Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11633342265249/ http://desu.de/WlPAlLV |
|
![]() |
||||||
| > @Nekoryu: > Mag ja sein,aber schau dir den Teil an,den du selber gezeichnet hast im Kontext zu dem Teil,der aus Brushen,Filtern etc besteht. > Das Poring selber ist in Ordnung,das Wallpaper musst du im Kommentar verlinken. > > Es steckt sonst im Gesamten zu wenig 'Eigenleistung' im Sinne von gezeichnetem. ich hab aber ALLES selbst gemacht, junges Freischalterlein...oh mann...ich habs nicht nötig, Irgendwas zu klauen...oder zu entlehnen! Aber danke für die Blumen, wie mein Freund schon sagte:; es hat was professionelles. Auch, wenn ich dich wegen dieser Unterstellung mit Pinken Pollen bestäuben müsste oO° edit: willst du noch alle schritte erklärt haben, die ich gemacht hab? also, als erstes hab ich das Poring gemacht. Dann die herzen gezeichnet. die herzen markiert und eingefügt, bis es eine linie war. dann auf ein layer runtertransferiert. dann den hintergrund mit dem zauberstab markiert und auf "select innerse"(oder wie das hies) gegangen, dann "Layer via cut" dann den hintergrund WIEDER markiert und rosa gemacht. Dann das poring-herz-layer im menü "layer" doppelgeklickt und auf "Strokes" gegangen. Farbe weiß eingestellt, "Outside" und eine dicke von ca 30px layer wieder auf hintergrund runtertransferiert. dann mit dem viereckauswahltool die überstehenden, runden ecken bei den herzen angewählt und rosa gepinselt. dann mit einem Pinseltool in Lindenblattform kurz und kräftig drüber gegangen. Dann einen anderen pinseltool genommen, der Sternchen hieß und ihn auf MAX gestellt, dann in der herzlinie jeweils einmal nebeneinander angetippt, bis sternchenreihe erzeugt wars. zum schluss noch mit dem selben pinseltool, nur viel kleiner nochmal drüber gegangen. hätte ich nur IRGENDWAS davon NICHT selbst gemacht, wäre meine Unterschrift nicht drunter! ich zeichne seit 7 jahren und kein WP, das ich gemacht hab, hat einen Hintergrund von einem Fremden Bild! Du bist einer der Neuen Freischalter, deswegen werde ich nochmal gnädig sein...Auch, wenn mich diese Unterstellung, ehrlich gesagt, tief in meiner ehre verletzt. Bete, das wir uns nie begegnen, denn ansonsten wird die Farbe Rosa dich bis in deine Alpträume verfolgen muuuaaaahr Ò_ó Ps: merke: nach dem aufstehen NICHT ins forum posten << Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° ******* Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 13:40:16 | |||||||