Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @Uhura-chan: merkwürdiger Weise hatte ein Freischalter einen Link zu einem Original... merkwürdig, nicht? (ich habe das Original leider nicht parat) "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @dasami: > > dürfte unter die regel fallen: > > 13. 3D-Modelle, Dolls und Ausmalbilder, die ihr nicht selber erstellt habt, darunter fallen insbesondere Generatoren wie Poser und Terragen oder Scans von www.Mermaidmelody.de, vorgefertigte Dolls - aber auch eigene, da wir leider keine Möglichkeit haben zu prüfen, ob die Dolls selber hergestellt wurden. > > Ich habe weder Poser verwendet noch sonstwo ein 3D Modell geklaut, das ist zu 100% mein Werk, wenn nötig kann ich auch die Sourcedatei als Beweis beifügen. O_o Nun, die Regel sagt 3D-Modelle dürfen nicht hochgeladen werden. Da steht nichts davon, dass diese Bilder "geklaut" sein müssen, um verboten zu sein, sondern das steht: Bilder, die mit Generatoren (und Poser und Terragen sind da nur Beispiele) erstellt sind, sind in der Animexx Galerie nicht erlaubt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und womit soll ich das ausfüllen? Mit weißer Farbe? Ich habe dir mal eines der Bilder bearbeitet, indem ich mittels des "Stempels" die Hintergrundfarbe auf die weißen Stellen aufgetragen habe. http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/7/1254078.gross.jpg Vielleicht ist das Bild so "okay" und du kannst es nochmals hochladen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 11:51:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn nun mit meinem Bild =( Also bisher habe ich keine Antwort darauf bekommen ob es ein Versehen war das es nicht freigeschaltet wurde oder einen Grund sondern nur die Frage ob das Bild was ich hochgeladen hab coloriert war x.x Colo: http://img178.imageshack.us/img178/2406/evilwasabizi4.jpg Skizze: http://img61.imageshack.us/img61/3465/evilwasabiog1.jpg Um mich zu wiederholen den Link zu dem WasabiRecords Maskotchen hatte ich auch angegeben und das es abgezeichnet ist stand auch in der beschreibung des Fanarts. Ich würd einfach gerne wissen woran es lag. Mehr will ich doch garnicht x.x damit ich das nächste mal vll. wieso es als geklaut gilt. Anstregeeeeeeeeeend x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn nun mit meinem Bild =( > Um mich zu wiederholen den Link zu dem WasabiRecords Maskotchen hatte ich auch angegeben und das es abgezeichnet ist stand auch in der beschreibung des Fanarts. > > Ich würd einfach gerne wissen woran es lag. Mehr will ich doch garnicht x.x damit ich das nächste mal vll. wieso es als geklaut gilt. Nicht erlaubte Fan-Arts: 10. Schriften/Schriftzeichen, Logos/Symbole, Tribals, Abstraktes, Banner/Collagen/Wallpaper, zu viel Foto/Text: Besteht die Einsendung nur aus einem Symbol, einem Schriftzeichen oder einer abstrakten Darstellung (Dreieck, Kegel usw.) wird es auf Animexx nicht akzeptiert. Dasselbe gilt, wenn auf einem Bild keine erkennbare Szene oder Charakter dargestellt sind. Vielleicht liegt es daran, dass es als Logo einer Firma nicht erlaubt ist? Nur eine Vermutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja dnake mehr wollt ich doch garnicht wissen, wieso wird man hier immer behandelt als wär man zu dumm ? Danke jetzt weiß ich wieso nicht und mehr wollte ich ncith wissen schönen tag euch noch. P.S.: vll. solltet irh nicht sagen das es abgelehnt wurde weil es geklaut ist sondern weil es ein Logo ist? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aller guten Dinge sind 3: Dieses Bild --> http://img141.imageshack.us/img141/7199/julydiedthisseptemberxh0.jpg <-- wurde gelöscht, da es "nicht zur Präsentation meiner Arbeit geeignet ist". Bitte präzesiert dies. "Alle Bleistifte angespitzt. Wörter auf Abruf. Und doch wird ein Rest ungesagt bleiben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alinur...es ist zu unscharf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich darauf hinweisen, dass es a) sich um eine Pastellzeichnung handelt. b) es zum Stil gehört? Diese Version habe ich abfotographiert, da ich wusste, dass dadurch die Farben besser rüberkommen würden. Zum Vergleich hier die eingescannte Version: http://img168.imageshack.us/img168/2274/julydiedthisseptember2dt8.jpg Wie man bestimmt feststellen wird, ist diese Version nicht weniger "unscharf", dafür sind die Farben allerdings, auf gut Deutsch, "im Arsch". Ich bitte also darum, die Entscheidung noch einmal zu überdenken. ô___o "Alle Bleistifte angespitzt. Wörter auf Abruf. Und doch wird ein Rest ungesagt bleiben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war nicht meine entscheidung. aber ich finde die scannerversion trotzdem besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, die Regel sagt 3D-Modelle dürfen nicht hochgeladen werden. Das ist eine 3D Szene kein 3D Modell. > Da steht nichts davon, dass diese Bilder "geklaut" sein müssen, um verboten zu sein, sondern das steht: Bilder, die mit Generatoren (und Poser und Terragen sind da nur Beispiele) erstellt sind, sind in der Animexx Galerie nicht erlaubt. Bryce ist kein Generator, es ist ein 3D Programm wie Cinema 4D & co. |
|||||||
|
||||||
| http://www.golem.de/0505/37866.html Bryce ist sowas in der Art wie Terragen! Das lässt vermuten, dass das Bild nur zusammengestellt ist... ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:08:55 |
|
![]() |
||||||
| Ja also ich habe auch das Problem, dass mein Bild als abgezeichnet abgelehnt wurde, obwohl es das 100% nicht ist, hier: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1255330.gross.jpg Schonmal danke für die Hilfe Es ist, als hätte irgendjemand ein schwarzes Tuch über die Welt gelegt, um zu verstecken, was darunter ist., dachte ich noch, als mir die Augen zu fielen, Gründe gibt es dafür jedenfalls genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.golem.de/0505/37866.html > > Bryce ist sowas in der Art wie Terragen! > > Das lässt vermuten, dass das Bild nur zusammengestellt ist... Nur weil es auch die Möglichkeit gibt damit Landschaften zu erschaffen? Es mit Terragen zu vergleichen is lächerlich, dann kannst du Maya und 3D Studio Max auch gleich in die Kategorie schieben. Bryce ist kein "Ich bau mir ne Landschaft aus 10 Mausklicks Programm", kein Generator per se. "Zusammengestellt" (also positioniert und in Szene gesetzt) wurde es sehr wohl, die Modells sind aber von mir (inklusive Berge, Pflanzen, Wasser und alles andere auf dem Bild). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 20:44:43 | |||||||
|
||||||
| > "Zusammengestellt" wurde es sehr wohl, die Modells sind aber von mir (inklusive Berge, Pflanzen, Wasser und alles andere auf dem Bild). Es geht aber auch um den zeichnerischen Anteil eines FA. Und bei solchen Progs ist der ziemlich gering, hab selbst mal mit solchen Programmen Szenen kreiert (mal abgesehen davon, dass es nicht halb soviel Spaß gemacht hat, als wenn ich mit dem Pinsel arbeite XD)- aber setz doch Deine gute Idee mal mit einem anderen (den Regeln entsprechenden)Medium um. ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| > Es geht aber auch um den zeichnerischen Anteil eines FA. Zeichnerisch? Es ist am PC kreirt, es geht hier um Eigenanteil (siehe ENS), bei einem 3D Bild /kann/ es ja gar keinen "zeichen Anteil" geben. > Und bei solchen Progs ist der ziemlich gering, hab selbst mal mit solchen Programmen Szenen kreiert Also in Fakten zusammengefasst, du hast dir mal Terragen angeschaut und schliesst jetzt darauf dass Bryce auch so ist obwohl du es nie selbst ausprobiert hast, richtig? Ich verstehe das Problem mit Terragen, ich habe selbst eine Abneigung gegen solche Generatoren. Aber auch wenn es 3D ist ist es Kunst (und ich spreche hier nicht von Generatoren), dazu gehört Zeit, Fantasie und SEHR viel Arbeit. > (mal abgesehen davon, dass es nicht halb soviel Spaß gemacht hat, als wenn ich mit dem Pinsel arbeite XD)- aber setz doch Deine gute Idee mal mit einem anderen (den Regeln entsprechenden)Medium um. Bryce ist nunmal mein Hobby Programm, es ist billig und ich kann damit gut umgehen, warum sollte ich umsteigen? Nur weil ein paar unterbelichtete Kritiker denken sie könnten die ganze 3D-Szene verallgemeinern? Von Hand zeichnen kann ich übrigends nicht, das war auch mein Hauptgrund warum ich mit 3D Sachen angefangen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >war nicht meine entscheidung. aber ich finde die scannerversion trotzdem besser. Dann musst du an Geschmacksverirrung leiden. Schade, denn die gescannte Version weigere ich mich hochzuladen. Denkt euch die rüden Beschimpfungen, die ich euch gerne an den Kopf werfen würde, wäre ich nicht so furchtbar höflich. "Alle Bleistifte angespitzt. Wörter auf Abruf. Und doch wird ein Rest ungesagt bleiben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann musst du an Geschmacksverirrung leiden. Mäßige deinen Tonfall -_-" > Schade, denn die gescannte Version weigere ich mich hochzuladen. Niemand zwingt dich dazu. Wenn du nicht willst, lass es bleiben! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut das kein Mensch einem anderen den Geschmack vorschreiben kann. Nur weil jemand die eingescannte Version schöner findet als die abfotografierte, hat das in meinen Augen nichts mit Geschmacksverirrung sondern eigener Meinung (und damit eigenem Geschmack) zu tun. Was ist daran so schlimm? [OT] @Fiona: Och, einen Preis brauchst du mir deswegen nicht verleihen. Eine Tafel weisser Schoki tuts auch. *g* [/OT] "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte nciht meinen Post überlesen... Ich bin total down deswegen... Es ist, als hätte irgendjemand ein schwarzes Tuch über die Welt gelegt, um zu verstecken, was darunter ist., dachte ich noch, als mir die Augen zu fielen, Gründe gibt es dafür jedenfalls genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfsstern: Ich habe deinen Post gelesen, kann dir aber leider nicht helfen, da ich das Bild nicht gelöscht habe. Vielleicht hat sich der Freischalter ja einfach nur geirrt? White_Angel: ok *10 Tafeln weiße Schockolade überreich* "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja also ich habe auch das Problem, dass mein Bild als abgezeichnet abgelehnt wurde, obwohl es das 100% nicht ist, hier: > > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1255330.gross.jpg > > Schonmal danke für die Hilfe Der Freischalter hat sich sicherlich geirrt. Lade es bitte noch einmal mit dem kommentar hoch, dass es hier im Thread als OK durchgegeben wurde (wenn kein scanrand dran ist ;) ) gab --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja also ich habe auch das Problem, dass mein Bild als abgezeichnet abgelehnt wurde, obwohl es das 100% nicht ist, hier: > > > > > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1255330.gross.jpg > > > > Schonmal danke für die Hilfe > > Der Freischalter hat sich sicherlich geirrt. Lade es bitte noch einmal mit dem kommentar hoch, dass es hier im Thread als OK durchgegeben wurde (wenn kein scanrand dran ist ;) ) > > gab entschuldigung, wenn ich mich gerade so mal schnell einmische, aber ich meine, dass diese doch leider abgezeichnet sind. zumindest erkenne ich die unten linke person wieder und die rechte oben... unten links: alexiel aus Angel Sanctuary, nur geespiegelt: http://www.elfo.monkeysensei.net/Alexiel%20combat.JPG oben rechts is auch aus AS, ich glaube is von dem manga cover sogar und das mädel meine ich jetzt auch erkannt zu haben. edit: ich find zum verrecken keine bilder im netz von den restl. figuren, aber ich meine eigentlich sicher, dass diese ebenfalls aus AS stammen @@; kann den nicht ma ein AS-Fan sich erbarmen ><? Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 00:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich lad mein Bild jetzt nochmal hoch mit dem Vermek dass Bryce kein Generator is... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 10:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen, oo ja also... darf ich anfragen warum mein bild zurückgestellt wurde? http://img204.imageshack.us/img204/7254/mydearyn6.jpg stimmt daran wieder etwas nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guten morgen, > > oo ja also... darf ich anfragen warum mein bild zurückgestellt wurde? > > http://img204.imageshack.us/img204/7254/mydearyn6.jpg > > stimmt daran wieder etwas nicht? Ich würde mal drauf Tippen das die schalter denken das du einfach drübergemalt hast. Es kommt die Zeit in der das Wünschen wieder hilft.......wünsch dir was..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es ist ja nicht abgezeichnet oO und screenshots habe ich auch wo man sieht, dass ich keine ebenen ausblende noch übermale, diese unterstellungen habe ich nähmlich langsam satt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nicht abgezeichnet ist, hast du ja nichts zu befürchten. Wir wollen es einfach nochmal genauer prüfen! "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diesen Engel kenn ich durchaus bin zumindest ziemlich sicher, ihn gesehen zu haben, und ich ahbe mir vorher auch ca. zwei stunden lang die verscheidensten Bilder reingezogen und durchgeguckt von wegen wie die schatten gezeichnet wurden, körperhaltung, gesichtsausdrücke...und so weiter, weil ich weiß, ich kann das ncith und möglciherweise war auch was dabei, dass dem Dämon oben ähnlich sah *sich nciht mehr an alles erinnern kann* aber unter abgezeichnet verstehe ich, dass ich ein bild nehme es vor mir habe und dann auch mein eigenes übertraGE(möglciherweise noch per raster,)und zwar möglichst genau oder dass ich es zumindest in teilen übertrage; WAS ICH DEFINITIV NICHT GETAN HABE: Übrigens kennn ich Diesen Engels-manga ncithmal^^°(angel-sanctunary *drop*) Und dass der Engel ähnlich geworden ist seh icha uch tut mir leid aber ich habe ihn nciht abgezeichnet, was also soll ich jetzt damit machen? Na ja ich versuch erstmal wie gesagt wurde es mit dem Vermek hochzuladen, dass man es hier angenommen hat danke jedenfalls ich hoffe das funktioniert irgendwie weil sonst weiß ich nicht was passieren soll denn ich werde es sicherlich nciht entegegen der Wahrheit als abgezeichnet ausgeben nur damit es hochgeladen wird.# Und wenn das abgezeichnet sien soll ist ja auch ein Bild was ich aus dem Kopf von meinem Hund male abgezeichnet den hab ich vorher ja auch shconmal gesehen^^° Na ja so oder so danke für die hilfe ich hoffe das ganze klärt sich noch... Es ist, als hätte irgendjemand ein schwarzes Tuch über die Welt gelegt, um zu verstecken, was darunter ist., dachte ich noch, als mir die Augen zu fielen, Gründe gibt es dafür jedenfalls genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dass der Engel ähnlich geworden ist seh icha uch tut mir leid aber ich habe ihn nciht abgezeichnet, was also soll ich jetzt damit machen? Es vielleicht einfach zugeben? Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass du das Bild vorher mal kurz gesehen und dann, rein zufällig natürlich, die selbe Pose aus dem Kopf gezeichnet hast oder? Du hast doch sogar diesen seltsam deformierten Unterschekel übernommen, wir sind ja hier nicht völlig blind. Deine Erklärung wirkt nicht sehr überzeugend... Edit: Warum zum Henker erwische ich immer den ersten Post auf ner Seite? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2006 12:01:13 | |||||||