Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| ähm...*ohne die 246 seiten zu lesen was reinstell* ich wollt einen doujinshi reinstellen, aber irgendwei aknn ich das kapitel-cover reinstellen, aber das richtige cover nicht. ich habs stundenlang probiert, auf alle nur erdenkliche weise, bearbeitet auch shcon längst, aber es kommt noch nicht mal ne ENS *ziemlich ratlos sei* ich habs jetzt mittags, abends und in der früh probiert und langsam verlier ich dir geduld.....*gomen* was kann das problem sein? |
|
![]() |
||||||
| Also ich bins doch nochma *seufz* Ich hab heute zwischen 8-9Uhr ein Bild hochgeladen und das ist immer noch nicht frei aber ich hab auch keine Benachrichtigung.. Das beunruhigt mich ein wenig... Ist das normal? Weil nur... Das Bild ist ein Geburtstagsgeschenk, deshalb isses jetzt ein bisschen doof... Wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben könnte danke^^° Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Halloo >>also mein Bild wurde zurückgestellt hab ich grade gesehen, aber >>ich hab keine ENS oda sonst was bekommen wo drinnen steht warum >>^^' >>http://img216.imageshack.us/my.php?image=dominikak8.jpg >>das isses >>bis denne is hier wohl n bissl untergegangen, also könnte mir bitte wer sagn, was an dem bild jetzt falsch ist? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hallo! >... > aber ich finds n bissel übertrieben mit den Aussonderungen! > Nicht jeder hat n 1A Scanner oder n Programm dafür, > ich finds voll daneben, > das die, die sich mühe geben bei ihrem bild und vielleicht net 100pro alles beim scann und retuschiern richtig machen, > ihre werke nicht mehr on stellen dürfen. ... > Schließlich hat nicht jeder massig Stunden zeit am Computer Sachen zubearbeiten. Lorett, es geht jetzt nicht speziell um Dein Bild, sondern um Deine Auffassung von Qualität. Was soll es für einen Sinn haben, Stunden auf ein Bild zu verwenden, um es dann mal eben so einzuscannen und unbearbeitet ins Netz zu stellen? Würde das dem aufwendigen Original gerecht? Oder den Betrachtern, die etwas anderes zu sehen bekommen, als der Zeichner geschaffen hat? Bildbearbeitungssoftware bekommt man aus dem Netz oder im Scanner-Bundle, und um einen Scan für den Upload vorzubereiten, braucht man selten mehr als 20 Minuten, auch bei einem angeblich "schlechten" Scanner (meist liegt es eh' an schlechter Bedienung). Wer sich mit seinen Bildern Mühe gibt, von dem darf man auch erwarten, daß er auf die Qualität der gesamten Schöpfungskette Wert legt. Wem seine Betrachter egal sind, sollte sich überlegen, ob er seine Bilder nicht besser in der Schublade aufgehoben sind als auf Animexx. NIKO4 -- zurückgestellt heißt, es wird über Dein Bild noch beraten. Bitte einfach warten, bis es freigegeben oder abgelehnt wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 17:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Hat sich wiederum erledigt, es ist da^^° Sry für die Störung *weghusch* Ein trauriger Schimmer legte sich über seinen Blick, als er ihr nachsah, "in gewisser Weise bist du wirklich herzlos, du lässt einen Menschen neben dir nach Liebe und Anerkennung hungern, wie du selbst gehungert hast und du bemerkst es nicht einmal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DukeTeNebris: ahhhh danke xD wusste ich nich ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ich habe "diese ENS" zu dieser Fanart von mir bekommen obwohl es keine Mängel hat was dort in der ENS beschrieben wurde! http://i72.photobucket.com/albums/i175/MikuCamui/MikuLogobild.jpg >Hallo! >Dein Bild wird gelöscht, weil es die Scan/Bearbeitungsrand-Regel bricht: > - Keine Ränder (und sei es 1mm) > - uneben ausgeschnittene Bilder müssen retuschiert werden, dass man die Ränder nicht mehr sieht. > - Keine Eselsohren und Risse > Versuche bitte auch, Spuren von Bürolochern und Tackerklammern zu vermeiden. > Schneide das Bild in einem Grafikprogramm zurecht oder scanne es erneut ein und achte darauf, auch wirklich nur das Motiv einzuscannen. >Wer sein Bild in einer Onlingegalerie ausstellen möchte, sollte sich die Zeit nehmen, auf eine gute Präsentation zu achten und Scanränder kommen auf Animexx nicht mehr durch. Der Wind am Horizont gleicht dem lächeln im Gesicht eines wahren Freundes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm...*ohne die 246 seiten zu lesen was reinstell* > ich wollt einen doujinshi reinstellen, aber irgendwei aknn ich das kapitel-cover reinstellen, aber das richtige cover nicht. ich habs stundenlang probiert, auf alle nur erdenkliche weise, bearbeitet auch shcon längst, aber es kommt noch nicht mal ne ENS *ziemlich ratlos sei* ich habs jetzt mittags, abends und in der früh probiert und langsam verlier ich dir geduld.....*gomen* > was kann das problem sein? Hast du die Seiten auch versucht im "1 Kapitel" hochzuladen und nicht nur bei "Cover"? Kontrolliere am besten noch einmal deine Seiten ob sie als JPG, GIF oder PNG abgespeichert sind und nicht größer als 2 MB sind, sonst klappt das Hochladen nicht. @ MikuCamui: Unten ist ein dicker, weißer Scannrand, schneide den einfach weg und schon ist das Problem gelöst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 19:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte gestern ein bild von gaara (naruto ) hochgeladen und habe eine ens bekommen das es nicht freigeschaltet werden kann weil es abgezeichnet ist und ich solle hinschreiben dass es abgezeichnet sei, aber ich ahbe es net abgezeichnet...kann ja sein dass es bestimmt irgendwo im inet bilder gibt die auch so ähnlich aussehn....aber ich fidne es doof das die sowas schreibn. ich will das bild sehr gerne nochmal hochladen, weiß einer vll wen ich da schreibn kann, dass es net abgezeichnet ist und sie es auch reinstelln könnten??? bitte auf antwort :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sweet-conan: LINK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich etz den absender ne nachricht schicken (also animexx steht da)??? weil in der ens stand es ist eine automatische mail. |
|||||||
|
||||||
| > Unten ist ein dicker, weißer Scannrand, schneide den einfach weg und schon ist das Problem gelöst. Rechts seh ich auch noch einen... |
|
![]() |
||||||
| > soll ich etz den absender ne nachricht schicken (also animexx steht da)??? weil in der ens stand es ist eine automatische mail. Nein ^^; Du sollst hier einen Link zu dem Bild posten, damit man sich das Bild ansehen kann (keiner weiß wie dein Bild aussieht). Das Bild kannst du bei deinem Steckbrief oder im Weblog hochladen und dann hier posten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha.....hab mal wieder meinen Beitrag gelesen... @Gabriel: Schön, dass du mir eine Nachricht geschrieben hast, OHNE überhaupt meine Bilder zu kennen, das ist echt witzig und ulkig.... wie Taku schon geschrieben hat ging es um 35 Bilder, wovon eventuell die Hälfte solch besprochene Schäden aufwies, dazu kam noch, dass einige selbstgezeichnete Anime oda Manga Dinge dabeiwaren und ansonsten....wie gesagt...Werbegrafiker, blablabla, Photoshop CS, lernen wir in der Schule umgehen, bla bla bla, InDesign, bla bla bla Layout gestaltung.....bla bla bla....ich bin Werbegrafiker verdammt noch mal, scheinbar dauerts n bisschen....ich weiß es, mit Photoshop zu skalieren, farblich nachzubearbeiten und zu belichten...! Naja, es ist mir egal, ich wollte nur die "Fehlermeldung" von Gabriel richtigstellen....das wird er wahrscheinlich eh NIE lesen, und wenn, dann wird er sich nich mehr an mich errinnern können xD Mfg MTh P.S.: Schönen Abend noch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für n *b*shit *___* Ich habe soeben ne mail bekommen laut der mein fanart nich freigeschaltet wurde. Es handelte sich um colorierte outlines für wettbewerb was ich mehrmals im kommentar erwähnt, verlinkt und auch im bild als copyright hinzugefügt habe! o_o was soll das nun? -_- *peach*~Natty~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für n *b*shit *___* > > Ich habe soeben ne mail bekommen laut der mein fanart nich freigeschaltet wurde. > Es handelte sich um colorierte outlines für wettbewerb was ich mehrmals im kommentar erwähnt, verlinkt und auch im bild als copyright hinzugefügt habe! o_o > > was soll das nun? -_- Hattest du auch den Link zu den Outlines in deine Beschreibung gesetzt? (nicht den zum WB, den muss man nicht verlinken) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2006 22:16:42 | |||||||
|
||||||
| Ähm... ich bräuchte Hilfe, um genau zu sein eine Information. Meine Fanart wurde mit der Begründung, dass sie zu klein sei abgelehnt. Kann ich durch aus verstehen, kein Thema. Nur... wie groß (Höhe x Breite in cm) in etwa muss denn ein Pic überhaupt sein, damit es ins Netz gestellt werden kann? Also... ich meine es bringt mir ja jetzt nichts, wenn ich das Bild vergrößer und es womöglich dann zu groß ist und es mir wieder zurück geschickt wird. Ich danke im Voraus, Kawari There aren't any heros and not so many villains, just choices. |
|
![]() |
||||||
| [OT] @SGALpre: Gab (ich nehme mal an du meinst Gabriel_deVue) ist ne Sie...nur mal so :) Und sie liest hier auch mit, also wird sie das auch sicherlich lesen. Aber wäre es nicht besser sowas per ENS zu klären? oO [/OT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SGAlpe, doch, du bist der typ mit den öllandschaftsbildern. ich kenne deine Bilder. ich weiß aber tatsächlich nicht genau, worum es jetzt geht, da ich pro Tag circa 30-100 "Zweifelsfälle" und Anfragen bearbeite. bin klar ne Sie. Danke Trinitiy151. Und übrigens: Photoshop, Painter, InDesign, Illustrator, Kommunkationsdesign auf Diplom und freiberufliche Illustratorin. Mir passieren natürlich auch Fehler, aber ich denke mal, dass ich in 99% der Fälle ziemlich genau weiß, was ich tue und für den 1 % entschuldige ich mich persönlich, wenn ichs merke :) --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Gab und SGAlpe: Die selbstgezeichneten,wie du sie nennst,Animebilder waren allesamt Dragonball-abgezeichnet,nicht markiert und die Scan/Fotoqualität war mehr als mies. Abstraltes hat,wie schon beschrieben,hier nichts zu suchen,da kannst du so oft Werbegrafiker sein wie du willst. Ich hab auch ne Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht und hier trotzdem nich die Sachen hochgeladen,die da entstanden sind. Und ich bin NICHT auf dem Argument rumgeritten,'ich hab das aber gelernt,also muss das toll sein und jeder musses toll finden'.. 'Ich hab ne Flasche Dreeeheeeeck!! >UUPS< Nichts passiert...' |
|||||||
|
||||||
| Etwas Offtopic, aber da ich irgendwie in den Regeln nicht gefunden habe, wie es sich mit abgepausten Bildern verhält, wollte ich hier mal nachfragen. Abgezeichnete Bilder werden ja geduldet, aber nun wirklich abgepauste auch? |
|
![]() |
||||||
| kaka_nana: Abgepauste Bilder...ha, mein Spezialgebiet (hrhrhr) Also, abgepauste Bilder sind wie die übermalten Bilder _verboten_. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| @Fiona: Nur mal so ne generelle Frage: Woran seht ihr eigentlich, wenn etwas abgepaust ist? Also ich würd es ziemlich schwer finden, das zu bestimmen. Es kann ja auch nur gut abgezeichnet sein... *blubb* --> Eule Life is always a nightmare ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2006 09:59:12 |
|
![]() |
||||||
| Leute die gut abzeichnen können, zeichnen meist sicherer als welche die Abpausen, der Strich ist unterschiedlich, und wenn die Bilder dann noch schön aufeinander Stimmen erkennt man oft, obs gepaust ist. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute die gut abzeichnen können, zeichnen meist sicherer als welche die Abpausen, der Strich ist unterschiedlich, und wenn die Bilder dann noch schön aufeinander Stimmen erkennt man oft, obs gepaust ist. Der Verdacht erhätertet sich auch, wenn die Proportionen und die Pose perfekt sind, aber sehr krakelig ausgemalt wird oder der Strich an sich sehr unsicher ist :) In den meisten fällen muss das aber bewiesen und genau überprüft werden. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FunkelndeElfe oki bei meinem steckbrief ist das bild von gaara da. es ist das 6. |
|||||||
|
||||||
| Also... ich habe mein bild jetzt schon zig tausend mal hochgeladen und immer bekomm ich eine ens dass ich der hintergrund ein foto ist... ja gut das stimmt ja auch, aber ich habe jetzt schon alles probiert wie man mir bei der ens geraten hat.... zB. Verweise bitte ausdrücklich im Fanartkommentar darauf, woher das Foto stammt. << gut das habe ich gemacht...ich habs ins fanart kommi geschrieben und es als abgezeichnet gelten lassen und hab den link von google, woher ich das hintergrundbild habe, angegeben... auch das hat nichts geholfen... dabei will ich umbedingt des bild hochladen und bewerten lassen... auch steht bei mir das eigentliche gemalte bild von mir im vordergrund... nyo wie auch immer hier ist ein link: (das bild sthet bei mir im stekki....das fünfte bild) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...-.- danke!!! lg massaka_co ***~~*** >> Was dich nicht tötet, tötet andere << ***~~*** |
|
![]() |
||||||
| @massaka_Co: Darfst du das Foto denn auch verwenden, nur weil es im Internet zu finden ist, heisst das noch nicht, dass man es einfach brauchen kann. Wenns ein Stockphoto ist, schreib es einfach dazu. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
||||||
| @skorpion: stockfoto? sry aber ich bin noch nich so lange dabei und ich hab echt kein plan was ein stockfoto is,...-.-' tschuldigung...^^''' lg |
|
![]() |
||||||
| Stockfots sind Bilder die zum Gebrauch freigegeben sind. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||