Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Danke dir.. Muss ich mal meine Äuglein aussperrren damit ich die Kategorie find.. ich Blind Fisch. Beim Hochladen eines Fanarts kann Disney in der Liste "Westl. Comics" ausgewählt werden, etwa das 12. Thema von oben ^_-. Dazu gibt es ein paar Disney-Filme und -Serien (Darkwing Duck, Der König der Löwen, Gargoyles, Kim Possible), die hier ihr eigenes Thema haben ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 12:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd' gerne mal fragen, wieso mein Fanart zurückgestellt wurde .___. wieder wegen RPS-Verdacht, weil ich absichtlich nichts zu den Charakteren auf dem Bild gesagt habe? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1626879/ Ich wollte nichts von der 5. Staffel spoilern, da das direkt mit der Storyline davon zu tun hat und die meisten Fans sich immer über direkte SPoiler aufregen D: Aber nochmal hier: Das sollen definitiv nicht die Schauspieler sein °____° Oder mit der Bildunterschrift? XD Das is mein Nick "außerhalb" von animexx (Also auf Y!Gallery und livejournal) "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| wir würden gerne wissen, warum das Bild zurück gestellt wurde. [IMG]http://www.img-hosting.de/thumb/26164chibiusaklKopiejpg[/IMG] danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 15:38:05 |
|
![]() |
||||||
| > Verstehe... ok dann muss ic hes wohl mal überarbeiten... die Grabsteine und die Flugtiere ect.ect sind im Programm selber... also als Tool vorhanden und so alla Bildstempel. Da wusste ich nicht das es auch dafür ein Urheberrecht gibt. Aber danke für die Schnelle Antwort ^^ _Soma_, schau wegen des Copyrights mal in das Handbuch des Programms, da müßte Genaueres drinstehen. Falls das Material freigegeben ist, kannst Du es verwenden; dann nenne die Quelle bitte im Kommentar. ABER: Wie schon gesagt, Deine eigene Zeichnung muß den Hauptanteil des Bildes ausmachen. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir würden gerne wissen, warum das Bild zurück gestellt wurde. > > [IMG]http://www.img-hosting.de/thumb/26164chibiusaklKopiejpg[/IMG] > > danke KoMa-Team, weil Zirkelaccounts generell unzulässig sind. Nur Gemeinschaftsaccounts sind unter genau festgelegten Bestimmungen erlaubt. Es gibt bei Zirkeln die Funktion "Fanarts azuswählen", die der Admin nur aktivieren muß, wenn man Fanarts der Mitglieder zeigen will. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd' gerne mal fragen, wieso mein Fanart zurückgestellt wurde .___. wieder wegen RPS-Verdacht, weil ich absichtlich nichts zu den Charakteren auf dem Bild gesagt habe? > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1626879/ > > Ich wollte nichts von der 5. Staffel spoilern, da das direkt mit der Storyline davon zu tun hat und die meisten Fans sich immer über direkte SPoiler aufregen D: > Aber nochmal hier: Das sollen definitiv nicht die Schauspieler sein °____° Neuvillette, naja, die Charas auf Deinem Bild sehen den Schauspielern ähnlich und stehen im Zusammenhang mit deren beruflicher Tätigkeit. Und sie werden in einer sehr intimen Pose gezeigt. Daher überlegen wir, ob diese Darstellung mit dem Persönlichkeitsrecht der Schauspieler in Einklang zu bringen ist. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein FA von Nnoitra http://fc04.deviantart.net/fs50/i/2009/332/1/e/Nnoitra_by_Itami_chan1994.jpg wurde als fleckig gelöscht Ich versteh aber nicht was daran fleckig sein soll Es wird nun mal "fleckig" wenn man es mit Buntstifte colort Was ist da bitte fleckig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
naja, die Charas auf Deinem Bild ô.o Ahm, habe ich das nun richtig verstanden, dass man überhaupt keine slashigen Bilder mehr zu Serien hochladen darf, bei denen es reale Schauspieler gibt? "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil Zirkelaccounts generell unzulässig sind. >Nur Gemeinschaftsaccounts sind >unter genau festgelegten Bestimmungen erlaubt. >Es gibt bei Zirkeln die Funktion "Fanarts azuswählen", >die der Admin nur aktivieren muß, wenn man >Fanarts der Mitglieder zeigen will. @DukeTeNebris Hallo, dieser Account wurde von einem Admin freigeschaltet. Wir hatten extra angefragt ob es erlaubt wäre diesen Account zu eröffnen. Uns wurde gesagt, dass wir das tun dürfen wenn wir NICHT ausschliesslich als Admins unterwegs sind sondern das ganze auch wirklich ein Collabaccount ist. Und das sind wir definitiv, da wir zu 5. sehr häufig zusammen Zeichnen und Colorieren und unter diesem Account die lästige "wer darf hochladen, laden wirs eventuell doppelt hoch" Frage klären. Die Fanarts die wir zeigen sind nicht für unsere Zirkelmitglieder gedacht, sondern für "Animexx". Ich weiß leider nicht welcher Admin uns freigeschaltet hat, sonst würde ich auf ihn/sie verweisen. Aber die ENS von animexx haben wir noch! Wie geht es nun weiter? +++++ ihr wollt eure selbstgezeichneten Bilder verkaufen? Dann seit ihr hier genau richtig :D +++++ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 17:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Huhu! ^^ Ich habe mal markiert, was der Freischalter wohl als zu fleckig angesehen haben könnte -> Klick mich. Der Freischalter könnte aber auch die weißen Striche im Hintergrund gemeint haben, mit denen du wohl versucht hast anderes zu überdecken? °-° Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 18:40:27 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich wollte mal wissen, warum mein Bild zurückgestellt worden ist. Ich hab keine Begründung bekommen und bin jetzt etwas verwirrt. http://piano-cantabile.deviantart.com/art/The-lights-are-escaping-144986279 That's me!!! Recognise me by my art!!! Ò___ó X3 |
|
![]() |
||||||
| GreenDarkness Huhu! ^^ Einen Grund bekommt niemand per ENS zugeschickt, weil es einfach zu lange dauern würde, noch mehr Arbeit macht und das Schalten darunter leiden würde. Allerdings ist dann dieser Thread dazu da, um nachzufragen. ;) Dein Bild wurde zurückgestellt wegen der Körperteil-Regel. Man diskutiert gerade, ob deine Studie ausgearbeitet genug ist, damit es freigeschaltet werden kann. Denn wir behalten uns vor nur sehr gut ausgearbeitete Körperteile zu schalten, da es sonst einfach viel zu wenig wäre. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
||||||
| Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort C: That's me!!! Recognise me by my art!!! Ò___ó X3 |
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich wollte mal fragen, wieso dieses Bild genau abgelehnt wurde. hier in der ENS stand "enthielt Fremdmaterial oder einen sehr ablenkenden Hintergrund" Meine Frage ist, was genau ich anders machen söllte, damit das Bild geschaltet wird. Liegt es an dem kleinen Bild oben rechts oder an dem Fenster im HG? Oo Danke ^^ EDIT: ähm... ich hab keine Ahnung warum der Link nicht geht oO EDIT2: jetzt gehts ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 22:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Susner Huhu! ^^ Dann lade dein Bild doch nochmal woanders hoch. :) Dann kann dir auch geholfen werden. Wobei ich schon fast ahne was dein Bild war... war das ein Wettbewerbs-Bildchen? Hattest du rechts oben in einer Art Fenster/Spiegel ein Bildchen von einem Mädel in einem Kleid? Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nciht oO wobei... mit viel Fantasie vielleicht hehe das was aber nicht für nen WB... Link geht jetzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > Ich habe mal markiert, was der Freischalter wohl als zu fleckig angesehen haben könnte -> Klick mich. > Der Freischalter könnte aber auch die weißen Striche im Hintergrund gemeint haben, mit denen du wohl versucht hast anderes zu überdecken? °-° Ich denke, es liegt eher an den weißen Strichen. Wegen den paar Flekcne löschen wir doch eigentlich gar nicht oO Und die Striche sind auf jeden Fall sehr auffällig - zumindest bei meinen Monitor-Einstellungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Susner Hat sich fast so angehört. ;D Dann entschuldige ich mich. Okay für Basteleien haben wir auch einen eigenen Thread, wo das besser aufgehoben wäre. :) Hier könnte so was sonst schnell untergehen, aber ich beantworte dir das dennnoch. Also der Fensterrahmen ist zu ablenkend. Man schaut eher auf das Fenster als primär auf deine Bastelei. Einfach einen anderen Hintergrund nehmen, dann passt das. :) Trinity151 Ja seltsam finde ich meine markierten "Flecken" auch, weil das wäre wirklich zu streng. ^^; Daher nehme ich auch mal an, dass es an den weißen Strichen liegen muss. Die farblich gar nicht in das Bild passen. Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 22:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich eine frage stellen zu dem, was Neuvillette oben gefragt hat? Das würde mich nämlich auch interessieren :3 Und zwar, wegen dem Realslash, darf ich jetzt zum beispiel kein real gezeichnetes Jack x Will (Pirates of the Carribean) zeichnen, weil das dann unter Realslash fallen würde? Lass dir was Zeichnen, Bestell ein Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür musst du dich nciht entschuldigen ^^ Das mit dem extra thread für Basteleien hab ich nicht gewusst, sorry ^^; werd gleich nochmal neue Bilder machen, dankefein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >weil Zirkelaccounts generell unzulässig sind. > > >Nur Gemeinschaftsaccounts sind > >unter genau festgelegten Bestimmungen erlaubt. > > >Es gibt bei Zirkeln die Funktion "Fanarts azuswählen", > >die der Admin nur aktivieren muß, wenn man > >Fanarts der Mitglieder zeigen will. > > @DukeTeNebris > > Hallo, dieser Account wurde von einem Admin freigeschaltet. Wir hatten extra angefragt ob es erlaubt wäre diesen Account zu eröffnen. Uns wurde gesagt, dass wir das tun dürfen wenn wir NICHT ausschliesslich als Admins unterwegs sind sondern das ganze auch wirklich ein Collabaccount ist. Und das sind wir definitiv, da wir zu 5. sehr häufig zusammen Zeichnen und Colorieren und unter diesem Account die lästige "wer darf hochladen, laden wirs eventuell doppelt hoch" Frage klären. > Die Fanarts die wir zeigen sind nicht für unsere Zirkelmitglieder gedacht, sondern für "Animexx". > > Ich weiß leider nicht welcher Admin uns freigeschaltet hat, sonst würde ich auf ihn/sie verweisen. Aber die ENS von animexx haben wir noch! > Wie geht es nun weiter? enjiru, ich kläre das mal ... dann sehen wir weiter. ^^ Dann wird ggf. das Bild freigeschaltet. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> naja, die Charas auf Deinem Bild > sehen den Schauspielern ähnlich und stehen > im Zusammenhang mit deren beruflicher Tätigkeit. > > Und sie werden in einer sehr intimen Pose gezeigt. > Daher überlegen wir, ob diese Darstellung > mit dem Persönlichkeitsrecht der Schauspieler > in Einklang zu bringen ist.> > ô.o Ahm, habe ich das nun richtig verstanden, dass man überhaupt keine slashigen Bilder mehr zu Serien hochladen darf, bei denen es reale Schauspieler gibt? Neuvillette, doch, darf man, nur sollen die Schauspieler nicht erkennbar sein, wenn es sich um explizite sexuelle Situationen handelt. Umarmungen oder nebeneinanderliegen zB dürften aber meist noch durchgehen. Nacktheit kann schon problematisch sein. Eine Harry-Potter-Figur muß ja zB nicht unbedingt aussehen wie Radcliff. Und der Schauspieler mit der Tentakel-Maske des Käptn aus Pirates ist sowieso nicht erkennbar. Also, Kostüm und Ausstattung der Figur kann man beibehalten, aber vor allem das Gesicht sollte nicht zu genau von dem des Schauspielers abgezeichnet sein und sein Name darf nicht genannt werden. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 03:52:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich eine frage stellen zu dem, was Neuvillette oben gefragt hat? Das würde mich nämlich auch interessieren :3 > > Und zwar, wegen dem Realslash, darf ich jetzt zum beispiel kein real gezeichnetes Jack x Will (Pirates of the Carribean) zeichnen, weil das dann unter Realslash fallen würde? Horkrux, siehe hier ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=121038&posting=189201 MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHhhh okay, ich verstehe :DD Vielen dank :3 Lass dir was Zeichnen, Bestell ein Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wollte nur mal nachfragen, warum mein Bild: http://fc09.deviantart.net/fs50/f/2009/331/5/1/__march_____fanart_by_desearu.jpg zurückgestellt wurde? Vielleicht kann ich ja helfen, wenns Fragen gibt. Danke schonmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, ohkay, Ich dachte eigentlich nich, dass ich die beiden so gut getroffen habe, dass das schon so dicht am original ist, dass ich Probleme bekommen könnte (ich habe ja nichtmal'ne Referenz für die Gesichter oder so benutzt...). I kinda feel flattered now~ Zu dumm nur, dass nicht so ganz klar ist, was Engel in Supernatural so tragen tun in echt XD Sonst hätte ich das genommen... "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 11:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > wollte nur mal nachfragen, warum mein Bild: > http://fc09.deviantart.net/fs50/f/2009/331/5/1/__march_____fanart_by_desearu.jpg > zurückgestellt wurde? Vielleicht kann ich ja helfen, wenns Fragen gibt. > > Danke schonmal! Frage ist, ob du das Flattervieh auf der Flagge selbst erstellt oder eingefügt hast. Und im zweiten Fall, ob du dafür die Erlaubnis hast. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage ist, ob du das Flattervieh auf der Flagge selbst erstellt oder eingefügt hast. Und im zweiten Fall, ob du dafür die Erlaubnis hast. Ich habe eine Preußenflagge untergelegt und 'abgepauscht' (im PC nachgemalt). Soll ich das noch mit angeben? Mach ich gerne. (^ - ^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
erledigt... 400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2009 14:34:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt das zweite Mal versucht ein Bild hochzuladen, aber es funzt nicht. Beim ersten Mal wegen dem Foto im HG, dann habe ich es nochmal versucht und dazu geschrieben, dass ICH das Foto gemacht habe. Trotzdem jetzt das Selbe nochmal. Ist doch alles von mir, also was soll ich jetzt noch machen?? O_o Official Homepage (EN,DE,JP) http://mirichuuei.digi2.jp/ LiveJournal (EN): http://kachiki.livejournal.com/ |
|||||||