Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Warum wird mein Buch nich hochgeladen >___<? http://img84.imageshack.us/img84/3931/buchlf8.jpg habs unter folgender beschreibung hochgeladen: "Titel des Fanarts: Der Koraktor Beschreibung: Das is mein eigener Koraktor ^_____^ Das Original wird in Otfried Preußlers "Krabat" beschrieben und in den Songtexten von ASP auch ^___^ daher stammt ja auch das Cos dazu <3 Liebe Freischalter~ ^-^ Ich hab an dem Buch viel gearbeitet ö.ö Der Einband ist selbst gemacht und die schwarzen Seiten ebenso~ lediglich die schrift ist eingeklebt weil mein Weistift all war x-x sonst ist wirklich alles selbst gemacht und von "zu wenig eigenleistung" kann nich die rede sein =3 bitte laded es hoch danke!" und es kommt "zu wenig eigenleistung" also kommentar ö.ö~ was soll ich denn noch selbst machen damit es hochgeladen wird x-x??? Are You Ready To Rock? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und es kommt "zu wenig eigenleistung" also kommentar ö.ö~ > was soll ich denn noch selbst machen damit es hochgeladen wird x-x??? Es wurde mehrmals mit "Bezug/Symbol" gelöscht. Deine Bastelei wurde gelöscht, weil deine Eigenleistung aus einem Schriftzug bestand. Reine Buchstabenarbeiten sind nicht zulässig. Der Umriss des Schmetterlings vorne drauf ergibt zu wenig Bezug und ist nicht "aufwendig" genug, das heißt er ist nicht genügend ausgearbeitet. Daher bitte die Lösch-ENS komplett lesen und nicht nur den ersten Teil der sich auf eine Text-Bastelei bezieht. cats on mars. |
|||||||
|
||||||
| Edit: hat sich erledigt. Es kamen ENS aber das Männel is nich aufgetaucht... ------------------------------------------------------- Also...ich poste das jetzt mal hier rein *nich weiß wohin damit*... also, ich habe gestern Abend 2 kakao Karten hochgeladen, heute morgen lagen sie noch bei den nicgt freigeschaltenen FAs, jetzt sind sie komplett weg, sprich weder in meiner Gallery noch bei den nicht freigeschalteten. Habe auch keine ENS erhalten... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 18:13:41 |
|
![]() |
||||||
| > Edit: > > hat sich erledigt. Es kamen ENS aber das Männel is nich aufgetaucht... > > ------------------------------------------------------- > > > Also...ich poste das jetzt mal hier rein *nich weiß wohin damit*... > > also, ich habe gestern Abend 2 kakao Karten hochgeladen, heute morgen lagen sie noch bei den nicgt freigeschaltenen FAs, jetzt sind sie komplett weg, sprich weder in meiner Gallery noch bei den nicht freigeschalteten. Habe auch keine ENS erhalten... > > Heute morgen war die Datenbank kurz weg, evtl. gabs nen Fehler. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok kann ich verstehn~ aber warum wurde dann ein anderes buch hochgeladen wo nur der einband zu sehen war der nicht mehr ausgearbeitet war als meiner ö.ö?? aus prinzip nenn ich hier jetz keine namen weil ich einfach nich der art mensch bin aber ich finds eben scheiße das mans bei einem hochläd beim andren nich... Are You Ready To Rock? |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1343604 hallo! ich wollte mich erkundigen, ob es mit dem freischalten probleme gibt. wenn irgendwas ist, kann ichs gerne ändern^^ lg cate |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1343604 > > hallo! ich wollte mich erkundigen, ob es mit dem freischalten probleme gibt. wenn irgendwas ist, kann ichs gerne ändern^^ > lg > cate Geht darum das der Account zwar als Gemeinschaftsaccount aber nicht für Werbezwecke und Fremdbilder genehmigt wurde. cats on mars. |
|||||||
|
||||||
| ehm, ich habe es als VERLAGS-account angemeldet, nicht als gemeinschafts-account. hier ist die ENS, die ich diesbezüglich bekommen habe: Hallo Julia, das ist kein Problem, du kannst für deinen Verlag gerne einen eigenen Account anlegen. Bitte gib nochmal kurz bescheid, wenn du ihn erstellt hast und unter welchem Benutzernamen das dann läuft, damit ich das vermerken kann. ^^ ich hatte auch angegeben, dass wir animexx gerne als plattform für unsere zeichner und deren bilder nutzen möchten (wie zb. fireangels auch). deswegen hatte ich ja extra bei animexx vorher angefragt |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 01:20:54 |
|
![]() |
||||||
| mir wurde gesagt ich solle mein fanart hier verlinken um eine antwort darauf zu bekommen warum es zurückgestellt wurde. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1344157 allerdings muss ich mal was loswerden: seit den neuen regelungen wird wirklich keines meiner bilder mehr angenommen und mit irgeneinem niederm grund abgelehnt. ich hab echt die lust verloren meine fanarts hier hochzuladen,v.a. weil ich somit auch nich zeigen kann was ich mache und welche fortschritte ich machen ,so wird meine galerie auf kindergartenniveau bleiben. ich mecker eigentlich nich oft und nich gern aber das musst ich ma los werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CursedSide Unser Problem ist, dass die Fanart-Admins nichts davon wissen. Dass die Werbung auch über die Fanart-Galerie führen soll ist zudem entgegen der Fanart-Regeln. Die Galerien sind keine Werbeplattform. Ob und wie es eine Kommunikation zwischen dir und einem (vermeindlich) Zuständigen gab und inwieweit sich diese Erlaubnis auch auf die Galerien erstreckt, wird sich noch zeigen. JackSparrow Wurde gerade freigeschaltet. Es ging um die Frage nach "Klau" (neuer Freischalter). Da es allerdings der Galerie entspricht, scheint dem nicht der Fall zu sein. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche vermutung bestand denn awoher das geklaut sein sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche vermutung bestand denn awoher das geklaut sein sollte? Gar keine. Bis auf das zurückstellen und dann das Freischalten gab es keine Kommentare zum "Fall". cats on mars. |
|||||||
|
||||||
| Wäre halt super, wenn ich das bald erfahren würde, da ich mir sonst eine Alternative überlegen muss. Danke für Eure Bemühungen!^^ |
|
![]() |
||||||
| Meine 4 Fanarts... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345254 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345255 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345256 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345258 ...wurden zurückgestellt und ich erfahre nicht warum. @"Keine Eigenleistung?": Bis darauf dass ich mich an Artworks orientiert habe, die Konturen zu zeichnen, wurde nichts aus denen direkt übernommen. Ich habe die Farben sorgfältig ausgewählt und diese 4 kleinen Bilder haben mehr Arbeit gekostet als man vielleicht denkt. ~Signatur-gerade-leer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet das problem bei deinen bildern ist, dass wir nicht sicher sind wie sie entstanden sind. du schreibst du hättest die outlines gepixelt..mhm. lag das originalbild noch darunter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wenns nur das ist, die Sache kann ich ausplaudern: Artwork eingefügt, verkleinert, neue Ebene erstellt. Dann hab ich willkührlich mitn Stift-Tool von PS rote Linien draufgezeichnet. Muss man sich in etwa wie eine Skizze vorstellen. Artwork gelöscht, Roh-Linien zu Paint rüberkopiert. Dort hab ich aus denen durch einen Edit der nicht bei allen gleichlang dauerte, neue Linien erstellt, diesmal schwarz und möglichst sauber. So, diese Arbeit in ein neues Bild zu Photoshop kopieren, anders gesagt das alte Bild gleich weghauen. Dann hat die Einfärbung begonnen, die wurde mit dem Photoshop-Pinsel erstellt und anschliessend gespeichert als PNG. Die Versionen die ich hier hochgeladen habe mussten zusätzlich, hab ich gemerkt, einen weissen Hintergrund bekommen, da transparent gleich zu Schwarz wird. ------------------------------------------------------------------ Ok das war jetz fast ein halber Roman und das sollen wir ja nich so lang machen aber es war ja gewünscht. ~Signatur-gerade-leer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grob kann man also sagen: Du hast gepaust. Oder versteh ich das etwa falsch? Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 19:37:10 | |||||||
|
||||||
| Hallo, hier ist Chibi-Luzi. Meine Partnerin KillerSheep hat eins meiner FAs gecolert und bei unserem GEMEINSCHAFTSACCOUNT hochgeladen. Daraufhin erhielt sie folgende ENS: "Hallo! Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Colorierte Ausmalbilder gestatten wir gar nicht. Hat ein Zeichner seine Outlines zum colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team ------ Titel des Fanarts: Zayne - Shower Beschreibung: So. Die Outies sind von Luzi und die Colo by Me, also Sheep :3 Hat Spaß gemacht es zu colorn... vor allem die Shorts und das Handtuch XD Hoffe ich krieg bald wieder Outies zum colorn :P Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten." Meine Frage: Wenn ich schon mit ihr einen Gemeinschaftsaccount habe, der für gemeinsame Projekte da ist, warum muss sie das dann nochmal verlinken? Das ist doch völlig UNNÖTIG, ausserdem haben wir uns schon früher gegenseitig Bilder gecolert und nie hat sich wer beschwert! Also, das is ja vielleicht alles gut gemeint, aber bald kann man ja nix mehr hochladen, ohne gegen irgendeine Regel zu verstoßen. Ich kenn zumindest keinen, der das Regelwerk hier auswendig kann. Warum immer gleich löschen? Genügt nich ne Vorwarnung, bzw. Zurückstellen des FA, bis die Bedingungen erfüllt sind? MFG Chibi-Luzi PS: Sollten Zweifel daran bestehen, dass das wirklich ich bin, schreibt mich auf meinem Einzel-Stecki an. |
|
![]() |
||||||
| Wir haben momentan noch etwas unerfahrenere Freischalter, es kann durchaus sein das er nicht regestriert hat (oder nicht überprüft hat) das dieser Account ein Gemeinschaftsaccount ist :) Ladet es nochmal hoch und erwähnt es im Beschreibungstext, dann müsste alles okay sein. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ups~ Mein Fehler. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 21:23:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Chibi-Luzi, melde den Gemeinschaftsaccount auch bitte an, da er ansonsten illegal ist und ohne weitere Vorwarnungen gelöscht werden kann. > > [MG] er ist bereits angemeldet^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an dieser stelle möchte ich loswerden das es schön wäre gemeinschaftsaccounts direkt erkennen zu können. ein vermerk im stecki oder über der gallery "dies ist ein Gemeinschaftsaccount von XXXX und XXXX" würde ja reichen, immerhin gibt es immer mehr gemeinschaftsaccounts hier. würde es uns und anderen betrachtern sicher manchmal leichter machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an dieser stelle möchte ich loswerden das es schön wäre gemeinschaftsaccounts direkt erkennen zu können. > ein vermerk im stecki oder über der gallery "dies ist ein Gemeinschaftsaccount von XXXX und XXXX" würde ja reichen, immerhin gibt es immer mehr gemeinschaftsaccounts hier. gibt es, steht in der Galerie-Ansicht unterm Benutzernamen^^ das sieht dann so aus: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=359234 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
||||||
| Wieso wurde das hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345325 zurückgestellt? Hab in meinem Kommentar verfasst, dass der Admin es unter Adult freischlaten kann, wenn er es so möchte ^^; Ich war mir nur nicht sicher, ob es schon Adult ist... ;_____; ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| > Wieso wurde das hier > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345325 > zurückgestellt? > > Hab in meinem Kommentar verfasst, dass der Admin es unter Adult freischlaten kann, wenn er es so möchte ^^; > Ich war mir nur nicht sicher, ob es schon Adult ist... ;_____; > > Weil wir erstmal eine Entscheidung treffen müssen, ob Adult oder nicht Adult :) Der Freischalter war sich nämlich nicht sicher und wollte andere Meinungen hören. __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -testpost--testpost--testpost- Tibet? Es gibt wirklich Wichtigeres als Tibet. Zum Beispiel T-Shirts, oder billige Plastikmöbel. (M. de Bolz) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28407/1.html -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:13:04 | |||||||
|
||||||
| > Weil wir erstmal eine Entscheidung treffen müssen, ob Adult oder nicht Adult :) > Der Freischalter war sich nämlich nicht sicher und wollte andere Meinungen hören. Phew, und ich dachte schon, ihr werdet es löschen...xD Aber danke für die Info. Ich werd dann mal warten :3 Gruuuuuuuuuuuuß~ :3 ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
||||||
| http://img241.imageshack.us/img241/1733/diekleineprinzessinzoraai1.jpg Ich wollte das Bild hochladen und es wurde abgelehnt, weil der Freischalter glaubt dass das abgezeichnet wurde, aber das ist es nicht! |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte das Bild hochladen und es wurde abgelehnt, weil der Freischalter glaubt dass das abgezeichnet wurde, aber das ist es nicht! Womöglich wurde die falsche ENS angeklickt. Bevor du es erneut hochlädst, scanne es bitte neu ein. Das Bild ist stellenweise enorm verpixelt (was auch ein Ablehnungsgrund ist). [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wollte das Bild hochladen und es wurde abgelehnt, weil der Freischalter glaubt dass das abgezeichnet wurde, aber das ist es nicht! > > Womöglich wurde die falsche ENS angeklickt. > Bevor du es erneut hochlädst, scanne es bitte neu ein. Das Bild ist stellenweise enorm verpixelt (was auch ein Ablehnungsgrund ist). > > [MG] Das Bild ist übrigens sehr wohl abgezeichnet, siehe hier: http://www.geocities.com/bad_sage/child_ruto.jpg Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||