Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
so ich hab den Steckbrief freigeschaltet sorry ich hatte ihn schon mal freigegeben aber wahrscheinlich vergessen auf speichern zu klicken ^^ hier nochmal der link
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=224221&PHPSESSID=92b0f0fbd55c55a6471c1244b70b9be8
Zuletzt geändert: 10.11.2006 19:56:30

Von:    Lord 10.11.2006 18:53

>Und bei deinem Kopf sehe ich nun wirklich absolut gar keinen BEzug auf Anime-Manga, J-Rock/Pop oder sonst eines der Themen die auf Animexx zu finden sind.

Eben das versteh cih nciht..wenn man ihn kennt erkennt man wen ich darstellen will, es ist sogar ein Bezug zu der Band an sich mit reingebaut worden, das reingeritzte im innern des kopfes, das ich in der beschreibung ja auch erklärt hab. Es gibt genug fanarts bei denen man die menschen nicht umbedingt erkennt, mein fanart ist eigentlich ein ganz normales fanart, nur in 3d..und die darstellung mit der collage finde ich eigentlich auch sehr gelungen, ich verstehe es einfach nciht und denke, dass das normal bei fanarts eingeordnet werden dürfte, immerhin ist es nciht einfach nur abfotografiert sondern noch künstlerisch in eine collage eingebracht sodass man alles erkennen kann, reicht das denn nicht?
持っていない声で歌を歌う

Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:41
Ich denke, man könnte dein Bild eher mit Model-Kits in einen eigenen Bereich schmeißen.

Es gibt zurzeit die Disukssion, ob so ein Bereich Model-Kits auf Animexx eingerichtet wird.(siehe http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=151229)

Vieleicht wäre es besser, du wartest ab, was sich in der Hinsicht tut und versuchst dort dein Glück, ich denke das dort ein Admin vieleicht besser abschätzen kann ob es freigeschaltet wird oder nicht. Dies würde denke ich nicht nur dich zufriedenstellen sondern auch die Leute aus dem Fanartbereich.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!

Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:47

> Das könnte man locker als ein Eselsohr auffassen.
also bei mir ists eindeutig ein eselsohr
†"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."†
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006

Von:    kleineAlexiel 10.11.2006 23:49

...da ich damit gerechnet habe,dass ich ma wieder diese ens krieg,habe ich das bild schon im Vorraus,scharf gezeichnet,aufgehellt,und denn wegen digitalem auschneiden,sowieso nicht vorhandenen scannrand im paint "wegretuschiert,bzw,habe einen rahmen gezogen,was bei andern Bildern auchgeganen ist,sogar wenn die Rahmen dort unregelmäßig waren....könnt ihr mir bitte sagen,was genau bei diesem Bild noch falsch w,damit ich es behebn kann,und das nächste mal nicht vergesse? bitte?
kann euch jetzt leider keinen Link geben,es is ja nich mehr da...egal!^^°..also...der Titel war "Das passwort des liebsten"glaub zwar nich dass euch das jetz noch hilft,warn Typ mit Amulett in der Hand drauf,und ein kleiner schriftzug mit >vincent<,lles in Blei!^^°
Ja meine treue Freundin!!!Wenn dein Leiden auch mein Leiden ist wie kommt es dann,dass dein Rücken gebeugter is als der meine?
Oh,ungerechte Welt!!! Das schöne Antlitz, verzerrt von Neid und Hass, was soll denn nun werden?! Oh, welch Schmerz erfüllt meinen geschundenen Leib, und welches Leiden zerfrisst meine Seele!!!

Von:    Zazunica 10.11.2006 23:56
@kleineAlexiel:
Lad das Bild doch als Steckbrief-Foto hoch und verlink es :) Sonst kann dir keiner weiterhelfen.

EDIT: Mal wieder eine Freischalterin ge-ninja-posted XD Ich hab das einfach drauf...
Neuga, ziena, zieber, zom...
Zuletzt geändert: 11.11.2006 00:21:42

Von:    Fiona-chan 10.11.2006 23:58

*meine allwissende Freischalter-Zauber-Kristallkugel hervorhol*
Tut mir leid...ich sehe nichts!

Animexx ist nicht der einzige Ort an dem man ein Bild hochladen kann.
Wie wäre es mit www.photbucket.com, deinem Weblog oder vielleicht deinen Steckbriefbildern?

Und hey: ich merke mir normalerweise oft Titel und Bildaufbau, aber wir Freischalter sind keine Maschinen, die das alles aus ihrer Datenbank kramen.

edit:
Ich war zu langsam^^"
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~
Zuletzt geändert: 10.11.2006 23:59:16

Von:    kleineAlexiel 11.11.2006 00:14

stimmt eigentlich...da:http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/1329258.gross.jpg
Ja meine treue Freundin!!!Wenn dein Leiden auch mein Leiden ist wie kommt es dann,dass dein Rücken gebeugter is als der meine?
Oh,ungerechte Welt!!! Das schöne Antlitz, verzerrt von Neid und Hass, was soll denn nun werden?! Oh, welch Schmerz erfüllt meinen geschundenen Leib, und welches Leiden zerfrisst meine Seele!!!

Von:    FunkelndeElfe 11.11.2006 00:18

> stimmt eigentlich...da:http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/5/1329258.gross.jpg

Rechts unten ist ein Rand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    kleineAlexiel 11.11.2006 00:24

ja schon,aber des kanns net sein,denn ich hab ihn extra schon im Paint weggemacht!^^°
sonst noch ne möglichkeit?
ich bin echt verzweifelt...wenn's net komplett ausm Pc is,bekomm ich voll oft ie ens,und bei 4,5 möglichen kann ich mir dann immer was aussuchen!^^°
Zuletzt geändert: 11.11.2006 00:35:53

Von:    Major 11.11.2006 00:31

> ja schon,aber des kanns net sein,denn ich hab ihn extra schon im Paint weggemacht!^^°
Er ist aber wirklich da O_o Wo liegt das Problem?
Das hier war mal eine Signatur. Bis ein Skriptkiddie kam und sie ausversehen gelöscht hat.

Von:    kleineAlexiel 11.11.2006 00:38

DAS is nich genau das was ich hochgeladen hab,sondern leider nur das was ich vorher schon aufn Stecki hab,um es denen ausm RPG zu zeigen...also könnt ihr mir sagen was AUßER dem Rand(der ja dann nicht mehr da is) noch schlimm sein könnte?
Sooo.gomen nochma in aller Kläre...
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/5/1330956.gross.jpg
DAS is jetz das eigentliche,habs jjetz überall umgeräumt...
Zuletzt geändert: 11.11.2006 01:29:01

Von:   abgemeldet 11.11.2006 03:32

vielleicht ist es einfach allgemein zu blass. Wenn du möchtest kann ich es gern für dich etwas dunkler machen, bzw die konturen so verstärken das die zeichnung deutlich sichtbar wird. oder - je nachdem welche programme du zur verfügung hast - erklär ich dir auch gern wies geht.
Midareyuku subete no mono owari ha kono yo ni ha nai
nemuritamae itoshii hito sono inochi tsudzuite yuku
anata ha umare soshite ikita kibou no uta tsutaeru nda ne
towa ni

Von:   abgemeldet 11.11.2006 09:53

> @ Child:
> > Zu 3. Ich habe keine gefunden, bitte um Aufklärung.
> > (Und ausserdem muss ich mir keine Eselohren anreden lassen, Frechheit Oo)
>
> Was ist mit dem Ding unten rechts?
> Das könnte man locker als ein Eselsohr auffassen.

Hm... eigentlich erkennt man an der Struktur der Stelle, dasses ne Bleistiftschraffur ist. Ich hab die Stelle dadrüber frei gelassen, damit man das Kürzel und das Datum erkennt.
Nagut, mach ich den Fleck weg, is ja kein Problem.
(Ich ärger mich nur immer, dass ich die Beschreibungen dann nochmal neu schreiben muss...)

Danke für die Hilfe.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:20

sagt mir bitte in wie fern das Bild http://img170.imageshack.us/my.php?image=scanimage001wt4.jpg gegen die "Scan/Bearbeitungsrand-Regel" verstößt, damit ich das ändern kann :|

kA wo da nen Rand sein soll
:- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -:

Von:    Shaggai 11.11.2006 10:22

> sagt mir bitte in wie fern das Bild http://img170.imageshack.us/my.php?image=scanimage001wt4.jpg gegen die "Scan/Bearbeitungsrand-Regel" verstößt, damit ich das ändern kann :|
>
> kA wo da nen Rand sein soll

Unten ist ein grauer Rand.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 10:25

*bild um 688% vergrößer*

stimmt du hast recht..
:- Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt -:

Von:    Lunizera 11.11.2006 11:05

Ich wüsste gerne, in wie fern dieses Bild http://img247.imageshack.us/img247/4247/kaiserdracheorginqf6.jpg
gegen die Scan/Bearbeitungsrand-Regel verstösst.
Ich erkenne beim besten Willen nicht was ich da noch weg schnippeln soll. Darum bitte ich um Hilfe.
Ich bin der Teil jener Kraft,
die böses will und gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
der böses will und gutes meint.

Von:    Shaggai 11.11.2006 11:34

@ RoterRubin:

Jo, ich sehe da auch nicht wirklich was.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die milchig-rote Stelle unten am rechten Rand als Scannrand gesehen wurde.

Aber vielleicht findet ja noch jemand anderes was^^
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 11.11.2006 12:02
@ RoterRubin:

vieleicht ist das Problem der weiße Rand, der bei extremer Vergößerung sichtbar wird. Er zieht sich von der rechten oberen Ecke nach unten und läuft links rüber, kurz gesagt der weiße Rand rechts und unten.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!
Zuletzt geändert: 11.11.2006 12:08:32

Von:    kleineAlexiel 11.11.2006 13:22

>///< Bitte!Bitte!Würdest du echt machen?
Es wäre mir eine ehre -dono!
*verbeug*
*gar net mit gerechnet hat*
*umfall*
des wär echt lieb von dir!
ich habs ja jetz schon so guts ging bearbeitet,kontrast verstärkt unso...groß artig mehr geht da gar net mehr!^^°
ich hab eigentlich nur paint!--° und paint net.,dann noch art dabbler,aber des bringt ja sowieso nix zustande...also is schon ganz gut,aber ich krieg keine dateinen in-oder ausm artdabbler raus,könnt also net hochladen....^^°Des sagt dir net zufällig was?

Zuletzt geändert: 11.11.2006 13:23:26

Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:18

Hallo!

Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das aber abgelehnt wurde, weil zu wenig Eigenleistung dahinter steckt.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/1331681.gross.jpg

Alles was ich in dieses Bild eingefügt habe ist die Ente und die Umrandung. Ist es das? Oder hat es zu wenig Eigenleistung, weil kein Hintergrund da ist?

Bitte klärt mich auf!

lg Luzifers_Angel

Von:   abgemeldet 11.11.2006 14:27

> Hallo!
>
> Ich habe heute ein Bild hochgeladen, das aber abgelehnt wurde, weil zu wenig Eigenleistung dahinter steckt.
>
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/8/1331681.gross.jpg
>
> Alles was ich in dieses Bild eingefügt habe ist die Ente und die Umrandung. Ist es das? Oder hat es zu wenig Eigenleistung, weil kein Hintergrund da ist?
>
> Bitte klärt mich auf!
>
> lg Luzifers_Angel

löl also echt...das is ma wirklich übertrieben <.<...ich finde es top gezeichnet....und für mich steckt dort viel leistung drin...

...manchmal is echt schon lächerlich warum bilder nicht freigeschaltet werden...

ob nu einer sein bild mit photoshop zeugs zu brushed...oder jemand mal ne ente einfügt...beides is net schwer <.<...und bilder mit vielen brushes bzw. gestempeltes zeug werden ja auch freigeschaltet...war sogar mal eins Fdw <.<...einfach mal ne runde stempeln is leichter als ne ente einfügen...tztz

Zuletzt geändert: 11.11.2006 14:29:18

Von:    hadece 11.11.2006 15:08

http://people.freenet.de/hyliandragon/reno_rude_whatever.jpg

> 2. Schildert das Problem kurz und sachlich!

das problem ist da ist kein problem. selbst zu 180% gezeichnet, sogar um das logo auszuschneiden hab ich ne halbe stunde gebraucht, der rest ist 1a eingescannt, konturen gezogen und angemalt!!

ps, ich mach meine kommentare nicht zu spaß noch mal =_=
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!

o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~

Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:15

> das problem ist da ist kein problem. selbst zu 180% gezeichnet, sogar um das logo auszuschneiden hab ich ne halbe stunde gebraucht, der rest ist 1a eingescannt, konturen gezogen und angemalt!!
>
Ich glaub das Logo darf nicht verwendet werden(wie du ja sagst ists ausgeschnitten).
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥

Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:31
Da meine Anfrage anscheinend untergegangen ist hier nochmal:
Hab vorgestern versucht ein Bild hochzuladen.
Leider wurde es mit dieser Begründung zurückgewiesen:
"Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist."
Das Bild habe ich komplett allein gezeichnet und auch nicht abgepaust oder ähnliches. Das Bild stammt aus einer Szene im Anime.
Der Hintergrund ist kein Photo sondern wurde mit Photoshop erstellt. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... hier der link:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=224221&PHPSESSID=92b0f0fbd55c55a6471c1244b70b9be8

PS: diesmal ist der Steckbrief auch freigeschaltet ^^°

danke im Voraus

Von:   abgemeldet 11.11.2006 15:40

> Da meine Anfrage anscheinend untergegangen ist hier nochmal:
> Hab vorgestern versucht ein Bild hochzuladen.
> Leider wurde es mit dieser Begründung zurückgewiesen:
> "Du hast ein Bild hochgeladen, bei dem zu wenig Eigenleistung erkennbar ist."
> Das Bild habe ich komplett allein gezeichnet und auch nicht abgepaust oder ähnliches. Das Bild stammt aus einer Szene im Anime.
> Der Hintergrund ist kein Photo sondern wurde mit Photoshop erstellt. Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... hier der link:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=224221&PHPSESSID=92b0f0fbd55c55a6471c1244b70b9be8
>
> PS: diesmal ist der Steckbrief auch freigeschaltet ^^°
>
> danke im Voraus
>

ich würds nochmal hochladen..war bestimmt ein missverständnis ô.O....

oder wenn der HG ein foto ist...musst du es mit angeben...ansonsten ist das bild komplett in ordnung...

Von:    hadece 11.11.2006 16:37

>
> > das problem ist da ist kein problem. selbst zu 180% gezeichnet, sogar um das logo auszuschneiden hab ich ne halbe stunde gebraucht, der rest ist 1a eingescannt, konturen gezogen und angemalt!!
> >
> Ich glaub das Logo darf nicht verwendet werden(wie du ja sagst ists ausgeschnitten).

darf man das denn hochladen wenn man das erwähnt? oder ist es komplett verboten? weil dyru hat auch eins drauf, allerdings die farbe verändert, und ist damit durchgekommen?
Alles Schöne im leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick!

o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~o~

Von:   abgemeldet 11.11.2006 16:47

> darf man das denn hochladen wenn man das erwähnt? oder ist es komplett verboten? weil dyru hat auch eins drauf, allerdings die farbe verändert, und ist damit durchgekommen?
Ich glau komplett, bin mir aber nicht sicher, warte lieber auf nen Freischalter.
Kann sein dass das andere vor der regelung hochgeladen wurde. Weiss jetzt nichts wies beim entfremden ist.
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥

Von:   abgemeldet 11.11.2006 17:20
"ich würds nochmal hochladen..war bestimmt ein missverständnis ô.O....

oder wenn der HG ein foto ist...musst du es mit angeben...ansonsten ist das bild komplett in ordnung... "

@ ai-ai-san
bist du freischalter oder könntest sonst irgendwie ein gutes Wort einlegen für mich? Der Hintergrund ist wirklich kein Photo. Kann ich das Bild einfach so nochmal hochladen? Schließlich steht in den Regeln ja drin, dass man ein Bild nicht nochmal hochladen soll wenn es schon mal abgelehnt wurde... was meinen andere dazu?

hier das Bild:

Zurück