Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Damals wurden allerdings auch nur halb soviele Bilder hochgeladen wie jetzt. Wenn es teils zu lange dauert, werden vielleicht einfach mehr Freischalter benötigt? :o (los, Leute, bewerbt euch XD) > Wir haben momentan so...ich glaube 42 Freischalter. Aber wenn wir zuviele sind, ist das auch schwieriger zu kontrollieren :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42?! So viele, und alle waren auf der Nichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 42?! > > So viele, und alle waren auf der Nichi? Nee, nicht alle, soweit ich weiß. :3 Someone said "A broken heart would sting at first then make you stronger" You wonder why this pain remains; Were hearts made whole just to break? ~ Barlow Girl Eternal's Serenade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zackichan danke *freu* aber soll ich den filter wieder rausnehmen oder so? *nur so fragt* ich fand den filter aber iwie toll ... oder soll ich das original zusätzlich schalten noch paar fragen wie wird man freischalter und wie wärs wenn ihr jemanden da dazu verpflichtet denen zu erklären das das nicht so schnell geht da könnt ihr mehr zeit fürs freischalten nutzen ^^ Hitler ist tot Nazis sind Krank Färbt euch die Haare Es lebe der Punk !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim hochladen steht sogar der hinweis das es durchaus mal 7 tage (T A G E !!! ) dauern kann. Ihr werdet nicht umkommen weil euer bild einen tag später online kommt, echt nich, ich versprechs. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@zackichan >>danke >>*freu* ich glaube du hast mich missverstanden. um es ganz trocken zu sagen: ich glaube dir nicht das du dieses Bild gezeichnet hast, zumindest nicht ohne eine sehr eindeutige vorlage. das Sukake bild passt in seiner gesamten ausführung nicht zu deinem üblichen zeichnerischen niveau. _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 42?! > > So viele, und alle waren auf der Nichi? *lacht* Nein. Aber bestimmt so an die 15+, dazu noch alle Admins. Wir sind 42 Freischalter, davon schalten einige sehr wenig (gerade soviel wie sie haben müssen) weil sie studieren, arbeiten, zur Schule gehen. Und etwas das hier viele zu vergessen scheinen: Nur weil wir gerade auf mexx surfen, schalten wir nicht gleich. Wir wollen unsere Zeit hier auch genießen, wir sind keine Sklaven die man antreiben und verletzen kann. Das hier ist unser HOBBY. restliches OT bitte per ENS an mich, danke. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:05:02 | |||||||
|
||||||
| hi wollte frage warum mein comic zurückgestellt wurde: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1363124 wenn es wegen dem ds bild (copyright) ist, ist es ok dann lösche ich es :D |
|
![]() |
||||||
| > hi > wollte frage warum mein comic zurückgestellt wurde: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1363124 > wenn es wegen dem ds bild (copyright) ist, ist es ok dann lösche ich es :D Geht darum ob es zuviel Fremdmaterial und Schrift ist, da wir ja mehr wert auf die Zeichnungen an sich hier legen :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi > wollte frage warum mein comic zurückgestellt wurde: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1363124 > wenn es wegen dem ds bild (copyright) ist, ist es ok dann lösche ich es :D Es geht darum, ob vielleicht Text plus Fremdhintergrund insgesamt zu viel sind für so wenig Zeichnung. EDIT: Böse Ara. D: --- I remembered what had happened to Paris when Romeo came back. The stage directions were simple: They fight. Paris falls. ~*~*~ "Jacob Black wants to see me. That's why he's still here." That stopped me cold--took the fight right out of me. My hands went limp. They fight; Paris falls. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:25:16 | |||||||
|
||||||
| also wenn ich nur Link nochmal als bild machen würde wärs ok? dann mach ich das :D danke --> hab vergessen: könnt also den comic löschen (schade aber naja) |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:44:54 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Jetzt hab ich auch mal 'ne Anfrage, weil mir eine Entscheidung der IMs absolut nicht verständlich ist. Folgendes Fanart wurde abgelehnt: Weltverbesserer Begleittext: SpoilerFür den Death-Note-WB von abgemeldet. Die Begründung war folgende: Dein Bild wurde gelöscht, weil es folgendes enthält: Ich hab mir die Regeln mehrmals durchgelesen und ich sehe nicht einen einzigen Regelverstoß, soll aber gleich vier begangen haben! Hoffentlich ist mir dazu wenigstens eine Stellungsnahme gestattet: > Sodomie, extreme Fetischdarstellung Ich denke, das fällt weg, oder? ^^ > zu stark gewaltverherrlichendes Material Gewaltverherrlichend? Ich bitte euch! Das ist eindeutig satirischer Kontext und damit deutlich harmloser, als Death Note selbst mit dem Thema Selbstjustiz umgeht. Wenigstens wird hier im Gegensatz zu DN, zugegeben sarkastisch, über Lights Allmachtsanfälle reflektiert. Das sollte eigentlich offensichtlich sein, wenn man bedenkt, dass Light in den Wortlauten seiner Einträge bei mir direkt Stellung bezieht zu der Biografie der jeweiligen Personen. Deswegen hab ich die ja extra noch über wikipedia verlinkt. Habt ihr euch mal angeschaut, was in weiner durchschnittlichen South-Park-Staffel alles an Prominenten hops geht? Ich sag nur Britney Spears in Staffel 12. ^^ Also vielleicht solltet ihr es mal aus der Richtung betrachten. > Beleidigung: Wo genau hab ich hier jemanden beleidigt? Ich weise wieder darauf hin: Satirischer Kontext! Die Beschreibungen sind sarkastisch, auch ein bisschen polemisch, aber sie sind NICHT beleidigend! In keinem Wort! Eien durchschnittliche Harald-Schmidt-Show ist tausend mal beleidigender! > Verfassungsfeindliche Botschaft/ extreme politische Gesinnung/ politische Symbole: Entschuldigung, aber mit diesen Vorwürfen fühle ich mich persönlich angegriffen, das muss ich leider so sagen, zumindest wenn ihr mir das so als Begründung an den Kopf knallt. Da müsst ihr mir mal erläutern, welche extremistische Strömung ihr mir anhand dieses Strips anhängen wollt! Das ist ganz eindeutig weder rechts- noch links- noch sonstwie extremistisch! Ich verstehe diesen Vorwurf einfach nicht! Nur weil man sich politisch-satirisch zu etwas äußert, ist man doch kein Extremist und Verfassungsfeind! Ihr habt offensichtlich Probleme mit auch nur annähernd politischen Inhalten auf Animexx, oder wisst einfach nur nicht damit umzugehen. Das finde ich persönlich sehr schade, wenn dadurch jeder Ansatz, auf Missstände in unserem Staat hinzuweisen, im Ansatz erstickt wird. In diesem Sinne hoffe ich, ihr überdenkt eure Entscheidung noch mal, denn ich persönlich sehe keinen Verstoß gegen irgend eine Animexx-Regel gewährleistet. Gruß, rk Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 20:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz nachvollziehen kann ich die Entscheidung auch nicht, aber zumindest kann ich mir vorstellen, dass das Nennen von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen (Politiker/Stars/usw.) in diesem drastischen Zusammenhang nicht wirklich günstig ist. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich bei den Zurückgestellten nicht gemeldet aber: Politiker + andere Realpersonen umbringen, sei es auch "witzig" gemeint, kommt wirklich nicht sonderlich gut. Das verschwulen von realen Menschen ist auch verboten, wenn man das töten dann durchlassen würde, wär das schon arg seltsam. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte mich bei den Zurückgestellten nicht gemeldet aber: Politiker + andere Realpersonen umbringen, sei es auch "witzig" gemeint, kommt wirklich nicht sonderlich gut. > > Das verschwulen von realen Menschen ist auch verboten, wenn man das töten dann durchlassen würde, wär das schon arg seltsam. Wobei ich Verschwulen schlimmer finde o_o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ich Verschwulen schlimmer finde o_o" Sehe ich auch so. Ich meine, ich dichte den Leuten ja nicht irgendwas an, was sie nicht sind, und ich verleumde sie auch nicht, genauso wenig, wie ich sie beleidige. Von daher ist das was völlig anderes! Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass besagte Personen im Strip gar nicht auftauchen, sondern nur namentlich genannt werden. Also nicht mal Futurama oder South Park! Was würdet ihr denn eigentlich machen, wenn jemand die kopflose Britney Spears als "South Park"-Fanart hochladen würde? ^^ Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 21:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Das verschwulen von realen Menschen ist auch verboten, wenn man das töten dann durchlassen würde, wär das schon arg seltsam. Gilt das auch für ver-hetero-en realer Personen? :o Z.B. Bill Kaulitz x Angela Merkel oder so. Nicht dass das wem einfallen würde... "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Z.B. Bill Kaulitz x Angela Merkel oder so. Nicht dass das wem einfallen würde... Sag das nicht O_O @red-kite: Ich hab nicht gesagt dass ich das Bild freischalten würde, bloß weil Verschwulung schlimmer wäre :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Das verschwulen von realen Menschen ist auch verboten, wenn man das töten dann durchlassen würde, wär das schon arg seltsam. > > > Gilt das auch für ver-hetero-en realer Personen? :o > > Z.B. Bill Kaulitz x Angela Merkel oder so. Nicht dass das wem einfallen würde... Bill x Bundeskanzler ist immer schlecht. Vor allem bei Helmut Kohl und Schröder. Im Ernst: Alles, was im sexuellen oder sonstigen privaten Bereich nicht aus der Realität hergeleitet werden kann, sollte man lieber lassen. Einfach, um auf Nr. sicher zu gehen. Zeitungen und Websites werden schon (mit Erfolg) wegen gephotoshoppter Karikatur-Fotos von den Betroffenen verklagt, und ein ehernamtlicher Verein wie Animexx ist kein Konzern mit Anwälten und dicker Portokasse. Tatsachen dürfen persifliert und karikiert werden. Fußballer und Bands, die sich beim Spiel abknutschen oder küssen, darf man gern auch so zeichnen. Aber nicht zuviel dazuerfinden. Und wenn die Merkel wirklich mal mit Bill was anfangen sollte, dann sind Fanarts dazu willkommen. Vorher eher nicht. Tibet? Es gibt wirklich Wichtigeres als Tibet. Zum Beispiel T-Shirts, oder billige Plastikmöbel. (M. de Bolz) http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28407/1.html -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ist nicht South Park und irgendwo hört das Vergnügen auch auf. Es ist zwar korrekt, dass man in Deutschland Satire veröffentlichen darf, aber dabei ist auch das jeweilige Recht der Person zu wahren, die man verballhornen möchte. Hättest du statt Namen zu nennen nur die Funktion angegeben: Bahnvorstand, Jurymitglied von DSDS usw. wäre das überhaupt kein Problem. Da du aber genau die Personen nennst und das noch völlig zusammenhanglos und ohne Erklärung (sie werden einfach masskriert), ist das schon eher problematisch. Würdest du die Namen gegen die jeweilige Funktion der Person austauschen, dann würde das Bild einfach freigeschaltet. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Da du aber genau die Personen nennst und das noch völlig zusammenhanglos und ohne Erklärung (sie werden einfach masskriert), ist das schon eher problematisch. Die Erklärung steht doch im Begleittext! Das war mir schon wichtig, dass die nicht einfach nur grundlos massakriert werden. Hast du das übersehen? > Würdest du die Namen gegen die jeweilige Funktion der Person austauschen, dann würde das Bild einfach freigeschaltet. Wenn ich die Namen nicht nennen dürfte, könnte ich auch nicht die Wikipedia-Quellen verlinken. Das heißt, die Satire würde verloren gehen! Deine Forderung ist daher irgendwie ein Widerspruch. Ich möchte halt, dass die Leute auch wissen, worauf ich mich beziehe, und daher ist mir ein neutraler Verweis auf Hintergrundinfos wichtig. >> Tatsachen dürfen persifliert und karikiert werden. Eben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehe ich auch so. Ich meine, ich dichte den Leuten ja nicht irgendwas an, was sie nicht sind, und ich verleumde sie auch nicht, genauso wenig, wie ich sie beleidige. Von daher ist das was völlig anderes! > Na ja ich denke du dichtest ihnen schon an tot zu sein, was wir, wie wir alle wissen zur Trauer einiger nicht so ist. Aber eine Satire sollte die Personen verspotten und nicht umbringen. Besser man verdeutlicht die Macken der Personen. > Zum Beispiel vielleicht, Dieter Bohlen aufgrund des übermäßigen Einsatzes von fragwürdigen Ausdrücken, Maulkorb verpasst bekommen. DSDS Quoten sinken dramatisch, was weiß ich. > > Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass besagte Personen im Strip gar nicht auftauchen, sondern nur namentlich genannt werden. Also nicht mal Futurama oder South Park! > Dieser Fakt trifft zwar durchaus zu, aber das du im Begleittext genau erklärt hast wer die Personen sind, macht die Sache wiederum eindeutig. > > Was würdet ihr denn eigentlich machen, wenn jemand die kopflose Britney Spears als "South Park"-Fanart hochladen würde? ^^ Es würde wahrscheinlich nicht freigeschaltet werden, da es unter Gore fällt. ^^ Ein Bad erfrischt den Körper, eine Tasse Tee den Geist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da du aber genau die Personen nennst und das noch völlig zusammenhanglos und ohne Erklärung (sie werden einfach masskriert), ist das schon eher problematisch. > > Die Erklärung steht doch im Begleittext! Das war mir schon wichtig, dass die nicht einfach nur grundlos massakriert werden. Hast du das übersehen? Wenn du "Weltverbesserer" meinst, nein, habe ich nicht überlesen. Spielt aber hierbei aber keine Rolle, da dieser Titel keine Erklärung ist. Erklärung im Sinne von "Das ist eine Persiflage/Satire". > > > Würdest du die Namen gegen die jeweilige Funktion der Person austauschen, dann würde das Bild einfach freigeschaltet. > > Wenn ich die Namen nicht nennen dürfte, könnte ich auch nicht die Wikipedia-Quellen verlinken. Das heißt, die Satire würde verloren gehen! Deine Forderung ist daher irgendwie ein Widerspruch. Nicht, wenn man berücksichtigt, dass dieser Wettbewerb (?) nicht ganz regelkonform ist. Beleidigungen, Rufmord usw. sind hier nicht gestattet - was nicht mal zum Schutz der Personen gilt, sondern zum Schutz der Onlineseite. > Ich möchte halt, dass die Leute auch wissen, worauf ich mich beziehe, und daher ist mir ein neutraler Verweis auf Hintergrundinfos wichtig. > > >> Tatsachen dürfen persifliert und karikiert werden. > > Eben. Das ist korrekt, aber siehe oben: ob das hier veröffentlicht werden darf, das ist eine andere Sache. Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 22:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Da du aber genau die Personen nennst und das noch völlig zusammenhanglos und ohne Erklärung (sie werden einfach masskriert), ist das schon eher problematisch. > > > > Die Erklärung steht doch im Begleittext! Das war mir schon wichtig, dass die nicht einfach nur grundlos massakriert werden. Hast du das übersehen? > > Wenn du "Weltverbesserer" meinst, nein, habe ich nicht überlesen. Spielt aber hierbei aber keine Rolle, da dieser Titel keine Erklärung ist. Erklärung im Sinne von "Das ist eine Persiflage/Satire". > Ich meine den BEGLEITTEXT; nicht den TITEL. Steht oben im Spoiler. ^^ Rufmord? Ich hab mal gerade nachgelesen. Also zu den Begriffen "Rufmord", "Diskreditierung", "Verleumdung" und "üble Nachrede" gehören mindestens: - Indiskretition - Verbreiten von Gerüchten - Verbreiten von Unwahrheiten und Lügen - ehrverletztende Behauptung im Wissen, dass sie unwahr ist - ehrverletztende Tatsachenbehauptung, die nicht "erweislich wahr" ist (als irgendwas wird als Tatsache hingestellt, was nicht bewiesen werden kann) Finde nichts davon dabei wieder. Und das mit dem "politischen Extremismus" ab ich immer noch nicht verstanden. Ich will euch ja gar nicht groß nerven deswegen. Ich will einfach nur verstehen, wo ich genau gegen welche Regel verstoßen habe, und der oben zitierte Katalog an Regelbrüchen, die mir per ENS zugesandt wurde, erschien mir einfach ziemlich absurd. Bitte unterscheidet dabei auch zwischen persönlichen Abneigungen gegen den Strip und tatsächlichen Regelverletzungen. Von daher bringen mich Formulierungen wie "nicht wirklich günstig", "kommt nicht sonderlich gut", "arg seltsam", "eher problematisch" und dergleichen nicht wirklich weiter. *drop* Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nichts gegen den Strip, ich finde ihn gut *schulterzuck*. Es geht aber nicht an, dass du auf eine Anime und Mangaseite problematische Inhalte einbringst und darunter fällt nunmal u.a. die persönliche Einschätzung, dass Dieter Bohlen umgebracht werden soll. Warum das extra erläutert werden muss frag ich mich jetzt doch...? Nur noch wenige Drucke meiner Zeichnungen übrig! Einfach per ENS melden und bestellen. Wenn weg - dann weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du wirklich der Ansicht bis, dass meine Meinung ist, dass Dieter Bohlen umgebracht werden soll, muss ich wirklich was falsch gemacht haben, dass das als Interpretation bei dir hängen bleibt. Schade, dass der Begriff "Satire" heir derart auf taube Ohren stößt, und Schade auch, dass es offenbar nicht eines direkten Regelbruchs bedarf, um gekickt zu werden. Jedenfalls weiß ich immer noch nicht, mit welchem Element ich genau gegen welche Animexx-Regel verstoßen habe, muss mich somit eurer Entscheidung beugen, auch wenn sie mir weiterhin willkürlich erscheint. Wenn ihr meint, der Strip stellt einen Präzedenzfall dar und beutet eine Lücke im Regelwerk aus, solltet ihr vielleicht selbiges mal überarbeiten. Wobei ich mich jetzt wirklich frage, was genau eine Anime- und Manga-Seite dazu berechtigt, kontroverse, oder wie du es formulierst, "problematische" Inhalte auszugrenzen. Das klingt für mich danach, als würdest du den Usern hier unterstellen, nicht denken zu können (oder jedenfalls weniger als auf anderen Seiten). Hmmm... Was wäre, wenn ich dazu schreibe, dass Light gar nicht in sein Death Note schreibt, sondern sich lediglich "Notizen" macht? ;) Oder die Namen ausblurre, aber die Links unten stehen lasse? Dann wäre ja ein direkter Zusammenhang nicht mehr gewährleistet. Gute Nacht jedenfalls! *no hard feelings* Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 23:12:02 | |||||||
|
||||||
| ich weiß nicht direkt ob es abgelehnt wurde, ich sah nur vorhin mal darauf und dann stand da ''Zurückgesetzt'' in roter schrift... was bedeutet das? wurde es abgelehnt? oder dauert es einfach? ich hab keine ahnung...ich glaube aber bei den andren fanarts stand es nie da o.o http://s302.photobucket.com/albums/nn103/angel_haruna/?action=view¤t=malekimlolliewunderland.jpg |
|
![]() |
||||||
| Muss man den kompletten Link unter Fanart schreiben ô_O? Ich hab das bisher immer nur verlinkt und es wurde freigeschaltet. (Worüber ich rede XD?) SpoilerWenn du Outlines für einen Colo WB coloriert hast, setze bitte den Link zu den Outlines unter deine Colo, der direkt zum Bild in der Galerie des Veranstalters führt. MUSS: Anklickbarer Link zu den Galerie-Outlines in deinem Zeichnerkommentar MUSS NICHT: Link zum Wettbewerb SpoilerUnd zwar genau so mit den Worten o-o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 03:59:27 | |||||||
|
||||||
| Hallo, bei mir wurde ein Fanart zu König der Löwen nicht freigeschaltet, da ich anscheinend nicht ausführlich angegeben habe, woher ich das Motiv abgezeichnet habe. Das Motiv an sich stammt aus einer Szene aus dem Film. Was muss ich da noch dazu schreiben? Das Bild hab ich jetzt mal für meinen Steckbrief hoch geladen, hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=319853 Ich finde es schade, dass es nicht freigeschaltet wurde, da ich mir echt Mühe gegeben habe....T_T |
|
![]() |
||||||
| @ dummchen: Es wird gerätselt ob du eventuell zuviel fremdmaterial drin hast und ob das bild damit ausreicht. (geht um die eingefügten smarties und lutscher.) dein bild wurde noch nicht komplett abgelehnt, es wurde nur zurückgestellt. das heisst wir diskutieren noch darüber und es kann sich verzögern was das freischalten angeht. bitte nicht erneut hochladen ^^ @ evolaner: öhm also wenn ich jetzt recht verstehe hast du zum wettbewerb verlinkt, was aber kein muss ist. dafür nicht zu den outlines, was durchaus ein muss ist? und nein es ist egal ob mans als [url=... kürzel schreibt oder den link komplett wie er ist reinsetzt ^^ @ chopper: finde ich seltsam, normalwerweise reicht es wenn man "abgezeichnet" markiert sogar ohne genaue quellenangabe (was es uns aber schwerer macht das zu glauben). was für eine ens hast du denn bekommen? _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 07:02:01 | |||||||