Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Problem: Colo-WB-Beiträge wurden gelöscht. Vorher waren die Outlines freigeschaltet worden und auch in der Mexx-Galerie, aber der Zeichner scheint sie gestern gelöscht zu haben(vorher waren sie noch da und im WB eingereicht) Das wurde auch im Kommentar vermerkt und die anderen Einsendungen sind entsprechend freigeschaltet worden(Wobei von den anderen nur eineinziger den richtigen Link beinhaltet, der Rest hat nur den WB-Vorschaulink genommen und das schien kein Problem darzustellen) . |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 17:14:20 |
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris Ah okay, dann warte ich weiter Und Danke für die Antwort ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Problem: Colo-WB-Beiträge wurden gelöscht. > Vorher waren die Outlines freigeschaltet worden und auch in der Mexx-Galerie, aber der Zeichner scheint sie gestern gelöscht zu haben(vorher waren sie noch da und im WB eingereicht) > > Das wurde auch im Kommentar vermerkt und die anderen Einsendungen sind entsprechend freigeschaltet worden(Wobei von den anderen nur eineinziger den richtigen Link beinhaltet, der Rest hat nur den WB-Vorschaulink genommen und das schien kein Problem darzustellen) . Link zum Bild bitte. Wurde der WB auch gelöscht? (Wenn nicht, dann bitte auch dazu nen Link.) ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
||||||
| Nein, der WB war ja Regelkonform und das Bild auch. Den Link zu welchem Bild? Outlines? Die gelöschten?(was doch irrelevant ist da die Bilder in Ordnung waren und das nichtmehrvorhandene Bild das Problem ist) Ich hab den Link zum WB zuerst nicht gepostet weil ich es für unsinnig halte dass der WB im Nachhinein gelöscht wird(kurz nach Einsendeschluss) Genügen würde es doch den Zeichner darum zu bitten die Outline erneut hochzuladen.(Ich schreib das weil ich mir denke dass ersteres eher der Fall sein würde) WB http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30018 In der Beschreibung des ersten Bildes war noch der richtige Link drin, da as Bild nicht gelöscht wurde dürfte klar sein, dass das Bild Regelkonform war. N.B. Es ist unnütz einen kompletten Beitrag zu zitieren vor allem den kurz vorangehenden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 17:33:56 |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte wissen, um welchen Wettbewerb es sich handelt, um zu sehen, ob er nicht doch nicht regelkonform ist, wenn die Outlines nicht verlinkt sind. Da er nun aber bereits abgelaufen ist, ist dies ja nicht mehr der Fall. Sowas kann ich aber aus einem einfachen "kein Link mehr im WB" nicht schließen, also hättest du vielleicht präziser sein können. Wenn der Originalzeichner seine Outlines aus seiner Galerie gelöscht hat, wird er sie wohl nur im Rahmen des WBs zur Coloration zur Verfügung gestellt haben. Da dieser abgelaufen ist, kannst du deine Colo nun nicht hochladen, es sei denn, du holst dir erneut Erlaubnis und Outlines vom Originalzeichner ein. > In der Beschreibung des ersten Bildes war noch der richtige Link drin, da as Bild nicht gelöscht wurde dürfte klar sein, dass das Bild Regelkonform war. Manchmal werden Bilder auch nachträglich gelöscht, z.B. wenn sich herausstellt, dass die Outlines gepaust sind. Das hat also nichts zu sagen. > N.B. Es ist unnütz einen kompletten Beitrag zu zitieren vor allem den kurz vorangehenden. Ging schneller als erst deinen Namen abzutippen/zu kopieren, um zu zeigen, dass es dein Posting ist, auf das ich reagiere. Umgebracht hat's dich jetzt nicht, oder? ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 17:52:50 | |||||||
|
||||||
| >erneut Erlaubnis und Outlines vom Originalzeichner Solange Zder eichner seine Outlines nicht erneut hochlädt und diese freigeschaltet werden bringt das aber auch nichts.(Die anderen Einsendungen zeugen ja auch nicht davon dass es erlaubt ist die Bilder zu colorieren) Und nein ich hatte nicht nur geschrieben dass die Outlines ncht im WB sind sondern ich hatte geschrieben(im Zeichnerkommentar) dass der Zeichner sie selber gelöscht hat und sie davor freigeschaltet und im WB verlinkt waren(als Beitrag) Ich war präzise. Zumal es keine Antwort darauf ist warum bei den restlichen Beiträgen der Link nicht notwendig war. |
|
![]() |
||||||
| Also ich wollt nur mal Fragen, warum meine Bilder noch nicht hochgeladen sind? ach und zu Saya..Bunny das is ein billiges Gimp Brush Bild ich hab die brushes auch das sind nix weiter als Stempel Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wollt nur mal Fragen, warum meine Bilder noch nicht hochgeladen sind? Keine Ahnung? Für das hochladen bist du zuständig, wir können deine Bilder nur freischalten. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wollt nur mal Fragen, warum meine Bilder noch nicht hochgeladen sind? mir werden keine Bilder von dir in der Warteliste angezeigt, wann hattest du sie denn hochgeladen? falls es am 27. war, da gab es Serverprobleme und viele Bilder sind nicht bei uns angekommen. in dem Fall am besten löschen und neu hochladen. Edit: seit wann ploppst du Seiji? löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 21:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ja das war nach dem server dings bums aber habs heute ausgetauscht..... also nochmal die gleichen bilder genommen auf "bild auswechseln" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also > ja das war nach dem server dings bums > aber habs heute ausgetauscht..... > also nochmal die gleichen bilder genommen auf "bild auswechseln" Das funktioniert leider nicht, der ganze Hochladeprozess während der Serverprobleme war fehlerhaft. Du musst die Bilder löschen und neu hochladen. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 21:56:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok kein problem^^ mach ich dann mal schnell *husch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh vielen dank für das schnelle freischalten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...wenn man hier grade bei "noch nicht freigeschaltet" ist. Ich hab am Mittwoch (30.07) ein Bild hochgeladen, welches auch noch nicht freigeschalten ist. Muss ich nur warten oder stimmt da was nich? (Es stand zwar was dran mit Thumbs werden erst kommende Nacht generiert usw...aber die kommende Nacht ist auch schon rum 8D ) i don't care ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ehm...wenn man hier grade bei "noch nicht freigeschaltet" ist. > Ich hab am Mittwoch (30.07) ein Bild hochgeladen, welches auch noch nicht freigeschalten ist. > > Muss ich nur warten oder stimmt da was nich? > > (Es stand zwar was dran mit Thumbs werden erst kommende Nacht generiert usw...aber die kommende Nacht ist auch schon rum 8D ) Bitte lösche das Bild und lade es neu hoch. Wegen des Serverausfalles gingen leider viele Bilder verloren. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles klar~ dankeschön <3 i don't care ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..tschuldigung...ich weiß nicht genau an wenn ich mich wenden soll,aber.. ich hab auch ein Prob bezüglich eines FA Thumbnails~ und zwar hab ich das Bild ausgetauscht(es war vorher ordnungsgemäß hochgeladen und geschaltet), und zuerst wurde nach dem auswechseln das neue Bild als Thumb angezeigt, aber nur in meiner Galierie..in einem WB aber z.B. das alte. Nun ist es komplett auf das alte zurück geswitscht...also nur der Thumbnail~ .. was mach ich jetzt? soll ichs nochmal auswechseln(das hatte ich evtl sowieso vor)? ich mein vllt bringt das was.... neu hochladen geht net, weil der WB Einsendeschluss gestern war. Es ist in meiner Galerie das erste Bild... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm..tschuldigung...ich weiß nicht genau an wenn ich mich wenden soll,aber.. > ich hab auch ein Prob bezüglich eines FA Thumbnails~ > und zwar hab ich das Bild ausgetauscht(es war vorher ordnungsgemäß hochgeladen und geschaltet), und zuerst wurde nach dem auswechseln das neue Bild als Thumb angezeigt, aber nur in meiner Galierie..in einem WB aber z.B. das alte. > Nun ist es komplett auf das alte zurück geswitscht...also nur der Thumbnail~ > .. > was mach ich jetzt? > soll ichs nochmal auswechseln(das hatte ich evtl sowieso vor)? ich mein vllt bringt das was.... > neu hochladen geht net, weil der WB Einsendeschluss gestern war. > Es ist in meiner Galerie das erste Bild... > > > > Strg + Alt mal gedrückt? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Strg + Alt mal gedrückt? Hä? *kopfschiefleg* wann? jetzt vorher? oder soll ich das jetzt drücken? und beide male.....wo? @_@ Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:33:04 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ein Bild von mir wurde mit der Begründung zurückgestellt, dass Zweifel bestünden, ob es geklaut wäre, da es einem anderen Fanart, oder Foto sehr stark ähnelt. Letzteres kann ich nachvollziehen, weil ich für das Bild eine Vorlage hatte, was ich aber auch dazugeschrieben hatte. Die Vorlage war ein Bild aus einer Zeitschrift, die ich nicht mehr habe, also kann ich es hier nicht mehr posten, weil es das Bild im Internet nicht gibt. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Begründung, es wäre geklaut. Ich kann versichern, dass ich das Bild selbst gemalt habe. Es existiert schon mehrere Monate (wenn nicht über ein halbes Jahr). Ich habe es auch schon auf einer anderen Site gepostet, welches aber zur Zeit down ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3184569.jpg |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:36:50 |
|
![]() |
||||||
| > >Strg + Alt mal gedrückt? > > Hä? *kopfschiefleg* > wann? jetzt vorher? oder soll ich das jetzt drücken? und beide male.....wo? @_@ > > > > STRG + F5 ist das korrekte Kürzel. Damit leerst du den Speicher des Browsers. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Ein Bild von mir wurde mit der Begründung zurückgestellt, dass Zweifel bestünden, ob es geklaut wäre, da es einem anderen Fanart, oder Foto sehr stark ähnelt. Letzteres kann ich nachvollziehen, weil ich für das Bild eine Vorlage hatte, was ich aber auch dazugeschrieben hatte. Die Vorlage war ein Bild aus einer Zeitschrift, das ich nicht mehr habe, also kann ich es hier nicht mehr posten, weil es das Bild im Internet nicht gibt. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die begründung, es wäre geklaut. Ich kann versichern, dass ich das Bild selbst gemalt habe. Es existiert schon mehrere Monate (wenn nicht über ein halbes Jahr). Ich habe es auch schon auf einer anderen Site gepostet, welches aber zur Zeit down ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. > >http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3184569.jpg Dir wird niht unterstellt etwas geklaut zu haben. Die ENS enthält nur einen Standardtext, der eine Begründung dafür ist, dass man dein Bild abgelehnt hat. Zweifel heisst in dem Falle, du müsstest beweisen, dass das Bild nicht abgepaust ist. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > STRG + F5 ist das korrekte Kürzel. Damit leerst du den Speicher des Browsers. ah ja...aber was bringt das? ....es hat sich...nichts verändert... Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2008 14:42:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > STRG + F5 ist das korrekte Kürzel. Damit leerst du den Speicher des Browsers. > > ah ja...aber was bringt das? > ....es hat sich...nichts verändert... > > Der Browser greift auf einen Speicher zurück, wenn du eine Seite mehrfach ansurfst. Das bedeutet, die Seiten laden schneller, weil er alte Daten verwendet. Wenn ein Neustart und leeren des Cache das Problem nict beheben kann, dann ist das ein Bug in der Seite. Melde das dem Helpdesk. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
||||||
| Das würde ich gerne machen, nur weiß ich leider nicht wie. Es gibt keine Skizzen, das Foto, welches ich als Vorlage benutzt habe existiert nicht mehr. Ich würde es als Referenz posten, wenn ich es hätte. |
|
![]() |
||||||
| >Der Browser greift auf einen Speicher zurück, wenn du eine Seite mehrfach ansurfst. Das bedeutet, die Seiten laden schneller, weil er alte Daten verwendet. Wenn ein Neustart und leeren des Cache das Problem nict beheben kann, dann ist das ein Bug in der Seite. Melde das dem Helpdesk. ...Ok sowas hatte ich mir gedacht..aber ich hab zwischendurch sowohl Browser als auch PC neugestartet...und außerdem ...wär da eh bissl komisch gewesen...naja..ich meld das dann halt ma~ Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! Und dazu eiiiin belegtes Brot mit Emo. EMO! Eiiin belegtes Brot mit Oi. Oi! Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr ... Bei mir wurde mal wieder was zurückgestellt... http://i34.tinypic.com/ae1c0n.jpg (aktuelle Version) http://i38.tinypic.com/5nnhaq.jpg (neu gescannt) is es wegen den Streifen oder is das Bild nicht detailreich genug.. *ne Ewigkeit dran gesessen hat* .. ich hab das alte jetz gegen die neu gescannte Version ausgetauscht, bei der man leider immer noch sieht wo es zusammengefügt wurde, kann das aber leider net ändern da meine Fähigkeiten mit Grafikprogs nicht so weit reichen -.-"" Möcht nur wissen an was es liegt ... mein letztes wurde nicht freigeschalten *sich langsam wirklich wie ein Amateur vorkommt" -.-" DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ Meine Nightwish / Tuomas - Fanseite (Jetzt auch auf englisch): http://daydreamlover.de.tl/ ~ http://schattenwoelfin.de.tl ~ ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ihr ... > > Bei mir wurde mal wieder was zurückgestellt... > > http://i34.tinypic.com/ae1c0n.jpg (aktuelle Version) > http://i38.tinypic.com/5nnhaq.jpg (neu gescannt) > > is es wegen den Streifen oder is das Bild nicht detailreich genug.. *ne Ewigkeit dran gesessen hat* .. ich hab das alte jetz gegen die neu gescannte Version ausgetauscht, bei der man leider immer noch sieht wo es zusammengefügt wurde, kann das aber leider net ändern da meine Fähigkeiten mit Grafikprogs nicht so weit reichen -.-"" > > Möcht nur wissen an was es liegt ... mein letztes wurde nicht freigeschalten *sich langsam wirklich wie ein Amateur vorkommt" -.-" Wir sind bei Landschaften immer etwas strenger. Daher hab ich es zurückgestellt mit der Frage ob das Bild so ausreichend ist (hab kein großes gefühl für Landschaften). Hat sich aber noch keiner zu geäußert. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe heute ein fanart hochgeladen aber es wurde zurück gestellt kann mann mir sagen warum ? ich hab euch lieb die ich kenne =)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab schon schlimmeres (nich so gut ausgearbeitetes) hochgeladen un das WURDE freigeschalten ... o.O komisch xD DER Zirkel für alle Tuomas - Fans! Schaut mal rein ;o) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we_love_tuomas/beschreibung/ Meine Nightwish / Tuomas - Fanseite (Jetzt auch auf englisch): http://daydreamlover.de.tl/ ~ http://schattenwoelfin.de.tl ~ ^_^ |
|||||||