Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kenne dein Bild nicht, wenn wir dir spezifisch helfen sollen, dann verlink uns dein Bild einfach mal. Daher gehe ich auf den Rest deines Posts ein. Wenn dein Freund den Brush selbst gemacht hat und er dir die Erlaubnis gegeben hat ihn zu benutzen ist das ok. Wenn er ihn selbst nur irgendwo aus dem Netz gefischt hat dann nicht. Brushes unterliegen wie Bilder dem Copyright des erstellers und nur wenn dieser ihn zum benutzen freigegeben hat, hast du auch das Recht ein damit verziertes Bild hochzuladen. Brushes in PC Programmen sind für die allgemeinheit freigegeben (nehme ich mal an)und somit muss man bei denen nicht angeben, wenn man sie benutzt hat Und zum letzten Punkt, Wenn du Bilder findest, die gepaust sind, geklaut sind oder was auch immer dann reklamier sie bitte. Denn wie schon von dir erkannt, können wir Schalter nicht jede Serie und jedes Bild dazu kennen und sind somit auch auf die Hilfe der User angewiesen. Wenn du die Bilder reklamierst können wir uns gerne darum kümmern Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT: irgendwas funktioniert mit dem Link nicht. Zweites Bild im Steckbrief ist gemeint] http://[...]/mitglieder/bilder/3/2/4641723.gross.jpg ich schätze mal, zuviel Text. Klar, ist ja auch ein Cover. Und ich wollte, dass es wie eine Zeitschrift aussieht, also SOLL es ja so dicht gedrängten Text haben... wahrscheinlich darf man bei Animexx keine Covers hochladen? Sondern nur bei den Doujinshis? Tja, das hier ist aber wahrscheinlich nur ein vorläufiges Cover und ich wollte, bevor ich ein neues mache, gerne etwas Feedback von den Usern einholen... seufz Der Text gehört zum künstlerischen Ausdruck. Und ohne den text zündet der Witz nicht *g* bitte freischalten!! peace. frulove & chilipop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 14:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern 2 mal versucht ein FA hochzuladen und ich hab 2 mal ne ENS bekommen das es nicht geht weil der Hintergrund aus einem geklauten Photo besteht... beim zweiten mal hochladen hab ich aber den link zum original bild dazu getan (Von der Website wo ich das her hab).... warum wurde es schonwieder gelöscht?! was soll ich denn sonst noch machen außer den link zum bild posten O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Burakki: ja es geht um den Text und wir d noch diskutiert, bisher sieht es aber ganz gut aus, dass das Bild so durchkommt. Einfach noch ein wenig gedulden. @Dafty: hast du denn auch eine Erlaubnis dazu das Bild zu benutzen? Wenn nicht reicht ein Link zum Original nicht aus, du brauchst definitiv eine Erlaubnis des Erstellers dafür es zu benutzen. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bild ist ein wallpaper von einer wallpaper seite O.o wer soll mir das verbieten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das bild ist ein wallpaper von einer wallpaper seite O.o wer soll mir das verbieten??? Das Copyright. Oder die Nutzungsbestimmungen dieser Wallpaperseite. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn ich die seite wo ich das her hab wieder mit aufs bild mach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu, danke für die schnelle Antwort =) peace. frulove & chilipop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wenn ich die seite wo ich das her hab wieder mit aufs bild mach? Nein auch dann nicht. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ist es nicht so wichtig, aber neugierig bin ich schon. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1626074/ Warum issn das zurückgestellt? 9~9 Fans gesucht: CrackpotCity Yesterday I was performing surgery and I told my Nurse, "Nurse, Suction!" and she handed me Twilight and I said "Whoa, not that much!" - Dr. Turkleton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1626074/ Zurückgestellt mit der Frage obs zu abstrakt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, okay. Na dann. Danke für die Auskunft! Fans gesucht: CrackpotCity Yesterday I was performing surgery and I told my Nurse, "Nurse, Suction!" and she handed me Twilight and I said "Whoa, not that much!" - Dr. Turkleton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab da mal ne frage: ich habe ein coloab hochgeladen, ein bild für ein colowettbewerb, da sah ich heute das es eine funktion gibt, wo man die outlines extra angeben kann also den link reinkopieren kann ( nicht die referenz) und dann bekomme ich dennoch eine ens das ich den outlineslink in den kommentar reintun soll... da frag ich mich echt.. wieso? da gibt es EXTRA so eine funktion und dann sowas ^^;;; nya, ich werde es noch reintun aber ich finde das irgendwie fehl am platz wenn schon sone neue funktion reingebracht wurde :/ verrückt Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaoruyagi Huhu! ^^ Und hier meldet sich der Übeltäter. ^^; Diese Funktion der direkten Angabe der Outlines ist ganz neu und daher habe ich mich vertan, da es vorher in den Regeln hieß, dass Outlines nur in dem Zeichnerkommentar stehen dürfen. Es tut mir also Leid und du kannst es nochmal so hochladen. >.< Gruß, Varis Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. -Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich hoffe ich stoer nicht ^^; ich hab kein Problem aber eine kleine Frage. Und zwar sind Doppeluploads ja verboten. Auch Filterspielerein und geringe Veraenderungen, die kaum sichtbar sind. Aber warum ist es dann erlaubt, ein und das selbe Bild zweimal hochzuladen, wenn man eins von beiden zensiert und das andere nicht (passiert ja ab und an im Hentai Bereich...)? Ich meine, ein paar Stamps oder 'nen Schwarzen Balken ueber ein Geschlechtsteil ziehen ist in etwa die gleiche Arbeit, wie paar Filter drueber zuhauen oder die Farbe zu veraendern. und das Motiv wird auch nicht wirklich veraendert. ich will niemanden auf dem Schlips treten...es wuerde mich nur halt mal Interessieren. Das Leben ist zu kostbar,ich hab ei um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 23:41:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir beschlossen haben, dass eine entschärfte und eine "scharfe" Version erlaubt sind. Somit sehen auch Minderjährige die Zeichnung, da sie ja das auf "Adult" geschaltene nicht sehen können. Solche Uploads sind aber nicht genehm, wenn wir der Meinung sind, dass es trotz der Retusche/Balken noch auf "Adult" gehört. Auch sind zu starke Retuschierungen nicht erwünscht (zB Balken, die das Bild enorm stören oder große Teile verdecken). Es ist einfach ein Toleranzfaktor von uns. [MG] /l、 (゚、 。 7 Meow? l、 ~ヽ じしf_,)ノ [Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2009 23:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaoruyagi > > Huhu! ^^ > > Und hier meldet sich der Übeltäter. ^^; Diese Funktion der direkten Angabe der Outlines ist ganz neu und daher habe ich mich vertan, da es vorher in den Regeln hieß, dass Outlines nur in dem Zeichnerkommentar stehen dürfen. > > Es tut mir also Leid und du kannst es nochmal so hochladen. >.< > > > > Gruß, > Varis achso, hab mir sowas schon irgendwie gedacht :) egal, ich habe jetzt den link nochmal in den kommi getan, bevor wieder einer das löscht weil er die funktion noch nicht kennt °XD bin dir nicht böse jetzt, weiß ja jetzt wieso und weshalb ^^ Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3 auch Kakao-karten mache ich gerne :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil wir beschlossen haben, dass eine entschärfte und eine "scharfe" Version erlaubt sind. Somit sehen auch Minderjährige die Zeichnung, da sie ja das auf "Adult" geschaltene nicht sehen können. > > Solche Uploads sind aber nicht genehm, wenn wir der Meinung sind, dass es trotz der Retusche/Balken noch auf "Adult" gehört. Auch sind zu starke Retuschierungen nicht erwünscht (zB Balken, die das Bild enorm stören oder große Teile verdecken). > > Es ist einfach ein Toleranzfaktor von uns. > > [MG] achso ist das. danke fuer die rasche Antwort. ich hatte ein paar solcher Bilder gesehen (bei abonnierten Zeichnern) und hatte mich echt gewundert, das solche "doppelupload" genehmigt wurden. jtzt bin ich etwas schlauer ^^ Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx schaltet mein Bild nicht frei. Es ist zwar so wie eins, dass ist schon hochgeladen habe, aber es ist in farbe und coloriert. Wie bekommt man es hin, dass es freigeschaltet wird? Ulquiorra 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx schaltet mein Bild nicht frei. Es ist zwar so wie eins, dass ist schon hochgeladen habe, aber es ist in farbe und coloriert. Wie bekommt man es hin, dass es freigeschaltet wird? ich glaube nicht, dass die Freischalter dir helfen können, wenn du dein Bild nicht verlinkst =) Ich warte jetzt schon seit Jahren auf die Gebrauchsanweisung für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx schaltet mein Bild nicht frei. Es ist zwar so wie eins, dass ist schon hochgeladen habe, aber es ist in farbe und coloriert. Wie bekommt man es hin, dass es freigeschaltet wird? Wurde es zurückgestellt oder gelöscht? Falls gelöscht, welche ENS hast du dazu erhalten? Da steht immer eine Begründung fürs löschen drin. Ansonsten halte dich bitte an den ersten Post in diesem Thread und verlinke dein Bild. Ansonsten weiß keiner worums geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Es ist zwar das selbe Bild nur in bund und einmal nur outlines. Ich hab die Links der Bilder, die ich zum nachsehen benutzt habe in der Beschreibung getan. Es lag nur an dem Titel des Bildes.^^ Trotzdem danke^^ Ulquiorra 4 EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hallo! Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt. MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar oder im Feld "Kolorierte Fremd-Outlines"." Ich hatte Alle Links angeben... dacht ich .. was hab ich falsch gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hallo! > > Wenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt. > > MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar oder im Feld "Kolorierte Fremd-Outlines"." > > Ich hatte Alle Links angeben... dacht ich .. was hab ich falsch gemacht? > Du hattest das Vorschaubild aus dem Wettbewerb verlinkt. Lies mal weiter in der ENS, der ist NICHT gültig. Bei deinem erneuten Upload stimmt der Link allerdings. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2009 23:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Ich wollte eigentlich nur Fragen wieso dieses Bild hier nicht freigeschaltet wurde... http://i258.photobucket.com/albums/hh252/Shizu-Chan01/Pokemon/Bild3.jpg (habs auf meinem Photobucketacc grad hochgeleden) Weil der Hintergrund ist aus meinem Programm entstanden... Das Programm selbst heißt Corel Paint Shop Pro XI... also eine normale Computergrafik... Da wollt ich einfachwissen wieso das dann nicht gehen soll. Noch dazu kann ich die Pokemon selber kaum größer machen weils dann nicht mehr Realistisch wirken würde. (Welches Pokemon ist schon größer wie der Friedhof selbst?) Würde mich um Rückantwort freuen Liebe Grüße Shizu |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Mein Bild wurde nicht freigeschalten, deswegen meine Frage: Sind Walt Disney Bilder hier verboten? Ich hab mich schon gewundert weil ich keine Kategorie gefunden habe. Es handelte sich um Kakao Karten zum Thema Walt Disney und zwar: Arielle, Die Schöne und das Biest, 2 x Der Glöckner von Notre Dame und Schneewittchen und dann hab ich extra noch das Disney Logo drauf gemacht, damit man sieht, dass die Bilder Disney Chars darstellen... http://araveena.myblog.de/araveena/page/1900103/Artworks Sieht nun natürlich in meinem Blog mistig aus, da ich das für Mexx zusammengebastelt hab.. wenns an dem Logo liegt, kann ich das gerne weg machen... ich wollt nur alles richtig machen. Grüße Araveena |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 00:21:03 |
|
![]() |
||||||
| Nein auch Disney Bilder können hier hochgeladen werden und haben ihre Kategorie. Ich kenn jetzt nicht den Text der Lösch ENS die du bekommen hast, aber ich denke mal es geht um das Logo, dass du verwendet hast. Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend. Ich wollte eigentlich nur Fragen wieso dieses Bild hier nicht freigeschaltet wurde... > http://i258.photobucket.com/albums/hh252/Shizu-Chan01/Pokemon/Bild3.jpg _Soma_, was steht denn in der Lösch-ENS? Zum HG: Du behauptest also, Du hättest die Kapelle, das Tor, die Mauer, die Grabsteine, die Logos auf den Grabsteinen, die Bildumrandung und diese verschiedenen Flügeltiere auf den Grabsteinen alle selbst gezeichnet? Es reicht nicht, solche Dinge nur neu zu arrangieren und mit minimlalen selbstgezeichneten Zutaten zu dekorieren. Man benötigt die explizite Erlaubnis des Originalzeichners, um Fremdmaterial zu verwenden und Framdmaterial darf nicht den Hauptanteil an einem Bild darstellen. Unerlaubtes Verwenden von Fremdmaterial wird als Klau / Täuschung angesehen, wenn man behauptet, daß man es selber gezeichnet habe. MVNDVS VVLT DECIPI ERGO DECIPIATVR. "Religion ist nicht das Opium, sie ist das Placebo der Massen." 'Dr. House' in Ep5/15 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2009 01:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verstehe... ok dann muss ic hes wohl mal überarbeiten... die Grabsteine und die Flugtiere ect.ect sind im Programm selber... also als Tool vorhanden und so alla Bildstempel. Da wusste ich nicht das es auch dafür ein Urheberrecht gibt. Aber danke für die Schnelle Antwort ^^ |
|||||||
|
||||||
| Alucard, ja da stand: Deine Einsendung besteht aus einer Zeichnung, die unter anderem auch aus Fremdartwork/Fotos besteht. Fotos unterliegen oft genauso wie Fanarts dem Copyright - du darfst sie nicht ohne Anfragen beim Fotografen/Künstler verwenden. Weise bitte ausdrücklich in deinem Fanartkommentar darauf hin, ob du die Erlaubnis hast, das Bild zu verwenden. usw usw... Ich hab das Logo ja nur deswegen drauf gemacht damit man sieht, das die Chars Disney gehören, die lieben Fanarts ja eh nicht so besonders... Aber ok ich nehm das Logo weg und versuch es einfach nochmal... Danke dir.. Muss ich mal meine Äuglein aussperrren damit ich die Kategorie find.. ich Blind Fisch. |