Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es nicht mal freigeschaltet steht aber zurück gestellt und ich wollte wissen warum ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lad es mal wo hoch, so auf tinypic oder so, die Freischalter müssen wissen wie's aussieht ;o) DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ Meine Nightwish / Tuomas - Fanseite (Jetzt auch auf englisch): http://daydreamlover.de.tl/ ~ http://schattenwoelfin.de.tl ~ ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Zurückgestellt why? ZU genau abgezeichnet ists auf jeden Fall nicht. this one: http://666kb.com/i/b0xnrvw09ccohub54.jpg |
|
![]() |
||||||
| meinst du das Orignal Bild oder das andere Bild was nicht frei geschaltet ist ? ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 08:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun nochmal jeder nach einander. Man weiß gar nicht wer hier nun was will/wer nur reinguckt weil er meint helfen zu können. - Link zum Bild (wenn zurückgestellt auch der direkte Fanartlink) - WAS ist mit dem Bild passiert zurückgestellt/gelöscht. Wenn gelöscht WAS steht in der ENS? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine ENS hab ich bis jetzt nicht gekriegt bei dem bild steht nur zurück gestellt und das Orignal Bild woher ich das Bild habe ich auch als Link im Bild mit drin was mann da rein macht hier ist das Bild wo da steht zurück gestellt http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1331112 ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 11:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na-chan es wurde gefragt, ob die Leistung dem Standard von Animexx entspricht. Ich denke, dass es demnächst geschaltet wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay dann warte ich mal ab ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 11:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommts dass mein bakura-bild seit 4 tagen nicht freigeschaltet wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kommts dass mein bakura-bild seit 4 tagen nicht freigeschaltet wird? dein bild ist zurückgestellt und wir sinnd uns eigentlich relativ sicher, dass das bild abgezeichnet ist. es wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mit abgezeichnet gelöscht werden, wenn die paar wenigen schalter, die darin herumschalten dürfen, das ssehen. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
Maschinenkind schrieb: Ich bin zwar kein Freischalter, aber ich denk mal dass da mit 99,99%-iger Wahrscheinlichkeit gepanscht wurde. Da ist doch sogar der Schattenwurf eins zu eins, das bekommste vllt nicht durch. ~ An Café-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ We: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? Miku & Kanon: Tokio Hotel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 15:21:14 | |||||||
|
||||||
| Darf ich das als Kompliment nehmen? (Wenn man abzeichnet sind die Schatten nunmal gleich) Was nennst du "gepanscht"? Es ist beim abzeichnen ja nicht verboten mit der Pipette die Farben des Originalbildes zu nehmen oder? Danke fürs Freischalten. |
|
![]() |
||||||
| "dein bild ist zurückgestellt und wir sinnd uns eigentlich relativ sicher, dass das bild abgezeichnet ist." negativ..hab das bild nicht abgezeichnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=77147 in mienem weblog is das bild was ich hochladen wollte... wieder einmal war zu viel text drauf... aber das is erstens der hintergrund und zweitens sollte/ wollte iich ein bild für Fantasias ff hochladen... copyright probleme dürfte es also auch ent geben ... It´s time to get evil, medieval. ~~~~ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=77147 > > in mienem weblog is das bild was ich hochladen wollte... wieder einmal war zu viel text drauf... aber das is erstens der hintergrund und zweitens sollte/ wollte iich ein bild für Fantasias ff hochladen... copyright probleme dürfte es also auch ent geben ... Ist es dir vielleicht möglich, den Text ein bisschen heller zu machen, sodass er nicht mehr so stark hervorsticht? ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es dir vielleicht möglich, den Text ein bisschen heller zu machen, sodass er nicht mehr so stark hervorsticht? habs grad probiert... aber das problem ist dass die ebenen net mehr zu trennen sind... It´s time to get evil, medieval. ~~~~ Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 18:48:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab ne Frage zu einem Bild, das ich noch nicht hochgeladen hab. Das hier: http://i21.photobucket.com/albums/b292/_cheezu_/Scannen00030.jpg ich wollte fragen, ob es beim Hochladen und/ oder Freischalten zu Problemen kommen könnte ala "Shota" (ich kann das Thema zwar nimmer hören, aber ich will mich lieber vorher erkundigen!) Oder auch Adult. Find ich zwar alles fraglich, da ja nichts dergleichen dargestellt wird, aber sicher ist sicher. Und wenn nicht stellt den Post hier auch unter Adult Danke im Voraus ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch gern, warum mein Pic zurückgestellt wurde. *klick* Dass man die Figuren nicht erkennt, ist Absicht und hat nichts mit mangelndem Zeichentalent zu tun. Die Silhouetten so hinzubekommen, dass man sie als Personen identifizieren kann, war schon schwer genug. T-T Wenn dir das Schicksal ins Gesicht spuckt, kotz ihm einfach vor die Füße. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe da auch eine Frage dieses Fanart betreffent, http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1331826 Was soll der angebeliche Scanrand sein? weil das Bild ist so wie es ist komplett und so wie es sein sollte? |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Am 31.07. hab ich ein Fanart hochgeladen, dessen Thumbnail immer noch nicht erstellt ist und das auch nicht freigeschaltet worden ist. In meiner Übersicht kann iche s auch nicht aklicken, das gibt einen Fehler. Nur die Bearbeitungsansicht (ohne das FA) geht, die Beschreibung kann ich also ändern. Das liegt sicher am Serverausfall, das ist mir klar. Ich hab dann Vorgestern (oder so, weiß nicht mehr) die Bildaustauschfunktion benutzt, was aber auch irgendwie nichts gebracht hat. Soll ich das Bild nun noch einmal ganz neu hochladen? "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich das Bild nun noch einmal ganz neu hochladen? Siehe der Hinweis in der Fanart-Verwaltung. Ja. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum zurück gestellt? *verwirrt guckt* -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1331673 LG Chizeru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chizeru die sache ist die: du hast dein bild aus deiner galerie gelöscht und nochmal hochgeladen, damit es am nächsten tag freigeschaltet wird. das behindert uns in unserer arbeit und die warteschleife wird unnötig von eigentlich schon längst bearbeiteten bildern zugestellt. wenn dieses löschen und neuhochladen grundlos geschieht (gründe für ein zurückstellen für den nächsten tag wären geburtstagsglückswünsche oder ähnliches, oder urlaub/krankheit, wo man es selbst zu einem bestimmten datum nicht hochladen könnte), dann hat das unter umständen ein nachspiel. aus diesem grund wurde dein bild zurückgestellt, damit wir entscheiden, wie wir jetzt auf dien fall reagieren sollen. Cheezu (himmel, fast gleicher name xD) ich persönlich hätte da keinen grund für shota gesehen. aber es könnte sein, dass es zurückgestellt wird, wobei ich aber nicht glaube, dass das anschliessend mit shota gelöscht würde. die charas sehen in meinen augen alt genug aus Motochika Oo ich seh da keinen scanrand... hast du wirklich eine scanrandENS gekriegt? Sephiroths_Angelursprünglich wars die frage, ob es für ein schattenbild aufwand genug habe. allerdings kam jetzt die frage auf, ob die charaktere nicht abgezeichnet wurden. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 14:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, SLeePyHeaD. Habs jetzt nochmal hochgeladen. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ene Frage und zwar... ich hab gestern ein Bild hochgeladen und als ich auf "Hochladen" geklickt habe, wollte ich die Spalten ausfüllen. ich hab dan auf "Speichern" geklickt und dann kamm ein Server ausfallen und jetzt weis ich nicht ob das Bild zu euch eingetroffen ist oder nicht!!!! Es ist dieses Bild ---> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1331914 Lg Sira GoRiLLaZ 4EvER!!!! Hail MURDoC!!! I LoVE My Murd*____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß, dass das nichts mit dem Thread zu tun hat, aber ich habe eine Frage und ich weiß nicht, wo ich mich hinwenden soll. Ich habe an einem Colorationswettbewerb teilgenommen und den ersten Platz gemacht, bekomme aber schon seit 2 Monaten oder mehr meinen Preis nicht, obwohl ich schon die betroffene Person schon zweimal angeschrieben habe. Ich bekomme keine Antwort und fühle mich etwas verarscht. An wen kann ich mich jetzt wenden? Sagt es mir bitte... |
|||||||
|
||||||
| Ja habe ich ... Von: animexx Betreff:Freischaltung deines Bildes / Scanrand Hallo, soeben wurde ein Fanart von dir freigeschaltet, das einen Scanrand aufweist. Es ist viel schöner, wenn du dein Fanart gut präsentierst und das Wegschneiden von Scanrändern gehört dazu. Wenn du in der Großansicht deines Fanarts auf "Bearbeiten" klickst, findest du dort auch die Möglichkeit, das Fanart auszutauschen. Auch nach dem Austausch bleiben deine Noten und Stimmen natürlich erhalten. Wir würden uns freuen, wenn du im Nachhinein den Scanrand löscht und die Bilddatei ersetzt. Bitte achte in Zukunft vorher darauf, solche Ränder zu löschen. Das trägt zur Qualität deiner und der gesamten Galerie bei. Vielen Dank, Dein Animexx-Team Und mich eben die ganze Zeit gefragt wo da so ein Scanrand sein soll.... |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich weiß, dass das nichts mit dem Thread zu tun hat, aber ich habe eine Frage und ich weiß nicht, wo ich mich hinwenden soll. > Ich habe an einem Colorationswettbewerb teilgenommen und den ersten Platz gemacht, bekomme aber schon seit 2 Monaten oder mehr meinen Preis nicht, obwohl ich schon die betroffene Person schon zweimal angeschrieben habe. Ich bekomme keine Antwort und fühle mich etwas verarscht. An wen kann ich mich jetzt wenden? Sagt es mir bitte... Um die WBs kümmert sich Aiju, schreib ihr :)@Motochika: Ich seh da auch keinen Scanrand...vergiss es am Besten einfach ^^' @Junkie-Sira: Dein Bild ist in der Schleife, ist also alles okay. Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 15:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avis_Silvermoon Ich habe nicks dagegen wenn ihr es am selben Tag frei schaltet, aber dann schaltet es doch nicht vor 20 Uhr noch frei, das ist etwas blöd. --" Da ich doch möchte das meine Bilder ab und an mal mehr als nur zwei Leute sehen bzw meine Abonnenten das Bild im Abo am nächsten tag haben. Und da genau dieses Bild 19 Uhr schieß mich tot frei geschaltet worden ist, fand ich das nicht so dolle. Also würde sehr dankbar sein wenn ihr es noch frei schalten könntet. Ich bin ja schon recht Kompromiss bereit und sehe das mit dem Glückwünschen etc ein. Nur wäre eine Regelung das Bilder die vllt so ca.2 h vor 20 Uhr hoch geladen wurden, dann erst 20 Uhr frei zu schalten nciht besser? *hust* Na ja gut bin schon still und lass mich mal überraschen. LG Chizeru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur wäre eine Regelung das Bilder die vllt so ca.2 h vor 20 Uhr hoch geladen wurden, dann erst 20 Uhr frei zu schalten nciht besser? *hust* Wo genau ist da der Sinn? ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||