Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=808779 sorry das ich stör! ich weiß auch nich wo is das sonst äußern soll aber irgendwie kann ich mein bild nicht sehen!OO ich habs schon mal on gesehen aber heute nicht und gestern auch nich TT was is passiert? bitte sagt mir was ich tun soll! danke im vorraus! mfg.minekin |
|
![]() |
||||||
| Minekin, auf der Hauptseite der Fanarts steht ein Hinweis: Hinweis: Der Bilder-Haupt-Server ist zurzeit leider offline. Die angezeigten Bilder stammen von einem Backup, das aber ein paar Tage alt ist. Der Hauptserver kommt aber bald wieder. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| danke!! i'm sorry das ich hier sowas dummes frage! vielen dank! mfg.minekin |
|
![]() |
||||||
| Hallo, und zwar mein letztes hochgeladenes Bild sieht man nicht, da ist ein x ..wieso? Könntet Ihr bitte nachschauen warum das so ist? Falls es an dem Titel des Bilder lag: Den hab ich mitlerweile geändert... Und wenn es um die Beschreibung/Kommentar ging: Hab ich dazu geschrieben das ich und meine Schwester das sind.. falls es aber was anderes in dem Kommantar war so lasst mich bitte wissen was und ich ändere es. Dankeschön im Voraus Hier der Link : http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=808403 2. Ich kann kein Fanart mehr hochladen, warum? hab mich mitlerweile schon das 2.mal eingeloggt..und es geht trotzdem nicht! Ich habe hier ein paar Bilder die ich heute bzw jetzt gerade sehr gerne hochgeladen hätte.. Dankeschön mata-ne BoA_Chalachan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BoA_Chalachan: Einfach mal nen paar Posts weiter oben lesen oder auf der Fanart-Startseite nachgucken. Der Bilderserver ist im Moment Matsch. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| post weiter oben? was is das? kann man das essen???? XD sorry musste srin ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, für jeden Scanrand 1 KT strafe einzuführen. Für jeden Klau 5 KT und so weiter. Und am Ende fahren die Freischalter dafür in die Karibik. har har. Nein, selbst wenn die KT überwiesen worden wären, hätte der User sie zurückbekommen ;) zur zeit läuft leider gar nix und auch die zurückgestellten können net bearbeitet werden, weil wir keine sehen :/ Deshalb - wer langeweile hat und weitere unstimmigkeiten, schwierige Ausdrücke in den Fanartregeln findet: ENS an mich. Sie sind schon gekürzt und teilweise umorganisiert, aber immer noch etwas lang. liebe Grüße, gab --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
> zur zeit läuft leider gar nix und auch die zurückgestellten können net bearbeitet werden, weil wir keine sehen :/ > > Deshalb - wer langeweile hat und weitere unstimmigkeiten, schwierige Ausdrücke in den Fanartregeln findet: ENS an mich. Sie sind schon gekürzt und teilweise umorganisiert, aber immer noch etwas lang. > Soweit ist es mit euch schon gekommen... *gg* "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Serverausfall is aber auch anstrengend Nienchen... *sfzt* nix zu tun v_v *drop* nix zum Schalten... *rumkriech* TT-TT "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Serverausfall is aber auch anstrengend Nienchen... > *sfzt* > nix zu tun v_v > *drop* > nix zum Schalten... > *rumkriech* > TT-TT Es ist ja vielleicht weit hergeholt, aber da wir uns hier ja unter Hobbyzeichnern befinden: Wie wäre es mit zeichnen, statt alle 30 Sekunden Mexx zu aktualiesieren? *selbst Autoaktualisierung des Browsers heißlaufen hat* Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UIIII dafür haben die admins jetzt n ganz schniekes X vor ihrem namen XD wooooooooow *jetzt zum ersten mal seh* (wurde ja auch mal zeit, auch wenn es ausser den alten hasen wohl keiner checkt was das ding da zu bedeuten hat) ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 19:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha, ich wart ja immer noch auf die Frage: "Wieso haben manche Leute ein X vor ihrem Namen? Wie kann ich das kriegen?? Will das auch!!111". ^^ Aber sooo langweilig ohne Bilder gucken. :( *pöser Server* naja, kann man leider nix machen. *weiterspielen geht* SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD das is wie die Frage "wieso kannst du 12 Bilder in deinem Steckbrief haben??? DARF MAN SOWAS?" nein ich hab animexx gehackt! HARHARHAR! ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dass die "X" etwas von Schieß-Markierungen haben... XXD Von wegen, wen darf man bei Probs mit ENSe bombadieren... muahahaha! dEdU Erdbeeren der Welt - vereinigt euch!!! Come out come out wherever you are... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaa...ich wusste nicht genau wohin also schreib ichs hier mal hin bei dem letzten sichbaren hochgeladenen bild von gestern macht sich ne spam lawine breit -_- von mehr als 350 kommis sind wenns hinkommt gerade mal noch 50 die zum bild zählen. wäre schön wenn sich da mal nen admin drum kümmern könnte. edit: sie sind schon bei 420 -_- und sie wollen morgen weiter machen. edit2: gleich 450...und auf ein..hört endlich auf....bekommt man nur schwachsinn wieder...*seufz* solche dummheit sollte bestraft werden x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 22:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| positiv für den zeichner oder negativ? *mal angucken geh* EDIT: oh mann ich seh schon...purer schwachsinn und ein paar Leute die hier im Forum immer den dicken markieren und sonst immer alles besser wissen (während sie user anmachen die es NICHT wissen XD) sitzen mittendrin und finden das saukomisch. Weiss net ob sowas sein muss. wenns WENIGSTENS noch Kritik zum Bild wäre aber nein "YO ICH WOHNE IN BERLIN!" gehört da ja wohl kaum rein. ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 23:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| negativ würd ich sagen... ich mein..was bringt es wenn da kommentare ohne sinn nur mit ner zahl oder bla drinne steht oder wo wer herkommt...oder halt über sex? mittlerweile steuern sie ja auf die 550 zu. x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > negativ würd ich sagen... > > ich mein..was bringt es wenn da kommentare ohne sinn nur mit ner zahl oder bla drinne steht oder wo wer herkommt...oder halt über sex? > > mittlerweile steuern sie ja auf die 550 zu. x.x Sorry, aber die Leute da drehen völlig ab... Macht Mexx-Bilderentzug manche Menschen blöd? Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab schon als beschwerde gemacht und hoff das sich bald wer drum kümmert. ich mein...die zeichnerin tut mir schon leid. wenn sies eingestellt hat das sie für jeden kommentar zb. ne amil bekommt...dann hallo? 500 mails....und dann nichtmal weils was nützliches is sondern nur dümmlicher spam. das is doch kein chat -_- Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab schon als beschwerde gemacht und hoff das sich bald wer drum kümmert. > ich mein...die zeichnerin tut mir schon leid. wenn sies eingestellt hat das sie für jeden kommentar zb. ne amil bekommt...dann hallo? > 500 mails....und dann nichtmal weils was nützliches is sondern nur dümmlicher spam. > das is doch kein chat -_- Das geht einzustellen? Aber egal, imo sind die Leute da bescheuert(keine Beleidigung, sondern ne Zustandsbeschreibung...) Und mich als ZEichner des Bildes würde es nerven, einfach, weil die Kritik, die durchaus vorhanden war, völlig untergeht. Aber genau das braucht der (ab)Zeichner meiner Meinung nach. Gut, genut OT von meiner Seite, oyasuminasai (<-- bitte ignorieren, habe morgen jap. Prüfung...) Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es für die zeichnerin blöd. kaum einer da achtet noch aufs bild. sollte echt mal einer was dran tun, das arme kind is schon vollkommen verblendet und bedankt sich für den geistigen dünnschiss da auch noch. ♥ Edophil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da es das bei den fanfic-kommis gibt nehm ich mal an das es das bei den fanarts auch gibt. jedenfalls wird man nebenbei noch als hexe beschimpft wenn man sich beschwert das sie endlich aufhören sollen. und wenn man sich dann noch über die vergeben noten und sonstwas lustig macht is das keinesfalls hilfreich für die zeichnerin. mein kommentar is ja auch irgendwo untergangen. *seufz* ich hoffe für alles das da bald was geschieht. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| Wieso denn? Das Kindchen scheint doch ganz glücklich über die Aufmerksamkeit. Solange sie sich nicht beschwert, ist es ihre Sache, ob sie deswegen Maßnahmen eingeleitet haben will. Soweit ich das Mexx-Prinzip gedeutet habe, hat doch der Künstler die Entscheidung über die bei ihm hinterlegten Kommis und nicht Mexx. P.S. Ich hab da übrigens nicht mitgepostet, um eventuelle Verdächtigungen gleich mal aus dem Weg zu räumen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 00:19:53 |
|
![]() |
||||||
| Dann begründet die Narrenfreiheit so geistreiche kommentare wie "jack sparrow hatte ne geschlechtskarnkheit ^^"? Ich weiss ja nicht... vorallem nachdem MG (glaub zumindest das es von MG kam) sagte das beschwerde eingereicht wurde im Admin Forum fingen diese Kleindkinder dort plötzlich panisch an so sinnvolle Kritik zu verfassen wie "ja, der hals ist etwas dick" und spammen nun fröhlich weiter. Die wenige Kritik die kommt ist bis auf die anfangskommentare nur zum selbstschutz damit niemand denen hinterher vorwerfen kann sie hätten ja NUR gespammt. Auch wenn die Kommentare die diese Kinder geben etwa so klingen: "mir fällt auf, der rechte is verkrüppelt xDD'''" ( <- zitat aus dem gespamme, kein beispiel lol) Kannste Gift drauf nehmen das von diesen Leuten dann kommen würde "wieso, ich hab doch geschrieben das ich den Hals zu dick finde, das ist kein spam!" Ich weiss das die Zeichnerin sich nicht darüber aufregt aber sie ist neu auf Mexx und freut sich im moment einfach nur über die Anzahl dr Kommentare, nicht über deren Inhalt....den den kann man zu 99% in die Tonne kloppen. Im Grunde geht es mir nichtmal um die anzahl der Kommentare...sondern eher wie das dort ausartet. Aber langsam wirds ruhiger...müssen die ganzen Kleinkinder die da den halben Tag gespammt haben wohl endlich ins Bettchen. Ich sollte echt die intelligentesten aussagen aus dem wirrwar dort speichern... sowas wie "natürlich! û_u und wenns der nicht passt was wir zum piccu zu sagen haben dann kann sie ja die kommis löschen." ja... welcher zeichner würde sich nicht freuen jedes einzelne von momentan fast 700 kommentaren von hand löschen zu dürfen.... ♥ Edophil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 01:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile bittet sie darum nicht mehr unter ihrem Bild zu spamen > Und wenn ihr was anderes schreiben wollt was nicht mit dem bild zutuen hat o,o bitte eine En oder ein GB eintrag bei mir > Danke ... ;) Es ist trotzdem nicht in Ordnung und niveaulos obendrein. Hui, wenn es heute weitergeht, wird vielleicht die ein oder andere Verwarnung ausgeteilt *hehehe* >:D "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mittlerweile bittet sie darum nicht mehr unter ihrem Bild zu spamen > > > Und wenn ihr was anderes schreiben wollt was nicht mit dem bild zutuen hat o,o bitte eine En oder ein GB eintrag bei mir > > Danke ... ;) > > > Es ist trotzdem nicht in Ordnung und niveaulos obendrein. > Hui, wenn es heute weitergeht, wird vielleicht die ein oder andere Verwarnung ausgeteilt *hehehe* >:D wär dafür, dass das auch passiert, ohne dass die heute weitermachen, das is ja echt unter aller sau o_O PS: mir ist langweilig ohne was freischalten zu können T_T 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch irgendwie auffällig, dass diese Kids (kann ja wohl kaum was anderes sein) nur das eine Bild zuspammen und nicht die, die vorher geschaltet wurden und durchs Backup noch sichtbar sind. Ganz ehrlich, wäre ich Admin dann würde jeder einzelne Spammer eine Verwarnung bekommen. Völlig egal, ob da "Kritik zum Bild" von denen hinterlassen wurde oder nicht. Das Mädel sagt ja selbst, dass die Kommentare teilweise niveaulos sind. > PS: mir ist langweilig ohne was freischalten zu können T_T Und mir, weil es nix neues zu gucken gibt. *g* SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA! ********** "Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: mir ist langweilig ohne was freischalten zu können T_T Haha, das höre ich zum erstem Mal. XD Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PS: mir ist langweilig ohne was freischalten zu können T_T warts ab, warts ab... was hier los ist, wenn der server wieder geht. das mit dem Spam hab ich grad erst gesehen, der Zeichnerin geschrieben und unter dem Bild was gepostet. In meinen Augen ist das aber komplett die Sache der Zeichnerin. Es ist unfair, wenn sie ihre kommentare ausstellen muss, es ist unfair, dass sie da so alleine hängt (<-- ist meine Schuld, ich hatte es aus den zurückgestellten freigeschaltetn :/ ) und sie kann die Kommentare löschen, die sie stören. Spam ist auf mexx allerdings ein Verwarnungsgrund - im Forum, als ENS, als GB-eintrag. Als ungewollter Bildkommentar erst, wenn der Zeichner sich ausdrücklich beschwert und das hat sie zumindest bei mir nicht gemacht. Ich finde sogar, dass sie die Lawine als Zeichen des Stumpfsinns stehenlassen sollte. Na ja, vielleicht zur erheiterung zwei schöne Sachen, die ich auf Verwarnungsbenachrichtigungen in letzter Zeit zu hören bekommen habe. Anonym gepostet: (eine Arina-Tamemura paus-galerie) 1) ICH HAAB NICHT ABGEPAUST!! DU BIST nur NEIDISCH!!! O_O 2) Is mir doch scheißegal, was du denkst. Wenn Bilder im Netz rumfliegen ,kann ich sie doch hier hochladen! Kann ja dann jeder machen. das herz/kreuz/flagge/whatever vor dem Nick ist eine neue, bald allgemein-zugängliche Animexxfunktion. Ich bin echt froh, dass Admin-arbeit net immer gekennzeichnet ist. Ich spamme selbst gern mal rum und werf unkonstruktive OTsachen ein, die ich für witzig halte (nachts 4:00...), ich bin ja auch hier, um spaß zu haben und net ständig auf den Tisch zu hauen. *schieb das häkeldeckchen über die delle* @ Nienchen. Bei solchen Ausfällen werd ich recht kreativ. *bastelt an Verbesserungen für das Freischaltsystem (Dabei ist es mittleweile wirklich, wirklich gut). Wer weiß, ob el programmierer of doom in den nächsten 2 Jahren zeit dafür hat, aber zur Zeit ist sicherlich Tofu-diät. White_Angel hat übrigens bei den Regeln geholfen. Danke. Erst mal keine weiteren Hilfen bitte, weil die derzeitig angezeigte version die alte ist und die Überarbeitete irgendwo tief weggeschlossen schmort und auf Tjulans OK wartet. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 11:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) ICH HAAB NICHT ABGEPAUST!! DU BIST nur NEIDISCH!!! > O_O Oh ja Gab, du zeichnest ja auch sooo schlecht, da kannst du ja nur neidisch sein -_- >2) Is mir doch scheißegal, was du denkst. Wenn Bilder im Netz rumfliegen ,kann ich sie doch hier hochladen! Kann ja dann jeder machen. DAS ist natürlich voll das Argument. (Lieber Gott, lass es Hirn regnen *seufz*) Sorry für das OT, aber sowas muss man ab und zu mal einwerfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 12:53:57 | |||||||