Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > achso... > ähm,hier jetzt? > Da: >http://[...]/mitglieder/bilder/2/3/3104732.gross.jpg > oder hier ihr Steckbrief... > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=165831 > "Lenna89" > Nope, ich leite es weiter. Vielen Dank :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zu danken, vielen Dank! *kennt sich nicht so wirklich aus, lange nichts mehr hochgeladen und noch nie "zurückgestellt"* Schönen Tag euch! ^^ If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| Ö//ö......okay, dann schreibe ich in zukunft anderes deutsch.... Egal.... hatte den Link hinzugefügt, nur in der rechten spalte....Ö____ö° Also heißt es, man darf es nicht in die rechte spalte hineinschreiben sondern in beschreibung....@//@.... Obwohl die rechte spalte doch auch zur beschreibung gehört. Ich hab geschrieben, dass ich mal eine andere colorationsart versucht habe... möchte mich jedoch nicht streiten. ... Dann versuch ich es noch einmal und schreib es so, dass man es verstehen kann. PS: dann hätte ich jedoch noch eine andere anmerkung und zwar, wenn dies schon so mega ARG kritisiert wird, würde ich mir wünschen, dass in zukunft mehr auf ADULT geachtet wird. Da mir des öfteren schon aufgefallen ist, dass frauen, wo man die oberweite echt mega gut erkennen kann, dasse nackig ist, mal Adult wird und mal nicht...aber bei männern meist schon als adult gelten, wenn man ein paar haare unten sieht, nur weil die hose etwas zu weit unten hängt oder einfach eine haarverbindung von bauchnabel zu genitalien gezeichnet wurde. Ich bin weiblich und für mich wirkt es dann teils so, dass die frau immernoch als objekt gesehen wird und man einfach fast alles zeigen darf und es auch noch erlaubt zu sein scheint. Damit möcht ich aber niemanden kritisieren, sondern würde mir wünschen, dass es viell. berücksichtigt werden könnte. Noch einen schönen Abend. |
|
![]() |
||||||
| > Also heißt es, man darf es nicht in die rechte spalte hineinschreiben sondern in beschreibung....@//@.... Ich weiß jetzt gerade nicht worum es geht, aber in der rechten Spalte darf ebenfalls das geschrieben werden, was man links schreibt. Nur, rechts werden Infos meißt übersehen, da bei der Freischaltung meißt nur die linke Spalte gelesen/überflogen wird. > Da mir des öfteren schon aufgefallen ist, dass frauen, wo man die oberweite echt mega gut erkennen kann, dasse nackig ist, mal Adult wird und mal nicht... Das hat nichts mit der Freischaltung zu tun. Bedenke bitte, dass nicht jeder User sein Bild ohne Markierung hochläd. Wir entfernen die Markierung nicht, wenn der User es bereits mit "Adult" hochläd. Das ist oft eine Frage des Gewissens. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
||||||
| An MG Achso....also danke wegen der Info und der Erinnerung wegen dem Adult unten und der Markierung.....jetzt versteh ichs...XD~ Wusste zwar, dass da unten was steht..aber hatte es nie ganz so arg beachtet..da ich nicht zwingend Adult FAs hochladen möchte*//*° Zu der Link sache: Hm..dann kann dies wohl gut sein, dass es viell. übersehen wurde. Aber ist auch nicht so schlimm.... ich versuch es erneut und hoffe, dass es dann klappt und ich an alles denke X3~ Aber teils kann ich mir auch gut vorstellen, dass es ganz schön anstrengend sein muss, freischalter zu sein Ö///ö° Danke dir und ne schöne gute nacht^^ LG NiGEL |
|
||||||
| Ich wollte fragen, ob man seine FAs jetzt löschen sollte, wenn man noch immer kein Thumbnail sehen kann °__° Bei meiner FA sieht man nämlich immernoch nicht... ;___; Gruß ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte fragen, ob man seine FAs jetzt löschen sollte, wenn man noch immer kein Thumbnail sehen kann °__° > Bei meiner FA sieht man nämlich immernoch nicht... ;___; > > Gruß Wo genau? Hattest du was neues hochgeladen? ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist das auch Hatte gestern was hochgeladen. Aber da stand ja, dass sich die Thumbs über Nacht generieren (steht jetzt immernoch da, wenn man das Bild bearbeiten will) |
|||||||
|
||||||
| > Wo genau? Hattest du was neues hochgeladen? Ja, ich kann's selber nicht öffnen, nur bearbeiten... Es ist unter der Sparte Emo und Chibi und heißt "We Are Happy Emos" :/ Aber, wenn man das nicht mal finden kann, dann sollte ich das wohl löschen...xD ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich in die Suche eure Nicks eingebe bekomme ich nur ein "Keine Fanarts gefunden", die Sachen sind dann wohl nicht angekommen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| > Wenn ich in die Suche eure Nicks eingebe bekomme ich nur ein "Keine Fanarts gefunden", die Sachen sind dann wohl nicht angekommen. Ok, ich lösch es und schicks nochmal ein... aber danke für den Hinweis!! ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| Also löschen und nochmal hochladen, ok. Thanks ^^ |
|||||||
|
||||||
| Bei meinem FA welches ich gestern Abend hochgeladen habe kann man auch noch kein Thumbnail sehen, leider. Muss ich es nochmal hochladen?? Weil dann kann ichs auch frühestens Morgen Abend machen was ärgerlich wäre da es ein Wichtelkarte ist... |
|
![]() |
||||||
| Ciana Siehe nur wenige Posts über dir. Fanarts ohne Thumbnail sind fehlerhaft übertragen worden. Bitte löschen und neu hochladen. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 16:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist ein Thumbnail? Guckt euch das doch mal rein! -Schaut mal rein! ;)- -Meine Website!- Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist ein Thumbnail? ein thumbnail ist ein kleinformatiges vorschaubild des großfarmatigen originals XD.... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was ist ein Thumbnail? > > ein thumbnail ist ein kleinformatiges vorschaubild des großfarmatigen originals XD.... > eigentlich ist thumbnail ein Daumennagel. Der Begriff spielt auf die geringe Größe dieser Bildchen an. Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh danke... :) Guckt euch das doch mal rein! -Schaut mal rein! ;)- -Meine Website!- Ob das Glas halb voll oder halb leer ist, hängt vor allem davon ab, ob du Wasser oder Luft meinst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Was ist ein Thumbnail? > > > > ein thumbnail ist ein kleinformatiges vorschaubild des großfarmatigen originals XD.... > > > > eigentlich ist thumbnail ein Daumennagel. > > Der Begriff spielt auf die geringe Größe dieser Bildchen an. da hast du recht das es daumennagel heißt....aber auch vorschaubild.. http://www.dict.cc/englisch-deutsch/thumbnail.html http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Vorschaubild.html *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 22:16:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi mein fanart wurde nicht freigeschaltet : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1825ce.jpg Grund : Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten. Das sehe ich nicht so: 1. ist auf dem bild ein fantasywesen und anime manga ist fantasy 2. ich habe zu dem bild eine kurze geschichte geschrieben soll ich daraus ein manga zeichnen damit das bild angenohmen wird ? geschichte zum bild: Vor vielen Jahren war der Strand ein sehr beliebter urlaubsort. Viele kamen um sich dort zu erholen und zu erfrischen. Eines Tages kam aufeinmal ein heftiger Sturm.Die Badegäste konnten sich noch rechtzeitig ans land retten, bis auf einen kleinen Jungen.Den Jungen verschlangen immer mehr die wellen ,keiner konnte ihm helfen. Aufeinmal tauchte ein riesiges geschöpf auf. Es sah aus wie ein Wal aber auch wie ein Drache.Das geschöpf nahm den jungen auf seinen rücken und trug ihn sicher an Land.Dann verschwand es wieder in den Wellen. Seit dieses Geschöpf am Strand gesehen wurde traute sich keiner mehr ins wasser. Keiner kommt mehr an den strand,nur der kleine junge stellt zum dank jedes jahr eine vase mit blumen hin,die dann tagdrauf verschunden sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi mein fanart wurde nicht freigeschaltet : > > http://www.myimg.de/?img=Unbenannt1825ce.jpg > > Grund : Wir haben uns gegen die Freischaltung deines Bildes entschieden. Als Anime- und Mangaplattform bevorzugen wir Fanarts oder stilverwandte Bilder. Natürlich gehören Landschaften und Körperteilstudien auch zur zeichnerischen Weiterentwicklung, aber wir behalten uns vor, nur sehr gut ausgearbeitete Stillleben/Studien freizuschalten. > > Das sehe ich nicht so: > 1. ist auf dem bild ein fantasywesen und anime manga ist fantasy > 2. ich habe zu dem bild eine kurze geschichte geschrieben > soll ich daraus ein manga zeichnen damit das bild angenohmen wird ? > > geschichte zum bild: > Vor vielen Jahren war der Strand ein sehr beliebter urlaubsort. Viele kamen um sich dort zu erholen und zu erfrischen. > Eines Tages kam aufeinmal ein heftiger Sturm.Die Badegäste konnten sich noch rechtzeitig ans land retten, bis auf einen kleinen Jungen.Den Jungen verschlangen immer mehr die wellen ,keiner konnte ihm helfen. > Aufeinmal tauchte ein riesiges geschöpf auf. Es sah aus wie ein Wal aber auch wie ein Drache.Das geschöpf nahm den jungen auf seinen rücken und trug ihn sicher an Land.Dann verschwand es wieder in den Wellen. > > Seit dieses Geschöpf am Strand gesehen wurde traute sich keiner mehr ins wasser. > Keiner kommt mehr an den strand,nur der kleine junge stellt zum dank jedes jahr eine vase mit blumen hin,die dann tagdrauf verschunden sind. finde ich auch...es wurden schon durchaus "schlimmere" bilder durchgelassen... ..es hat was...und die geschichte ist toll *.* *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ärgere mich tierisch. Gestern habe ich 2 Fa hochgeladen und auf die Freischaltung gewartet. Gut sie wurden nicht zugelassen weil in der Beschreibung fehlte das das zentrale Motiv nicht von mir stammt. Regeltechnisch gar kein Problem und auch in sonst keiner Weise problematisch das das bekrittelt wurde, aber könnte man nicht das Bild unter dn noch nicht freigeschalteten stehen lassen mit dem Verweis die Beschreibung zu ändern? Mit ner automatischen Funktion das das Bild erst gelöscht wird wenn man auch einen Tag später nach ENS-Eingang noch nicht reagiert hat? Das wäre ne Sache von 2 Minuten gewesen das zu ändern und wäre denk ich weniger Aufwand auf beiden Seiten gewesen. MfG Ronja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bakuramaus Wir schalten Bilder frei und keine Geschichten. Dann wären wir ja Fanfic-Freischalter. Der Löschgrund ist dadurch bestätigt, dass die Landschaft sehr minimalistisch gehalten ist. Weder Details noch sonstige großartigen Aufwendungen sind zu erkennen. Die Vase ist ein Stillleben. Und so wie auch an Landschaften, legen wir höhere Erwartungen. Diese klitzekleine Vase hilft da nicht. Diese vereinzelte graue Walflosse (ohne Licht und Schatten) hat es dann auch nicht rausgehauen. > finde ich auch...es wurden schon durchaus "schlimmere" bilder durchgelassen... Das wage ich zu bezweifeln. ronja_ritsuko Wir haben derzeit sehr sehr viele Fanarts zu schalten, die kaum bewältigt werden können. Das mag an der Ferienzeit liegen. Das bedeutet außerdem, dass wir versuchen schneller zu schalten. Außerdem heißt es, dass viel mehr Fanarts in den "Zurückgestellten" landen. Wir können daher nicht jedes zurückstellen und dann dem User eine ENS schreiben. Das würde unnötigen Aufwand bedeuten, den wir selbst nicht verursacht haben. Die Zurückgestellten würde es außerdem vollstopfen, da fehlende Angaben nicht gerade eine Seltenheit sind. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 01:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja eine ENS bekommen, aber da konnt ich eben nichts mehr ändern weil es schon gelöscht ist... Und es wird sicher auch nicht mehr in einer der Datenbanken vorhanden sein um das rückwirkend noch zu ändern... MfG Ronja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ja eine ENS bekommen, aber da konnt ich eben nichts mehr ändern weil es schon gelöscht ist... > Und es wird sicher auch nicht mehr in einer der Datenbanken vorhanden sein um das rückwirkend noch zu ändern... Dann lädst du es eben nochmal hoch. Die Beschreibung musst du dir ja auch nicht nochmal aus den Fingern saugen, denn wir verschicken sie seit einigen Wochen automatisch mit. Übrigens: Dass die Sache nur 2 Minuten gedauert hätte wäre der Idealfal! Wir müssen oft mehrere Tage warten. Und selbst dann geschieht noch immer nichts. Daher löschen wir lieber, als uns selbst zu quälen. [MG] --- • Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem. • "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star] • Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich hab mal ne frage zu meinem Fanart. Ich habe es am 27.07 Hochgeladen und es steht auf zurückgestellt, aber heute ist der 02.08 schon und ich frage mich ob das noch was wird oder nicht oO Aber sicherlich bin ich nur zu ungeduldig schließlich bin ich nicht die einzigste ^^' Oder ist es so eine ähnliche Sache wie oben bei bakuramaus? Naja am besten wart ich einfach weiter ab Freischalter sind ja auch nur Menschen ^^ Wollte es trotzdem mal erwähnt haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Echt?? Ich hab jetzt in meinen Ens geschaut und tatsache... da steht die Beschreibung... das echt toll *_* Vielen Dank für den Hinweis,ich hätte den ganzen Brabbel noch mal geschrieben^^ MfG Ronja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Was ist ein Thumbnail? > > > > > > ein thumbnail ist ein kleinformatiges vorschaubild des großfarmatigen originals XD.... > > > > > > > eigentlich ist thumbnail ein Daumennagel. > > > > Der Begriff spielt auf die geringe Größe dieser Bildchen an. > > da hast du recht das es daumennagel heißt....aber auch vorschaubild.. > > http://www.dict.cc/englisch-deutsch/thumbnail.html > > http://www.dict.cc/deutsch-englisch/Vorschaubild.html > ich glaube, das haben wir alle begriffen :D Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > Ich hab mal ne frage zu meinem Fanart. Ich habe es am 27.07 Hochgeladen und es steht auf zurückgestellt, aber heute ist der 02.08 schon und ich frage mich ob das noch was wird oder nicht oO Aber sicherlich bin ich nur zu ungeduldig schließlich bin ich nicht die einzigste ^^' > Oder ist es so eine ähnliche Sache wie oben bei bakuramaus? > > > Naja am besten wart ich einfach weiter ab Freischalter sind ja auch nur Menschen ^^ > Wollte es trotzdem mal erwähnt haben... Kyashi,ja, es geht um die Eigenleistung und die Qualität der Darstellung. und -- ja, derzeit ist überdurchschnittlich viel zu tun; wir beschäftigen uns ja nicht nur mit den Bildern, das wird noch ein Weilchen dauern. Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist weder ein Bild zurückgestellt, noch ein anderes Problem, mich interessiert es nur ob dieses Bild hochladen dürfte? Beinhaltet paar Insider, z.B. das L, Mello, Near etc. Tastenköpfe haben oder die Quietscheenten etc. ^^; Aber ich saß da recht lange dran. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||