafik" hast du eventuell falsch verstanden: Es gibt auch Leute, die am Computer (z.B. unter Verwendung eines Grafiktabletts) zeichnen, ohne dabei Fotos zu verwenden. Dafür ist die Kategorie gedacht. Niemand unterstellt dir, dass du dir bei deinen Covern keine Mühe gegeben hättest, aber sie sind in der Fanart-Galerie eben fehl am Platze, da die zeichnerische (!) Leistung eben nicht sonderlich hoch ist. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Ich empfehle dir, die Bilder in deinem Steckbrief oder Weblog hochzuladen. |
|||||||
|
||||||
| Halloooo. Da ich nicht schon wieder ein zurueck gestelltes Bild oder ein geloeschtes Bild mit einer LANGEN Bildbeschreibung haben will (was uebrigens nervig ist da meine Bilbeschreibung schon einige Minuten dauern) Frage ich hier schon mal. Eine Freundin hat ein Bild gemalt. Ihr Name ist hoppelhope und ihr neuestes Bild ist dieses hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1174745&sort=zeichner Die Erlaubnis das Bild zu colorieren hat sie mir in meinem Steckbrief geschrieben http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=208591. (Sie letzter GB Eintrag von hoppelhope) Muss ich da nun NOCH MEHR Erlaubnis bekommen, oder reicht das? Oder muss ich nun irgendwie eine Unterschrift von ihr anfordern? xD (ich meine weil es nicht bei einem WB ist sind die Bestimmungen sicherlich anders.) Hoff ich bekomme eine Antwort (Hab das Bild noch nicht mal begonnen zu colorieren. Ich habe mir gedacht lieber frag ich zu frueh als wieder ein abgelehntes FA) |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, das reicht völlig als Erlaubnis. Gib das, was du hier gechrieben hast, einfach in deinem Bildkommentar noch mal an, dann dürfte es keine Probleme geben. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses bild wurde zurück gestellt warum? wenn es zu schlüpfig ist könnt ihr es nicht einfach unter adult stellen? ^^° danke mfg Asaki Lux http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/1c6139c18b0a7ada417326f64d14158b/47963130/fanart02/fa2_fanart/12/208812/gross/1181006.jpeg "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn es zu schlüpfig ist könnt ihr es nicht einfach unter adult stellen? ^^° Genau deswegen ist es ja zurückgestellt, um zu fragen ob es Adult gehört ;) [Bislang sprachen sich alle die sich meldeten für Adult aus] [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau deswegen ist es ja zurückgestellt, um zu fragen ob es Adult gehört ;) > > [Bislang sprachen sich alle die sich meldeten für Adult aus] > > [MG] find ich nicht wirklich aber ok ^///^° man sieht noch zu wenig XD naja aber ok klickt es einfach an und stellt es dann bitte on ;_; ich glaube ich stell meinen doji auch unter adult der auf der warteliste wartet danke ^^ mfg Asaki Lux "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
||||||
| > > find ich nicht wirklich aber ok ^///^° > man sieht noch zu wenig XD > naja aber ok klickt es einfach an und stellt es dann bitte on ;_; > ich glaube ich stell meinen doji auch unter adult der auf der warteliste wartet danke ^^ > > mfg Asaki Lux NB: Der Doujinshi ist jetzt freigeschaltet. ^^ Ich glaube, wenn Du ihn nicht auf Adult gestellt hättest, hätten wir erst nochmal zurückgestellt und diskutieren müssen...oder ihn selbst gleich als Adult markiert (das hätte ich jedenfalls getan). |
|
||||||
| > abgemeldet, das reicht völlig als Erlaubnis. Gib das, was du hier gechrieben hast, einfach in deinem Bildkommentar noch mal an, dann dürfte es keine Probleme geben. :) Danke fuer die Antwort. Bin ich beruhigt xD |
|
||||||
| Hallo. Gestern wollte ich folgendes Bild hochladen: http://monodie.deviantart.com/art/Sakura-75297143 Leider wurde es zurückgestellt. Nachdem ich mir bereits 2 mal das FAQ durchgelesen habe entdecke ich immernoch keinen Grund dazu. Es ist wirklich meine Arbeit. Kein Screenshot, keine Abzeichnung, kein gestohlenes Bild, etc. Gruß, Monodie. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo. > > Gestern wollte ich folgendes Bild hochladen: > http://monodie.deviantart.com/art/Sakura-75297143 > > Leider wurde es zurückgestellt. > Nachdem ich mir bereits 2 mal das FAQ durchgelesen habe entdecke ich immernoch keinen Grund dazu. > Es ist wirklich meine Arbeit. Kein Screenshot, keine Abzeichnung, kein gestohlenes Bild, etc. > > > Gruß, > Monodie. Bei dem ersten Bild eines User sind wir immer etwas vorsichtiger. Leider sehen beide zurückgestellte Bilder von dir wie überpanschte Fotos aus, deswegen sind wir da besonders kritisch :/ Im Zweifel wird aber meistens für den user entschieden. Gedulde dich noch etwas. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^-^ Dieses Bild ~> http://img206.imageshack.us/my.php?image=new2tu5.jpg wurd enich freigeschaltet weils zu einen geringen zeichnerischen aufwand hat... (kann ich ja i.wo verstehn weil nich viel drauf is... .__. andrerseits hats ne menge arbeit gekostet da es mit kohle und kreide gezeichnet is... ) aber es heißt ja auch das es die entscheidung der freischalter is was "zu gering" und was "ausreichend" für eine freischlatung is... gibts hier i.einen freischalter der das als ausreichend sieht? möcht das bild doch gern hochladen v.v Are You Ready To Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu ^-^ > Dieses Bild ~> > http://img206.imageshack.us/my.php?image=new2tu5.jpg > > wurd enich freigeschaltet weils zu einen geringen zeichnerischen aufwand hat... (kann ich ja i.wo verstehn weil nich viel drauf is... .__. andrerseits hats ne menge arbeit gekostet da es mit kohle und kreide gezeichnet is... ) > aber es heißt ja auch das es die entscheidung der freischalter is was "zu gering" und was "ausreichend" für eine freischlatung is... > > gibts hier i.einen freischalter der das als ausreichend sieht? > möcht das bild doch gern hochladen v.v Erstens: Wir beurteilen nicht den Aufwand, sondern das Ergebnis ;) Zweitens: Es ist grob gesehen nur ein Kreis mit Details plus Ast plus einem zweiten puscheligen Kreis mit Stock D: Dazu besitzt es auch keinen Anime Bezug e.t.c. Demnach sieht es eher schlecht mit der Freischaltung aus Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir müssen die ens bei gelegenheit umwandeln... Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||