Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > Ein paar Fragen, da ich mir selbst nach dem Lesen des Fanart Wiki zu unsicher bin... > > > > 1) Darf ich ein Foto von einer BJD Doll hochladen? > > Bastelregeln schrieb:> > Ah, danke :) > > > > 2) Dürfte ich ein Foto von Schmuck (selbst gemacht, z.B. Kette, Ohrringe) hochladen, wenn es z.B. für ein Cosplay gefertigt wurde oder einem Anime/Manga Vorbild nachgemacht/fertigt worden ist? > > Und ich meine jetzt nur den Schmuck ohne das Cosplay. > > (Ich würde eben nur hinschreiben, dass es für das Cosplay xxxx gemacht wurde od. aus dem Anime xy nachempfunden worden ist) > > Gehört unter "Cosplay-Accessoires" und ist daher vollkommen in Ordnung. Die Sachen müssen aber selbstgemacht sein, bei nutzung von Fremdmaterial (fertige Teile) darf der Fremdanteil nicht überwiegen. > Dann würde bei mir die Kette zwar wegfallen, aber z.B. selbst gemachte Ohrringe (aus Einzelteilen zusammengeschraubt etc. XD also nix fertiges) wäre ja in Ordnung, oder? Ich frag lieber dreifach nach als dass es am Ende abgelehnt wird >3< Vielen Dank für die Hilfe~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann würde bei mir die Kette zwar wegfallen, aber z.B. selbst gemachte Ohrringe (aus Einzelteilen zusammengeschraubt etc. XD also nix fertiges) wäre ja in Ordnung, oder? > Ich frag lieber dreifach nach als dass es am Ende abgelehnt wird >3< > > Vielen Dank für die Hilfe~ Hast du schon ein Foto davon? Dann kann man darüber besser urteilen. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann würde bei mir die Kette zwar wegfallen, aber z.B. selbst gemachte Ohrringe (aus Einzelteilen zusammengeschraubt etc. XD also nix fertiges) wäre ja in Ordnung, oder? > > Ich frag lieber dreifach nach als dass es am Ende abgelehnt wird >3< > > > > Vielen Dank für die Hilfe~ > > Hast du schon ein Foto davon? Dann kann man darüber besser urteilen. Noch nicht, aber wenn, wo könnte ich das denn vorab schon posten? @_@ *Fanart n00b sei* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch nicht, aber wenn, wo könnte ich das denn vorab schon posten? @_@ > *Fanart n00b sei* hier hochladen-> http://www.imageshack.us und dann hier posten :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch nicht, aber wenn, wo könnte ich das denn vorab schon posten? @_@ > *Fanart n00b sei* Du kannst es hier posten und nachfragen ob es so ok ist ^^ Dann aber nicht schon als Bastelei hochladen sondern extern ;) ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noch nicht, aber wenn, wo könnte ich das denn vorab schon posten? @_@ > > *Fanart n00b sei* > > Du kannst es hier posten und nachfragen ob es so ok ist ^^ > Dann aber nicht schon als Bastelei hochladen sondern extern ;) :) danke~ (Ich hätte es auch extern hochgeladen XD) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://die-tudors.de http://kuryugumi.de ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nur eine kleine Frage, wegen den Fanart-Regeln: Ab dem 01.05.08 gildet ja, dass man keine Wasserzeichen etc. auf dem Bild haben darf, die zu groß sind. Aber wie kann man sich auf Animexx vor Bilderklau schützen? Ich will ja nicht, dass jemand meine Bilder speichert und irgendwo hochlädt! D: (Bei mir eher unwahrscheinlich, aber bei guten Zeichnern schon!) Könnten die Admins von Animexx nicht ein Feature wie deviantart anbieten? Auf deviantart kann man ein Wasserzeichen beim Hochladen aktivieren, dass eben von dA ist: http://fc06.deviantart.com/fs32/i/2008/207/4/6/The_lost_angel_by_dan_nippon13.jpg ~strawberry-cherish-love~ ♥新宿ゲバルト♥ ★☆戸田宏武♥小林写楽☆★ |
|
![]() |
||||||
| > Ab dem 01.05.08 gildet ja, dass man keine Wasserzeichen etc. auf dem Bild haben darf, die zu groß sind. > Aber wie kann man sich auf Animexx vor Bilderklau schützen? > Ich will ja nicht, dass jemand meine Bilder speichert und irgendwo hochlädt! D: Einfach eines benutzen das nicht 95% des Bildes überdeckt und das bei einer Durhcishctigkeit von 20%? ^^' Explizit gemeint sind ja vorallem Wasserzeichen die zu groß, zu undurchlässig und vorallem von DevArt sind. > Könnten die Admins von Animexx nicht ein Feature wie deviantart anbieten? Das wird allmählig schon diskutiert, kann aber noch länger dauern D: Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
|
||||||
| http://img356.imageshack.us/img356/9518/augigb3.jpg Ich würde gerne wissen, warum das Bild abgelehnt wurde. Weil es nichts mit Anime/Manga zu tun hat? Aber wieso gibt es dann Kategorien wie Herr der Ringe und Tiere? Die Original-Muschel wurde ja schließlich auch akzeptiert. Wünsche noch eine Schöne Nacht! Koraja |
|
![]() |
||||||
| Koraja Die Muschel ist an sich ausreichend um freigeschaltet zu werden. Allerdings ist sie nahezu identisch (sogar etwas schlechter) als dein bereis freigeschaltetes Werk. Der eigentliche Unterschied liegt in diesem 'Loch'. Womöglich war der Freischalter der Meinung, dass die "neue" Muschel in ihrer Darstellung nicht ausreichend wäre um als 'neue Einsendung' zu gelten. Zu bedenken wäre immerhin, dass wir an Stillleben höhere Anforderungen legen. Auf der anderen Seite steht es jedem User frei seine Bilder nochmal neu zu zeichnen - Was nicht als Doppelupload gilt. Ich werde den entsprechenden Freischalter mal auf deine Anfrage aufmerksam machen. Die Situation finde ich selbst etwas verzwickt. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 04:22:31 | |||||||
|
||||||
| ich weiß, dass mir die Muschel nicht so gut gelungen ist, wie die da vor. hab leider 3 jahre Pause beim Zeichnen gehabt. Das war ne Aufgabe meiner Lehrerin. Wir sollten die Muschel mit was anderem Kombinieren. (Metamorphose) Und ich hab dann in die Mitte versucht Saurons Auge aus HDR einzubauen. (das besagte "loch" ;) ) Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. Ich warte dann mal ab, was weiter dabei rauskommt.^^ Koraja |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß, dass mir die Muschel nicht so gut gelungen ist, wie die da vor. hab leider 3 jahre Pause beim Zeichnen gehabt. > Das war ne Aufgabe meiner Lehrerin. Wir sollten die Muschel mit was anderem Kombinieren. (Metamorphose) > Und ich hab dann in die Mitte versucht Saurons Auge aus HDR einzubauen. (das besagte "loch" ;) ) > > Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. > Ich warte dann mal ab, was weiter dabei rauskommt.^^ > > Koraja Koraja, eine Vielzahl von Faktoren führten zur Löschung. Zunächst hatte ich die Zeichnung für einen veränderten Wiederupload der vorhandenen Zeichnung gehalten. Nun ist die Qualität beider Fotografien derart schlecht (auch solche Qualitätsmängel sind Löschgründe), daß man nicht auf Anhieb erkennen kann, daß es ein neues Bild sein soll, die fehlenden Kontraste nehmen dem Bild alle Tiefe und Schatten, die es einmal im Original vielleicht gehabt haben mag. Was wir sehen, ist aber immer nur der Scan/ das Foto. Bitte habe Verständnis dafür, daß ich mir derart schlechte Fotos nur kurz anschaue, da es keine Freude ist, kontrastarme Grauflächen zu betrachten. Wie MG schon schreibt, legen wir an Stilleben heute auch strengere Maßstäbe an als noch vor ein paar Jahren. Ein flächig dargestelltes Einzelobjekt ohne HG, zudem noch in unzureichender Qualität gescannt/fotografiert, hat kaum je Chancen auf Freischaltung. Mit ein paar Klicks bei Kontrast, Levels und Helligkeit und ein paar Pinselstrichen zur Säuberungdes HG könnte man selbst aus dem schlechten Foto noch etwas machen. Und das sogar online. Siehe den letzten Absatz in dem Tutorial: http://animexx.de/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, sollte vielleicht besser nach dem Geruch des Lebens forschen. Es besteht eine ähnlich geringe Chance, ihn zu finden, doch die Suche ist bestimmt aufregender! (M. de Bolz) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte wissen warum mein Fanart zürück gestellt würde warum? ich habe keine ens vom freischalter gekriegt und wenn es das logo ist ich kann das nicht mehr ändern außer ich übermale es doch das ist doch auch verboten. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1326376 ps. er hat es auch kopiert |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:43:28 |
|
||||||
| Hallo, ich hab ein Bild, was zurück gestellt wurde, und ich verstehe nicht warum, vllt könnt ihr mir das sagen, damit ich das zukünftig ändern kann, un den fehler nicht noch einmal mache. ich hoffe ihr könnt das sehen, vielen dank schonmal .__. aatkha |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:29:19 |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte wissen warum mein Fanart zürück gestellt würde warum? > ich habe keine ens vom freischalter gekriegt und wenn es das logo ist ich kann das nicht mehr ändern außer ich übermale es doch das ist doch auch verboten. > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1326376 > > ps. er hat es auch kopiert Bitte entferne die Links, Fingerzeigen wird hier nicht gern gesehen. Und ja, der Freischalter fragt an, ob das mit dem Fremdmaterial in der Überschrift in Ordnung ist. Bei Zurückgestellen werden übrigens keine ENS' verschickt. Aatkha, Frage nach "zu abstrakt". ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:25:46 | |||||||
|
||||||
| Inwiefern zu abstrakt? Ich weiß, dass dies hier hauptsächlich anime und manga zone ist, aber ich frage mich halt was daran zu abstrakt ist? ich hatte gelesen, dass man auch daran interessiert ist, anderes hier zu sehen solange man respektiert dass es sich hauptsächlich um anime und manga dreht. das tue ich ja auch. aber ich finde abstrakt ist ein weiter begriff. (ich will jetzt hier nicht korinthenkacker mäßig kommen :D ) daher, frage ich nach, zu abstrakt? erklärt es mir, dann ist es gut, und ich mache es anders ;) würde es halt nur gern in meiner galerie haben. |
|
||||||
| Okay ich habe die Links entfernt ihr könnt das es doch jetzt freischalten bei den anderen habt ihr es auch gemacht(ich habe beweiße^^),den das wär voll unfair wenn ihr das nicht machen würdet also schaltet es frei bitte! sonst war die ganze arbeit umsonst http://img167.imageshack.us/img167/4530/jhjihgjghvm7.jpg mein fanart |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 12:48:03 |
|
![]() |
||||||
| > Inwiefern zu abstrakt? > > Ich weiß, dass dies hier hauptsächlich anime und manga zone ist, aber ich frage mich halt was daran zu abstrakt ist? ich hatte gelesen, dass man auch daran interessiert ist, anderes hier zu sehen solange man respektiert dass es sich hauptsächlich um anime und manga dreht. das tue ich ja auch. > aber ich finde abstrakt ist ein weiter begriff. > (ich will jetzt hier nicht korinthenkacker mäßig kommen :D ) > > daher, frage ich nach, zu abstrakt? erklärt es mir, dann ist es gut, und ich mache es anders ;) > > würde es halt nur gern in meiner galerie haben. Es ist so abtrakt das ich mich beim angucken frage "Was ist das?!" Ich seh da nur bunte Formen aber ohne Zusammenhänge. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aatkha, abstrakt insofern, dass nichts Konkretes zu erkennen ist. Zest333, > Okay ich habe die Links entfernt ihr könnt das es doch jetzt freischalten bei den anderen habt ihr es auch gemacht(ich habe beweiße^^),den das wär voll unfair wenn ihr das nicht machen würdet > also schaltet es frei bitte! sonst war die ganze arbeit umsonst > > http://img167.imageshack.us/img167/4530/jhjihgjghvm7.jpg > mein fanart Nein, wir können es jetzt nicht einfach mal so freischalten, da nur eine handvoll Schalter dazu berechtigt ist, über die Zurückgestellten zu entscheiden, und die sind grade nicht da. ; ) Also gedulde dich bitte noch etwas. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 13:05:38 | |||||||
|
||||||
| wenn ich den alten lösche und es neu hochlade schaltet ihr es dann frei ? |
|
![]() |
||||||
| > wenn ich den alten lösche und es neu hochlade schaltet ihr es dann frei ? Zurückgestellte Bilder können nicht vom User selbst gelöscht werden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und einfach nochmal hochgeladene Fanarts werden mit Doppelupload gelöscht. ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloo allsoo äh ich weiss nicht ob das hier reingehört aba man kann bei mir nicht auf die fanartseite oben klicken der link ist nicht da wenn man ganz oben auf fanworks>fanarts>eigene fanarts geht dann kommt man dahin aba andere nicht hab ich irgendwie was falsch eingestellt??? also ich hab aber ein fanart drin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=413526 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halloo > allsoo äh ich weiss nicht ob das hier reingehört aba man kann bei mir nicht auf die fanartseite oben klicken der link ist nicht da wenn man ganz oben auf fanworks>fanarts>eigene fanarts geht dann kommt man dahin aba andere nicht hab ich irgendwie was falsch eingestellt??? also ich hab aber ein fanart drin > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=413526 > Das Feld wird verlinkt sobald Animexx sich neu generiert (+ damit akutalisiert), das wird so gegen Mitternacht der Fall sein ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asoooo ok dankeee schöön^^ |
|||||||
|
||||||
| obs sorry wusste ich nicht, wie lang wird es dauern, und bitte schaltet es frei bei den anderen habt ihr es auch gemacht obwohl sie es auch kopiert haben( das logo von Naruto ) das wer sonst voll unnormal unfair versteht ihr was ich meine. Und ich zeig mit den fingern auf andere damit ihr wisst, das ihr auch leute ( mit den original Naruto logo) freigeschaltet habt!!!! wieso habt ihr überhaupt zürückgestellt(bei anderen hab ihr es doch auch nicht getan wen es so weiter geht kann ich mein Naruto DJ ja gleich vergessen!!!!!!! Wenn ihr das cover löscht erwarte ich als fairniss das ihr auch alle anderen fanart mit den Naruto logo löscht ( aus fairniss ) |
|
![]() |
||||||
| > Und ich zeig mit den fingern auf andere damit ihr wisst, das ihr auch leute ( mit den original Naruto logo) freigeschaltet habt!!!! Ja, vor FÜNF Jahren. Regeln ändern sich. Aber du hast Glück; solange sie nicht Überhand nehmen, sind Original-Logos erlaubt. Und deswegen GEDULDE dich jetzt bitte. > wieso habt ihr überhaupt zürückgestellt Weil sich der Schalter unsicher war. Sowas kommt vor. > (bei anderen hab ihr es doch auch nicht getan Woher willst du das wissen? ---- Fanart-Wettbewerb (Gewinnt bis zu 150 KT!) ~*~*~ A burden so great it would leave you hunched over. A bitter taste in your mouth that would leave you longing for sweets. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 15:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > obs sorry wusste ich nicht, wie lang wird es dauern, und bitte schaltet es frei bei den anderen habt ihr es auch gemacht obwohl sie es auch kopiert haben( das logo von Naruto ) das wer sonst voll unnormal unfair versteht ihr was ich meine. > > Und ich zeig mit den fingern auf andere damit ihr wisst, das ihr auch leute ( mit den original Naruto logo) freigeschaltet habt!!!! > > wieso habt ihr überhaupt zürückgestellt(bei anderen hab ihr es doch auch nicht getan wen es so weiter geht kann ich mein Naruto DJ ja gleich vergessen!!!!!!! > > Wenn ihr das cover löscht erwarte ich als fairniss das ihr auch alle anderen fanart mit den Naruto logo löscht ( aus fairniss ) > Die die in den Rückgestellten schalten können sind nicht den ganzen Tag da, sondern müssen u.a. Arbeiten oder zur Uni. Mit dir warten noch fast 30 andere Leute darauf das ihr zurückgestelltes Bild bearbeitet wird, gedult bitte. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zest333: Bei den FA´s gilt dasselbe wie bei den Dojinshis: GEDULD. Bei den Fanarts gibt es sogar noch EINIGES mehr an Arbeit und der Gedanke "Je öfter ich nachfrage, desto schneller gehts es!" ist falsch... It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not... |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, das ist vielleicht nicht das richtige Forum, um das zu fragen, aber da ich bei diesem Wust an Foren keinen Durchblick habe, ob es ein entsprechendes gibt, und da bei der Verwaltung der Gallerie bei Fragen bezüglich der Fanarts dieses Forum angegeben ist, wende ich mich hierhin, denn meine Fanarts erscheinen nciht mehr auf der Startseite! Bei den letzten drei Bildern dacht ich, ok, hab mich verguckt, aber bei dem neusten hab ich genau hingesehn und alles von heute fünfmal durchwühlt bishin zu den Bildern, die freigeschaltet waren, bevor meins freigeschaltet war und es ist nicht dabei!! Ich meine mich dumpf zu erinnern, dass es eine Einstellung gab, dass man bestimmten konnte, ob die FAs auf der Startseite erscheinen sollen oder nicht und ich habe daran definitiv nichts, rein gar nichts geändert in den letzten Wochen und doch sind meine Bilder nicht auf der Startseite zu finden gewesen, was mich jetzt ziemlich ärgert, weil die Bilder deswegen auch keinerlei Beachtung gefunden haben und ich mich echt gefragt habe, warum?! Kann mir da vielleicht irgendwer sagen, wie ich das wieder umstellen kann, falls das möglich ist?? Ich habe daran wirklich nichts gemacht, warum sollte ich auch sagen, meine Fanarts sollen der Startseite fernbleiben, da wär ich ja schön blöd!!! Die Fanarts hab ich jetzt wieder gelöscht und werd sie wieder hochladen, wenn ich ne Chance habe, für Milisekündchen auf der Startseite sein zu dürfen, deswegen kann ich keinen Bilderlink mehr angeben. Wär schön, wenn jemand helfen könnte! |