Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Fiona-chan 11.11.2006 17:53
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

werbemaus16:
ai-ai-san ist kein Freischalter...
Aber ich.
Und für mich sieht es wie ein Foto aus? oÔ

Vorschlag:
Nochmal hochladen und reinschreiben, was das im Hintergrund ist.
Aber du musst damit rechnen, dass es zurückgestellt wird!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 11.11.2006 17:58

Und was trifft nun auf meinen Post zu?

Der steht auf der vorigen Seite, und es wird auch zu wenig Eigenleistung bekrittelt.

lg Luzi
Zuletzt geändert: 11.11.2006 18:36:05

Von:    hadece 11.11.2006 19:59

> Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das aber abgelehnt wurde, weil zu wenig Eigenleistung dahinter steckt.
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/1331681.gross.jpg
>
> Alles was ich in dieses Bild eingefügt habe ist die Ente und die Umrandung. Ist es das? Oder hat es zu wenig Eigenleistung, weil kein Hintergrund da ist?

scheint die ente zu sein, bilder mit rahmen kommen durch, nur das merkwürdige ist, das es nicht 50% des bildes einnimmt, wie in den Regeln als verboten erklärt wird (nebenbei, ich hab das gleiche problem =_=) warten wir auf den freischalter...
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!

o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~

Von:   abgemeldet 11.11.2006 20:27

Na ja, aber wenn jemand seinen Hintergrund, Rahmen etc mit Stempel aus Photoshop oder ähnlichem zupflastert geht das doch auch durch ><"""

Na ja, ich bin mal auf die Begründung gespannt *sigh*

Luzi

Von:    hadece 11.11.2006 20:52

> Na ja, aber wenn jemand seinen Hintergrund, Rahmen etc mit Stempel aus Photoshop oder ähnlichem zupflastert geht das doch auch durch ><"""
>
> Na ja, ich bin mal auf die Begründung gespannt *sigh*
>
> Luzi

frag misch net.... das mit den logos stand auch net drin.... frag mal bei den freischaltern selbst, wenn die net zügig antworten :3
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!

o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~

Von:    Seranal 11.11.2006 21:38

@ HylianDragonCatty
> frag mal bei den freischaltern selbst, wenn die net zügig antworten

auch freischalter haben manchmal was anderes zu tun als ständig diesen thread zu überwachen... nur mal so am rande

originallogos zu verwenden ist nicht erlaubt.
es ist auch ein unterschied zwischen originallogo und brush.
ein brush wird normalerweise extra dafür erstellt damit man ihn auch benutzt. aber bei einem logo ist das nicht der fall.
1 2 3 4 5

Von:    StanleyDErbse 11.11.2006 22:40

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber der Thread schien mir der naheliegendste für mein Problem ...
Ich entschuldige mich, falls ich stör ...

Also, mein Problem betrifft nicht das Freischalten, sondern das Einsortieren ...
Ich habe eine FA aussortiert, im Zuge von Wettbewerbsbedingungen ...
Nun will ich es einsortieren, aber ich weiß nicht, wie ...
//Klingt blöd, ist aber so ...//
Ich gehe über die FA-Verwaltung ... und weiter komm ich nicht ...
Nun bitte ich um Hilfe ...

Danke ...

Von:    cuby 11.11.2006 22:50

> Ich habe eine FA aussortiert, im Zuge von Wettbewerbsbedingungen ...
> Nun will ich es einsortieren, aber ich weiß nicht, wie ...
> //Klingt blöd, ist aber so ...//
> Ich gehe über die FA-Verwaltung ... und weiter komm ich nicht ...

Fanworks
Fanart
Fanart hochladen
nicht einsortierte Bilder
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-;
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281

Von:    StanleyDErbse 11.11.2006 22:56

Ich danke Dir ...
... nur, dass hab ich versucht, und bin immer wieder in meine einsortierte FA-Liste gekommen ...

Naja ... das Problem hat sich aber gelöst ... ich bin über einen Favoriten gegangen und konnte es so über Umwege wieder einsortieren ...

Von:    Mika-Azatori 12.11.2006 00:21

Werden meine Posts eigentlich absichtlich überlesen? -.-
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!

Von:    Fiona-chan 12.11.2006 00:36

Hitokiri_Battosai:

Ja, das machen wir Freischalter aus purer Absicht und Boshaftigkeit...
*drop*
natürlich nicht! Aber wir können unsere Augen nicht überall haben. Manche, die hier versuchen zu helfen oder helfen wollen, haben bei manchen Bildern keine Ahnung, weil sie A keine Freischalter sind, oder B das Bild als Freischalter nicht gelöscht haben!
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 12.11.2006 00:53

Hitokiri_Battosai:

hab eben deinen post gesucht...

vielleicht hätte dir jemand geantwortet, wärst du freundicher gewesen.

bei dem bild hab ich aber leider keine ahnung was damit ist.

vielleicht stellst du den link nochmal rein und schreibst lieb und nett, was sache is... und vielleicht meldet sich dann ein freischalter, der weiß was damit is ;)

Von:    Taku 12.11.2006 12:26

@Hylian:
Ich erinnere mich an Dyrus Bild als es zurückgestellt war.Wir sind zu dem Schluss gekommen,dass sie es selber erstellt hat..
Des is..doof..
'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...'

Von:   abgemeldet 12.11.2006 12:39
Hallo,
ist es normal dass die Freischaltung meines Fan Arts so lange dauert? 0_0

Von:    Nekoryu 12.11.2006 13:11

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=828891

Zurückgestellt?Weil es ein Wallpaper ist?

ich habs 100% selbst gezeichnet oO° hallo??!! ich hab es doch nicht nötig, irgendwas jemand anders machen zu lassen >_>° Ich bin das neko,diese "bei-vergrößerung x600-ist-ein-rand-und-der-ist-ebil" regel nervt mich ja sowieso,aber wenn ein Bild, welches ich selbst am PC gezeichnet hab, und welches kein junk ist (sondern mein Destkop...ja, ich habs selbst gemacht und dann auf meinen Destkop geklatscht, weil der rest auch rosa ist *hust*).was ZWAR nicht viel zeit in Anspruch genommen hat(zeit ist relativ he he he)...Und ohne genauere Begründung zurückgestellt wurde...

da bekomm ich doch wieder die Verschwörungstheorie...nämlich die, das ich das Bild entweder abgezeichnet haben soll (was nicht stimmt...Jeder idiot könnte ein poring zeichnen-> ein liegendes ei, ein zipfel auf dem ei, zwei augen und ein mund; gratuliere, Frau Doktor zeichnerin, es ist ein poring!) oder das ich auf irgendeiner Seite war und mir das Bild gezogen hab...

angesichts der tatsache, das es ein PORING ist, würde ich mich wohl SO lächerlich machen, das ich selbst nicht mehr meinen Anblick im Spiegel ertragen könnte!
<<°

Also,bleibt nur die letzte theorie als Wahrscheinlichste: Keine Wallpaper hochladen. Der haken ist aber, dass niemand die Klausel gesehen zu haben scheint, die besagt, das eigenkreationen erlaubt sind...und es ist eine! q-q

Warum ich soviele Theorien habe?
Weil bis jetzt, ALLE, A.L.L.E. Bilder zurückgestellt wurden, auf denen ein PORING war! ich meine, hallo! habt ihr etwa einen ungewöhnlichen Hass auf diese knuddligen glibbertierchen, liebe Freischalter?

Die können doch auch nichts dafür! das sie so....rund....sind oO°
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken!
Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:23:29

Von:    Taku 12.11.2006 13:17

@Ryuichislove:
Wie lang ist bei dir 'so lang'?
N Tag?
Gib uns +- eine Woche Zeit,die Bilder zu überprüfen,zurückgestellte können auch länger dauern.
So stehts/stands bei den Hinweisen.Alles was unter einer Woche freigeschaltet wird ist reiner Luxus.

@Nekoryu:
Mag ja sein,aber schau dir den Teil an,den du selber gezeichnet hast im Kontext zu dem Teil,der aus Brushen,Filtern etc besteht.
Das Poring selber ist in Ordnung,das Wallpaper musst du im Kommentar verlinken.

Es steckt sonst im Gesamten zu wenig 'Eigenleistung' im Sinne von gezeichnetem.
Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:18:51

Von:    Nekoryu 12.11.2006 13:24

> @Nekoryu:
> Mag ja sein,aber schau dir den Teil an,den du selber gezeichnet hast im Kontext zu dem Teil,der aus Brushen,Filtern etc besteht.
> Das Poring selber ist in Ordnung,das Wallpaper musst du im Kommentar verlinken.
>
> Es steckt sonst im Gesamten zu wenig 'Eigenleistung' im Sinne von gezeichnetem.

ich hab aber ALLES selbst gemacht, junges Freischalterlein...oh mann...ich habs nicht nötig, Irgendwas zu klauen...oder zu entlehnen!
Aber danke für die Blumen, wie mein Freund schon sagte:; es hat was professionelles.

Auch, wenn ich dich wegen dieser Unterstellung mit Pinken Pollen bestäuben müsste oO°

edit: willst du noch alle schritte erklärt haben, die ich gemacht hab?

also, als erstes hab ich das Poring gemacht. Dann die herzen gezeichnet. die herzen markiert und eingefügt, bis es eine linie war.
dann auf ein layer runtertransferiert.
dann den hintergrund mit dem zauberstab markiert und auf "select innerse"(oder wie das hies) gegangen, dann "Layer via cut"
dann den hintergrund WIEDER markiert und rosa gemacht.

Dann das poring-herz-layer im menü "layer" doppelgeklickt und auf "Strokes" gegangen. Farbe weiß eingestellt, "Outside" und eine dicke von ca 30px
layer wieder auf hintergrund runtertransferiert.

dann mit dem viereckauswahltool die überstehenden, runden ecken bei den herzen angewählt und rosa gepinselt.

dann mit einem Pinseltool in Lindenblattform kurz und kräftig drüber gegangen. Dann einen anderen pinseltool genommen, der Sternchen hieß und ihn auf MAX gestellt, dann in der herzlinie jeweils einmal nebeneinander angetippt, bis sternchenreihe erzeugt wars.
zum schluss noch mit dem selben pinseltool, nur viel kleiner nochmal drüber gegangen.

hätte ich nur IRGENDWAS davon NICHT selbst gemacht, wäre meine Unterschrift nicht drunter!
ich zeichne seit 7 jahren und kein WP, das ich gemacht hab, hat einen Hintergrund von einem Fremden Bild! Du bist einer der Neuen Freischalter, deswegen werde ich nochmal gnädig sein...Auch, wenn mich diese Unterstellung, ehrlich gesagt, tief in meiner ehre verletzt.

Bete, das wir uns nie begegnen, denn ansonsten wird die Farbe Rosa dich bis in deine Alpträume verfolgen muuuaaaahr Ò_ó

Ps: merke: nach dem aufstehen NICHT ins forum posten <<
Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O°
Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:40:16

Von:    Engelszorn 12.11.2006 13:39

Woha, da is aber mal jemand arrogant und hochnäsig gegenüber Freischaltern, na holla die Waldfee.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:42

> > @Nekoryu:
> > Mag ja sein,aber schau dir den Teil an,den du selber gezeichnet hast im Kontext zu dem Teil,der aus Brushen,Filtern etc besteht.
> > Das Poring selber ist in Ordnung,das Wallpaper musst du im Kommentar verlinken.
> >
> > Es steckt sonst im Gesamten zu wenig 'Eigenleistung' im Sinne von gezeichnetem.
>
> ich hab aber ALLES selbst gemacht, junges Freischalterlein...oh mann...ich habs nicht nötig, Irgendwas zu klauen...oder zu entlehnen!
> Aber danke für die Blumen, wie mein Freund schon sagte:; es hat was professionelles.
>
> Auch, wenn ich dich wegen dieser Unterstellung mit Pinken Pollen bestäuben müsste oO°
>
> edit: willst du noch alle schritte erklärt haben, die ich gemacht hab?
>
> also, als erstes hab ich das Poring gemacht. Dann die herzen gezeichnet. die herzen markiert und eingefügt, bis es eine linie war.
> dann auf ein layer runtertransferiert.
> dann den hintergrund mit dem zauberstab markiert und auf "select innerse"(oder wie das hies) gegangen, dann "Layer via cut"
> dann den hintergrund WIEDER markiert und rosa gemacht.
>
> dann mit einem Pinseltool in Lindenblattform kurz und kräftig drüber gegangen. Dann einen anderen pinseltool genommen, der Sternchen hieß und ihn auf MAX gestellt, dann in der herzlinie jeweils einmal nebeneinander angetippt, bis sternchenreihe erzeugt wars.
> zum schluss noch mit dem selben pinseltool, nur viel kleiner nochmal drüber gegangen.
>
> hätte ich nur IRGENDWAS davon NICHT selbst gemacht, wäre meine Unterschrift nicht drunter!
> ich zeichne seit 7 jahren und kein WP, das ich gemacht hab, hat einen Hintergrund von einem Fremden Bild! Du bist einer der Neuen Freischalter, deswegen werde ich nochmal gnädig sein...Auch, wenn mich diese Unterstellung, ehrlich gesagt, tief in meiner ehre verletzt.
>
> Bete, das wir uns nie begegnen, denn ansonsten wird die Farbe Rosa dich bis in deine Alpträume verfolgen muuuaaaahr Ò_ó
>
> Ps: merke: nach dem aufstehen NICHT ins forum posten <<

ersteinmal hat dir niemand unterstellt was zu "klauen" ô.O...und 2tens...reg dich bitte ab OMG...mit groß rum maulen kommste auch nit weit <.<..

und taku ist schon länger freischalterin (oda?..^^)...

es geht nur darum was selbstgezeichnet ist...die anderen sachen hast du nun mal eben nur "eingefügt"...mit dem pinseltool..

ich sehe ja dein bild nicht...von daher kann ich auch nicht sagen wieviel zu gezeichnet hast..aber soweit ich mitbekommen habe nur ein poring....<.<...

Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:44:35

Von:    Nekoryu 12.11.2006 13:43

> Woha, da is aber mal jemand arrogant und hochnäsig gegenüber Freischaltern, na holla die Waldfee.

Ich würde es nicht als arroganz bezeichnen. Aus meiner Sicht finde ich es ne frechheit, das mir unterstellt wird, irgendwas geklaut zu haben ><
Oder einem anderen Wallpaper entnommen! Wenn man sich das simple zeugs da ansieht, ist es WIRKLICH ne beleidigung, so etwas zu sagen, weil es nun wirklich pipifaxe ist. Als würde man mir nicht zutrauen, so etwas selbst zu machen >_<°

ich entschuldige mich für meinen harschen ton, in meiner ehre verletzt fühle ich mich dennoch >.~

>
> es geht nur darum was selbstgezeichnet ist...die anderen sachen hast du nun mal eben nur "eingefügt"...mit dem pinseltool..
>
für das poring habe ich ca 10 minuten zeit gebraucht, es ist zu 100% aus meinem Graphiktablett entstanden und der Pinseltool hintergrund 5 minuten. zeitlich gesehen ist die eigenleistung ja wohl auf der Seite des porings.

Und wenn ich keine Pinseltools benutzen darf- wo bleibt da der sinn eines Bildbearbeitungsprogs*kopfschüttel*

Welche quelle soll ich verdammt nochmal angeben? von welchen Wallpaper? genau DAs wurde nämlich gefordert! Ich würde der bitte ja auch nachkommen, aber eeeh-> eigenleistung...+kopfscüttel*
Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:49:07

Von:    Engelszorn 12.11.2006 13:48

> > Woha, da is aber mal jemand arrogant und hochnäsig gegenüber Freischaltern, na holla die Waldfee.
>
> Ich würde es nicht als arroganz bezeichnen. Aus meiner Sicht finde ich es ne frechheit, das mir unterstellt wird, irgendwas geklaut zu haben ><
> Oder einem anderen Wallpaper entnommen! Wenn man sich das simple zeugs da ansieht, ist es WIRKLICH ne beleidigung, so etwas zu sagen, weil es nun wirklich pipifaxe ist. Als würde man mir nicht zutrauen, so etwas selbst zu machen >_<°
>
> ich entschuldige mich für meinen harschen ton, in meiner ehre verletzt fühle ich mich dennoch >.~

Wie wäre es, wenn du einfach - wie bereits gesagt - den Text noch mal liest? Da hat niemand dir unterstellt, du würdest etwas klauen, nur das das Wallpaper insgesamt zu wenig Eigenleistung ist, da du viele Formen kopiert und vorgefertigte Pinsel und andere Funktionen benutzt hast. Zudem sind die einzelnen Formen auch etwas unfertig. Beim Poring hast du vergessen, dass die Viecher auch noch halbdurchsichtig sind - es fehlt einfach an allen Ecken und Enden und ein konkretes Motiv ausser dem Porin ist nicht zu sehen, das Wallpaper selber auch noch sehr unruhig. Das sind alles keine wirklichen Gründe das Bild abzulehnen, aber bis jetzt ist es auch nur zurückgestellt. Insofern finde ich schon, dass du übers Ziel hinausgeschossen bist.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 12.11.2006 13:53

> >
> für das poring habe ich ca 10 minuten zeit gebraucht, es ist zu 100% aus meinem Graphiktablett entstanden und der Pinseltool hintergrund 5 minuten. zeitlich gesehen ist die eigenleistung ja wohl auf der Seite des porings.
>
> Und wenn ich keine Pinseltools benutzen darf- wo bleibt da der sinn eines Bildbearbeitungsprogs*kopfschüttel*
>
> Welche quelle soll ich verdammt nochmal angeben? von welchen Wallpaper? genau DAs wurde nämlich gefordert! Ich würde der bitte ja auch nachkommen, aber eeeh-> eigenleistung...+kopfscüttel*

also hast du insgesammt 15 min zeit gebraucht für dein bild?..oder war das jetzt nur eine beispiel zeit?....

es geht auch eigentlich nicht um die zeit die du gebraucht hast für hinterdrund oder motiv...es geht um das gesammt bild....und in dem gesammtbild nimmt der hintergrund nun mal mehr ein als das eigentliche motiv (poring)....

Von:    Nekoryu 12.11.2006 13:58

Das ist nicht unfertig >-<
natürlich sind die halbdurchsichtig, aber ich kann dir genug beispiele anderer fanartzeichner geben, wo dieses durchsichtige ebenfalls nicht angezeigt wurde. Gibt es eine Regel, die besagt, das etwas SO und nicht anders gezeichnet werden muss? liegt es nicht eher im objektiven und somit in der entscheidung des zeichners selbst?

Und nein, ich hab es NICHT vergessen, nur WÄRE ich dem nachgekommen, wäre der effekt des "Rosanen" hinüber gewesen. Ich habe meine Gründe, wenn ich etwas So und nicht anders mache!
><

die Formen, die kopiert wurden, wurden allesamt vón mir erstellt.

Und das es SO aussieht und nicht anders, liegt auch daran, das auf der seite, wo NICHTS ist, schlicht und ergreifend meine icons sind und mich stört nichts mehr, als icons auf einem Motiv liegen zu haben*kopfschüttel*

Zudem-unruhe?-ich bitte um eine definition! *kopfschüttel*
ich müsste das Bild löschen und neu hochladen, um den hier beschriebenen Anforderungen gerecht zu werden! >_>°

@ ai-ai
Einstein sagte mal: zeit ist relativ. Wer Arbeit und Leistung nach zeit bemisst, wir die meiste Zeit seines Lebens damit verschwenden, der verlorenen Zeit hinterher zu trauern.

... ... ..Kein bock, das alles nochmal neu zu machen*seufzt* Den text nochmal schreiben, der wegen inet gerade verschwunden ist
Zuletzt geändert: 12.11.2006 14:10:15

Von:   abgemeldet 12.11.2006 14:05
@Taku:
Danke. Hatte es heute Nacht hochgeladen.
Es hatte mich nur gewundert, weil es beim ersten Hochladungsprozess gleich abgelehnt wurde als "abgezeichnet" 0_o
Und nun dauert es halt wesentlich länger, während ich die ganze Zeit zusehe, wie andere Arts freigeschaltet werden*g*

Naja, dann warte ich mal ^^°
Kann mir hier vielleicht trotzdem nochmal jemand erklären, ob Bilder, die einer Statue entnommen wurden, auch abgelehnt werden "dürfen"?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 12.11.2006 14:08:47

Von:    Engelszorn 12.11.2006 14:10

*seufz*

Du musst verstehen, dass du dein Bild immer anders sehen wirst, als andere, aber um es für alle eindeutig verständlich zu machen, müssen nicht wir dir entgegenkommen, sondern du uns. Wir sind hier nicht im Museum, wo man sich 3 Stunden vor eine Käseglocke mit Mausefalle drin stellen kann und über Kant philosophiert, sondern in einer Animegalerie.

Sicherleich weiss ich, dass man die Porings auch komplett dicht zeichnen kann, aber ingesamt sind da soviele Dinge, die einfach schreien "Ich wollte einfach mal fix was zusammenbasteln, also huschhusch, schnell fertig werden!!". Die verwendeten Formen hast du nur einmal machen müssen, danach alles kopiert und ziemlich planlos eingefügt, der Poring ist auch nicht ganz einwandfrei ausgeschnitten. Die Sterne sind unscharf.

Keiner bestreitet, dass du einfach ein hübsches Wallpaper machen wolltest.

Ich sags ehrlich - das Wallpaper würde ich mir nicht hinpappen wollen. Die Unruhe entsteht durch sich kreuzende Linien und die Vielzahl der Formen. Gute Wallpaper lenken i.d.R. nicht von den Icons ab und sie schmücken den Desktop trotzdem. Natürlich kann man das auch anders machen. Und ja, das ist meine persönliche Meinung. Aber das sind alles Punkte, die meiner Erfahrung nach mit dazu beitragen, dass Bilder (und nicht nur Wallpaper) zurückgestellt und diskutiert werden.
Zuletzt geändert: 12.11.2006 14:11:26

Von:    Nekoryu 12.11.2006 14:22

Zitat: neko, du diskutierst zuviel
me: klar! ich würde auch mit dem tod diskutieren, das seine Stelle nichts mehr als ne ABM stelle ist. Schließlich bringen sich die menschen von ganz alleine um x333

..........ach kagg drauf, ich schick dir ne ENS >_>°

Von:    Taku 12.11.2006 15:23

>ich entschuldige mich für meinen harschen ton, in meiner ehre verletzt fühle ich mich dennoch >.~

Was ich so nur schwer hinnehmen möchte.
Klar,die,die wegen irgendwas abgelehnt wurden (bzw ihre Bilder) sind immer soooo verletzt und in ihrer Ehre gekränkt,aber wir Freischalter lassen uns gerne anpampen,beleidigen etc..*_*
Ehre,Selbstbewusstsein,WAS IST DAS? -_-

Sry,das is mir zu dem Satz eingefallen.Du musst ihn nicht auf dich beziehen,er passt gut ins Allgemeine...

@Ai_ai_san:
>und taku ist schon länger freischalterin (oda?..^^)...
Joa..ein paar Jahre...
Ich glaub zweieinhalb oder so..
Zuletzt geändert: 12.11.2006 15:23:53

Von:    kleineAlexiel 12.11.2006 15:41

Hi miteinander bin schon wieder da,
muss wohl befürchten hier stammgast zu werden!^^°
Na egal! Gute und schlechte Nachricht!
Gute:Mein Fa wurde scheinbar schon nach minuten bearbeitet!^^
Schlechte: Zacki-dono hat sich wohl umsonst die mühe mit der berbeitung gemacht,denn es wurde schon wieder gelöscht!^^°°°
Diesmal mit folgender Begründeng!
moment:*räusper*...also....

Hallo!

Sollte deine Einsendung nicht auf einem unerlaubten Maluntergrund gezeichnet sein, dann ist die Qualität des Bildes leider nicht ausreichend. Diese Bilder bekommen auf Animexx in der Regel kaum Beachtung. Bitte lies dir die Fanartregeln genau durch; weitere Hilfen erhältst du von den übrigen Usern im Fanartforum:

ich versteh jetzt leider nicht ganz,wie das ins bild passen soll,denn es ist ja immer noch der selbe,eigentlich ja erlaubte8also müsste) Maluntergrund!Nämlich ein weißes Blatt Papier...es wurde lediglich weiter aufgehellt,und Kontrast verstärkt...oähm ja...keine Ahnung...sagt mir bitte was ich machen soll,um es in einen akzeptablen Zustand zu bringen...^^°
Danke!(hoffentlich)
eine bald verzweifelte Alec!^^°
Ja meine treue Freundin!!!Wenn dein Leiden auch mein Leiden ist wie kommt es dann,dass dein Rücken gebeugter is als der meine?
Oh,ungerechte Welt!!! Das schöne Antlitz, verzerrt von Neid und Hass, was soll denn nun werden?! Oh, welch Schmerz erfüllt meinen geschundenen Leib, und welches Leiden zerfrisst meine Seele!!!

Von:    Shaggai 12.11.2006 16:15

@kleineAlexiel:

Lad dein Bild doch bitte irgendwo(Steckbrief, photobucket, usw.) hoch und gib hier einen Link dazu an, dann kann man dir auch weiterhelfen.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Mika-Azatori 12.11.2006 16:59

ok, dann nochmal...

Dieses Bild;
http://i145.photobucket.com/albums/r201/Mika-Azatori/Zeichnungen/YokaiAngel.jpg

wollte ich hochladen, habe es getan.
Da bekomme ich ne Mail das es Pflicht ist, abgezeichnete Bilder als solche zu markieren.

Ich finde das verdammt dreist, da dieser Char eine eigenkreation von mir ist...

Also wäre jetzt mal jemand so freundlich und erklärt mir wo ich meine Eigenkreation abgemalt haben soll bzw. warum es nicht freigeschaltet wird??

"netten" Gruß
Hitokiri_Battosai
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!
Zuletzt geändert: 12.11.2006 16:59:48

Zurück