Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Beiträge: 37581
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Elentari 13.10.2006 20:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
hey ich brauch mal hilfe
ich hab zuzeit probleme mit dem bilder hochladen
normalerweiße sieht man dann doch immer in der warteliste ein kleines bild, aber bei mir is nix

an was könnte es liegen
mag der kein jpeg format ???



Von:    Fiona-chan 13.10.2006 21:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Krystie, zur Zeit ist die Hochladeverzögerung aktiv. Das ist immer so.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~



Von:    Elentari 13.10.2006 21:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ja das weiß ich ja
aber beim vorigen konnte man es sehen
bei diesem nicht
das mein ich



Von:    Emerald_Phoenix 13.10.2006 22:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn du das kleine Vorschaubildchen meinst und das nicht da ist, du aber das "große Bild" sehen kannst wenn du den Bildtitel anklickst, ist evtl. der Upload fehlerhaft. Dann am besten das Bild nochmal löschen und neu hochladen. Zeichnerkommentar irgendwo in Word oder so zwischenspeichern. ;)

Ich hoffe wir meinen das selbe. *g*
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672



Von:    Elentari 13.10.2006 22:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
das problem is ja ich seh weder die kleine vorschau, noch das ganze bild wenn ich draufklick...
packt der kein jpeg format, weil das eigentlich der ganz normale bilderf. is



Von:    Emerald_Phoenix 13.10.2006 22:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nein, also JPEG wird schon unterstützt und ich denke mal nicht, dass dein Bild jetzt zu groß war. Normalerweise müsstest du es sehen können, aber wenn das nicht der Fall ist, dann scheint beim Upload was schief gegangen zu sein.

Selbst bei Uploadverzögerung müsste man das Bild doch als Vorschau sehen oder? *sich nach nem Freischalter umguck*
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin

Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672



Von:    Conis 13.10.2006 23:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
mein bild ist jetzt zwar nicht abgelehnt worden, oder so...
aber man kann weder thumbnail noch bild selber sehen, obwohl ich es heute schonmal anschauen konnte.
alle anderen bilder meiner galerie kann man schon sehen.
vielleicht handelt es sich auch nur um einen vorübergehenden fehler, aber falls das bild auf dem server ausversehen gelöscht wurde, oder so, müsst ich es halt nochmal hochladen...
hier ist der linkhttp://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=808481&sort=zeichner

Zuletzt geändert: 13.10.2006 23:02:32



Von:    FunkelndeElfe 13.10.2006 23:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> mein bild ist jetzt zwar nicht abgelehnt worden, oder so...
> aber man kann weder thumbnail noch bild selber sehen, obwohl ich es heute schonmal anschauen konnte.
> alle anderen bilder meiner galerie kann man schon sehen.
> vielleicht handelt es sich auch nur um einen vorübergehenden fehler, aber falls das bild auf dem server ausversehen gelöscht wurde, oder so, müsst ich es halt nochmal hochladen...
> hier ist der linkhttp://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=808481&sort=zeichner
>

Ich würde mal behaupten, das liegt am Bilderserver, denn
es werden gerade gar keine Bilder angezeigt ^^;
Einfach ein paar Stunden warten oder bis morgen notfalls warten, dann funktionierts sicher wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Conis 13.10.2006 23:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Ich würde mal behaupten, das liegt am Bilderserver, denn
> es werden gerade gar keine Bilder angezeigt ^^;

oh, stimmt ja^^ anscheinend hatte mein pc meine ganze galerie bis auf das eine neue bild im cache gespeichert, deshalb kann ich die trotzdem noch sehn ^^°
dann warte ich kmal bis morgen*däumchen dreht*




Von:   abgemeldet 14.10.2006 00:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ö.ô meins wurd auch zurückgestellt
heißt das wenn der grund eine frage ist das man die per ens bekommt ö.ö?
ö.ô oder welchen grund kann es noch haben ö.ö weil ich keinen verstoss oder so sehen kann ^^
ich hab leider noch so weinig ahnung ^^" sry wegen den ganzen fragen schon die 2. ^^°



Von:    Gabriel_deVue 14.10.2006 04:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
In ganz seltenen Fällen werden die Zeichner zu den Bildern, die zurückgestellt wurden, noch mal für eine Klärung angeschrieben. Meist passiert das hier im thread, wenn der Zeichner nachfragt oder nach interner diskussion bekommt der zeichner ein löschens mit dem Grund (oder das Bild wird freigeschaltet).
wenn du hilfe möchtest, brauchen wir einen link zu deinem Bild (wenn der server wieder zurück ist :/ )

@ Sharya
*nachgeprüft* in der ENS an dich stand eindeutig: "Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar."
Gut, ist jetzt geklärt

@ Shaggai
dieser Zusatz ist da, weil net alle Leute ihre Outlines hier auf Mexx hochladen und verlinken wollen oder man direkt in die Outlines hineincoloriert (ganz schwammiger Regelfall) - ein Verweis iiirgendeiner Art auf die Outlines ist halt gewünscht. nicht immer machbar, aber im Fall von Wettbewerben schon.
Antwort auf eine allgemeinere (net von dir gestellte) Frage dazu: Warum das alles? Weil gerne mal originaloutlines verwendet werden.

*starrt über die letzten 100 Seiten im Thread*

so, ich geh jetzt mal ganz genau die FAnartregeln lesen, ob da ein paar Punkte aktualisiert oder klarer ausgedrückt werden müssen. Vorschläge per ENS gerne an mich. Bevor ich alles update, muss ichs natürlich noch mit obercheffe tjulan durchgehen.

gab
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 14.10.2006 11:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
HALLO!?!?!?! Was bildet Animexx sich bitte ein!?!?
Erstmal herzlichen Dank für die "freundliche" ENS die ich zugestellt bekommen habe! Es bleibt mir meiner meinung nach hübsch SELBST ÜBERLASSEN welchen von meinen Bildern ich Niveau zuordne und welchen nicht! was soll denn eine 8-Jährige denken die mit Mühe ein Pokemon hingewurschtelt hat und dann die ENS bekommt "Das Niveau deines Bildes ist zu niedrig." Und dann der Satz: "Es ist dadurch nicht automatisch eine kritzelei"... Also, wenn Animexx jetzt eitel wird bin ich weg! -____-"
Das Bild, das ich hochladen wollte war eine SKIZZE. Sie hat keine Farbe und nichts, ist rein Bleistift aber sie bedeutet mir viel und ist darum für mich wichtiger als irgendein bunter quietschekram den ich mal hochgeladen habe! Noch dazu ist der Zeichenstil meines Erachtens deulich besser als der vorige... Und wer wei? vielleicht sollte es nur eine Vorab-Version eines späteren Werks sein?

Ich finde es eine enorme Dreistigkeit, sich anzumaßen Bilder zurückzuhalten nur weil sie vielleicht nicht dem "Niveau meiner Fanart-Gallerie" entsprechen. Wie bereits gesagt: Welches Bild Niveau hat sollte der zeichner selbst entscheiden!!!!!!!!!

Tamiko-chan
/)/)
(^,^)/{Tärää Tärää !!!} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)
Zuletzt geändert: 14.10.2006 11:10:04



Von:    Seranal 14.10.2006 11:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> HALLO!?!?!?! Was bildet Animexx sich bitte ein!?!?
> Erstmal herzlichen Dank für die "freundliche" ENS die ich zugestellt bekommen habe! Es bleibt mir meiner meinung nach hübsch SELBST ÜBERLASSEN welchen von meinen Bildern ich Niveau zuordne und welchen nicht! was soll denn eine 8-Jährige denken die mit Mühe ein Pokemon hingewurschtelt hat und dann die ENS bekommt "Das Niveau deines Bildes ist zu niedrig." Und dann der Satz: "Es ist dadurch nicht automatisch eine kritzelei"... Also, wenn Animexx jetzt eitel wird bin ich weg! -____-"
> Das Bild, das ich hochladen wollte war eine SKIZZE. Sie hat keine Farbe und nichts, ist rein Bleistift aber sie bedeutet mir viel und ist darum für mich wichtiger als irgendein bunter quietschekram den ich mal hochgeladen habe! Noch dazu ist der Zeichenstil meines Erachtens deulich besser als der vorige... Und wer wei? vielleicht sollte es nur eine Vorab-Version eines späteren Werks sein?
>
> Ich finde es eine enorme Dreistigkeit, sich anzumaßen Bilder zurückzuhalten nur weil sie vielleicht nicht dem "Niveau meiner Fanart-Gallerie" entsprechen. Wie bereits gesagt: Welches Bild Niveau hat sollte der zeichner selbst entscheiden!!!!!!!!!
>
> Tamiko-chan

wenn du hier in einem solchen ton ankommst wird dir sicherlich keiner helfen
1 2 3 4 5



Von:    Major 14.10.2006 11:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Welches Bild Niveau hat sollte der zeichner selbst entscheiden!!!!!!!!!
Einseinself. Es geht bei dieser Regel darum, Kritzeleien zurückzuhalten. Darum, dass nicht jeder jeden Scheiß hochladen soll. Viele laden seltsame Schmierereien einfach nur hoch, damit sie viel in der Gallerie haben. Und manchmal sind Skizzen so schmierig gemalt, dass sie wirklich nur dem Zeichner selbst etwas bedeuten können, weil jeder andere daraus nicht wirklich etwas erkennt oder es nicht zu schätzen weiß.
Ich will die Community nicht beleidigen, aber es gibt hier wirklich verdammt viele, die so einiges nicht zu schätzen wissen.

Ich habe dein Bild nicht gesehen (übrigens solltest du es in jedem Fall verlinken, wenn du hier hineinschreibst). Ich kann also nicht drüber urteilen, ob es wirklich eine Kritzelei in dem Sinne, wie keiner es zu schätzen weiß war, oder nicht.
Aber bitte verstehe auch den Standpunkt des Animexx. Es werden täglich so enorm viele Bilder hochgeladen, dass man einfach sortieren MUSS.

Edit: XD Toll, Seranal, ich bin anscheinend blöd genug, zu helfen, selbst wenn jemand den Link vergisst und so einen Ton an den Tag legt... Ich bin schon doof.

Edit2: Ja, Fiona T_T Du hast auch recht, ich bin doppelt doof.
Zuletzt geändert: 14.10.2006 11:28:43



Von:    Fiona-chan 14.10.2006 11:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ganz sicher nicht.
Und Tamiko-chan, dir wird auch niemand helfen können, da du dein Bild verlinken musst.

Lerne lesen und halte dich nach dem Lesen der Regeln an diese.
Ich bin jedenfalls nicht bereit dir irgendwie zu helfen!
Punkt.

Edit:
MajorKoryu:
Du bist nicht doof^-^ nur zu nett für diese Welt :D
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~
Zuletzt geändert: 14.10.2006 14:56:42



Von:    Trinity151 14.10.2006 13:25
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> was soll denn eine 8-Jährige denken die mit Mühe ein Pokemon hingewurschtelt hat und dann die ENS bekommt "Das Niveau deines Bildes ist zu niedrig."
Die Bilder werden immer an der Gallerie des jeweiligen Zeichners gemessen, und wenn die 8 jährige sich Mühe gibt dann wird das Bild wohl auch so hochgeladen werden, weil sie es nunmal nicht besser kann.
Aber wenn gute Zeichner ein Bild hochladen, dass schlechter ist als ihre anderen, dann kanns halt passieren, dass es nicht durchkommt.

Vielleicht sollte man ja mal die ENS ändern und nicht schreiben, dass das Bild ansich ein zu niedriges Niveau hat, sondern explizit, im Vergleich zu den anderen Werken der Gallerie? Nur mal so als Vorschlag. Vielleicht würden sich dann weniger Leute aufregen.
(Falls das eh schon drin steht vergesst meinen Vorschlag - hab so ne ENS nie gesehen, gehe jetzt nur von dem hier zitierten aus)





Von:    Major 14.10.2006 13:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Das Bild, das du hochgeladen hast, liegt weit unter dem Niveau der anderen Bilder in deiner Galerie. Es ist nicht automatisch eine Kritzelei, aber es wirkt mühelos, wenn man es mit deiner Galerie vergleicht. Wenn du dir noch mehr Mühe gibst und mehr Zeit in das Bild investierst, tust du damit vor allem dir einen Gefallen. Es ist auch nicht wichtig, jede Skizze und Arbeit auf Animexx auszustellen. Wir sind bestrebt, das Niveau der Fanartgalerie zu heben und werden dein Fanart jetzt löschen.

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team



Das ist die ENS... Steht also drinne.



Von:    Trinity151 14.10.2006 14:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann hab ich nichts gesagt :)

Also hoffen wir weiter, dass die Leute sich ihr Bild ein-, zweimal anschauen obs nicht wirklich schlechter ist als ihre sonstigen Werke und dann in Ruhe hier nachfragen.
Verstehe die ganze Aufregung meistens eh nicht...



Von:    Gabriel_deVue 14.10.2006 15:01
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann hab ich nichts gesagt :)
>
> Also hoffen wir weiter, dass die Leute sich ihr Bild ein-, zweimal anschauen obs nicht wirklich schlechter ist als ihre sonstigen Werke und dann in Ruhe hier nachfragen.
> Verstehe die ganze Aufregung meistens eh nicht...

Was manchmal falsch verstanden wird: Natürlich kann man auch Bilder hochladen, die net so mühevoll und gut gelungen sind wie die anderen in der Galerie. Es geht wirklich nur um eindeutige Fälle von "hihi, guckida paint is oldschool" oder "hab mal pastell ausprobiert"

ich würd nicht sagen, dass mexx eitel geworden ist, aber die fanartgalerie muss sich auch nicht mehr alles bieten lassen.

Hach, die Ens ist so positiv formuliert ;)

@ Tamiko-chan.
Mäßige bitte deinen Ton und halte dich sowohl in der Galerie, dem Forum und besonders diesem Thread auch an die Regeln (siehe Posting 1)


---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de
Zuletzt geändert: 14.10.2006 15:02:48



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
öÖ k wenns wider geht meld ich mich nochmal



Von:   abgemeldet 14.10.2006 16:41
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Okay okay... sorry wegen dem Ton, ich geb zu vielleicht klingts wirklich bissi sehr harsch... (war nur so ausser mir... man kann die ENs leicht falsch verstehen...)
Also liebes team: Es tut mir Leid! TT____TT
Meine Frage ist nun allerdings: Woher soll ich denn wissen wann meine Skizzen das "Nievau" haben, das gefordert is? (Das Bild kann ich momentan leider nicht nochmal hochladen weil ich nicht zu Hause bin *drop*) Es ist zB auch so dass ich vorhatte an nem WB teilzunehmen bei dem Charakterskizzen gefordert sind... wie woll ich denn dann wissen wie genau die sein müssen um sie hochladen zu dürfen? .____.
/)/)
(^,^)/{Tärää Tärää !!!} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)
Zuletzt geändert: 14.10.2006 16:45:12



Von:    Fiona-chan 14.10.2006 17:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Tamiko-chan, meistens ist das dann wirklich vom Freischalter abhängig, wie er das beurteilt, bzw. wie das von den anderen Freischaltern beurteilt wird.

Aber, es ist ja auch genauso möglich, dass sich ein Freischalter mit der ENS vertan hat und eigentlich was anderes anklicken wollte.

Mein Tipp:
Melde dich (kostenlos) auf www.photobucket.com an, lade dort dein Bild hoch und verlinke es hierher.
Wir Freischalter sind ja auch nur Menschen und können uns nicht an jedes Bild, das an jenem Tag gelöscht wird, erinnern (zumal ja auch mehrere Freischalter aktiv sind und nicht alle diesen Thread hier mitverfolgen).
Also verlinke bitte dein Bild, dann kann dir auch geholfen werden.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 17:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Irgendwie hab ich mein Bild hochgeladen und es war auch erst zu sehen, aber jetzt ist da so ein Fragezeichen! :( Was heißt das? Soll ichs nochmal hochladen? Ich hab schon Regeln und so durchgelesen, aber da stand nichts dazu..

Das Bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=808949&sort=zeichner

Jinn



Von:    Fiona-chan 14.10.2006 17:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Jinn,
auf der Fanartseite steht ein großer Hinweis:

----------------------------------------------------------------
Der Bilder-Haupt-Server ist zurzeit leider offline. Die angezeigten Bilder stammen von einem Backup, das aber ein paar Tage alt ist. Der Hauptserver kommt aber bald wieder.
----------------------------------------------------------------

Du musst dein Bild also nicht nocheinmal hochladen. Wenn der Server wieder betriebsbereit ist, wird das alles hoffentlich wieder geregelt.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Damit niemand sagen kann, es steht nirgends,. poste ich das nachträglich als Hilfe:
> *****
>
> Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt:
>
> 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen.
>
> 2. Schildert das Problem kurz und sachlich! Romane sind nicht nötig! z.B. schreibt rein: "Mein Bild wurde als abgezeichnet gelöscht, ich habe das Bild jedoch von nichts abgezeichnet und bitte um Prüfung." oder "Mein Bild wurde mit Scanrand gelöscht, wo seht ihr den Scanrand?".
>
> 3. Wartet bitte ab, bis sich jemand meldet. Rutscht eure Antwort auf die nächste Seite und wird unbeachtet gelassen, dann postet die Anfrage noch einmal.
>
> Wie poste ich Links? (Generell, nicht nur bei Animexx)
>
> Wie erstelle ich Links und poste die im Forum?
>
> 1. Ich brauche das Bild und einen Speicherplatz.
>
> 2. Speicherplatz sind: Animexx Weblog, Animexx Steckbriefe, Photobucket.com, Deviantart.com und andere Anbieter, wo man Bilder hochladen kann.
>
> 3. Was ist ein Link? Ein Link ist eine Adresse. Jedes Bild hat eine Adresse, die eindeutig festlegt, wo das Bild abgespeichert ist. Dort "wohnt" das Bild und nur das Bild, kein anderes Bild sonst. So wie ihr bei euch zu Hause wohnt.
>
> 4. Genauso wie ihr eure Adresse jemand anderem geben könnt, kann das Bild auch die Adresse weitergeben. Wenn ihr das Bild hochgeladen habt und es euch anzeigen lasst. Dann seht ihr oben in der Zeile eures Browsers (Firefox oder IE oder sonstwas) die Adresse des Bildes.
>
> 5. Klinkt in die Zeile rein. Die heisst Adresszeile.
>
> 6. Kopiert diese Adresse. Drückt auf der Tatstatur die Tasten Strg und C - zuerst Strg und dann C.
>
> 7. Ruft den Thread auf, in dem ihr posten wollt.
>
> 8. Erstellt eure Frage oder euren Post.
>
> 9. Fügt nun die Adresse des Bildes ein. Drückt die Tasten Strg und V - zuerst Strg und dann V.
>
> 10. Schickt eure Antwort ab und ihr habt euer Bild im Forum gepostet.
>
>
> *****
> Nach der Verschärfung der Fanartregeln vor ein paar Monaten fragen immer noch viele User an, was mit ihren Fanarts ist und was zurückgestellt bedeutet.
>
> Im Forum gibt es dazu bereits mehrere Threads - ja, das alte Problem, dass die Suchfunktion nicht genutzt wird.
>
> Die Regeln weden auch nur selten gelesen, dabei sind die auf der Hochladeseite verlinkt.
>
> Ich gebe euch hier in dem Thread die offizielle Möglichkeit euch zu infomieren was mit euren Bildern geschehen ist.
>
> Begreift das als Chance, denn wer tatsächlich Tipps zum Verbessern eines Bildes haben will, der soll hier auch seine Chance bekommen.
>
> Wer, wie soviele! Aber direkt mit Wut im Bauch und dem Gedanken "jetzt zeig ichs den doofen Admins aber mal so richtig!!!!111" in den Thread kommt, rumstänkert und beleidigt, der ist hier nicht willkommen.
>
> Dieser Thread kann jederzeit von mir geschlossen werden, wenn ich den Forenfrieden gefährdet sehe. Erwartet auch bitte nicht, dass eure Bilder sofort überprüft werden, oder das ihr ausführliche Antworten bekommt, denn das Freischalten der Fanarts hat Vorrang.

Also bei stht irgendwie dass ich 5 "Karotaler" geben soll.Hallo?! Dasteht ich hätte gegen die regeln verstoßen ich raff nix mehr und was sind denn diese verfluchten Karotaler?!!!!!!!!Ich bin voll verzweifelt!!!



Von:    FULLMOONCHAN 14.10.2006 18:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
edit: nein..so ne verarsche find ich nicht witzig auch wenns nicht gerade schlau is nen testupload oder sonstwas zu machen womit man dann die zeit der freischalter vergeudet.

wegen dem kt...ihr bringt idioten noch auf dumme ideen, die dann ahnungslose animexxuser übern tisch ziehen, die sich so gut wie mit nichts bei mexx auskennen und es dann am ende vielleicht wirklich noch zahlen O_O
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!
Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:53:20



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Koli: du hast im signaturenfeld gepostet das ganz zitat solltest du mal aus dme Post rausnehmen. Es ist nicht wirklcih ersichtlich was du hier eigentlich sagen willst.
†"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."†
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006



Von:    FunkelndeElfe 14.10.2006 18:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> edit: und vom wem soll die den gekommen sein ? OO

Vom fröhlichem Animexxteam XD

> Also bei stht irgendwie dass ich 5 "Karotaler" geben soll.Hallo?! Dasteht ich hätte gegen die regeln verstoßen ich raff nix mehr und was sind denn diese verfluchten Karotaler?!!!!!!!!Ich bin voll verzweifelt!!!

Du musst natürlich keinen einzigen Karotaler überweisen (KT sind die Spaßwährung auf Animexx ^^). Wenn du das nächste mal aber wieder etwas auf Animexx austesten möchtest, wäre es besser, wenn du dir erst einmal die Regeln der Seite durchlesen würdest (Link findest du in der ENS), denn dein Bild hatte genau gegen diese verstoßen.

Durch deinen Testupload hast du gewissermaßen die Zeit der Freischalter verschwendet (aber auch viel Freude verbreitet XD), deswegen haben sich die Freischalter dieses KTspäßchen erlaubt - selbst wenn du die überwiesen hättest, du hättest sie auch wieder zurückbekommen XD


Für die Allgemeinheit, gönnt den Freischaltern den Spaß XD
Es steckte keine böse Absicht dahinter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
okay dann meld ich mich da mal an sobald ich wieder zu haus bin...also nächste woche XD~
Danke!
/)/)
(^,^)/{Tärää Tärää !!!} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 19:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
ui.. da hab ich noch gar nich geguckt! ^^ danke schön!!





Zurück