Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 14.09.2008 16:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

ich glaube langsam das sie ,animexx, alle meine bilder nich hochladen wollen...
Ist was an dieser fermutung drann oder muss ich mir da keine sorgen machen??
Bei meinem einen bild kakashi was ich erst vor kurzem hochstellen wolltte kam irgendetwas mit text drinne was aber eigenartik ist weil in dem bild war weder text eingefügt noch sonstiges anderes.....
jeder mensch hatt eine gute und eine böse seite man muss nur wissen wohin man gehört

Von:    SatoshiKasumi 14.09.2008 16:12

Zurückgestellte?

wieso haben die mein Bild zurückgestellt?
ich verstehe das garnichts?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1360382

Zuletzt geändert: 14.09.2008 16:14:29

Von:   abgemeldet 14.09.2008 16:31

@ Teokee

Eigentlich ja, ich würde aber gern die zweite Meinung eines anderen freischalters dazu haben.

@ Madara_Uchiha

Es hat nichts mit den usern zu tun welche Bilder zurückgestellt werden oder weil irgendein freischalter irgendeinen user nicht leiden kann oder sowas.
wenn du eine "zuviel text" ens erhalten hast ohne das auf dem Bild text war dann kann es sein das sich der betreffende freischakter in dem fall verklickt hat (wir sind auch nur menschen und wenn man eine ENS auswählt die versendet werden soll dann kann man schonmal daneben klicken).

Verlinke dein bild bitte hier (im weblog hochladen genügt) und wir können entscheiden warum wieso es gelöscht oder freigeschaltet gehört.

@ SatoshiKasumi

An deinem Bild ist alles okay, es wurde zurückgestellt weil du links zu youtube im zeichnerkommentar hast und wir im moment bei sowas nicht ganz sicher sind ob es erlaubt ist oder nicht.
wenn du die links rausnimmst gibt es keinerlei probleme.
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb

Von:    SatoshiKasumi 14.09.2008 16:48

aber ich habe die doch schon rausgenommen.-.

Von:   abgemeldet 14.09.2008 16:58
okay dann versuch ichs demnächst nochmal... :) vielen dank für die auskunft.

Von:   abgemeldet 14.09.2008 17:08

>>aber ich habe die doch schon rausgenommen.-.

wir gucken nicht jeden tag in die kommentare, ich habe nur nachgesehen was man dazu vermerkt hat,

werde es weiterleiten und dann wirds auch sicher bald freigeschaltet.

EDIT: ich sehe grad das es sich bei deinem Bild um einen Beitrag zum Colo WB handelt? in dem fall musst du einen link zu den outlines und/oder zum WB angeben (nur beim WB eintragen reicht NICHT) sonst darf es nicht geschaltet werden.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 14.09.2008 17:10:50

Von:    AliceAndHerWonderland 14.09.2008 17:46

> EDIT: ich sehe grad das es sich bei deinem Bild um einen Beitrag zum Colo WB handelt? in dem fall musst du einen link zu den outlines und/oder zum WB angeben (nur beim WB eintragen reicht NICHT) sonst darf es nicht geschaltet werden.

Korrigiere: nur Link zu den Outlines in der Galerie des jeweiligen Zeichners sind notwendig :) (Also nicht das Vorschaubild im Wettbewerb verlinken)
SchaltatsukiAva by MG

Von:   abgemeldet 14.09.2008 18:07
ich versteh das irgendwo
ist okay wenns noch geprüft wird und sowas
und ja das mit dem hochladen, naja war halt so das ich das nicht verstand weil es immerhin seit dem 8.9 schon auf der warte liste steht
das was ich daran nicht verteh, dass es so lange dauert
es ist ja nun entweder adult oder nicht..
kann man ja praktisch schon dann entscheiden wenns dran ist mit dem freischalten
ich meine mir ist es egal ob es nun adult wird oder nicht

▪◦●Ị¿ğοτ ιτ мзмояιzεď?Ị●◦▪

Von:   abgemeldet 14.09.2008 18:10

ja aber wir stellen zurück wenn wir unsicher sind und müssen die entscheidung eines freischalters abwarten der in solchen fällen was zu sagen hat
_______________ ___ _

Von:    Akimah 14.09.2008 19:56

Hallo liebes Animexx-Team

habe da eine Frage zu meinen Bild hier

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1361531

es wurde zurückgestellt, doch verstehe ich nciht so recht wieso?.
habe ja extra das original mit link dazu und habe extra erwähnt das ich es abgeändert habe, minimal heisst bei mir das ich die haare geändert habe.

ich möchte dabei gerne auch erwähnen das das bild nciht gepaust ist, denn ich glaube das habt ihr gedacht. ist ja nicht erlaubt zu pausen und ich würde es dann doch dazu schreiben denke ich.

würde mich freuen wenn antwort bekäme und ihr mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe, vlt ist meine beschreibung ja nciht eindeuig dann änder ich das sehr gerne.

liebe grüße

eure Aki

Von:   abgemeldet 14.09.2008 20:09

@ akimah:

genau, es wird auf paus geprüft was die posen angeht. wenn sich rausstellt das es nicht so ist wird es ohne probleme geschaltet ^^
_______________ ___ _

Von:    Akimah 14.09.2008 20:13

ah ok.

na dann bin ich mal gespannt.
ich sehs mal so, wenns doch nciht akzeptiert wird, damit kann ich leben, XD ich seh das danna ls Kompliment, das ich das original super getroffen habe *freu*

Von:    RukiFox 15.09.2008 02:28

Hallo, ich wollte melden das mein Bild "Willkome to the Dschungel" als Lolikon abgestempelt wurde, dabei sind Lolokon Bilder von pedophieler Darstellung. Das heißt kleine Mädchen die z.b. kaum Brüste haben.
Ich kann deswegen überhaupt nicht versteh weshalb mein hentai Bild als soetwas abgestempelt wurde und bitte um eine Erläuterung.
The Life is so much more!

Von:    DukeTeNebris 15.09.2008 05:21

> ich glaube langsam das sie ,animexx, alle meine bilder nich hochladen wollen...
> Ist was an dieser fermutung drann oder muss ich mir da keine sorgen machen??
> Bei meinem einen bild kakashi was ich erst vor kurzem hochstellen wolltte kam irgendetwas mit text drinne was aber eigenartik ist weil in dem bild war weder text eingefügt noch sonstiges anderes.....

abgemeldet,

das Bild bestand aus einem gepausten Kopf, 2/3 leerer Fläche,
einem riesigen Schriftzeichen (das ist TEXT) und dem Wort
Kakashi.

Dadurch wird das Motiv in den Hintergrund gestellt.
Bitte lies die ENS vollständig und genau durch,
dann bemerkst Du, daß die Begründung durchaus zutrifft.

Alle anderen Deiner 20 (zwanzig) Bilder habe ich
zurückgestellt, damit sie auf Abpausen geprüft werden,
was nach den Regeln verboten ist, und alle geprüften Bilder
sind tatsächlich gepaust.

Du hast entsprechende Löschungs-ENS erhalten.

Vor dem Hochladen weiterer Bilder lies bitte
die Regeln genau durch:
http://animexx.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen
Tibet? Es gibt wirklich Wichtigeres als Tibet. Zum Beispiel T-Shirts, oder billige Plastikmöbel. (M. de Bolz) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28407/1.html -- Ava-Chibi by MG

Zuletzt geändert: 15.09.2008 05:31:41

Von:   abgemeldet 15.09.2008 06:10

>>Ich kann deswegen überhaupt nicht versteh weshalb mein hentai Bild als soetwas abgestempelt wurde und bitte um eine Erläuterung.

ich glaube ich weiss auch ohne helfenden Link gerade umw elches Bild es geht.
zum ersten: Lolicon hat nicht allein etwas mit der Brustgröße zu tun sondern mit der gesamtdarstellung.
zum zweiten: auf deinem Bild war ein sexueller akt mit einem pflanzenwesen dargestellt was uns ehrlichgesagt ziemlich hitzig diskutieren lies.

wurde dein bild mitlerweile mit lolicon gelöscht?

_______________ ___ _

Von:   abgemeldet 15.09.2008 10:46
hallö ^^ ich hab da mal ne frage ! warum wurde mein fanart jetzt schon zum 4 mal bagelehnt ? ich habe es bearbeitet aber ihr nehmt es immer noch nicht , warum ???? Lg bloody

Von:   abgemeldet 15.09.2008 11:24

> hallö ^^ ich hab da mal ne frage ! warum wurde mein fanart jetzt schon zum 4 mal bagelehnt ? ich habe es bearbeitet aber ihr nehmt es immer noch nicht , warum ???? Lg bloody

Bitte Link zum Bild + was stand in deiner ENS?
cats on mars.

Von:    Ellerfru 15.09.2008 12:49

> Hallo, ich wollte melden das mein Bild "Willkome to the Dschungel" als Lolikon abgestempelt wurde, dabei sind Lolokon Bilder von pedophieler Darstellung. Das heißt kleine Mädchen die z.b. kaum Brüste haben.
> Ich kann deswegen überhaupt nicht versteh weshalb mein hentai Bild als soetwas abgestempelt wurde und bitte um eine Erläuterung.

Darunter verstehen wir hier auf Animexx allgemein Bilder von Kindern unter 14 Jahren in sexuellen Situationen oder aufreizenden Posen. Derartige Bilder werden aufgrund der kritischen rechtlichen Situation hier grundsätzlich nicht freigeschaltet.

RukiFox, dein Bild hat uns ganz schön beschäftigt. Das auf deinem Bild dargestellte Mädchen dürfte vom Alter her ein Grenzfall gewesen sein (eben weil es schon ansatzweise Brüste hatte, da ist das Alter schwer abzuschätzen), aber die Mehrheit der diskutierenden Freischalter hatte den Eindruck, auf dem Bild ein Kind unter 14 Jahren zu erkennen.
Was die Problematik noch verschärft hat, war das.... äh.... Wesen, mit dem besagte junge Dame zugange war. Wir waren uns erst mal nicht so ganz sicher, ob Pflanzen-Tentakel-Monster als Tiere gewertet werden müssen (in welchem Fall dein Bild wegen Zoophilie gelöscht worden wäre, das wird hier nämlich eigentlich ebenfalls nicht geschaltet...) oder nicht.
Wenn in der ENS, die du erhalten hast, als Begründung das Alter der dargestellten Person genannt wurde, bedeutet das, dass unabhängig von der anderen Problematik die Figur ganz einfach als zu jung empfunden wurde.
Dir muss einfach klar sein, dass es zu kontroversen Diskussionen führt, wenn du derartige Bilder hier hochlädst.

Von:    RukiFox 15.09.2008 14:10

Ihr seid ein wirklich witziger Haufen muss ich sagen. Natürlich achtet ihr auch rechtliche Dinge aber ich achte auch schon selber darauf das ich auf animexx nichts verbotenes ausstelle und Kinder unter 14 Jahre oder so male ich auch nie.
Die Dame auf eurem Bild ist eine Blutelfe mit 18 Jahre, die aufgrund ihrer sehr weiblichen Figur gar nicht als unter 14 wirken dürfte, es sei denn eure Freischalter sind ebenfalls noch nichteinmal 18.
Das Mädel hat sie selbe Figur wie dieses hier auf einem meiner anderen Bilder " http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1338647&sort=zeichner&ordner=-1 " Und nein das ist kein Hund und gild deswegen net als Zoophilie sondern ein Dämon. Das Pflanzenwesen sollte als tentakel Sex Bild gelten, daher war ich auf die Zurückstellung schon sehr verwundert.
Das einzige was auf dem Dschungel Bild falsch ist, ist das ich ihre Augen ausversehn zu weit außeinander gesetzt habe, aber das kann unmöglich ein Kindchenchema sein.

Wenn ihr Bilder wie Bondage oder dergleichen auf der Seite nicht wünscht sollte es ausstricktlich vermerkt werden. Denn auf der weiterführenden Seite steht das soetwas erlaubt ist.
Habt ihr schonmal 'richtige' Lolikon Bilder gesehn? DAS sind wirkliche Kinder.
*atmet einmal sachte auf*
Zuletzt geändert: 15.09.2008 14:12:49

Von:    MG 15.09.2008 14:43

RukiFox

> Die Dame auf eurem Bild ist eine Blutelfe mit 18 Jahre, die aufgrund ihrer sehr weiblichen Figur gar nicht als unter 14 wirken dürfte [...]

Zwischen Soll und Sein besteht ein Unterschied. Gezeichnete Figuren sind fiktiv. Das heißt du könntest auch sagen sie wäre 133, was nichts daran ändert, dass sie minderjährig gezeichnet wurde.

> Das Mädel hat sie selbe Figur wie dieses hier auf einem meiner anderen Bilder [...]

Nein, das hat sie nicht. Die Person auf dem Tentakel-Bild ist wesentlich zierlicher, besitzt einen größeren Kopf und wirkt daher auf den ersten Blick wesentlich jünger als die Person auf dem Anubis-Bild.

Eine Diskussion darüber möchten wir hier allerdings nicht vom Zaun brechen. Es wurde bereits ausführlich in den Zurückgestellten bearbeitet, bewertet und kommentiert. Die Entscheidung ist daher 'amtskräftig'.

Weiterhin: So ziemlich jedes Detail kann zu einem "Kindchenschema" führen. Augen die weiter auseinander liegen, lassen das Gesicht größer erscheinen und somit auch den Kopf. Ergebnis: Kindchenschema.

Zum Bondage: Wir haben nirgendwo erwähnt, dass das verboten ist. Nur Sex mit Tieren löschen wir. zB dein Anubis gilt nicht als Tier (deswegen wurde er ja auch freigeschaltet), sondern als "Furry", was ihn viel mehr zum Menschen als zum Tier macht.

> Habt ihr schonmal 'richtige' Lolikon Bilder gesehn? DAS sind wirkliche Kinder

Ein 3-Jähriger ist ebenso ein Kind wie ein 13-Jähriger. Es gibt eine Grenze und die halten wir ein.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:    RukiFox 15.09.2008 17:12

Naja wenn ihr weiterhin hochwertig gezeichnete Bilder auf dem Server behalten wollt, sollt ihr nicht all diese Zeichner vergraulen.
Ich könnte hier Zich Bilder mit großen Augen und Köpfen aufzählen, da dies im anime normal ist. Und ich als Zeichner der den Charakter erfunden hat wird wohl sehr wohl wissen ob diese Person da zierlicher ist oder nicht.
Aber da ich merke das Animexx nichts mit Erotikbildern anfangen kann werde ich es einfach lassen Bilder hochzuladen. Und 13 Jährige haben meiner Meinung nach kleinere Möbse.
*verneigt sich und lässt animexx hinter sich*

Von:    Ellerfru 15.09.2008 17:30

> Naja wenn ihr weiterhin hochwertig gezeichnete Bilder auf dem Server behalten wollt, sollt ihr nicht all diese Zeichner vergraulen.

Na so was, dabei ist es doch insgeheim unser Ziel, sämtliche talentierten Zeichner zu vergraulen.
Scherz beiseite. Unabhängig von der zeichnerischen Qualität gelten die Serverregeln für ALLE User. Was gegen unsere Richtlinien verstößt, wird gelöscht.
Und bislang funktioniert das auch bestens. Erfreulicherweise werden jeden Tag hunderte sehr hochwertig gezeichnete Bilder hier hochgeladen. :)

> Ich könnte hier Zich Bilder mit großen Augen und Köpfen aufzählen, da dies im anime normal ist. Und ich als Zeichner der den Charakter erfunden hat wird wohl sehr wohl wissen ob diese Person da zierlicher ist oder nicht.

Wenn du hier auf Animexx Sexbilder mit eindeutig minderjährig gezeichneten Charas finden solltest - reklamier sie. Dafür ist der Button ja da. (Ich halte es übrigens für unwahrscheinlich. Falls du tatsächlich etwas entsprechendes finden solltest, handelt es sich um einen Freischalterfehler, aber eigentlich passen wir da ziemlich genau auf.)
Was außerhalb von Animexx vor sich geht (ja, ich weiß, was in den Untiefen des Internets zu entdecken ist, und dass andere Seiten auch keine Probleme mit ganz eindeutigem Lolicon haben), ist nicht unsere Sache.

Von:    RukiFox 15.09.2008 18:17

Ihr wollt euch an regeln halten, stellt aber Bilder zurück die nicht Lolikon sind? Der Kopf wirkte nur etwas breiter wegen den zu weit außeinander stehenden Augen. Und daraus einfach zu sagen das es eine Minderjährige sei, ist einfach nur unfair.
Dann müssten hier sogar Witz-Sex-Bildchen im SD-Look verboten sein.

Von:    Ara 15.09.2008 18:34

> Ihr wollt euch an regeln halten, stellt aber Bilder zurück die nicht Lolikon sind? Der Kopf wirkte nur etwas breiter wegen den zu weit außeinander stehenden Augen. Und daraus einfach zu sagen das es eine Minderjährige sei, ist einfach nur unfair.
> Dann müssten hier sogar Witz-Sex-Bildchen im SD-Look verboten sein.

Nochmal:
Es ist ziemlich egal was das Bild darstellen sollte, es geht darum was WIR darin sehen. Mag sein das es keine Minderjährige sondern eine 150 Jahre alte Elfe des Stammes Habaszlabadu sein soll, sie sieht nicht so aus, und das ist der springende Punkt.

Der Unterschied zwischen "Ein Chara der eigentlich älter aussehen soll, aber aussieht wie unter 14" und "Witz SD Bildchen bei dem nichteinmal der prüdeste ein Kind drin erkennen kann" ist sehr offensichtlich...das eine sieht nämlich aus, als würde es ein Kind darstellen, das andere nicht.

Und uns Inkompetenz vorzuwerfen oder Blindheit und ähnliches bringt nichts...wir sind momentan um die 42 Freischalter (Leute wie cato ausgeschlossen, der schaltet ja nie) und wenn davon alleine schon 10 sagen "Nee, zu jung" dann solltest du vielleicht mal darübr nachdenken ob deine Sicht des Bildes nicht vielleicht zu sehr davon beeinflusst wird, das du der Schöpfer des Werkes bist.

Denn den Vorteil haben wir gegenüber dir: Wir sehen nur das Bild und nichts dahinter, wir können insofern wenigstens dort wertefrei beurteilen.

Übrigens, unfair ist hier nichts. Wir sagen nicht das der Chara keine 18 ist, wir sagen nur er sieht nicht so aus. Und das hat nichts mit Unfairness zu tun.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.09.2008 18:36:19

Von:   abgemeldet 15.09.2008 20:40

>>es sei denn eure Freischalter sind ebenfalls noch nichteinmal 18.

stimmt. ich bin keine 18 sondern 22.

ganz ehrlich: wir kriegen keine sonderrechte als freischalter was das ansehen von adultinhalten angeht. alle die dein Bild sehen konnten sind alt genug dafür und glaub mir es gibt unter uns durchaus welche (*mit Ara zusammentu*) die extrem harte sexuelle darstellungen gewöhnt sind und TROTZDEM mit sich ringen mussten ob die dargestellte person alt genug aussieht oder nicht.

(ja, ich habe schon mehr ECHTES lolicon gesehen als gut für mich ist)

Und nein, das du sie erfunden hast ändert daran nichts.
Und wie alt sie IST erst recht nicht.
Wichtig ist - wie schon viel zu oft heir erwähnt - wie alt der chara wirkt, nicht wie alt er tatsächlich sein soll.
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 15.09.2008 20:41:17

Von:   abgemeldet 15.09.2008 22:43
sorry, ich hab ne frage...

mir kommt es in letzter zeit vor, als würde das hochladen länger dauern...
bilde ich mir das nur ein...?

mfg^^

Von:    Engelszorn 15.09.2008 22:58

> sorry, ich hab ne frage...
>
> mir kommt es in letzter zeit vor, als würde das hochladen länger dauern...
> bilde ich mir das nur ein...?
>
> mfg^^

Wegen der Connichi kommt es zu Verzögerungen, da fast das gesamte Team da war. Jetzt stapelt sich eben alles.
Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 00:59

Dubidoo, fragen kostet ja nix...

Wollte mich erkundigen, ob das hier als Landschaft ausreicht.

Nebelland

Ist alles ohne Brushs, selbstverständlich.

Wenns noch nicht ausreichen sollte, arbeite ich es noch aus ^^
Zuletzt geändert: 16.09.2008 01:10:53

Von:    MG 16.09.2008 01:15

abgemeldet

Mehr ausarbeiten. Viel mehr ausarbeiten.
Es ist derzeit nicht einmal erkennbar was es darstellen soll ;)
[erwähne ich deswegen, weil es ein Kriterium ist]

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG

Von:   abgemeldet 16.09.2008 01:17

In Ordnung, werde ich ^^

Zurück