Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    FunkelndeElfe 16.11.2006 18:39
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> ****@Mako_TO
> Es kann sein das es zurückgestellt wurde weil jemand meint es verstößt gegen die Regel das mehr als nur Körperteile zu sehen sind. Aber das ist nur eine Vermutung. ****
>
> Okay, daran hatte ich ja auch gedacht ,aber zuerst einmal sieht man im hintergrund mehr alsnur körperteile und ausserdem kann glaube ich jeder bestätigen das die effekt des bildes total verloren ginge wenn man da gesicher sehen würde. . . <__<

Das Bild wurde wirklich wegen der Frage, ob es unter die Körperteilregel fällt zurückgestellt.
Dürfte jetzt bald freigeschaltet werden, es haben sich genügen Freischalter gemeldet, die es freischalten wollen (weil eben nicht unten die Körperteilregel fällt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
Zuletzt geändert: 16.11.2006 18:39:58

Von:    Farkas 16.11.2006 18:53

> Ich hab das Bild grad auf Originalgröße in Paint, dort kann man
> Links einen Rand erkennen, der oben und unten bei den Kringeln(und
> nur dort, ist also nicht durchgehend) zu erkennen ist, sind 1 oder
> 2mm, ich denke das es daran liegt, weil ich sonst nirgends etwas
> finden kann das auf einen "Scanrand" hinweist.

Aie, danke für die schnelle Antwort^^

*nick* Werd ihr ausrichten das es links noch ein bisschen beschnitten werden muss o-o

> @Reena-sama
> Ich denke das Problem bei dem Bild sind die sehr dunkel geratenen
> Ränder, aber da solltest du auf einen Fanartfreischalter warten.

hnnkey, dann warte ich noch ó.o *weiß allerdings nich woran erkennen soll wer freischalter ist und wer nicht*
*setzt sich und nimmt n Tässchen kalten Tee der hier rumsteht* :3

Von:    FunkelndeElfe 16.11.2006 19:05

> > @Reena-sama
> > Ich denke das Problem bei dem Bild sind die sehr dunkel geratenen
> > Ränder, aber da solltest du auf einen Fanartfreischalter warten.
>
> hnnkey, dann warte ich noch ó.o *weiß allerdings nich woran erkennen soll wer freischalter ist und wer nicht*
> *setzt sich und nimmt n Tässchen kalten Tee der hier rumsteht* :3

Ich finde die Helligkeit bei dem Bild noch ok und würde es freischalten, es wäre zwar schöner, wenn es gleichmäßiger wäre, aber zu dunkel ist es nicht ^^

Von:    Gabriel_deVue 16.11.2006 19:29

@ Reene-sama
Das Bild ist weder abgezeichnet, noch sehe ich irgendeinen Rand.
Links ist die Verzierung nicht bis an den Rand gezeichnet, aber wirklich als Scanrand kann ich da nix interpretieren.

... ... zur Zeit ist der Wurm drin. Mir tut es ehrlich leid, weil ich gut nachvollziehen kann, wie das frustriert.

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:41

"[...] Du hast ein Bild hochgeladen, auf dem nur einzelne Körperteile dargestellt sind. Bilder von Händen oder Augen, die zu Übungszwecken gemacht wurden, werden nicht mehr freigeschaltet, es sei denn, sie sind Teil eines Bildes, bei dem sehr viel Aufwand und Mühe erkennbar sind.
Modezeichnungen und Studien werden nur noch zugelassen, wenn die Figuren zumindest ein Gesicht besitzen.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen [...]"

Das entsprechende Bild: http://ic1.deviantart.com/fs12/i/2006/316/0/5/character_sketch___kira_by_barmy_graphics.jpg

Ich weiß ja nicht, ich sehe hier nicht, dass es nur einzelen Körperteile sind .... Und ich glaube auch nicht, dass es aussieht als hätte es mich keine Mühe gekostet.
Pha, Modelzeichnungen, pha, Studien - das ist ein Entwurf und es steht nirgends in dem Link (der von der Ablehnungsbegründung), dass solch etwas nur mit Gesicht zugelassen ist .....
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:23
ich will nur sagen dass das kein rand ist! dass ist extra weiß, nichts da unnötig!!!

Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:37

> Das entsprechende Bild: http://ic1.deviantart.com/fs12/i/2006/316/0/5/character_sketch___kira_by_barmy_graphics.jpg

ich bekomme nur ein "forbidden", deinen dA account find ich auch irgendwie nicht, könntest du auf die bildseite linken, damit man drauf zugreifen kann :)?

Von:   abgemeldet 16.11.2006 21:46

Seltsam. Bei mir funzt's. *glubsch* Dann eben so. :3

http://www.deviantart.com/deviation/42927131/
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.

Von:    Emerald_Phoenix 16.11.2006 22:08

Komisch, also das ist schon sehr ausgearbeitet.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre der gräuliche Streifen oben und rechts (zwischen dem weissen Hintergrund und dem schwarzen Rahmen), dass der als "Scanrand" eingestuft wurde und sich der Freischalter eventuell verklickt hat.

Oder hast du da diesen Buttoneffekt (heisst evtl. bei deinem Grafikprogramm anders) noch dazugenommen? Dann wäre das ja gewollt, aber ich bin mir da nich ganz sicher. ^^
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:   abgemeldet 16.11.2006 22:12

Nya, der graue Rand war, weil ich mich mit dem Rahmen vermacht hatte, war mir aber erst aufgefallen nach dem Hochladen als ich selber auf Großansicht ging, da man den Streifen aber so gut wie ned sieht in der Normalansicht und eh kaum einer auf Großansicht geht ließ ich's so. :3

Nya, aber da muss man das Bild ja nicht gleich löschen. Zurückstellen und Bescheid geben, dass man das ändern soll reicht ja dann. Ist nämlich nervig immer wieder den Kommi neu zu schreiben. x3

Aber wenn es nur so was, ja, recht Billiges war, dass es nicht freigeschaltet wurde, warum wird mir dann erzählt, es wären _einzelne_ Körperteile? o.ô

Von:    Emerald_Phoenix 16.11.2006 22:18

> Nya, aber da muss man das Bild ja nicht gleich löschen. Zurückstellen und Bescheid geben, dass man das ändern soll reicht ja dann. Ist nämlich nervig immer wieder den Kommi neu zu schreiben. x3
Das geht vom System her nicht, dass einmal hochgeladene Bilder bearbeitet werden können im Sinne von Bild austauschen. Das Bild selbst ist quasi schreibgeschützt.
Evtl. wird das ja mal geändert, aber wer weiss. ^^ Irgendwer brachte mal vor, dass man Kommentare und Bewertungen ja zu dem hochgeladenen Bild abgibt, die aber für eine überarbeitete Version nicht unbedingt zutreffen würden.

> Aber wenn es nur so was, ja, recht Billiges war, dass es nicht freigeschaltet wurde, warum wird mir dann erzählt, es wären _einzelne_ Körperteile? o.ô
Ich denke mal der Freischalter hat sich verklickt. Dein letztes Bild ist ja auch "gesichtslos", also kann es an dem reinen fehlenden Mund-Augen-Nase-Teil nicht gelegen haben. ;)

Meiner Meinung nach reicht es, wenn du den grauen Rand da rausmachst. Vorsichtshalber kannst du ja auf dein letztes Bild verlinken und sagen, dass das ja auch "gesichtslos" ist.
Sonst sehe ich da nämlich nix weiter, das irritieren könnte. *Mikroskop suchen geht*
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
"Wutentbrannt greift Námo nach vorn. Dies würde die Entscheidung sein und er, Námo, als Sieger hervorgehen." - Die Rückkehr des Glorfindel von Gondolin
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121672

Von:    Saraz 17.11.2006 10:12

Hallo

eine Colo von mir zu einem WB wurde zurückgestellt und ich wollte nur mal fragen wieso ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=832165

*-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-*
Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/colorzirkel/beschreibung/

Von:    Skorpion 17.11.2006 10:20

@dieWahreDunkelheit: Das Bild wurde zurückgestellt, weil die Frage war, ob es trotzdes gehlenden Gesichtes freigeschaltet wird

@Saraz: colowbs mit abgezeichneten Outlines sind nicht mehr erlaubt, das FA wurde zurückgestellt, um auf dem Wettbewerb aufmerksam zu machen.

Von:    Gabriel_deVue 17.11.2006 12:32

Das Gesichtslose Fanart:
Es haben mehr Freischalter dagegen gestimmt, als dafür. Im Prinzip ist das Bild vollkommen okay. Es gab vor einiger Zeit eine Menge unfertiger Modezeichnungen und da animexx keine Modegalerie ist, haben wir uns dafür entschieden, wenigstens ein Gesicht zu verlangen. Diese Regel steht in der Körperteil-ENS, die du bekommen hast, weil sich drei gegen zwei Freischalter dagegen aussprachen, hier eine Ausnahme zu machen. Es ist wieder mal ein Gleiches-Recht-Für-Alle problem. Wenn das nun aber eine Maske ist... geht das natürlich durch...
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de

Von:    DukeTeNebris 17.11.2006 13:47

re. dieWahreDunkelheit 16.11.2006 22:12

>Nya, aber da muss man das Bild ja nicht gleich löschen.
>Zurückstellen und Bescheid geben, dass man das
>ändern soll reicht ja dann. Ist nämlich nervig immer wieder
>den Kommi neu zu schreiben. x3

Tip: Kommi und andere Texte kannst Du in einem
Text-Editor vorschreiben und speichern, um sie dann
per copy/paste oder drag and drop in die betr. Felder
zu kopieren.
Falls dann mal was schiefgeht, braucht man nicht alles
neu zu schreiben. Bei Bilderserien kann man die Texte
teilweise wiederverwenden.
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris! [http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]

Von:   abgemeldet 17.11.2006 13:54
sry, ich habe echt nur mist geschrieben, lol

also:

ich habe ein Bild gezeichnet. Das ist alles ausgemalt, nur unten rechts habe ich es weiß gelassen, weil es ein effekt sein sollte, dass ist kein rand. allen den ich das bild gezeigt habe , gefiel das(das weiße). wenn ich es nun ausmalen würde, würde dass das bild zerstören. außerdem stellt mich das unter zeitdruck. ich muss das bild vor weihnachten hochgeladen bekommen, und ich darf es nicht, weil es euch irgendwie nicht passt , dass ich es da wieß gelassen habe. was wäre wenn ich da schnee hätte, wäre es dann auch ein "unnötiger Rand"???

ich hoffe dass ich das bild endlich hochladen darf

Von:   abgemeldet 17.11.2006 13:59

> sry, ich habe echt nur mist geschrieben, lol
>
> also:
>
> ich habe ein Bild gezeichnet. Das ist alles ausgemalt, nur unten rechts habe ich es weiß gelassen, weil es ein effekt sein sollte, dass ist kein rand. allen den ich das bild gezeigt habe , gefiel das(das weiße). wenn ich es nun ausmalen würde, würde dass das bild zerstören. außerdem stellt mich das unter zeitdruck. ich muss das bild vor weihnachten hochgeladen bekommen, und ich darf es nicht, weil es euch irgendwie nicht passt , dass ich es da wieß gelassen habe. was wäre wenn ich da schnee hätte, wäre es dann auch ein "unnötiger Rand"???
>

Link :)?

Von:   abgemeldet adult 17.11.2006 14:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:08:33

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:02

> Ok, ein Fanart von mir wurde zurückgestellt, eine woche nun.
> Liegt es am Fehler:
> ab18?
> Hab einen stadtplan als Hintergrund leicht eingefügt in negativ und s/w?
> der weise bilderrahmen *inneres licht bei adobe*?
> Bild post ich nach wenn es ok ist wegen forum-frei-zugänglich, falls es doch ab18 ist.
>

stell den post mit dem bildlink doch einfach auf "adult" ^^

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:08

Seji: ok, habs, danke für Tipp.

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:23

> Ok, ein Fanart von mir wurde zurückgestellt, eine woche nun.
> Liegt es am Fehler:
> ab18?
> Hab einen stadtplan als Hintergrund leicht eingefügt in negativ und s/w?
> der weise bilderrahmen *inneres licht bei adobe*?
>

Also Ab 18 würd ich nicht sagen das es daran liegt. Vielleicht wird über den Stadtplan diskutiert, weils ja ein fremdes Element ist, beim Rand wäre es auch möglich - Ergo ich hab keine Ahnung ^^; , da heißts warten bis ein Freischalter sich meldet ^^

Von:    Valetta 17.11.2006 14:26

Okay, was ist yetz wieder mit meinem Bild? -_-"

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/62/130162/gross/832784.jpeg

Ich kanns yah wohl kaum "übermalt" haben, wies mir letztes mal vorgeworfen wurde.

Soll ich das Original abfotografieren, damit ihr glücklich seid? -___-
Skizze kann ich euch wohl kaum geben, da ichs ja mit dem ganzen Zeug coloriert habe, wies in der Beschreibung steht.

Ich bin, sehr sauer -.-

[EDIT] Und NEIN, abgepaust kann ich auch nicht gemacht habe, da das Bild aus meiner kranken Fantasie entspringt und ich darauf wette, das ihr kein ähnliches Bild finden werdet, weil keines EXESTIERT. Bzw. mir keines bekannt ist

Und wenn jetzt einer herkommt und mir unterstellt, ich würde lügen, dann ists aus. Das lass ich mir dann nicht länger bieten.
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:28:45

Von:    FunkelndeElfe 17.11.2006 14:28

> Okay, was ist yetz wieder mit meinem Bild? -_-"
>
> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/62/130162/gross/832784.jpeg
>
> Ich kanns yah wohl kaum "übermalt" haben, wies mir letztes mal vorgeworfen wurde.
>
> Soll ich das Original abfotografieren, damit ihr glücklich seid? -___-
> Skizze kann ich euch wohl kaum geben, da ichs ja mit dem ganzen Zeug coloriert habe, wies in der Beschreibung steht.
>
> Ich bin, sehr sauer -.-

Rechts ist ein schwarzer Rand *__*

Was ist denn sonst mit dem Bild? Wurde es gelöscht? Zurückgestellt?

@JulianMoore: Wenn ich mich recht erinnere ist das Bild wirklich nur wegen dem Stadtplan zurückgestellt...*nochEinmalNachseh*
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:30:16

Von:    Valetta 17.11.2006 14:30

> > Okay, was ist yetz wieder mit meinem Bild? -_-"
> >
> > http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/62/130162/gross/832784.jpeg
> >
> > Ich kanns yah wohl kaum "übermalt" haben, wies mir letztes mal vorgeworfen wurde.
> >
> > Soll ich das Original abfotografieren, damit ihr glücklich seid? -___-
> > Skizze kann ich euch wohl kaum geben, da ichs ja mit dem ganzen Zeug coloriert habe, wies in der Beschreibung steht.
> >
> > Ich bin, sehr sauer -.-
>
> Rechts ist ein schwarzer Rand *__*
>

Ich habe KEINE ENS mit einem Grund bekommen. Wie es üblich sein sollte O_o Normalerweise kriegt man doch so ne ENS, wenn ein Scanrand da ist ;_;

Es ist zurückgestellt >_>"

Wenn es wirklich wegen dem winz Rand da ist, warum zum Teufel, habe ich keine ENS bekommen >_<"
Ich liebe dich A-r-k ^0^
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:32:55

Von:    FunkelndeElfe 17.11.2006 14:32

> Ich habe KEINE ENS mit einem Grund bekommen. Wie es üblich sein sollte O_o Normalerweise kriegt man doch so ne ENS, wenn ein Scan rand ist ;_;

Normalerweise bekommt man eine ENS, ja ^^
(anders kann man Bilder bei der Freischaltung auch nicht löschen- außer es ist ein Fehler)

[Edit] Also zurückgestellt *such*
Wurde mit der Frage zurückgestellt ob es vielleicht abgezeichnet ist.
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:33:46

Von:    Valetta 17.11.2006 14:33

>
> > Ich habe KEINE ENS mit einem Grund bekommen. Wie es üblich sein sollte O_o Normalerweise kriegt man doch so ne ENS, wenn ein Scan rand ist ;_;
>
> Normalerweise bekommt man eine ENS, ja ^^
> (anders kann man Bilder bei der Freischaltung auch nicht löschen- außer es ist ein Fehler)
>
> Ist es denn weg?
> Oder war es bereits freigeschaltet und wurde nachträglich gelöscht? (in dem Fall erhälst du keine ENS)

Nein, es ist noch da, aber eben Zurückgestellt o_o

Yah is yah toll, wie soll ich denen beweisen, das es NICHT abgezeichnet ist. Ich gebe IMMER an, ob es abgezeichnet ist. Sogar wenn ich Vorlagen verwendet habe. Ich bin ein ehrlicher Mensch >_<
Ich liebe dich A-r-k ^0^
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:34:57

Von:   abgemeldet 17.11.2006 14:34

Oh, ok, es ist Berlin seitenverkehrt, einfach weil meine Freundin auch in Berlin wohnt. Sollt nur die Bildaussage bischen unterstützen.

Soll ich es dann löschen und ohne Hintergrund hochladen? .___.
*wegen solchen komischen Sachen jetzt schon 2-3 Minus Punkte hab....seufz*

Von:    FunkelndeElfe 17.11.2006 14:39

> Oh, ok, es ist Berlin seitenverkehrt, einfach weil meine Freundin auch in Berlin wohnt. Sollt nur die Bildaussage bischen unterstützen.
>
> Soll ich es dann löschen und ohne Hintergrund hochladen? .___.
> *wegen solchen komischen Sachen jetzt schon 2-3 Minus Punkte hab....seufz*

Ich musste dein Bild ganz schön suchen..XD
Also, es ist wegen dem Hintergrund zurückgestellt.
Es wäre gut zu wissen ob der Hintergrund von dir selbst gescannt ist oder eine Textur oder ein Brush ist? (und es Adult wie ich gerade sehe XD)

> Yah is yah toll, wie soll ich denen beweisen, das es NICHT abgezeichnet ist. Ich gebe IMMER an, ob es abgezeichnet ist. Sogar wenn ich Vorlagen verwendet habe. Ich bin ein ehrlicher Mensch >_<

Mir kommt es auch nicht abgezeichnet vor...warte mal ob Gab oder Tjulan noch was dazu sagen.
Zuletzt geändert: 17.11.2006 14:43:02

Von:    Valetta 17.11.2006 14:44

> > Oh, ok, es ist Berlin seitenverkehrt, einfach weil meine Freundin auch in Berlin wohnt. Sollt nur die Bildaussage bischen unterstützen.
> >
> > Soll ich es dann löschen und ohne Hintergrund hochladen? .___.
> > *wegen solchen komischen Sachen jetzt schon 2-3 Minus Punkte hab....seufz*
>
> Ich musste dein Bild ganz schön suchen..XD
> Also, es ist wegen dem Hintergrund zurückgestellt.
> Es wäre gut zu wissen ob der Hintergrund von dir selbst gescannt ist oder eine Textur oder ein Brush ist? (und es Adult wie ich gerade sehe XD)
>
>
> > Yah is yah toll, wie soll ich denen beweisen, das es NICHT abgezeichnet ist. Ich gebe IMMER an, ob es abgezeichnet ist. Sogar wenn ich Vorlagen verwendet habe. Ich bin ein ehrlicher Mensch >_<
>
> Mir kommt es auch nicht abgezeichnet vor...warte mal ob Gab oder Tjulan noch was dazu sagen.

Wenigstens eine ;_; *glücklichdesu* Ich weiß doch selber, das es strafbar ist, Ideen anderer als seine auszugeben o_o
Ich liebe dich A-r-k ^0^

Von:    FunkelndeElfe 17.11.2006 14:46

> Wenigstens eine ;_; *glücklichdesu* Ich weiß doch selber, das es strafbar ist, Ideen anderer als seine auszugeben o_o

*patpat*
Du musst dei Freischalter verstehen, die wollen auch nix falsch machen, dann stellen sie die Sachen lieber zurück, wenn sie sich nicht ganz sicher sind ^^;

Zurück