Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| ja hab ich ;( Ich versteh as nich und es regt mich auf!!! Ich weiß auch nicht mehr wie der Künstler heisst... Habs im i-net i-wo gesehen... |
|||||||
|
||||||
| >Tolles Bild, das Original, wie hiess noch gleich der Künstler?) Edgar Degas *schmunzel* @blackcherry: Falls es noch zurückgestellt ist, kannst du ja was dazu in den Kommentar schreiben und das Bild verlinken (findet sich per Google schnell, wenn man z.B. nach Ballerina + Degas sucht). Ansonsten beim nächsten hochladen direkt markieren ^^ @Natsu_chan: Links zieht sich ein dünner weißer Rand über das ganze Bild. Sieht für einen gewollten Rand sehr dünn aus, deswegen vermute ich mal, dass er als ungewollt interpretiert wurde, sowas wird ja gelöscht. Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:45:52 |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=539006&sort=thema&sort_def=1822 (Tadaaa! : http://kryptonbrand.webcindario.com/w_sideb_vol1_182.jpg ) 2005 gab es die Funktion mit dem Abzeichnen makieren noch nicht. Dazu ist es kein feiner Zug von dir einfach andere Bilder mitreinzuziehen und es ist auch nicht gern gesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Natsu_chan: Links zieht sich ein dünner weißer Rand über das ganze Bild. Sieht für einen gewollten Rand sehr dünn aus, deswegen vermute ich mal, dass er als ungewollt interpretiert wurde, sowas wird ja gelöscht. > yay ja richtig o_o XD jetzt seh ichs auch...lol das is in paint ja nur nen pixel xD ok danke ^^ ich lads jetz nochmal hoch >< daaaanke hm?...was??...ah!..achso..NEIN..ich bin NICHT die signatur! ¬_¬..ich mache hier nur sauber ^^" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist grad nicht so klar wann ein bild als "zurückgestellt" bezeichnet wird °° kann mich da wer aufklären ._. don't forget to reach your star whereever you are ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mr ist das auch nicht klar... Heißt das es kan nach bearbeitung doch noch freigeschaltet werden oder was??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heißt - denke ich - einfach, dass die Freischalter nochmal checken können, ob sie es ablehnen oder durchgehen lassen. Es liegt sozusagen auf Warteschleife, bis eins oder das andere passiert. Meistens dann, wenn etwas an dem Bild Anlass zum Zweifeln gibt, ob das Bild freigschaltet werden kann. Stimmt das so in etwa? Ich bin kein Freischalter. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB) (Avatar (c) Kirico) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt - denke ich - einfach, dass die Freischalter nochmal checken können, ob sie es ablehnen oder durchgehen lassen. > Es liegt sozusagen auf Warteschleife, bis eins oder das andere passiert. > Meistens dann, wenn etwas an dem Bild Anlass zum Zweifeln gibt, ob das Bild freigschaltet werden kann. Ne kleiner Zusatz. Eine weitere Möglichkeit, warum ein pic zurückgestellt wird, ist, wenn der Freischalter sich nicht sicher ist, ob er das Pic adult schalten soll, oder nicht. Hatte ich bei meinem neusten (aber jetzt ist es on. Danke nochmal. ^.~) > Stimmt das so in etwa? Ich bin kein Freischalter. Ich auch nicht... |
|||||||
|
||||||
| >mir ist grad nicht so klar wann ein bild als "zurückgestellt" bezeichnet wird °° kann mich da wer aufklären ._. Animexx-FAQ lesen hilft in solchen Fällen ganz ungemein... http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich#Was_bedeutet_.22Zur.FCckgestellt.22.3F Neuga, ziena, zieber, zom... |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 18:53:05 |
|
![]() |
||||||
| Danke ^.^ Das hilft mir schon mal weiter!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Gabriel_deVue cool danke oki ich lads hoch ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > > welche definitiv abgezeichnet sind (wobei die Quelle nicht mal schwer zu finden und die Galerie der Leute deutlich zeigt, dass sie noch nicht so gut sind). > > Die werden aber trotzdem hochgeladen. > > > > Das ist nun wirklich nicht fair! > > Die Freischaltr können ja wohl schwer sämtliche Bilder in der weiten weiten Welt kennen ^^; Wenn du abgezeichnete Bilder entdeckt, die nicht makiert sind, dann reklamiere diese einfach (über den Link "Beschwerde"). Müssen sie nicht, das ist mir schon klar. Aber wenn ich sehe, dass sie diese bilder (aus Unwissenheit) zulassen, dann frage ich mich, weshalb mein bild nicht hochgeladen wird, weil es angeblich abgezeichnet wurde. Dies ist nicht der Fall, also können die Freischalter dort keine Quelle kennen. In diesem System stimmt meiner Meinung nach etwas nicht bzw. ist unfair. Wenn die Freischalter der Ansicht sind, dass ein Bild abgezeichnet ist, wird es nicht hochgeladen. Toll. Sehr nett. Sie NEHMEN es AN. Sie WISSEN es NICHT und irren sich dadurch häufig. Es ist meiner Ansicht nach nicht in Ordnung, ein Bild auf einer VERMUTUNG hin nicht freizuschalten. Es wäre bestimmt im Sinne einiger Mexxler, wenn ihr euch dieses Themas mal annehmt. LG, Young-Eagle. Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müssen sie nicht, das ist mir schon klar. Aber wenn ich sehe, dass sie diese bilder (aus Unwissenheit) zulassen, Wie schon erwähnt kann niemand alle Bilder kennen. Wenn einem Freischalter das Bild nicht als abgezeichnet auffällt und er sonst keine Bedenken hat, schaltet er es frei (und das würde jeder machen). Zugelassen sind sie deswegen nicht aber dafür gibt es den Beschwerde-Button, den jeder User benutzen kann, wenn er einen Regelverstoss erkennt. Dafür ist der auch da und das ist nicht übermässig kompliziert den zu benutzen. Viele Bilder sind NACH Regeländerung auch nicht mehr konform aber niemand hat die Zeit die ganze Galerie zu durchsuchen. Die Freischalter sind alle freiwillige Helfer die das für 0€ machen und auch noch ein Privatleben haben. Vor allem sind sie auch Menschen, die Fehler machen können. Wer solche Bilder findet meldet sie und dann werden die geprüft. Manche neue Freischalter sind ggf. etwas übervorsichtig, á la "das kommt mir irgendwie bekannt vor" wobei es dann erstmal nur zurückgestellt und nicht gleich gelöscht werden sollte, wenn man kein Bild zur Hand hat das beweist das es abgezeichnet ist. Die Regeln kann man eh nie allen recht machen, aber so ziemlich alle Regeln wurden von der Community gewünscht oder mussten wegen steigendem Mißbrauch durch User eingeführt werden. Die Freischalter bemühen sich ihren Job so gut zu machen wie es geht, Fehler können aber immer passieren. Das einzige was man machen könnte wäre alle Bilder zurückzustellen und zwanghaft bei jedem nach einem "Original" suchen, aber dann läuft hier nichts mehr. SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön für die info ^^ don't forget to reach your star whereever you are ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst einmal vielen Dank für die ausführliche Antwort. :) Mein Fanart wurde leider mehrere Male nicht freigeschaltet und sofort gelöscht, obwohl es nicht abgezeichnet ist (was auch in der Bildbeschreibung steht). Das ist es, was mich stört. Es wurde einfach gelöscht und ich bekam lediglich eine automatische ENS mit der Nachricht, dass abgezeichnete Bilder als solche gekennzeichnet werden sollen. Ich denke, wenn man die Quelle nicht kennt, muss man das Bild zulassen. Wenn einem ein Bild auffällt und man es aus der Vermutung heraus, es sei abgezeichnet, sperrt bzw. löscht, sollte man nach der Quelle suchen. In meinem Fall war es mehrere Male eine falsche Anschuldigung und nach mehreren Malen fängt es einfach an zu nerven. Ich weiß, dass ihr das alles ehrenamtlich macht. Jedoch solltet ihr trotzdem fair bleiben. :-) LG, Young-Eagle. Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kia ora! Ich denke, ich weiß, was Young-Eagle meint. Ein Fanart einfach zu löschen, ohne wenigstens die Benachrichtigung zu schicken, dass ein Verdacht auf Abzeichnen besteht und dies zu ändern, ist nicht in Ordnung. Wenn es keinen Beweis gibt, dass das Bild abgezeichnet ist, muss es hochgeladen werden. Punkt und fertig. Das ist fair und gerecht. Frei nach dem Motto: Im Zweifel für den Angeklagten. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es User wie mich, die regelmäßig in den einzelnen Themenbereichen nach abgezeichneten FAs suchen. Mit freundlichen Grüßen, Hisietari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hab ich ja auch geschrieben wie es sein sollte, im Zweifel nämlich ERST zurückstellen und DANN (wenn man einen Beweis hat) löschen. Mehrmals nacheinander wegen dem Grund zu löschen ohne das da was vorliegt ist natürlich nicht richtig. Es ging glaub ich um das Digimon Bild richtig? Da kann ich mir noch vorstellen (auch wenn es an mehrere Freischalter gelangt ist und nicht nur an den, ders schon das erste mal abgelehnt hat) vorstellen, dass es bei Pokemon, Digimon etc. sehr oft solche Profilbilder gibt bzw. anders ausgedrückt wenig große Unterschiede. Die werden ja auch (weil sie teilweise sehr einfach sind) oft abgezeichnet. Das wäre einfach das Problem der "Standardpose". Soll keine Beleidigung sein, ich hoffe es wird verständlich was ich meine. ^^° Ich hätte das Digimon Bild jedenfalls auch erst zurückgestellt aus dem Grund "Verdacht auf abgezeichnet", aber ich kenne mich bei Digimon auch zu schlecht aus was noch dazu käme. Ich vertrete da aber auch schon die Ansicht, dass man da schon (wenn ein Bild wiederholt hochgeladen wurde) genauer auf den Zeichnerkommentar achten soll. Bestehen dann immernoch Zweifel, weil einer glaubt sowas schonmal gesehen zu haben, dann zurückstellen bevor man gleich wieder löscht. Kann ja durchaus sein, dass der Freischalter, der es zuerst gesehen hat sich an ein ähnliches Bild erinnert hat, wo das Digimon aber etwas im Seitenprofil war sodass es ihm im ersten Moment gar nicht bewusst war. Ich hoffe man kann nachvollziehen was ich meine. *g* Schon wieder so spät. *Uhr tret* SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich habe eine kleine allgemeine Frage über das Freischalten und es bezieht sich nicht auf ein Bild von mir Eines meiner Bild wurde zurückgestellt, weil es die Colo zu einem OL eines WBs war und diese Abgezeichnet waren (was ich trottl überlesen habe, denn sonst hätt ich gar nicht mim colorieren angefangen xD) naja jedenfall wurde es natürlich zurückgestellt was ich auch durchaus verstehe und mich nicht drüber aufrege ^^ Nun zu meiner Frage: Werden dannach erst mal keine Bilder mehr von mir freigeschaltet? Weil irgendwie hängen da zwei neue schon ziemlich lang rum. Oder ist momentan einfach so ein Uploudandrang dass ich einfach noch länger warten muss? Liebe Gr. Saraz *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kia ora! > > Ich denke, ich weiß, was Young-Eagle meint. Ein Fanart einfach zu löschen, ohne wenigstens die Benachrichtigung zu schicken, dass ein Verdacht auf Abzeichnen besteht und dies zu ändern, ist nicht in Ordnung. So wie ichs verstanden habe, hat sie die Benachrichtigung bekommen. Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. Tutorial nach Wunsch! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12309#eintrag270263 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, danke erstmal für die schnelle Hilfe ^.^ Mein Bild ist jetzt on (Hurra) nur... es ist irgendwie in ein Thema eingeteilt, das ich nie angegeben habe O.o Und es lässt sich auch nicht ändern. Wie kriege ich das weg? Ich möchte nämlich nicht, dass mir jemand schreibt: "Du, das ist aber kein 'Umi ga kikoeru sondern nur Kingdom Hearts'" Snuffles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 07:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Saraz Manchmal dauert es etwas länger bis die Bilder bearbeitet werden :) Nur weil du einmal einen Fehler gemacht hast, heißt das nicht gleich, dass du nun nie wieder ein Bild hier hochladen kannst ^^; Einfach ein bisschen Geduld haben :) @ Snuffles Manchmal spinnt das ein bisschen rum... Ich habs mal geändert o.o 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte sowieso fragen ob im Augenblick freigeschaltet wird? Weil irgendwie ist seit heute Morgen noch kein neues Bild aufgetaucht O.o Hat sich erledigt^^ Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 12:39:44 | |||||||
|
||||||
| "Hallo! Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht: - Keine Ränder (und sei es 1mm) - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. - Keine Eselsohren und Risse Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden. " Das hab ich gerade von Mexx bekommen und bin damit nicht einverstanden! Mein Bild hat weder Scanränder, noch ist es ungleichmässig ausgeschnitten.......Die Haare gehören so schief und sind nun mal nicht vollständig aufs Papier gegangen. Und Eselsohren hat es schon gar nicht! Ich finds ja gut, das ihr n bissel schärfere Regeln macht, das keine Krikselein des hier "vermülln", aber ich finds n bissel übertrieben mit den Aussonderungen! Nicht jeder hat n 1A Scanner oder n Programm dafür, ich finds voll daneben, das die, die sich mühe geben bei ihrem bild und vielleicht net 100pro alles beim scann und retuschiern richtig machen, ihre werke nicht mehr on stellen dürfen. Denkt mal drüber nach und gebt mir dann gleich dabei n vernünftigen Grund warum mein Bild jetzt nicht on durfte! Schließlich hat nicht jeder massig Stunden zeit am Computer Sachen zubearbeiten. |
|
![]() |
||||||
| @Lorett: Ohne dein Bild sehen zu können, kann dir niemand helfen, bitte verlinke es hier (du kannst es bei deinem Steckbrief oder im Weblog z.B. hochladen). ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Link kann man dir nicht helfen. Argh, zu spät. ^^;;; Schwärze, dunkler als die Nacht. Kälte, jenseits der Dinge. Zwischen Tod und Leben wacht Nur die dünne Drachenschwinge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 13:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte darum, mir aufzuzeigen, wo sich bei diesem Bild ein Rand befindet. Ich kann ihn wirklich nicht entdecken. Vielen Dank. http://img135.imageshack.us/img135/9162/untermweihnachtsbaumel4.jpg "Alle Bleistifte angespitzt. Wörter auf Abruf. Und doch wird ein Rest ungesagt bleiben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bitte darum, mir aufzuzeigen, wo sich bei diesem Bild ein Rand befindet. Ich kann ihn wirklich nicht entdecken. Vielen Dank. >http://img135.imageshack.us/img135/9162/untermweihnachtsbaumel4.jpg Links , unten ist ein weisser Rand, vorhin beim Freischalten war oben auch noch einer, oder hab ich das jetzt falsch im Kopf? Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hast du falsch im Kopf. Wie lange hast du gebraucht, bis du den Rand gefunden hast? "Alle Bleistifte angespitzt. Wörter auf Abruf. Und doch wird ein Rest ungesagt bleiben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so, war wahrscheinlich bei einem anderen Bild. Ich suche nicht speziell nach Räder, von denen gibts auch so schon genug XD Bei deinem Bild hab ich vielleicht nicht allzulange gesucht, weil der weisse Streifen einfach nicht angemalte Leinwand ist. Also nicht Scanrand in dem Sinn. Wenn dich die weiss Linie nicht stört tuts mir Leid, ich glaub ich bin im moment Ränderüberempfindlich XD Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es ehrlichgesagt ein wenig kleinkariert das man neuerdings bei animexx einen gewissen "nicht zu minimalistischen" grad der zeichnung erreichen muss, damit die bilder überhaubt hochgeladen werden. Naja, ich kenne noch andere zeiten, da war ich zwar noch nich hier angemeldet, aber von freunden viel gesehen und da waren teilweise bilder, die -naja- vergessen wirs. Ich jedenfalls übe hiermit mal ein wenig kritik aus. Von wegen zu minimalistischer aufwand. Nicht jeder ist eben ein Picasso. |