Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Geh auf das Fanart, geh zu 'Bearbeiten', dann kannst du es ganz unten erst aussortieren und dann löschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heii..wie löscht man fanarts?? Oo Bereits freigeschaltete? Du gehst bei dem Bild, das du löschen willst, auf "Bearbeiten", dann zuerst auf den Aussortieren-Button, und dann an der gleichen Stelle auf endgültig löschen. (Aber Vorsicht - das Aussortieren kann man rückgängig machen, das Löschen nicht!) EDIT: Oh, da war jemand schneller :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 12:50:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, da mein Beitrag auf die seite hintendran gerutscht ist und sich noch niemand dazu geäussert hat, frag ich mal vorsichtig nochmal nach ^^; Das Bild um das es sich handelt ist dieses: http://www.ashen-rain.ch/gallery/fanart/soul-eater/01/11.jpg Als Hintergrund habe ich eine Textur, bzw ein Foto benutzt. CGTextures erlaubt die Verwendung der dortigen Fotos zur verwendung/bearbeitung, die Fotos wurden zum grössten Teil auch vom CG Team selbst gemacht. Ich habe den Link zu CGTextures als Credit-Referrenz beim hochladen des Bildes ebenfalls hinzugefügt. Hierbei kann man ja auch nicht behaupten, die Figuren würden im Hintergrund 'verlohren' gehen, ich habe ja extra noch einen Rahmen um die Figuren selbst gemacht... ein anderes Fanart das ich hochgeladen habe, hatte ebenfalls einen solchen Hintergrund und wurde, wenn auch nach einiges an Wartezeit, hochgeladen, weshalb ich nicht so recht begreife, weswegen dieses abgelehnt wurde (das andere Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1344112&sort=zeichner&ordner=-1). Hätte dazu gerne eine Erklährung ^__^ Danke im voraus, lG Sasu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 13:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, da mein Beitrag auf die seite hintendran gerutscht ist und sich noch niemand dazu geäussert hat, frag ich mal vorsichtig nochmal nach ^^; > > Das Bild um das es sich handelt ist dieses: > http://www.ashen-rain.ch/gallery/fanart/soul-eater/01/11.jpg > > Als Hintergrund habe ich eine Textur, bzw ein Foto benutzt. CGTextures erlaubt die Verwendung der dortigen Fotos zur verwendung/bearbeitung, die Fotos wurden zum grössten Teil auch vom CG Team selbst gemacht. Ich habe den Link zu CGTextures als Credit-Referrenz beim hochladen des Bildes ebenfalls hinzugefügt. Hierbei kann man ja auch nicht behaupten, die Figuren würden im Hintergrund 'verlohren' gehen, ich habe ja extra noch einen Rahmen um die Figuren selbst gemacht... ein anderes Fanart das ich hochgeladen habe, hatte ebenfalls einen solchen Hintergrund und wurde, wenn auch nach einiges an Wartezeit, hochgeladen, weshalb ich nicht so recht begreife, weswegen dieses abgelehnt wurde (das andere Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1344112&sort=zeichner&ordner=-1). > Hätte dazu gerne eine Erklährung ^__^ > Danke im voraus, > > lG > Sasu Pyroxene, wenn ein Bild abgelehnt wurde, steht der Grund für die Ablehnung (Regelwidrigkeit) in der ENS, die wir Dir geschickt haben, an deren Ende sich auch Dein Kommentartext findet, damit er gerettet ist. Bitte lies die ENS. Sollte der Grund das HG-Foto sein (ich habe jetzt keine Lust, nachzuschauen), dann kannst Du das Bild mit ausdrücklichem Hinweis + Link in Deinem Kommentar , daß der HG frei verfügbar ist, neu hochladen -- Ein Link allein genügt da leider nicht. Tibet? Es gibt wirklich Wichtigeres als Tibet. Zum Beispiel T-Shirts, oder billige Plastikmöbel. (M. de Bolz) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28407/1.html -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, is zwar ned direkt zum Thema dieses Threads, allerdings interessiert mich wieso bei meinem letzten Upload > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1356416&sort=zeichner&ordner=-1 > > meine Zuordnung "Eigene Serie" zu "Film und Fernsehen, Märchen" > abgeändert wurde, danke. Kommt zwar etwas spät, meine Antwort, aber trotzdem... ^^; Das war ich, der das so einsortiert hat. Nach Absprache mit meinen Kollegen hab ich es unter die genannten Themen sortiert. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben strike Anordnung, wirklich JEDES Bild mindestens einem Thema zuzuordnen. Und bevor wir uns da was aus den Fingern ziehen müssen, schreibt doch bitte in die Bildbeschreibung, was das Bild zeigen soll. Das erleichtert uns die Arbeit und euch sicherlich auch ;) Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben strike Anordnung, wirklich JEDES Bild mindestens einem Thema zuzuordnen. Und bevor wir uns da was aus den Fingern ziehen müssen, schreibt doch bitte in die Bildbeschreibung, was das Bild zeigen soll. Das erleichtert uns die Arbeit und euch sicherlich auch ;) Wenn es aber nichts konkretes darstellen soll, könnt ihr es nicht einfach irgendwo reinstopfen. Vorallem nicht wenn es einer Person nur durch Zufall ähnlich sieht. Das ist das genauso falsch wie wenn man es "Naruto" zugeordnet hätte. In einer Kategorie für männliche Charaktere wäre das Bild besser aufgehoben gewesen ( (Bi)Shonen wohl eher weniger, aber was anderes gibt es aktuell ja nicht) eventuell noch in "Eigene Serie", falls es sich um einen OC mit Story handelt, wenn es denn unbedingt sein "muss". Das ist nichts gegen euch Sortierer aber das war in dem Falle nun mal einfach falsch, was man am Kommentar auch gut erkennen kann. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wenn es aber nichts konkretes darstellen soll, könnt ihr es nicht einfach irgendwo reinstopfen. Vorallem nicht wenn es einer Person nur durch Zufall ähnlich sieht. Das ist das genauso falsch wie wenn man es "Naruto" zugeordnet hätte. stimme seiji zu, das macht doch stellenweise garkeinen sinn. "Eigene Serie" ist nunmal an "keine zuordnung" gekoppelt und wenns nunmal n eigener chara is isses n eigener oO andererseits schreit hier ja auch immer alles wenn man es wagt eigencharas bestehenden Serien zuzuordnen. BTW @ Duke: danke und lol wegen sasuke xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Eigene Serie" ist nunmal an "keine zuordnung" gekoppelt und wenns nunmal n eigener chara is isses n eigener oO Nicht ganz. "Eigene Serie" ist nicht gleich "Eigene Serie/nicht zugeordnet". Wir haben die Möglichkeit, ein Bild nur in "Eigene Serie" zu sortieren, was in etwa das ist was ihr gerade beschrieben habt (völlig eigener Kram, egal ob es ein Charakter oder ein völlig eigenes Artwork ist). Durch einen Bug können die User das nicht. "Eigene Serie/nicht zugeordnet" hingegen ist wirklich gleichgesetzt mit "keine Zuordnung vorhanden". Und das "(Bi)Shonen", ebenso wie das weibliche Adäquat ist, gerade weil das "Bi" in Klammern steht, ein Sammelbecken für alle männlichen Charaktere, v.a. für solche, die keinerlei anderen Serien- oder Themenbezug haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 19:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nicht ganz. Wir haben die Möglichkeit, ein Bild nur in "Eigene Serie" zu sortieren. Durch einen Bug können die User das nicht. "Eigene Serie/nicht zugeordnet" hingegen ist wirklich = "keine Zuordnung vorhanden". ähm ich will ja nichts sagen aber dann sollte man den usern diese möglichkeit vielleicht einfach GEBEN? wenn der Bug bekannt ist wieso behebt den keiner anstatt leute einzustellen die den kram umordnen? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm ich will ja nichts sagen aber dann sollte man den usern diese möglichkeit vielleicht einfach GEBEN? > > wenn der Bug bekannt ist wieso behebt den keiner anstatt leute einzustellen die den kram umordnen? Frag cato oder einen Anderen der Programmierer, wieso der Bug immer noch da ist. Ich weiß es leider nicht. Anscheinend gibt es wichtigere Dinge als das *drop*. Jedenfalls sind die FA-Zuordner nicht nur dafür da, die nicht zugeordneten Fanarts umzuordnen. Außerdem: Selbst wenn der Bug behoben werden würde: Die meisten User würden es doch eh nicht merken und wären dann (nach wie vor) zu faul, ihre Fanarts richtig einzuordnen (EDIT: Bei den Fanfics ist es nicht anders). Ansonsten: Können wir die Diskussion vielleicht in den Fanart-Zuordnungen-Thread verschieben? Das wird hier zu sehr Offtopic. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is wahr, sorry aber ich muss garnich groß weiter drüber diskutieren deswegen abschliessend: >>Die meisten User würden es doch eh nicht merken und wären dann (nach wie vor) zu faul, ihre Fanarts richtig einzuordnen. DAS ist ein Problem von Animexx. "Wir müssens keinem sagen weil würde eh keiner hören" "wir müssens nirgendwo hinschreiben weil würde eh keiner lesen" "wir müssens nich ändern weil würde eh keiner nutzen" ^^; Schuss ins Knie. ziemlich heftiger schuss ins knie aber was solls das hab ich hier schon so oft gesagt... Naja ich fände es jedenfalls sinnvoll WENN man das könnte, ich selbst fand immer schon schade das man eigene charas nicht auch als solche wirklich bezeichnen kann....vorallem wenn sie stattdessen einfach IRGENDWO reingestopft werden ^_~ _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo :] So sehr es mir leid tut, aber so wirklich eine Antwort auf meine Frage konnte ich nicht entdecken. Beim ersten Hochladen meines Bildes wurde der Scanrand angekreidet, der aber eigentlich gar keiner war, weil es abfotografiert wurde [hab halt keinen Scanner]. Nun ja. Das bisschen schwarz an der Seite hab ich also entfernt und wollte es nun erneut hochladen. Jetzt steht da, es sei zurückgestellt. Aber ich weiß nicht warum?! Was stimmt diesmal nicht? Bild: http://img393.imageshack.us/my.php?image=zorrografik2er1.jpg Vielen lieben Dank! ..:: Schreist Du Freiheit oder bleibst Du im System?! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Beim ersten Hochladen meines Bildes wurde der Scanrand angekreidet, der aber eigentlich gar keiner war, weil es abfotografiert wurde [hab halt keinen Scanner]. ....Rand ist rand, wir haben keine extra ENS für "Ränder die beim Fotografieren entstanden sind", das gilt alles allgemein als Scanrand, obs nun gescannt wurde oder du es per telekinese auf deinen Bildschirm gebeamt hast ist dabei vollkommen wurscht. Was dein Bild in der verbesserten version betrifft: entweder zu schlechte quali (es ist recht dunkel und unscharf, auch bei fotos kann man sowas nachbearbeiten) oder abgezeichnet merkierung fehlt? hab jetzt nicht nachgeguckt, animexx lahmt bei mir etwas. EDIT: hab nachgeguckt, bild ist mit pausverdacht zurückgestellt. wenn du ein Bild zu deiner vorlage hättest kann das geprüft werden und es wird - wenn damit alles ok is - dann auch schnellstmöglich geschaltet. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2008 20:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ein Bild abgelehnt wurde, steht der Grund > für die Ablehnung (Regelwidrigkeit) in der ENS, > die wir Dir geschickt haben, an deren Ende sich > auch Dein Kommentartext findet, damit er gerettet ist. > Bitte lies die ENS. Ich hatte die ENS ja gelesen... ^^ Ich fragte mich in dem moment nur, was an dem abgelehnten Foto so viel schlimmer bzw regelwidriger ist als an dem, das ja angenomme wurde, das hatte mich einfach verwirrt. Es stand ja sonst nichts konkretes drinn, ausser eben wegen dem Foto als Hintergrund. Aber das war ja beim andern auch so, dort hatte ich ja sogar vergessen, den Link anzugeben...^^;; Egal, ich habs nun wieder hochgeladen, mit der ganzen CGTextures Klausel, die ich aber nicht auch noch extra auf deutsch übersetzt habe, ich hoffe damit kann man leben o0; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen hab eine frage zu meinem fanart bastelei hier der link es ist das erste bild http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18246/ in der ens stand es wre ein handy foto ist es aber nicht! und man kann auch nicht direkt körperteile erkennen also wo dran liegt es mein anderes bild ist ja auch on gestellt worden lg denise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen > hab eine frage zu meinem fanart bastelei > hier der link es ist das erste bild > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/18246/ > > in der ens stand es wre ein handy foto ist es aber nicht! > und man kann auch nicht direkt körperteile erkennen > also wo dran liegt es > mein anderes bild ist ja auch on gestellt worden > lg denise Dein ganzer Körper soll auch nicht darauf zu sehen sein. Übrigens stand in der ENS nicht das es ein Handy-Foto ist, der 2. Grund "deine Bastelei soll gut zu sehen sein" war angekreuzt. Man konnte mehr von dir sehen als von der Bastelei. Eine Seitenansicht wo man quasi nichts von der Maske sieht ist nicht ideal um sie zu präsentieren. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha und wenn ich das 3 bild nehm und den untern teil weg mach? ich kann die maske schlecht hinlegen für ein bild da sonst ein großer teil abbricht wre das genehm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein sehr geehrtes Hallo Ich hatte mich hier schon einmal verewigt, weil mein Bild zurückgestellt wurde. Zuerst wurde der Scanrand bemängelt, jetzt sei es angeblich abgepaust. Ich sehe ja ein, dass es gewisse Urheberrechte gibt und diese nicht verletzt werden dürfen. Das Bild was ich gezeichnet habe, ist schon über drei Jahre alt. Ich hatte mich hier auch schon einmal vor drei Jahren angemeldet. Der Account wurde aber scheinbar gelöscht. Ich habe mich erneut angemeldet und wollte das Bild wieder hochladen. So wie ich es damals auch getan hatte. Da ging es ohne Probleme. Nun wird mir unterstellt, mein Bild wäre deckungsgleich mit dem Original. Hier der Beweis von Animexx: http://www.animexx.de/fanarts/beweis_links.php?id=922&code=UZQDTYYRDG Tschuldigung, aber ist das nicht etwas übertrieben? Ich habe in der Fanart Galerie schon so viele abgezeichnete Bilder gesehen, die wirklich perfekt waren. Und die sollten nicht deckungsgleich mit dem Original sein? Selbst an den Schatten sieht man wunderbar, dass es nicht abgepaust wurde. ... Liebe Grüße. Strohhut. PS: Zitat: "Wir unterscheiden hierbei nicht zwischen abgepaust oder gut abgezeichnet." ... Warum gibt es dann hier so viele Bilder, die perfekt abgezeichnet sind und trotzdem online gestellt werden?! ..:: Schreist Du Freiheit oder bleibst Du im System?! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tschuldigung, aber ist das nicht etwas übertrieben? Ich habe in der Fanart Galerie schon so viele abgezeichnete Bilder gesehen, die wirklich perfekt waren. Und die sollten nicht deckungsgleich mit dem Original sein? Selbst an den Schatten sieht man wunderbar, dass es nicht abgepaust wurde. Reklamier die Bilder. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem: Nur weil sie perfekt aussehen müssen sie es nicht sein. Wir stellen oft abgezeichnete Bilder zurück bei denen wir glauben, dass sie so gut wie sind einfach gepaust sein müssen, und am Ende sind sie's nicht. Bevor du uns also nicht einen Haufen Links + Beweisbildprüfung von dir zeigst, belassen wir es hierbei. Dein Bild ist eine zu genaue Kopie des Originals. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Tschuldigung, aber ist das nicht etwas übertrieben? Ich habe in der Fanart Galerie schon so viele abgezeichnete Bilder gesehen, die wirklich perfekt waren. Und die sollten nicht deckungsgleich mit dem Original sein? Selbst an den Schatten sieht man wunderbar, dass es nicht abgepaust wurde. also ich habe den pausprüf in dem fall durchgeführt und kann reinen gewissens behaupten das dein Bild mit der Vorlage wirklich wunderbar zusammengepasst hat. es ist einfach unnatürlich das man so genau abzeichnen kann. und wenn mans doch kann sollte man sein talent eher für was eigenes verwenden dann spart man sich ne menge ärger. was die "anderen die auch freigeschaltet wurden" angeht sind die entweder beim pausprüf durchgekommen oder wurden fälschlich freigeschaltet. reklamieren und die werden genauso überprüft wie du. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich es denn reklamieren? Wenn hier keine Bilder hochgeladen und freigestellt werden, die Euch für zu perfekt erscheinen, dann ist das ja gradezu eine Diskrimierung für talentbegabte Zeichner. Ich stimme dem schon zu: Wer Talent hat, sollte eigene Bilder zeichnen. Aber wenn mir halt genau das Motiv so gut gefällt, warum sollte ich es dann umändern?! ._. ..:: Schreist Du Freiheit oder bleibst Du im System?! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie soll ich es denn reklamieren? > > Wenn hier keine Bilder hochgeladen und freigestellt werden, die Euch für zu perfekt erscheinen, dann ist das ja gradezu eine Diskrimierung für talentbegabte Zeichner. Ich stimme dem schon zu: Wer Talent hat, sollte eigene Bilder zeichnen. Aber wenn mir halt genau das Motiv so gut gefällt, warum sollte ich es dann umändern?! ._. Sagt doch niemand das du solche Bilder nicht mehr zeichnen darfst. Du kannst es hier nur nich als Fan Art in der Galerie haben. Aber z.B. in deinen Steckbrief- oder Webblogbildern. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strohhut du musst es mal so sehen: eine perfekt gefälschte Rolex bleibt eine gefälschte Rolex auch wenn sie aussieht wie das Original. Zum einen bekommt man auf abgezeichnete Bilder NIE eine so gute Resonanz wie auf eigene Dinge, zum anderen ist es für einen als Zeichner selbst nicht förderlich ein Bild detailgetreu zu übernehmen (ich selbst habe damals auch abgezeichnet, habe aber immer versucht meinen eigenen Stil einfliessen zu lassen und nur die Idee und den Aufbau es Bildes zu übernehmen). Diskriminierung kann man das nicht nennen denn in 99% der fälle sind es zeichner die uns ganz einfach verarschen wollen wenn sie behaupten das sei "nur" abgezeichnet, die linien sich aber perfekt decken. Reklamieren kann man unter den freigeschalteten Fanarts mit dem Button "Beschwerde". _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Hallu^^ Also mein Fanart wurde wie ich gerade gesehen habe gelöscht, weil ich angeblich ja nicht gefragt hätte, ob ich das Bild colorieren darf. Wie soll ich das denn beweisen, dass sie es mir erlaubt hat? Habe ja auch den Link angegeben etc, soll ich demnächst etwa jedes mal darum bitten, dass die Person die Erlaubnis unter die Outis schreibt? Habe das jetzt gemacht, aber wüsste für das nächste Mal gerne eine Alternative Oo Lg,happyberryred |
|
![]() |
||||||
| happyberryred, es reicht, wenn du einfach nur dazuschreibst, dass du die Erlaubnis hast. --- I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls. ~*~*~ "Jacob Black wants to see me. That's why he's still here." That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, > Wie soll ich es denn reklamieren? siehe Zackis Antwort > Wenn hier keine Bilder hochgeladen und freigestellt werden, die Euch für zu perfekt erscheinen, dann ist das ja gradezu eine Diskrimierung für talentbegabte Zeichner. Ich stimme dem schon zu: Wer Talent hat, sollte eigene Bilder zeichnen. Aber wenn mir halt genau das Motiv so gut gefällt, warum sollte ich es dann umändern?! ._. ganz einfach; weil der Ideenklau dann zu weit ginge. Der ursprüngliche Schöpfer hatte die Idee, und eine Kopie ist reine Handwerksarbeit und nicht schöpferisch. Wir wünschen uns hier (und auch das Urheberrecht tut das) ein Mindestmaß an eigener Kreativität. Abzeichnen = üben. Und ich finde die Einstellung "Es ist nicht meine Szene, es sind nicht meine Charas und nicht meine Hintergründe, es sind nicht meine Farben, es ist nicht mein Licht und nicht meine Schatten, es ist nicht mein Witz und nicht meine Handlung -- aber ich hab's doch toll gezeichnet, schaut her!" fantasielos und aufdringlich. (Und wenn man noch nicht mal dazu steht, für betrügerisch.) Tibet? Es gibt wirklich Wichtigeres als Tibet. Zum Beispiel T-Shirts, oder billige Plastikmöbel. (M. de Bolz) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28407/1.html -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 16:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Danke für die Hilfe. Ich will jetzt hier keine riesige Diskussion anfangen, was das abpausen und das Urheberrecht betrifft. Im Grunde genommen habt ihr natürlich recht. Aber auch wenn das Bild nur eine Übung ist, hat es mich trotzdem viel Mühe gekostet. Ich saß ewig daran. Deswegen finde ich es schade, wenn man einfach so abgewiesen wird. Nochmal werde ich es wohl nicht versuchen. Die Admins werden schon ihre Gründe haben, auch wenn es mir etwas übertrieben scheint. Trotzdem nochmal Danke! :] ..:: Schreist Du Freiheit oder bleibst Du im System?! ::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abschliessend kann man dazu immer agen: wenn du so ein bild zeichnest dann mach einfach zwischenschritte. die dürfen auch einfach fotografiert sein, man muss nicht alle zwischenschritte sauber scannen aber es muss zu erkennen sein das du wirklich nur abgezeichnet hast und nicht gepaust. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage^^': ist denn jetzt irgendwie eine warteschleife?? *auf bildchen wart* leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^ |
|||||||