Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    DukeTeNebris 28.10.2006 14:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> Von: Chrolo-Lucifer

> Okay, ich lass es lieber... diese ganzen Regeln sind mir sowieso unverständlich...!^^

Na dann viel Spaß, wenn Du mal den Führerschein machen willst! ^^
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris! [http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721]

Zuletzt geändert: 28.10.2006 14:11:33

Von:   Aiju 28.10.2006 14:17

> @ Jin-A
> O_o bei mir auch. Guck nochmal ganz genau nach, ob da kein scanrand war, ob es - wenn es abgezeichnet ist - als solches markiert war etc. Vielleicht hat sich der Freischalter verklickt. Eine Kritzelei ist das ganz eindeutig nicht. Oder hast du eine ENS bekommen, die dich ermuntert, dir noch mehr mühe zu geben? Dann hat der Freischalter es mit dem Rest deiner Galerie verglichen und glaubt, dass du es besser kannst.
> Trotzdem - in meinen Augen kann das Bild so durch.

Das Bild hatte einen schwarzen Scanrand oben, wurde deswegen gelöscht.

Von:    Jin-A 28.10.2006 15:25
> Okay, ich lass es lieber... diese ganzen Regeln sind mir sowieso unverständlich...!^^

ich blicke da auch nicht mehr durch...egal was ich mache es ist falsch XDDD...zu wenig eigenleistung, weil man das bild nochmal am computer überarbeitet hat oder weil ein punkt nicht wegretuschiert ist XDD...boaa da gibt man sich soviel mühe alles richtig zu machen und dann wirds doch nicht freigeschaltet XDDD

eigentlich schade drum, dabei habe ich früher meine bilder so gerne hochgeladen -.-"

Von:    Jin-A 28.10.2006 15:29
> Das Bild hatte einen schwarzen Scanrand oben, wurde deswegen gelöscht.

was wie woo? Ich kann keinen sehen?...woran erkenn ich ein scanrand?? Ist das nicht das wo man den rand sieht wo das papier aufhört???... aber ich habe den gesamten rand doch abgeschnippelt-.-"...menno...*heul*
alles so kompliziert...kann das ein fehler beim hochladen gewesen sein?, da bei mir echt kein rand zu sehen war...^^"

Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe doch nun echt alles probiert -.-":..sogar die zwei komischen kleinen punkte wegretuschiertT__T *verzweifelt bin*

Nochma zum gucken:
http://i129.photobucket.com/albums/p206/Yakarta/blue-1.png

ich sehe einfach keinen scanrand T-T

Zuletzt geändert: 28.10.2006 16:09:01

Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:18

args mir wird vorgeworfen dieses bild enthqalte zu wenig eigenarbeit ;.;

Why???
http://img105.imageshack.us/img105/2943/sweetlovevj2.jpg
~Free your Mind~

Von:    Skorpion 28.10.2006 16:24

>Nochma zum gucken:
>http://i129.photobucket.com/albums/p206/Yakarta/blue-1.png

Hier seh ich den Scanrand auch nicht, aber beim Bild auf Animexx hatte es oben einen schwarzen Rand. Wieso kann ich mir auch nicht erklären. wobei, ich seh grad, das das verlinkte Bild ein png ist, möglicherweise ist oben ein Transparenter Strich, der in jpg komprimierung schwarz dargestellt ist.

@Cele: Nicht zuwenig eigenarbeit, sondern zuviel Filter, man erkennt kaum noch was von der Zeichnung

Von:   Aiju 28.10.2006 16:44

> alles so kompliziert...kann das ein fehler beim hochladen gewesen sein?, da bei mir echt kein rand zu sehen war...^^"

Kann schon sein, dass es ein Fehler beim Hochladen war und dabei ein solcher schwarzer Streifen entstanden ist. (Passiert meist, wenn man die Meldung nicht abwartet, dass das Bild vollständig hochgeladen wurde.) Auf deinem Link sehe ich nämlich auch nichts.

Lade es einfach nochmal hoch ^^

Edit:
Hab das Bild mal runtergespeichert und gesehen, dass wirklich ein transparenter Rahmen drum herum ist. Kannst du es mal als jpg. abspeichern, damit die Transparenz verschwindet? Dann sollte es funktionieren.
Zuletzt geändert: 28.10.2006 16:46:50

Von:    RubyF 28.10.2006 17:09
> @Cele: Nicht zuwenig eigenarbeit, sondern zuviel Filter, man erkennt kaum noch was von der Zeichnung

Unten und rechts sind auch noch Scanränder, wenn ich richtig sehe...

Von:    Jin-A 28.10.2006 17:14
> > alles so kompliziert...kann das ein fehler beim hochladen gewesen sein?, da bei mir echt kein rand zu sehen war...^^"
>
> Kann schon sein, dass es ein Fehler beim Hochladen war und dabei ein solcher schwarzer Streifen entstanden ist. (Passiert meist, wenn man die Meldung nicht abwartet, dass das Bild vollständig hochgeladen wurde.) Auf deinem Link sehe ich nämlich auch nichts.
>
> Lade es einfach nochmal hoch ^^
>
> Edit:
> Hab das Bild mal runtergespeichert und gesehen, dass wirklich ein transparenter Rahmen drum herum ist. Kannst du es mal als jpg. abspeichern, damit die Transparenz verschwindet? Dann sollte es funktionieren.

O.O...ui...okay...dann versuche ich das ganze mal als jpg hochzuladen...vielen dank ^-^

Von:   abgemeldet 29.10.2006 00:42

Hallo,

also ich habe von trnchmaker gehört, dass es so einige neue Freischalter gibt, und daher viele Leute Probleme haben.

Ich weiß ja nicht wie das bei euch organisiert ist aber ich habe nun schon zum 2. Mal innerhalb von vier Wochen ein FA, das zurückgestellt wurde.

Beim letzten Mal dachte wohl jemand ich hätte von mir selb st geklaut. Dieses Mal weiß ich nicht ob das wieder der Fall ist oder der jenige in irgend einer Form eine Art von Gewalt sieht die doch unter Hentai eingeordnet gehört.

Wie dem auch sei sollte ersteres der Fall sein würde ich gerne wissen, ob es da eine Möglichkeit der besseren Organisation gäbe.

MFG
http://azurelle.deviantart.com
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Von:    Major 29.10.2006 01:15

> Wie dem auch sei sollte ersteres der Fall sein würde ich gerne wissen, ob es da eine Möglichkeit der besseren Organisation gäbe.

Ja, gibt es. Jeder, der ein Fanart hochlädt, muss einen bestimmten Betrag dafür zahlen und es gibt nur noch hauptberufluche Freischalter, davon natürlich nur sehr wenige, die am Tag um die 300 Bilder schalten und alles wissen.

Da aber keiner zahlen will, sind es Leute, die es aus Hobby machen und daher auch einige wegfallen aus zeitlichen Gründen und durch neue ersetzt werden. Zurückstellen heißt unsicher sein.
Wenn du mit dieser zeitlichen Verzögerung nicht leben kannst, benutze deviantart oder etwas anderes.

Von:    Tigg 29.10.2006 01:31

Darf ich des hier nit hochladen?
._.

http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/22/schlange_fertisch.jpg

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Saraz 29.10.2006 01:59

> Darf ich des hier nit hochladen?
> ._.
>
> http://img6.picsplace.to/img.php?file=img6/22/schlange_fertisch.jpg
>

ich zitiere ma einfach die FA FAQ

9. Fotos sind nicht zulässig, sofern kein Fanart oder keine anime/manga-bezogene Bastelei dargestellt sind.

die schlange ist wohl nicht anime-manga bezogen...

hoffe ich konnte dir helfen und hab grad keinen blödsinn verzapft
*-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-*
Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^
http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 29.10.2006 02:02

@ Major
Vielleicht hättest du meinen Beitrag etwas genauer lesen sollen.

Ich habe nicht geschrieben, dass mich die Verzögerung stört, ich habe nicht geschrieben, dass ich kein Geld bezahlen will, ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht weiß was es bedeutet en Fanart zurückgestellt zu bekommen.

Ich habe geschrieben ob es möglich wäre gewisse Dinge in Erfahrung zu bringen.
z.B. wäre es ratsam, mich erst einmal sachlich über die Organisation aufzuklären als mich gleich dumm anzumachen, du kannst nämlich gar nicht wissen, ob ich nicht sogar Geld bezahlen würde um den Fanartbereich zu unterstützen. -__-

Schönen Tag noch.
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Zuletzt geändert: 29.10.2006 02:03:01

Von:    Engelszorn 29.10.2006 08:27

Indirekt ist das schon eine Antwort auf deine Frage. Gäbe es hauptberufliche Freischalter, dann würde die Organisation auch anders ablaufen. Gibt es aber nicht, also muss das Team so zurechtkommen, wie es in den letzten Jahren auch zurechtgekommen ist und das heisst, dass es unmöglich ist, jeden anzuschreiben und direkt mit dem User nach Problemlösungen zu suchen. Es ist deswegen unmöglich, weil die einen die ENS nicht lesen oder nicht ernst nehmen, bei wieder anderen entstehen Nachfragen und im Normalfall kommt Streit auf, weil sich die User zu einem nicht unerheblichen Teil nicht benehmen können. Die Freischaltung eines Bilder kann jetzt schon eine Woche in Anspruch nehmen, würden die Freischalter jedem genau und persönlich erklären, was falsch an einem Bild ist, würden vermutlich gar keine neuen Fanarts mehr freigeschaltet werden können, da man nur damit beschäftigt ist, die zurückgestellten zu bearbeiten.

Jeder User ist aufgefordert die Reheln zu lesen, das machen bis heute nur sehr sehr wenige - obwohl der Link auch da ist, wo die Bilder hochgeladen werden. Dann schaffen es viele nicht mal einen Kommentar zu schreiben und den Entstehungsprozess nachvollziehbar hinzuschreiben. Es ist natürlich kein Muss, aber oft klären sich so Probleme von alleine. Dann fehlen Links bei abgezeichnet oder man schreibt gar dazu, dass es abgezeichnet ist, aber nicht markieren will. User sind sehr erfinderisch und jedes persönliche Problem muss da so neutral wie möglich bearbeitet werden. Ich sehe auch keinen Grund, warum man nicht abwarten kann oder warum man so ein Gezeter machen muss, wenn Bilder abgelehnt wurden. I.d.R. werden Bilder verbessert, es sei denn, die "künstlerische" AUssage geht verloren, weil das Bild zu sehr gefiltert wurde und man nicht bereit ist, ein halbwegs ungefiltertes Bild hochzuladen (auf dem man im besten Falle sogar mehr erkennen kann als vorher >_>).

Also.. um das Gelaber auf einen Punkt zu bringen, wenn die Organisation verbessert werden soll, dann müssen die User mit den Freischaltern in Ruhe zusammenarbeiten.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:51

Hallu ^^

Ich habe da mal eine Frage...
Ich würde gerne wissen weshalb mein Bild zurückgestellt worden ist. Es ist eine Coloration für diesen WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22061

(Link zum Bild... : http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/3/4/1300043.jpg)

Wende dein Gesicht der Sonne zu
und du lässt die Schatten hinter dir!
<Afrikanische Weisheit>

Von:    Fiona-chan 29.10.2006 11:08

Hallo Moirah,
dein Bild ist mit der Frage, ob der schwarze Rand so beabsichtigt ist, zurückgestellt.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:04

Ich kann die outlines nich hochladen, weil ich und meine SCHWESTER BOOMCAT die nich extra hochgeladen haben. und was soll ich jetzt machen? Abgesehen davon war meine schwester total und vollkommen einverstanden damit, dass ich das bild hochlade, sie freute sich shcon richtig und jetzt daaaaas *hoooooil*
schnief, können es sich die admins nich noch mal überlegen?

Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:11

> Hallo Moirah,
> dein Bild ist mit der Frage, ob der schwarze Rand so beabsichtigt ist, zurückgestellt.

Ja.. Der schwarze Rand ist berücksichtigt... .____.°

Vielen Dank für deine Antwort.. Aber was mache ich nun? Soll ich dem Rand eine andere farbe verpassen oder wird das Bild so doch noch freigeschaltet?

Edit:
Danke für s Freischalten... ^^
Wende dein Gesicht der Sonne zu
und du lässt die Schatten hinter dir!
<Afrikanische Weisheit>
Zuletzt geändert: 29.10.2006 19:34:59

Von:    Diabolo 29.10.2006 12:34

ich will sagen, das dieses bild nicht abgezeichnet ist, deswegen ladet es bitte hoch.
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/9/1300399.gross.jpg

ihr habt ja schon mal von yaichi_san daweil zurückgestellt, weil ihr gedacht habt, es sei abgezeichnet, aber ist es nicht. bitte loadet es hoch oder ich werde es nochmal hochladen u. ihr schaltet es frei.

gruss dia-chan

Von:   abgemeldet 29.10.2006 13:46
@ ReiJin:
So wie ich deine Post verstanden habe ist das Problem eher dass du unseren neuen Freischaltern noch nicht 100% vertraust bzw. zutraust, dass sie ihre Arbeit richtig erledigen.

Ich bitte folgendes zu bedenken:
1. Wenn man die Arbeit in einem neuen Bereich aufnimmt ist es anfangs immer schwierig, sich in dem Bereich einzufinden.

2. Wie schon Engelszorn und MajorKoryu gesagt haben erledigen sowohl im FA-Bereich als auch in anderen Bereichen auf Animexx "unbezahlte" Arbeitskräfte die Arbeit. Sie haben sich freiwillig dazu bereiterklärt und können ihr Amt jederzeit niederlegen.

Deshalb bitte ich dich nachsichtig zu sein und den Leuten eine kleine Eingewöhnungszeit zu geben, wie MajorKoryu schon gesagt hat sind nicht alle FA-Admins schon Ewigkeiten dabei und kennen sich in allen Gebieten aus.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Neues Thema? Thema noch nicht vorhanden? Wie werden neue Themen angelegt?

Einfach das Wunschthema in die Themenvorschläge auf http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge eintragen!

Von:    Gabriel_deVue 29.10.2006 16:06

@ ReiJin.

Das Problem sind nicht ausschließlich die neuen Freischalter. Das Problem ist, dass in letzter Zeit ungewöhnlich viel geklaut, getraced/übermalt wird. Da es jedes mal ein Tohuwabohu gibt, wenn ein Freischalter so etwas durchlässt, stellen sie jetzt lieber zurück und warten, bis ein paar Antworten zusammenkommen. Zurückgestellt bedeutet, dass nur 4 Leute diese Sachen schalten, die ganz genau prüfen und meist zieht das erst eine Diskussion vor sich her.
Und leider sind davon grad auch etwas bessere Zeichner betroffen, weil wir in letzter zeit manchmal komplette zusammengeklaute Galerien hatten und neu überprüfen.
NEIN, das heißt nicht, dass wir glauben, dass du klaust. Das heißt einfach, dass ein Freischalter unsicher war und die Sache noch nicht geklärt ist. Wird aber demnächst geschaltet.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 29.10.2006 16:36

Engelszorn:

„Indirekt ist das schon eine Antwort auf deine Frage. Gäbe es hauptberufliche Freischalter, dann würde die Organisation auch anders ablaufen.“

Nein da meine Frage sich in erster Linie darauf bezog zu erfahren, wie die Organisation überhaupt läuft. Denn ohne das zu wissen kann ich sie ja auch weder kritisieren noch loben, das musst du zugeben ;)

„Gibt es aber nicht, also muss das Team so zurechtkommen, wie es in den letzten Jahren auch zurechtgekommen ist und das heisst, dass es unmöglich ist, jeden anzuschreiben und direkt mit dem User nach Problemlösungen zu suchen.“

Das habe ich auch gar nicht verlangt. Ich wollte nur Klarheit über die Organisation um zu verstehen, warum es in letzter Zeit so verläuft wie es verläuft.

“Jeder User ist aufgefordert die Reheln zu lesen, das machen bis heute nur sehr sehr wenige - obwohl der Link auch da ist, wo die Bilder hochgeladen werden.“

Also, ich habe die Regeln gelesen, hatte diesbezüglich auch schon mal mit Tjulan diskutiert weil ich Fotohintergründe nicht OK fand, aber das ist ein anderes Thema.

„Also.. um das Gelaber auf einen Punkt zu bringen, wenn die Organisation verbessert werden soll, dann müssen die User mit den Freischaltern in Ruhe zusammenarbeiten.“

Was ich gerade versuche, woraufhin ich erstmal dumm angemacht wurde.

Steveboy:

„@ ReiJin:
So wie ich deine Post verstanden habe ist das Problem eher dass du unseren neuen Freischaltern noch nicht 100% vertraust bzw. zutraust, dass sie ihre Arbeit richtig erledigen.“

Das ist ebenfalls nicht zutreffend. Ich bin schon eine Weile hier und weiß, dass es früher weniger Probleme gab und wollte deshalb lediglich fragen, woran das liegen könnte, und wie User und Freischalter da zusammen einen guten Weg finde könnten.

Gabriel:

„@ ReiJin.
Das Problem sind nicht ausschließlich die neuen Freischalter. Das Problem ist, dass in letzter Zeit ungewöhnlich viel geklaut, getraced/übermalt wird. Da es jedes mal ein Tohuwabohu gibt, wenn ein Freischalter so etwas durchlässt, stellen sie jetzt lieber zurück und warten, bis ein paar Antworten zusammenkommen.“

Achso! Endlich mal eine klare Auskunft, danke, das bringt natürlich Licht in das Dunkel. Und da gäbe es jetzt die Frage ob es vielleicht die Möglichkeit gäbe nachzuweisen, dass man das Bild selbst gemalt hat. Z.B. indem man seine Galerien verlinkt – denn zb ich heiße nicht überall gleich und daher denken die Leute öfter ich würde von mir selber klauen. Also ein kleiner Anhang, für die Freischalter hier ist das Bild in meinen anderen Galerien. Oder der Gleichen?

„Zurückgestellt bedeutet, dass nur 4 Leute diese Sachen schalten, die ganz genau prüfen und meist zieht das erst eine Diskussion vor sich her.
Und leider sind davon grad auch etwas bessere Zeichner betroffen, weil wir in letzter zeit manchmal komplette zusammengeklaute Galerien hatten und neu überprüfen.“

Würde es dann nicht wenn es bei Leuten in letzter Zeit öfter passiert – nicht sogar wirklich einfacher schnell einen Link anzufordern als jedes Mal aufs Neue zu diskutieren ob ich ich bin? O_O
Noch eine Frage zur Organisation – wenn ich darf? Weiter oben stand ihr würdet täglich 300 Fanarts bearbeiten – und ihr seid nur zu 4. Möchte sonst niemand bei diesem unbezahlten Job helfen oder wird die Anzahl auch wieder aus Gründen der Organisation bestimmt?

Mit freundlichen Grüßen an alle :)

Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Von:    Engelszorn 29.10.2006 16:41

Es sind über 30 Leute, die sich um die Bilder kümmern, zumindest war das zu meiner Adminzeit so. Mehr Leute machen mehr Arbeit, schaffen aber nicht mehr Arbeit.

Wie ich schon sagte, je genauer die Kommentare mit Entstehungsphase, Material usw. verfasst sind, umso besser und schneller können sie geprüft werden, da Diskussionen mit einzelnen Usern nur in Ausnahmefällen möglich sind.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    _Anni_chan_ 29.10.2006 17:02
Ich hab mal ne frage...
Zwei meiner neuen Bilder wurden zurück gestellt und ich würde nun gerne den Grund dafür wissen...
Es sind zwei Rosen Bilder und ich hab da sehr viel Arbeit reingesteckt...
Das sind die links zu den Bilder:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=818487
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=818492

Würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...
Wir werden gebohren ohne das wir es wollen und wir werden sterben ohne das wir es wollen.
Also lasst uns verdammt noch mal leben so wie WIR es wollen!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 19:07

Viele meiner Bilder waren angeblich mit Foto, zu wenig Mühe oder Kritzeleien...ich bin froh das ich nicht der einzige bin wo das so ist...ich hatte schon komplexe deswegen...XD

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:14

xD~ aaaah hier sind also auch welche, dessen Bilder zurückgestellt wurden... lol?

http://www.deviantart.com/deviation/42144712/

Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen, was ich bei dem Teil falsch gemacht hab O.o
Nyuk... vielleicht hab ich ja auch Glück und es wird doch noch freigeschaltet, abba ich will doch schon wissen, warum das überhaupt zurückgesetzt wurde o______O ...

TEH ALMIGHTY KERMIT SHALL RULE TEH WORLD!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 21:35

Vielleicht dachten sie bei dir ja auch du hättest von dir selbst geklaut weil den Nickname hier anders ist als auf DeviantART.
Rettet die Heteros!
Esst mehr Örks!

Von:   abgemeldet 29.10.2006 22:04

So langsam glaub ich das auch, aber ich hab im Kommentar noch extra geschrieben, dass VanMephisto mein Name bei DA is (wegen dem Wasserzeichen) ... *sight* ma abwarten...
TEH ALMIGHTY KERMIT SHALL RULE TEH WORLD!

Von:    Gabriel_deVue 30.10.2006 01:04

> So langsam glaub ich das auch, aber ich hab im Kommentar noch extra geschrieben, dass VanMephisto mein Name bei DA is (wegen dem Wasserzeichen) ... *sight* ma abwarten...

So weit kommen wir meist mit :D (aber neulich gabs hier mal jemanden, der _fast_ glaubhaft gefälscht hat, kurot von deviantart zu sein. Zum Glück hat kurot auf meine Nachrichten geantwortet und die Sache wurde schnell geklärt.)
auf den ersten Blick würd ich darauf tippen, dass der freischalter net weiß, obs abgemalt oder abgepaust oder selbstgemacht sein kann.

ReiJin - bei solchen Arbeiten helfen zwischenschritte _meist_ (nicht immer), skizzen, verwendete referenzbilder.
Du bist schon ne Weile bei Mexx und deine Galerie ist in dem Format bekannt. Ein sehr neuer Freischalter hat deine Arbeit zurückgestellt. mach dir keine Sorgen. Zwischenschritte sind immer hilfreich, aber wir hätten dich angeschrieben, wenns wirklich nicht ohne geht.
Die 4 Leute sind die, die Zurückgestellte bearbeiten, aktive Freischalter gibt es weitaus mehr. Es werden pro tag ungefähr 4/3 * [Heute Hochgeladene Fanarts] geschaltet - heißt, manchmal wird von 4 Bildern je eins gelöscht... manchmal auch jedes 3. bild <_<
mit riesigem Abstand ist der Hauptgrund Scanrand oder miserable Präsentation (sehr verzerrtes/dunkles foto, verdehte scans etc.), dicht gefolgt von kritzel+karopapier.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de
Zuletzt geändert: 30.10.2006 01:10:28

Zurück