Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin immernoch dafür, dass man die Bilder nach der ersten Löschung selber noch einmal gründlich überprüfen sollte, wenn es z.B. um Scannränder oder Fehlscanns geht... Dann kann man sie ja zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen hochzuladen :3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: erledigt war zu langsam (und ich meinte rechts^^") "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 12:59:17 | |||||||
|
||||||
| hi .__. ich hab da jetzt auch mal ein problem... also, mein bild wurde gelöscht, weil es einen rand, risse und eselsohren haben soll. ich sehe aber weder einen rand(ok, der blaue, aber der gehört ja zum bild), noch risse oder eselsohren. höchstens tuscheflecken. sieht irgendjemand da was, das nicht stimmt? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/7/1279274.gross.jpg ¥a¥!~ |
|
![]() |
||||||
| > hi .__. > ich hab da jetzt auch mal ein problem... > also, mein bild wurde gelöscht, weil es einen rand, risse und eselsohren haben soll. ich sehe aber weder einen rand(ok, der blaue, aber der gehört ja zum bild), noch risse oder eselsohren. höchstens tuscheflecken. > sieht irgendjemand da was, das nicht stimmt? > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/7/1279274.gross.jpg ganz unten seh ich da was... ziemlich weit links |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen... Ich hätte da mal ´ne Frage: Vor fast zwei Wochen (glaube ich) wollte ich mein FanArt von Shaman King hochladen, ich weiß, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, ich weiß also nicht mal, ob irgendwas nicht korrekt war. Soll ich es nochmal versuchen? Oder muss ich noch ein bisschen warten? Ich hoffe ihr könnt helfen... auf bald Saih |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, also ich würde ja gerne mal wissen warum ich verwarnt wurde, ich habe mit diesem Bild http://img177.imageshack.us/img177/9787/uruhacolo3qs4.jpg garantiert KEINE täuschung oder sonstiges verbrochen! und was soll diese referenz in der ENS? die Bilder sehen sich doch kein bisschen ähnlich. Ich kann nur eins sagen dass dieses Bild von mir ist, und ich dafür keine Vorlage hatte. Was soll dann das bitte? |
|||||||
|
||||||
| >ganz unten seh ich da was... ziemlich weit links dieser komische kleine schatten da? das is das, was so stört? oh mann... >.< naja, muss ichs halt nochmal einscannen... ¥a¥!~ |
|
![]() |
||||||
| diese ganzen J-Fanarts die angeblich ohne Vorlage entstanden sind sind immer fragwürdig... wenns dir nichts ausmacht zeig doch mal die referenzen die dir zugesendet wurden sonst kann man hier nichts dazu sagen. ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier war in der ENS angegeben: http://i115.photobucket.com/albums/n308/animexx_2006/1FA-1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen... > Ich hätte da mal ´ne Frage: > Vor fast zwei Wochen (glaube ich) wollte ich mein FanArt von Shaman King hochladen, ich weiß, dass es manchmal ein paar Tage dauern kann, aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, ich weiß also nicht mal, ob irgendwas nicht korrekt war. > Soll ich es nochmal versuchen? Oder muss ich noch ein bisschen warten? > > Ich hoffe ihr könnt helfen... > auf bald Saih Saih: 1) Bitte gib einen Link zu einer Kopie Deiner Fanart an. Wie man das macht steht hier im Thread. Bitte lies ggf. nach. 2) Hochgeladen sagst Du. Taucht das Bild in Deiner FA- Administration überhaupt unter "noch nicht freigeschaltete Fanarts" auf? Ist es da komplett im Thumbnail zu sehen? Das ist ja Deine erste FA, da kann man schon mal Fehler machen. Nach erfolgreichem Hochladen zeigt sich eione Seite, die fast so aussieht wie eine Fanartgallerie, mit kleinen Thumbnail-Bildern links und dem Titel usw. rechts daneben (sieh Dir mal FSA-Gallerien anderer User an, dann hast Du das Konzept) DARÜBER steht "noch nicht freigeschaltete Fanarts". Hast Du so eine Seite angezeigt bekommen NACH der kompletten Hochladeprozedur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an psychedelic: > hallo, > > also ich würde ja gerne mal wissen warum ich verwarnt wurde, ich habe mit diesem Bild http://img177.imageshack.us/img177/9787/uruhacolo3qs4.jpg garantiert KEINE täuschung oder sonstiges verbrochen! > > und was soll diese referenz in der ENS? die Bilder sehen sich doch kein bisschen ähnlich. > Ich kann nur eins sagen dass dieses Bild von mir ist, und ich dafür keine Vorlage hatte. > Was soll dann das bitte? Bei dieser Referenz liegt das klar auf der Hand: > das hier war in der ENS angegeben: > http://i115.photobucket.com/albums/n308/animexx_2006/1FA-1.jpg Da sich die Bilder fast aufs Haar (im Wortsinne) gleichen, Du aber das Foto angeblich nicht abgemalt hast, würdest Du also behaupten, daß der Fotograf Deine Fanart gesehen hat, und sie als VORLAGE verwendete, um das Foto dann möglichst exakt NACHZUSTELLEN ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 17:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oO also erst mal welches von den drei,den Titel des Bildes kann man ruhig nennen... dann versteh ich nicht,was das problem ist... wie oft wurden von Animexx die Bilder gar nicht erst hoch geladen 13 BILDER!!! die habt ihr nie hochgeladen,und die wurden nie abgelehnt! ich finds echt bescheuert von...sry... ich weiß nicht was an den drei bildern auszusetzen ist... Trust can kill or set you free |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an psychedelic: ich finde auch das gleicht sich sehr. Zum einen müsste es als abgezeichnet markiert werden, dann sollte es durchkommen... im zweifelsfall zwischenschritte der coloration vorzeigen, der verdacht das sowas übermalt ist liegt immer nahe. und was lernen wir daraus: zeichnet was eigenes dann passiert euch sowas nicht ^^ ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oO also erst mal welches von den drei,den Titel des Bildes kann man ruhig nennen... > dann versteh ich nicht,was das problem ist... > wie oft wurden von Animexx die Bilder gar nicht erst hoch geladen > 13 BILDER!!! > die habt ihr nie hochgeladen,und die wurden nie abgelehnt! > ich finds echt bescheuert von...sry... > ich weiß nicht was an den drei bildern auszusetzen ist... Eine reine Vermutung, aber könnte es sein, dass du diese 13 Bilder wärend des Serverausfalls hochgeladen hattest? (wenn ja, dann waren die Bilder einfach fehlerhaft, da konnte niemand Bilder hochladen und normalerweise werden auch keine 300 ENs an sämtliche Animexxler geschickt, dass ihre Bilder kaputt sind) Was die anderen drei Bilder betrifft - Link her, sonst kann dir niemand helfen ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. es ist nicht abgezeichnet 2. ich habe screens dafür 3. und außerdem finde ich ziemlich viele unterschiede zwischen eurer referenz und meinem bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann zeig die screens doch einfach, kann dir nur helfen. ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. ich habe screens dafür Dann poste doch den/die Link(s), damit man das klären kann. ;) > 3. und außerdem finde ich ziemlich viele unterschiede zwischen eurer referenz und meinem bild Also wenn ich das richtig sehe, ist das ein Foto, über das ein Teil deines Bildes drübergelegt wurde. Da ist links nämlich so ein komischer Übergang. oO Hab ich beim ersten Hinsehen auch nicht wahrgenommen. ^^° SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also hier mal die screens: http://img252.imageshack.us/img252/3118/sreenshotsuruhahx3.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. es ist nicht abgezeichnet > 2. ich habe screens dafür > 3. und außerdem finde ich ziemlich viele unterschiede zwischen eurer referenz und meinem bild 1. das wird hiermit bestritten. 2. mag ja sein, mit Grafiktablett und PS ist alles möglich, Ebenen verschwinden usw. 3. das ist eben der Punkt. Für eine abgemaltes Bild ist es Dir gut gelungen. Aber: Daß es VOLLSTÄNDIG in Deinem Kopf entstanden ist und Du es OHNE VORLAGE gemalt hats, ist bei der Beweislage doch zu 99,9% unwahrscheinlich. Denn: A) Wieso gleicht das Foto, das Du angeblich nie gesehen hast und das Dir angeblich nicht als Vorlage diente, fast in allen Details Deinem Bild? Ein Fotograf (In Japan, nehme ich an) hat die "Eingebung", ein Bild herzustellen, das Deiner Fanart entspricht? Und das wahrscheinlich bevor Dein Bild entstanden ist, und das Foto flottiert im Internet -- aber Du malst eine Kopie, ohne es gesehen zu haben? Auch aus Eingebung? Ein Märchen. Melde Dich bei "Wetten, daß?". B) Wieso weist Dein Bild deutliche Qualitätsunterschiede in verschiedenen Bereichen auf? Das Gesicht und die Haare sind äußerst naturalistisch getroffen, das Auge hast Du phantastisch hinbekommen, während die Hand dagegen unbeholfen und steif wirkt, das Hemd und die Applikationen grob dargestellt sind und die linke Schulter (rechts im Bild) in Position und plastischer Ausgestaltung völlig mißlungen ist. Fazit: Alles, was vom Foto abgemalt ist, sieht gut aus, und natürlich kommen beim Abmalen "Unterschiede" zustande, der Rest ist mäßig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich stört, das man keine ebenen sehen kann. wenn du alles auf EINER ebene fertigst dann verrat mir (ernsthaft)wie man den hintergrund so ordentlich eingefügt bekommt ohne das die haare dadurch weisse ränder bekommen. ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich stört, das man keine ebenen sehen kann. wenn du alles auf EINER ebene fertigst dann verrat mir (ernsthaft)wie man den hintergrund so ordentlich eingefügt bekommt ohne das die haare dadurch weisse ränder bekommen. Wie ich erwähnte, in PS ist alles möglich. ; )) psychedelic ist im Abzeichnen und Verfremden wirklich gut. Schau mal in ihre Gallerie, da sind beeindruckende Sachen zu sehen. Aber eben abgezeichnete, und das ist ja OK. Wenn man's zugibt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut mir zwar leid das wir sie hier so an den pranger zu stellen scheinen aber es geht mir nur um das einhalten der regeln....daher war ich mal so frei: 50% transparent: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/4/1279745.jpg Hier nur 20%: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/1279758.jpg ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > es tut mir zwar leid das wir sie hier so an den pranger zu stellen scheinen aber es geht mir nur um das einhalten der regeln....daher war ich mal so frei: > > 50% transparent: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/4/1279745.jpg > > > > Hier nur 20%: > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/1279758.jpg gut, das sieht man zwar auch so, es ist derart offensichtlich ^^ aber ich wollt's auch gerade machen, da bist Du mir zuvorgekommen. Zacki, jetzt noch eine Frage: Packst Du das ganze Zeugs, die Beweise und die Postings hier zusammen auf eine CD und schickst sie an die Abteilung für die Anerkennung von Wundern im Vatikan -- oder soll ich das tun? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duke: hm nene lass mal XD ehrlichgesagt sollten wir uns auch nicht wirklich drüber lustig machen. Mir gehts ganz ehrlich nur darum das andere sich genauso an die Regeln halten wie alle braven Animexxler auch. ^^ ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Duke: > hm nene lass mal XD > > ehrlichgesagt sollten wir uns auch nicht wirklich drüber lustig machen. Mir gehts ganz ehrlich nur darum das andere sich genauso an die Regeln halten wie alle braven Animexxler auch. ^^ vor allem eins: Wir alle lassen uns inspirieren, und von Stilen, Posen und existierenden Bildern beeinflussen; Abzeichnen gehört zur Übung und zur Verbesserung dazu. Da bricht einem doch kein Zacken aus der Krone, das zuzugeben. Vor allem, wenn man sonst so gut ist. Naja... ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist wirklich sehr lieb dass ihr euch über mich lustig macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist wirklich sehr lieb dass ihr euch über mich lustig macht na, überleg' doch mal, wer sich hier zum Narren macht ... ;) ich lächle schon die ganze Zeit, und bei der Sachlage sicher mit einer gewissen Berechtigung. Sollte ich da lieber weinen? Och, nöö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ihr Admins ja meint, dass ihr durch eure Transparenz beweist, dass ihr Bild abgezeichnet ist, muss ich euch leider enttäuschen, denn 1.sind Nase und Mund nicht auf einer Höhe. 2. ist die Nase auf ihrem Bild gänzlich unterschiedlich 3. ist die Gesichtsform der beiden Bilder unterschiedlich und, das die Perspektive gleich ist, nach der sie das gezeichnet hat, ist doch echt nicht gleich ein beweis dafür, dass es abgezeichnet ist sonst müsste jeder, der ein Bild zeichnet es als abgezeichnet markieren, da er die Pose schon mal irgendwo gesehen hat 4. ist sogar die Kopfform der beiden Bilder total unterschiedlich~ im Original wirkt es runder, während es auf psychos Bild eher langgezogen ist und jetzt mal genau zu den Details Dem Zeichner geht es anscheinend mehr um das Gesicht und die Haare, als um die Kleidung, weshalb die Kleidung nur wenige Details wie Lichtreflexe und Schatten beinhaltet Zudem wurde die Hand erst später eingesetzt und befand sich nicht einmal in der Anfangsskizze, was auch der grund dafür ist, dass sie so verkrampft wirkt und..jetzt mal etwas zu eurem Verhalten. Ihr glaubt also, nur weil ihr als Admins auf dieser Seite seit, könnt ihr so mit anderen Mexxlern umgehen. Sehe ich das richtig? Allein eure achso "komischen" Sprüche mit dem Vatikan zeugen allein schon davon, dass es euch eigentlich egal ist, wie der Zeichner sich fühlt. und da ihr psychodelic ja nicht glaubt und es wahrscheinlich auch keinem anderen, bleibt doch in eurem "Wissen", dass es abgezeichnet ist. Wir wissen, dass es das nicht ist. Isshi hat nen tollen Bauch ^O^ *gesehen hatz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:58:32 | |||||||