Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ The_Kiks Spielemagazine und Spielepublisher DULDEN es meistens. Was es aber auch nich legaler macht. Wenn man keiner Erlaubnis dafür hat. @Yoaro Ich bin keine FAfreischalterin. Aber ich glaube schon. La Luna ich schulde dir respekt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RubyF Das würd ich jetzt ja gar nicht vergleichen Oo @Dresh Screenshots und diverses werden auch oft für Wallpapers, Banner, Signaturen und sonst was benutzt und keiner heult sich bei den Leuten aus. Und nicht nur Visuelles, wie viele Leute da draußen z.B. remixen Soundeffekte aus Filmen/Spielen und machen daraus Musictracks? Was ist mit den Leuten, die AMVs machen? Ist das alles illegal? Haben DIE LEUTE die Erlaubnis für solche Sachen? Ich find's nur lächerlich die Nutzung solcher, wie soll ich sagen, "Dinge" komplett zu verbieten. Den Entwicklern tut's schließlich nicht weh, wenn man Ausschnitte aus ihren Werken für private Zwecke nutzt. Ich wiederhole: ICH MACHE KEIN VERDAMMTES GELD DAMIT! Und ich werde bestimmt nicht bei Eidos anfragen, ob ich einen Screenshot aus ihrem Spiel für meinen Huntergrund verwenden darf. Die lachen mich ja aus. Klang jetzt insgesamt aggressiver, als ich's meine. oO" Nur mal so als Zwischenfrage: Wer hat alles den Zeichner seines Avatars um Erlaubnis gebeten diesen zu benutzen? All your corruption and your complacence How can you judge me? You're worse taffers than me! I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns And you will never notice until it's too late! --Ymochel the Darkelf, 'Nightfall' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:10:30 | |||||||
|
||||||
| Tja, streng genommen ist alles, was du da aufzählst, tatsächlich illegal. Eigentlich auch Fanfics und Fanarts. Die meisten werten es als kostenlose Werbung, J.K. Rowling zum Beispiel liest auch manchmal ganz gerne Fanfics. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Leute, die es ablehnen. Kristen Britain z.B. schreibt auf ihrer Homepage, dass sie sich jegliche Fanfictions und Fanarts verbittet... Von daher zählt auch dein Kein Geld damit machen-Argument nichts. Kommerzielle Nutzung einer Copyright-Verletzung ist nochmal ein besonders schwerer Fall, aber auch wenn man nix verdient, ist es eine. Es ist ja auch verboten ne CD zu kopieren und dann zu verschenken, nicht nur, wenn man sie verkauft... Jedenfalls hab ich das so verstanden ^^° > Und ich werde bestimmt nicht bei Eidos anfragen, ob ich einen Screenshot aus ihrem Spiel für meinen Huntergrund verwenden darf. Die lachen mich ja aus. Dann lass es doch einfach sein und bastel dir selbst einen Hintergrund....oder fotografier was selbst, das darfst du dann ungehemmt nutzen. Oder du findest eine Seite auf der Bilder explizit dafür ausgestellt sind, dass man sie sich speichert und als HG verwendet (gibt's sowas überhaupt? ^^°) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 21:57:40 |
|
![]() |
||||||
| > Nur mal so als Zwischenfrage: Wer hat alles den Zeichner seines Avatars um Erlaubnis gebeten diesen zu benutzen? Ich. Aber das tut eher weniger zur Sache. Es geht darum das dieser Hintergrund nicht deine eigene Arbeit ist, da könnte jeder einfach ~irgendwas~ als Hintergrund nehmen was er nicht gemacht hat. Wenn man einen Manga nimmt, den scannt und den dann als Hintergrund nimmt (bzw. eine Seite/Panel) wäre es genauso. Es geht nicht um das verwendet der Figur XY beim zeichnen, weil du sie nicht so zeichnest wie es der wirkliche Zeichner (angenommen es ist ein richtiges Fan Art und nix eigenes) tun würde, auch wenn man sehr genau abzeichnet. Es geht um dein gezeichnetes Bild und keinen Wallpaper, keinen Banner oder sonstiges, was man hier auch gar nicht hochladen dürfte. Kurz und knackig: Du darfst nichts ohne Erlaubnis als Hintergrund nehmen, wenn du es nicht selbst gemacht hast, Screenshots gelten NICHT als selbstgefertigt, weil du dieses Spiel/Serie/whatever nicht erstellt hast, dasselbe gilt für gescannte Mangaseiten, niemand würde glauben das ein deutscher Zeichner z.B. die Erlaubnis von Arina Tanemura hat ihre Bilder als Hintergrund zu benutzen. Hintergründe sind nicht leicht zu zeichnen, aber auch etwas wichtiges an einem Bild, zeichne doch lieber die Bäume (..) selber und üb so mehr, so brauchst du auch keine Angst haben das dein Bild abgelehnt wird weil da was drinnesteckt was nicht von dir ist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will niemanden angreifen, aber wenn alles so verallgemeinert wird, warum wird Animexx dann nicht gleich dicht gemacht, da ja eh alles illegal ist! -_- Und ich hab die Banner usw nur als Beispiel genannt. Was ich insgesamt sagen will: Man kann's auch übertreiben. Bezüglich des Avatars, ja schön und gut, aber die meisten, und ich meine jetzt die, die ihren Ava nicht selbst gezeichnet haben, werden's wohl kaum getan haben. Weil's albern ist +_+ Ich meine, aus Respekt vor Leuten, deren Werke nicht universell bekannt sind (z.B. die Zeichner hier auf Mexx), würd ich's auch machen, aber Werke einer großen Organisation... Kommt schon, wenn man Werke von jemandem Berühmtes nutzt, zu seinem eigenen privaten Vergnügen - Das kratzt die nicht im Geringsten! Die meisten zumindest, Ausnahmen wie von Seiji erwähnt gibt's natürlich. Aber dem Großteil ist es scheißegal. Ich will jetzt nicht heulen und unbedingt mein Bild durchbringen - darum geht's mir gar nicht, ich kann auch damit leben, dass es Animexx nicht für angebracht hält, 's tötet mich nicht - aber allgemein gesagt: Was soll diese Regel? Die ist meine Meinung nach übertrieben. Ich respektiere die Werke anderer, gerade Privatleute, aber das... ich rall's einfach nicht. All your corruption and your complacence How can you judge me? You're worse taffers than me! I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns And you will never notice until it's too late! --Ymochel the Darkelf, 'Nightfall' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das diese Regelung an sich eigentlich nur ein Anstoß dazu ist mal selber Hintergründe zu zeichnen anstatt sich irgendwo mal was rauszufischen, ich hätte bei einigen Bilder auch gerne meine gemachten Fotos als Hintergrund genommen, aber es hätte einfach blöd ausgesehen, weil es sich nicht in das Bild einfügt (oke Filter gibts auch, aber das ist auch irgendwo keine richtige Leistung) und es mich keineswegs vorwärts bringt was das zeichnerische betrifft. Aber es gibt in letzter Zeit auch immer wieder ziemlich viele Abmahnungen was große Websiten betrifft, und das nicht nur bei Musikdateien, sondern auch bei Bildern. Wenn jemand ein Bild zum Phantom der Oper zeichnet und ein Foto der Aufführung in den Hintergrund nimmt kann es tatsächlich passieren, dass der Zeichner bzw. Animexx Strafen im tausender Bereich zahlen muss, das ist keinesfalls an den Haaren herbei gezogen, sondern einer Bekannten von mir tatsächlich passiert, weil sie ein ganz kleines Bild eines Musicals auf ihrer kleinen Website hatte (Ja, Deutschland ist so ein sch...önes Land..) Das klingt alles übertrieben und durch viele Filter erkennen die Leute ihre Bilder nicht, aber mehr wie verwischte J-Rocker-Fotos ist der Hintergrund dann auch nicht :( Ich meins auch nicht bös' aber die Regel hat schon ihren Sinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das diese Regelung an sich eigentlich nur ein Anstoß dazu ist mal selber Hintergründe zu zeichnen anstatt sich irgendwo mal was rauszufischen, ich hätte bei einigen Bilder auch gerne meine gemachten Fotos als Hintergrund genommen, aber es hätte einfach blöd ausgesehen, weil es sich nicht in das Bild einfügt (oke Filter gibts auch, aber das ist auch irgendwo keine richtige Leistung) und es mich keineswegs vorwärts bringt was das zeichnerische betrifft. > Wieso muss ich mir immer vorkommen wie ein faules Miststück? -_- Im Grunde seh ich das genauso, klar übt das Zeichnen von Hintergründen, aber es waren im Grunde eh nur Charakterentwürfe und ich wollte nur keinen weißen Hintergrund. Und wenn man schon Leistung als Kriterium beim Freischalten nennt, was ist dann mit den ganze Leuten, denen das Zeichnen einfach noch nicht so liegt und die dann, sagen wir mal ein nicht herausragendes Bild hochladen? Sind es deren Werke dann nicht wert hochgeladen zu werden? Ich diskriminiere niemanden wegen seines Alters, aber oft betrifft es die ganz jungen Leute, die gerade erst ihre ersten Zeichenschritte machen. Die zeichnen etwas, scannen es und füllen die Flächen, inklusive Hintergrund dann in Paint. Wo ist da die Eigentleistung? Trotzdem wird sowas freigeschaltet. Und ich wage mal zu behaupten, dass sogar ich mit meinen Billig-Backgrounds da mehr geleistet habe, als solche Leute. All your corruption and your complacence How can you judge me? You're worse taffers than me! I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns And you will never notice until it's too late! --Ymochel the Darkelf, 'Nightfall' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find einen "Strichmännchen"-Baum schöner wie einen fremden Hintergrund. Ja, mit Paint gefüllte Hintergründe sind auch nicht das non-plus-ultra, ich füll auch oft nur mit der Animexx-BG Farbe weil weiß so steril wirkt und ich kein guter Hintergrundzeichner bin, meine Bilder sind alles andere wie Perfekt und kann trotzdem sagen das sie bisher alle problemlos freigeschaltet wurden (bis auf eines, das hatte 2mm Scanrand, aber was sind schon 1 von 98?). Die Flächen mit Paint füllen finde ich auch nicht schlimm, jeder fängt klein an und nicht jeder kann sich ein teures Grafikprogramm kaufen (oder anderweitig beschaffen ....). Aber ich glaube wir sind langsam ziemlich OT ;) |
|||||||
|
||||||
| hellooo! ich würde gerne ein Bild vo nmir hochladen. Leider wurde es gelöscht, wegen Scanrand. Das Bild ist aber im A3-Format und da ich nru einen A4-Scanner habe, habe ich es in 2 Teilen gescannt und in PS zusammengesetzt. Ich weiß nicht, ob man es wirklich millimetergenau hinbekommt. Hier ist der Link udn ich bitte um Prüfung... http://s99.photobucket.com/albums/l305/Dee_yaoi/Done/?action=view¤t=aristoteles_done_.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1 |
|
![]() |
||||||
> Hier ist der Link udn ich bitte um Prüfung... > http://s99.photobucket.com/albums/l305/Dee_yaoi/Done/?action=view¤t=aristoteles_done_.jpg&refPage=&imgAnch=imgAnch1 du kannst die Ränder auch einfach in Paint weiss übermalen ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find einen "Strichmännchen"-Baum schöner wie einen fremden Hintergrund. Das hört sich gut an, aber mal ehrlich: Ein mies gezeichneter HG würde das ganze Bild abwerten. Gut, man kann auch sagen, dass der "geklaute" HG den gleichen Effekt hat... Narf! °-° Übrigens, ich wollte nur mal so erwähnen, dass auch professionelle Zeichner fremde HGs benutzen. Mir fällt da ganz spontan ein bestimmtes Bild von Naoko Takeuchi ein... ist an sich egal, aber es zeigt doch, dass die Leutz, die sowas machen nicht unbedingt miese, faule Bilderdiebe sind. Manche Hintergründe lassen sich IMO auch besser mit einem editierten Foto o.ä. darstellen, weil's besser zum Bild insgesamt passt. Da dass auf meine Bilder nun nicht zutrifft, hat's nichts weiter mit der Sache zu tun, wollt's nur mal gesagt haben. Die Regel mit den Rändern find ich übrigens auch ziemlich übertrieben. Klar sind auffällige Ränder nervig, und wenn's sofort ins Auge springt und schlicht Scheiße aussieht, sollt's auch weggeschnitten werden. Aber bei 1mm Rändern würd ich persönlich das nicht so eng sehen. Wenn dadurch das Bild an sich "an Wert" verliert und Minuspunkte bei der Bewetung gibt, ist es doch Sache des Zeichners. Ähm, kann sein dass das OT ist. Ich hab mich mitreissen lassen °-° Wollte meinen Standpunkt klarmachen. ^^" Möcht mich übrigens für die nette Diskussion bedanken. Hatte schon Angst, mir stark an Beleidigung grenzende Vorwürfe anhören zu müssen, wie sie mir in diesem Thread durchaus schon aufgefallen sind. All your corruption and your complacence How can you judge me? You're worse taffers than me! I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns And you will never notice until it's too late! --Ymochel the Darkelf, 'Nightfall' |
|||||||
|
||||||
| danke! XD hab den einen rand gar nicht gesehen! o_o |
|
![]() |
||||||
| > Die Regel mit den Rändern find ich übrigens auch ziemlich übertrieben. Klar sind auffällige Ränder nervig, und wenn's sofort ins Auge springt und schlicht Scheiße aussieht, sollt's auch weggeschnitten werden. Aber bei 1mm Rändern würd ich persönlich das nicht so eng sehen. Wenn dadurch das Bild an sich "an Wert" verliert und Minuspunkte bei der Bewetung gibt, ist es doch Sache des Zeichners. Seh ich übrigens genausa (raahh! Gab, du verräter der Freischalter), aber ganz ehrlich: Das lässt sich praktisch zur Zeit nicht durchsetzen. Aus ganz unterschiedlichen Gründen 1) User, die auf futzel-mini-ränder deuten und sich beschweren, dass ihr 1cm Rand auch nicht viel störender war 2) Freischalter, die eine genaue Richtlinie haben wollen. Ja, ernstaft, es gibt Freischalter, die ein riesiges Problem mit den undeutlichen Regeln haben (z.b. adult, kritzelei, shota). Es gibt fälle, in denen ein 1mm Scanrand wirklichs stört und Fälle, in denen auch 2 cm völlig egal sind, weil der Rand sich nur durch eine dünne schwarze Linie zwischen Scannerhintergrund und Blatt abzeichnet. Den ganzen diskussionen haben wir den Riegel mit "alles weg" vorgeschoben. Engelszorn hatte dazu gesagt: Wer sein Bild im Netz präsentieren möchte, sollte die 2 Minuten haben, es ordentlich zurechtzuschneiden. Und das sehe ich auch so. Übrigens werden Bilder, die mit "Scanrand" reklamiert werden, nur noch gelöscht, wenn sie keine Kommentare haben. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
mein bild wurde erst ständig wegen scanrand net hochgeladen und jetz kommt ihr mir mit abgezeichnet?das is ja wohl die höhe!zeigt mir wo ich es abgezeichnet haben soll,das pic will ich sehen.ich hab einfach nur tenchi charas genommen und neu eiingekleidet und irgendwie positioniert.gilt das schon als abezeichnet?ich find das echt ne frechheit. http://img.sheezyart.com/art/image/43/432357.jpg mein bild verdammt, meiins Und wieder ein Forum um eine Unsinnige Antwort erweitert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| royal-pain-in-the-ass also auf jeden Fall hat es einen Scanrand! Zum Thema abgezeichnet kann ich nichts sagen, da ich mich da nicht so auskenne "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mein Bild wurde jetzt wegen Scanrands abgelehnt, den ich aber nicht entdecken konnte. Zur Sicherheit habe ich einfach noch was vom Rand des Bildes weggeschnitten, ich dachte, vielleicht bin ich ja einfach zu blöd zum Gucken, passiert bei mir öfters mal. ^^" Dann wurde das Fanart wegen zu hell/zu dunkel/zu fleckig abgelehnt. Das ganze ist ein reines Bleistiftbild, mit hell/dunkel-Effekt von Photoshop. Es sieht ein wenig unordentlich aus, aber da es in einer dreckigen Hintergasse spielen sollte, war das eigentlich so gedacht, ein völlig "sauberer" Hintergrund hätte - für mein Empfinden - nicht gepasst. http://i101.photobucket.com/albums/m48/Strangesims/Scanrand.jpg Hm... naja, vielleicht stimmt es ja. Dann werde ich meine Bleistiftbilder ab jetzt nur noch auf DevArt hochladen. Ich wollte jetzt aber noch mal in diesem Thread fragen, ob Fanarts in diesem Stil grundsätzlich nicht durchgelassen werden - es stimmt ja, es sieht etwas unordentlich aus, was aber, wie gesagt, beabsichtigt war, und nicht durch Schludrigkeit oder einen schlechten Scanner verursacht wurde. "Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?" (Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 07:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... naja, vielleicht stimmt es ja. Dann werde ich meine Bleistiftbilder ab jetzt nur noch auf DevArt hochladen. Ich wollte jetzt aber noch mal in diesem Thread fragen, ob Fanarts in diesem Stil grundsätzlich nicht durchgelassen werden - es stimmt ja, es sieht etwas unordentlich aus, was aber, wie gesagt, beabsichtigt war, und nicht durch Schludrigkeit oder einen schlechten Scanner verursacht wurde. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass der Hintergrund ein bisschen fleckig ist. Ich denke eher, dass auf dein Bild der Punkt "zu dunkel" zutrifft. Es ist wirklich ganz schön dunkel, wenn du es noch etwas heller machst (mit einem PC Programm) würde es wahrscheinlich durchkommen :) 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
||||||
| sorry für doppelpost, mein PC hat meinen Post nicht angezeigt O.o" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS! Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2006 15:08:11 |
|
||||||
| >@Cruel_Angel warte einfach auf einen Fanartfreischalter oder >schreib nächstes mal in den KOmmentar das deine Freundin dir die >ountlines gegeben hat. Also in RL. und das keine Internetvorlage >besteht. hab ich ja dazugeschrieben... ("Freundin aus der Schule")... deswegen versteh ich ja jetzt nicht, was ich falsch gemacht haben soll. Also kann ichs jetzt hochladen? Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS! Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
![]() |
||||||
| > hab ich ja dazugeschrieben... ("Freundin aus der Schule")... deswegen versteh ich ja jetzt nicht, was ich falsch gemacht haben soll. > Also kann ichs jetzt hochladen? > > Dy Cru~an Der Link hat gefehlt, das ist falsch. Wenn die Person, deren Outlines das sind, nicht bei Animexx angemeldet ist kann man sich dennoch helfen. Man scannt die Outlines ein, läd sie bei photobucket.com oder ähnlichen Seiten hoch und verlinkt sie dann im Kommentar, das sollte doch eigentlich kein Problem sein oder? 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
||||||
| Hallo Gibts den keinen der mir weiterhelfen kann ? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo > > Gibts den keinen der mir weiterhelfen kann ? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich würde mal darauf tippen, dass deine Bastelei gelöscht wurde, weil sie nicht animebezogen ist. Klar gibt es viele Catboys etc, aber die meisten Basteleien, die wir durchlassen sind meistens Charaktere, die auch wirklich in einem Anime oder Manga vorkommen. Also zB Sakura aus Naruto, Usagi aus Sailor Moon etc. Das ist jetzt wirklich nur eine Vermutung, ich hab das Bild nicht gelöscht, vllt meldet sich ja der Freischalter, der es gelöscht hat oder Gabriel_deVue erklärt es nochmal genau, einfach noch ein bisschen Geduld haben :) 1 2 3 4 5 |
|||||||
|
||||||
| Wenn das der Grund ist , kann ich mir nicht erklähren warum ich die zwischenschritte hochladen durfte . In meiner Gallerie ist er einmal unbemalt und ohne Haare . Dann werd ich wohl noch warten müssen ... |
|
![]() |
||||||
| Ah mist, ich hab jetzt einiges durcheinander gebracht. OUTLINES von Freunden: - Freischalter müssen die Outlines nur dann nicht überprüfen, wenn der Zeichner direkt in die Outlines reingemalt hat (physisch: Zeichner (1) liefert BleistiftOLs, zeichner (2) coloriert genau diese). Sonst muss jeder die Outlines extra bei photobucket oder irgendwo hochladen. Diese verkorkste Regel ist dadurch entstanden, dass sehr oft Zeichner die Outlines ihrer besten Freundin Arina Tanemura u.ä. colorieren und wir deshalb uns auch die Outlines anschauen müssen. SCREENSHOTS im Hintergrund: - Du hast den Screenshot gemacht, aber nicht die Spielwelt entworfen. Es gibt feste Regeln dafür, wie man einen SCreenshot verwenden darf und einige Spielehersteller, die sehr hinterher sind, dass man damit nix anderes außer Werbung für ihr Spiel macht. Da wir nicht die Regeln jedes Spieleherstellers kennen und auch keine Fremdfotos und Fremdartworks (auch, wenn sie selbst gescannt sind <_<) zulassen. CATBOYS als Bastelei Da hast du genau ein Grandwanderungs-Thema getroffen. Generell gilt: Nur strikt anime- mangabezogene Basteleien und alles, was zu kostümen gehört, in die Cosplaygalerie. Jetzt werden aber auch Jack-Sparrow und Harry-Potter basteleien durchgelassen, weil sie eine sehr große Fangemeinde haben, manchmal als Manga-figuren stilisiert werden und es dafür einfach ein großes Forum gibt. Nun hängt es davon ab, ob der Freischalter sich wirklich darüber gedanken macht, dass es eine "Catboy"-Kategorie und sogar ein Item dazu gibt. Man sieht, dass du dir damit viel Mühe gegeben hast, trotzdem trifft es genau so eine Grenze. Bei Basteleien wird außerdem darauf geachtet, dass sie "vor neutralem Hintergrund" Fotografiert werden. Lade das Bild noch einmal mit der Begründung hoch, dass es Catboy hier als Serie + Item gibt und du im Thread das OK bekommen hast. ich hoffe, ich hab jetzt niemanden übersehen --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
||||||
okay werd ich machen . Vielen dank nochmal für die Erklährung Freu mich das ich ihn doch Hochladen darf ^-^ |
|
![]() |
||||||
| *drop* mein fa wurd schon wieder gelöscht xDD' ich lads dann heute abend nochma hoch, und jetzt hoffe ich, das ich wirklich alles richtig gemacht habe xD' Spül mir den Mund mit Seifenwasser aus, Streue meine Asche in ein kleines Schneckenhaus, Nimm meine Hände und hacke sie mir ab, Bedecke mit Vergissmeinnicht und Kornblumen mein Grab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde gelöscht wegen angeblichen Rändern..eins soll euch gesagt sein! Da können absoult keine Scannerränder gewessen sein, weil ich auf einer Ebene über dem Scann gezeichnet/coloriert habe, danach habe ich den Scan gelöscht und habs mit einem weißen Hintergrund hinterlegt..und jetzt bitte schön erklärt mir wie es da möglich sein soll, dass ein Scanrand entstehen soll bzw. vorhanden sein soll?!! Da verdien ich ne fette Entschuldigung von euch! -.- das ist echt ungerecht ihr bildet euch ja schon scanränder ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zenit: Poste doch das Bild, dann können wir dir auch sagen ob es berechtigt gelöscht wurde. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i109.photobucket.com/albums/n67/Zenit89/affe.jpg das ist das was ich upgeloadet hab -.- und das: http://i109.photobucket.com/albums/n67/Zenit89/Scannen0004.jpg wäre das originalbild was ich gezeichnet hab..wenn ihr das gelöscht hättet..ok hätt ich verstanden, aber nicht das obere colorierte wo kein scanrand ist bzw. existieren kann weil der scan zuvor gelöscht wurde -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab noch mal eine Frage bezüglich der Photos o.ä. als Hintergrund. Hab zwar in nächster Zeit nicht vor, das nochmal auszuprobieren, aber nur für den Fall: Darf man eigens geschossene Photos in ein Bild einfügen? Vorausgesetzt, das Photo macht nicht den Hauptanteil des Bildes aus, versteht sich. Nya, zumindest bin ich froh nicht die einzige zu sein, die sich ander Randregel stört. All your corruption and your complacence How can you judge me? You're worse taffers than me! I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns And you will never notice until it's too late! --Ymochel the Darkelf, 'Nightfall' |
|||||||