Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich versteh nicht wieso mein bild gelöscht wird ich hab keinen rand gesehen oder anderes ich finde man kann mein bild klar und deutlich sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versteh nicht wieso mein bild gelöscht wird > ich hab keinen rand gesehen oder anderes > ich finde man kann mein bild klar und deutlich sehen Stell dein Bild doch irgendwo on und gib hier einen Link dazu an, sonst kann dir niemand helfen. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So ich habe mal wieder eine Frage zu einem Fanart von mir,dass nicht freigeschaltet wurde.Ich habe es für einen Wettbewerb hochgeladen und habe den Link zu den Outis sowie zum WB angegeben.Trotzdem wurde es nicht freigeschaltet,weil ich es als abgezeichnet markieren soll aber das Bild ist doch gar nicht abgezeichnet!Lediglich die Outlines sind von mir coloriert.Und da man einen Hintergrund zeichnen sollte habe ich noch die Raubkatzen hinzugefügt aber auch die sind von nirgendwo abgezeichnet,die hab ich völlig frei heraus erfunden. > Hier der Link zum Bild:http://s86.photobucket.com/albums/k103/cherry019/?action=view¤t=CatgirlsKopie2.jpg Wenn die Outlines abgezeichnet sind, muss auch die Colo als solches markiert werden, denn das Bild an sich ist dann immer noch abgezeichnet. @ Trashoutlines Hum, in meinen Augen "klugscheißt" DukeTeNebris nicht, sondern hilft. Und in meinen Augen ist das auch ein Bild mit scharfem Shota-einschnitt. --------------------- "Nothing is as perfect as you can imagine it." (von Chuck Palanhiuk) --------------------- http://slash.depri.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 11:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Outlines sind aber nicht abgezeichnet.Ich habe die wo hochgeladen wurden coloriert und nicht nochmal selber gemalt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Outlines sind aber nicht abgezeichnet.Ich habe die wo hochgeladen wurden coloriert und nicht nochmal selber gemalt! Wow, habe den Satz drei mal lesen müssen und nun hoffentlich verstanden... Es geht nicht darum, dass du die Outlines abgemalt hast, sondern dass die Outlines, die du koloriert hast, abgemalt waren. Und weil diese Outlines bereits abgemalt waren (und auch markiert sein müssten) musst du dein Bild auch markieren. Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 11:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so jetzt hab ich´s verstanden!Dankeschön für die Hilfe^^Aber ich will nur mal nebenbei erwähnen,dass die Outlines die ich coloriert habe auch nicht als abgezeichnet markiert sind.Wenn´s aber fürs hochladen sein muss werde ich das bei meiner Coloversion halt tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 13:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich wollte mal wissen warum dieses bild http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=837536 nicht freigeschaltet wird! Warum wurde es denn zurückgestellt? Da ist nix geklaut, kein hintergrund und alles von mir! Wo ist denn das problem! Ich habe echt lange daran gesessen! Ich habe es zuerst mit bleistift gezeichnet http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=836889&sort=zeichner und dann mit pc coloriert! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 14:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mal schauen, was ich da machen kann. MFG lirio666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An der ganzen linken Seite ist ein dünner weißer Rand. Wenn du das Bild z.B. in Paint auf einen dunklen Hintergrund legst, dann siehst du es sicher^^ MfG Shaggai Danke nochmal. Ich glaube jetzt konnte ich den Rand beheben. Ich probiere das mit dem hochladen noch einmal. |
|||||||
|
||||||
| Die Schwertskizze hatte sehr wohl was mit Manga/Anime zu tun gehabt. Das Schwert gehört zu meiner selbst ausgedachten Person Lucia, die ich schon des öffteren bei Animexx veröffentlicht habe. Soviel dazu. |
|
![]() |
||||||
| @gothdragon: Einzelgegenstände ohne jeden ersichtlichen manga- und animebezug gelten als stilleben/symbol/einzelgedöns und werden gelöscht. nur weil die skizze subjektiv für dich bezug hat, hat sie das für den rest der welt nicht gleich automatisch.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 19:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab am Montag ein Bild mit dem Titel "Sunset Melody" hochgeladen und es wurde mir gesagt, dass der Upload erfolgreich war. Allerdings wurde es nicht freigeschaltet und heute lese ich, dass es zurückgestellt wurde! Wieso denn??? Dauert das immer so lange, wenn man ein Bild hochladen möchte??? |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab am Montag ein Bild mit dem Titel "Sunset Melody" hochgeladen und es wurde mir gesagt, dass der Upload erfolgreich war. Allerdings wurde es nicht freigeschaltet und heute lese ich, dass es zurückgestellt wurde! Wieso denn??? Zum einen Zweifel, ob das Bild zu minimalistisch ist, da haben aber schon Freischalter dagegen plädiert (und ich wäre auch ihrer Meinung, dass das Bild in dem Punkt okay ist). Zum anderen Zweifel, ob ein zu großer Qualitätsunterschied zwischen Hintergrund und Vordergrund besteht, als dass beide von Dir sein könnten... Dazu hat sich noch niemand sonst geäußert. Ich würde es freischalten. > Dauert das immer so lange, wenn man ein Bild hochladen möchte??? Im Moment sind ca. 120 Bilder zurückgestellt, das muss man schon erstmak abarbeiten. |
|
![]() |
||||||
| *sich mega aufregt* was zum geier ist mit dem bild nicht inordnung kein scannrand keine krickelei nicht geknickt nicht abgezeichnet nicht adult...also WAS ist daqmit >,< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=838112 Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
||||||
| Könnte mir jemand sagen was zum geier mit den BILDERN los ist? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=838063 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835590 Ich habe doch gesagt das die mich auf dem kicker haben! Ich meine die Aussage das ich kein recht auf eigene Meinung habe, war ja auch net gerade nett! Und dann mich auch noch blöd anzicken und mich ignorieren nur weil ich wissen will warum meine Bilder zurückgestelt worden sind! Na ja, ... fühlt sich jemand hier auch so wie ich? ... Jedes bild von mir wird erstmal für TAGE zurückgestellt, obwohl daran nichts auszusetzen gibt! ... Oder habe ich was nicht mitgekriegt? Ich bezweifele das die freischalter weißes Fell haben! -_- Aber wie auch immer, ich will ja keinem Probleme machen und keine Probleme kriegen, aber irgendwie ... haben die freischalter ZU WENIG Arbeit! Und irgendwo hört ja der Spaß auf und es reicht langsam! Also, ich versteh nicht was sie bei manchen die wirklich ihre EIGENEN bilder hochladen bezwecken möchten, das wir anfangen hässlich zu zeichnen? Und wozu so pingelig sein und gleich so ein Theater machen! Ich meine, ich finde es nicht witzig wenn man mich anzickt, mir unterstehlt das ich abpause, mir sagt das ich keine freie Meinungsäußerung habe und fast jedes Bild was ich hochlade zurückgestellt wird, bis ich mich schwarz ärgere!.... Oder findet es jemand von euch lustig? -.-° Animexx sollte spaß machen, oder etwa net? Und ich finde das macht langsam keinen Spaß mehr, wenn man nicht einmal ruhig mit den Freischalter reden kann, keine freie Meinungsäußerung hat, du beschimpft wirst, dir was unterstellt wird und du deine Bilder hier nicht in ruhe hochladen kannst! |
|
![]() |
||||||
| Twins-Team: Ich hab nun die ganze Zeit überlegt darauf zu antworten, oder nicht. Erstmal zu deinen Bildern: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=838063 hier wurde gefragt, ob der dunkle Rand als Scanrand zu werten ist (jedenfalls glaube ich, dass das dunkle unten gemeint ist...ich kann zur Zeit zum Thema "Scanrand" nichts genaues sagen... Entweder der Freischalter, der es zurückgestellt hat, meldet sich selber, oder du gibst dich mit meiner Aussage zufrieden) und hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835590 wurde gefragt, ob es abgezeichnet ist. Nun zu deinen Anschuldigungen: glaub mir, wir Freischalter haben weit besseres zu tun, als User zu piesaken. > aber irgendwie ... haben die freischalter ZU WENIG Arbeit! *HUST* Bitte? Na schönen Schrank auch! Wir haben definitiv nicht zu WENIG sondern zu VIEL Arbeit. Und da zur Zeit viele User versuchen übermalte und abgepauste Bilder hier hochzuladen, ist es doch wohl berechtigt besser aufzupassen? Weil jedesmal, wenn ein solches regelwidriges Fanart on gestellt wird, fällt das auf uns Freischalter zurück. Im übrigen heißt "zurückgestellt" nur, dass sich der Freischalter nicht sicher war, ob das Bild den Regeln entspricht und sich deswegen eine zweite Meinung einholen will. Reg dich ab, trink nen Tee und warte einfach ab. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und du direkte Nachweise dafür hast, dass dich ein Freischalter direkt angreift, wende dich an die Administratoren. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild wurde ebenfalls zurückgestellt ö_ö nämlich das: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835837 und ich weiß nit.. was da für ein Problem ist ? oo.. ich krieg auch nichts i-wie xD;... würd aba gern wissen warum des so is ö_ö;.. wie gut dass dea WB erst im Januar abläuft xD aber trotzdem ö_ö ich denke es entspricht allen Regeln ôô.... ..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder.. Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll! |
|||||||
|
||||||
| >Erstmal zu deinen Bildern: >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=838063 >hier wurde gefragt, ob der dunkle Rand als Scanrand zu werten ist >(jedenfalls glaube ich, dass das dunkle unten gemeint ist...ich hab zur Zeit >ein kleines Problem mit dem rechten Auge und kann dementsprechend >nichts genaues sagen. Entweder der Freischalter, der es zurückgestellt >hat, meldet sich selber, oder du gibst dich mit meiner Aussage zufrieden) Tut mir leid, da kann ich auch net helfen, auf meinem Compi zeigt es keinen Rand an. Ich schneide es immer Ordentlich zurecht! Immer paar mm mehr als das Bild ist! Und ich sehe da wirklich keinen Rand! Da ist definitiv kein Rand... Würde da eins sein, würde ich es jetzt ausbessern, aber ich habe es gerade extra gekuckt und seh keinen! >und hier: >http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=835590 >wurde gefragt, ob es abgezeichnet ist. Wieso sollte ich und von welchem Bild? Und kuckt euch das an, das ist mein aktueller still! Was ich nicht verstehe ist, warum ich gezwungen worden bin, die meisten Bilder als abgezeichnet zu markieren? Sie hat mir gedroht mein Account zu löschen, wenn ich es nicht als abgezeichnet markiere oder alle meine Bilder zu löschen, da bei hatte sie nicht einmal beweise dafür gehabt, das ich es angeblich abgezeichnet, geschweige von abgepaust haben sollte! >Nun zu deinen Anschuldigungen: >glaub mir, wir Freischalter haben weit besseres zu tun, als User zu >piesaken. Das denkt ich auch, aber warum passiert dann so etwas? An meinen Bildern hatte man noch nie was auszusetzten gehabt und dann plötzlich doch, und das jetzt fast bei jedem Bild! >*HUST* >Bitte? Na schönen Schrank auch! >Wir haben definitiv nicht zu WENIG sondern zu VIEL Arbeit. Und da zur >Zeit viele User versuchen übermalte und abgepauste Bilder hier >hochzuladen, ist es doch wohl berechtigt besser aufzupassen? >Weil jedesmal, wenn ein solches regelwidriges Fanart on gestellt wird, fällt >das auf uns Freischalter zurück. Das ist es! Wenn ihr so viel Arbeit habt, was ich auch dir all zu gerne glaube, Warum macht ihr euch dann noch mehr arbeit und kramt nach KLEINIGKEITEN! Ich versteh schon manche Bilder, wo z. B. der Malstill mit den vorherigen Bildern nicht übereinstimmt oder so, oder wo ihr schwören könntet das es abgemalt/abgepaust ist, aber ich habe sogar einmal meinen Malvorgang geschickt und ... Tja! >Im übrigen heißt "zurückgestellt" nur, dass sich der Freischalter nicht >sicher war, ob das Bild den Regeln entspricht und sich deswegen eine >zweite Meinung einholen will. Ich verstehe es, aber wenn es bei jedem bild ist und dann noch für Wochen, dann ist das auf die dauer schon nervig! >Reg dich ab, trink nen Tee und warte einfach ab. >Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und du direkte Nachweise dafür >hast, dass dich ein Freischalter direkt angreift, wende dich an die >Administratoren. *in die Küche renn und sich einen Tee hol* Ich will keine Probleme machen, bloss es nervt auf die dauer, verstehst du? Es regt mich schon auf, das es mich aufregt! Ich hab ohnehin schon genug streß, deswegen mach ich das hier nicht aus vergnügen, aber ich hoff mal das mir hier geholfen wird, mehr nicht! Ich meine, es würde glaub ich keinem gefallen, das man ihn zwingt seine Eigenen Bilder als abgezeichnet zu markieren, wo man sich solche Mühe dabei gegeben hat. Und einem mit Account löschen droht! Aber es ist ne gute idee sich an die Administratoren zu wenden! Werde ich machen, sobald ich auch mehr Zeit habe! ... An wenn kann ich mich da genau wenden? |
|
![]() |
||||||
| Ich kann dir gerne den Rand markieren, wenn du das willst... Bezüglich unserer Arbeit werde ich mich nicht rechtfertigen...es ist so, als müsste man ein Tonband abspielen. Die meisten Regeln wurden auf Wunsch der USER eingerichtet. Und wir müssen kleinlich sein, denn wo würdest du z.B. die Gerechtigkeit sehen, wenn ein Bild mit 1cm Scanrand gelöscht wird, ein Bild mit 0,9cm dann aber drin bleiben darf? Man kann da einfach keine Grenze ziehen. Entweder alles oder nichts. Im übrigen bezeichnest du den Freischalter, der dich auf dme Kicker hat, immer mit "sie". Wer genau soll dieser Freischalter denn sein? Ich denke nicht, dass irgendwer aus von meinen "Kollegen" irgendwem auf dem Kicker hat...das ist sogar mehr als unwahrscheinlich... "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Ja! Gut dann hatte sie nur mal ihre Tage, oder wie! Ganz Animexx Team sind Engel und wir sind die SCHWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARZEN SCHAFFE!!! Also entschuldige Bitte, mit dir läst es sich auch net reden! Und die USER haben die regeln gestellt, komisch aber die meisten USER beschweren sich über diese Regeln! Weißt du was ich weiß was sie mir geschrieben hat und meine Schwester weiß es auch. (Twins-Team sind 2 Personen, Geschwister, Tenshi und Ace). Das hab ich mir nicht ausgedacht, versteht sich! Und außerdem ließt ihr irgendwie alle zwischen den Zeilen. Meine bilder sind weder abgemalt noch abgepaust. Und ich sehe defenitiv keinen RAND!!!!! Und was war bei anderen Bildern? LAUNE? Ihr sollt euch net beschweren das ihr zu viel arbeit habt, die macht ihr euch doch selber! Es ist ein riesen Unterschied zwischen Arbeit KRIEGEN und sich die Arbeit SELBER machen. Ich hoffte du könntest mir helfen, aber irgenwie seid ihr alle HEILIG, kann ja überhaupt nicht sein das da mal einer Bös ist... Nur alle User sind schlecht und pingelig und was weiß ich noch was! Ich wollte das man mir hilft und nicht auf mich los drescht! Da wird es woll auch net helfen das ich mich an die Adis wende! |
|
||||||
| > Ich meine, es würde glaub ich keinem gefallen, das man ihn zwingt seine Eigenen Bilder als abgezeichnet zu markieren, wo man sich solche Mühe dabei gegeben hat. Und einem mit Account löschen droht! > Aber es ist ne gute idee sich an die Administratoren zu wenden! Werde ich machen, sobald ich auch mehr Zeit habe! ... An wenn kann ich mich da genau wenden? > Für den Fanart-Bereich sind aktuell Tjulan und als Stellvertreterin Gabriel_deVue die Admins. Darüber sind nur noch die Chefadmins der ganzen Seite, also Cato, Galileo, Lore, Nerd, GhostGambler... |
|
||||||
| Danke für Info! Endlich habe ich die Antwort auf meine Frage erhalten. Wenigstens auf einen kann man sich stützen! Ja! Und genau zu der ersten werde ich mich nie wieder wenden! TT-TT Findet man hier überhaupt Admins mit denen man in Ruhe reden kann und die verständnis haben und sich nicht für Heilig halten? ... Nicht das ich wieder auf solche stoße! Denn dann hab ich echt keine Lust mehr! -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2006 23:51:54 |
|
![]() |
||||||
| ehm... wenn ich mich mal kurz einmischen darf.... von den viiiiiielen usern die auf aniemxx zeichnen und hochladen melden sich wenns hinkommt mal 2-3 %? hier und fragen nach was is. es beschweren sich dann aber immer nur die leute über die regeln die sie auch brechen. entweder unbewusst oder aus faulheit. die admins machen gute arbeit und das sollte man so mal begreifen. wer hier sagt der und der hats auf mich abgesehen sieht das falsch. wenn hier wirklich einer das machen würde wäre er schnell vom fenster verschwunden. das is sicher gerade die 1000 wiederholung von dem satz. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Twins-Team: sorry aber ich find dein verhalten mehr als niveaulos... wenn du dich immer so verhälst, is es klar, das irgendwann keiner mehr mit dir in ruhe reden will. auch die admins oder freischalter sind nur menschen. und eigentlich kenn ich keinen davon, der schnell ausrastet oder so. du möchtest doch auch nich angemotzt werden.. also reiss dich doch bitte mal etwas zusammen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 00:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für den Fall, daß sich jemand fragen sollte, worum es bei der ganzen Aufregung und das "Sich-von Freischaltern-und-Admins-verfolgt-fühlen" von Twins-Team geht. Es dreht sich um sowas: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=735713 http://images.quizilla.com/S/SakuraJenny/1119844957_gainstblue.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für den Fall, daß sich jemand fragen sollte, worum es bei der ganzen Aufregung > und das "Sich-von Freischaltern-und-Admins-verfolgt-fühlen" > von Twins-Team geht. > > Es dreht sich um sowas: > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=735713 > http://images.quizilla.com/S/SakuraJenny/1119844957_gainstblue.jpg > He? Und warum ist das nicht markiert? *sinnlospost* Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es dreht sich um sowas: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=735713 http://images.quizilla.com/S/SakuraJenny/1119844957_gainstblue.jpg Na die Bilder haben ja auch gaaar keine Ähnlichkeit, nicht wahr? Und da TwinsTeam nichtmal einen Namen nennen KANN, sondern immer nur "DIE FREISCHALTER" brüllt, habe ich mittlerweile auch kein Verständnis mehr dafür. Das Bilderbeispiel von DukeTeNebris ist ja wohl mehr, als ähnlich mit dem Fanart. Und zum Punkt Scanrand: Ich war mal so frei und habe das Fanart, das TwinsTeam hier gepostet hat, abzuspeichern und den Scanrand zu markieren. Hier ist das Ergebnis von dem, wo ja auch "kein" Scanrand sein sollte: http://i97.photobucket.com/albums/l239/Fiona-chan/Namenlos.jpg Gemeint ist der hässliche dunkle Rand dort unten, der nun rot markiert ist. Und ich will jetzt nicht hören "Aber der ist doch so klein!!11" Die Begründung dafür habe ich dir schon einige Posts vorher gegeben. Im übrigen sehen wir uns nicht als Heilige. Und ich schon gar nicht. Ich weiß ja nicht, wie du auf soetwas kommst... Ich habe dir lediglich versucht zu helfen und du hast gleich wieder losgepöbelt. Wir Freischalter machen einen ehrenamtlichen Job und es macht keinen Spaß unterstellt zu bekommen, dass wir alle was gegen die normalen User haben. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat fiona recht. ich sehe twin-teams verhalten zwar nicht als pöbelnd- aber als äußerst kindlich ignorant. vor allem noch zu erwarten hier mit derlei sachen durchzukommen ist die schärfe! aber sprecht nur mit tjulan.die wird sich freuen |
|||||||
|
||||||
| Was soll das überhaupt??? Ich hab mir mühe gegeben und möchte auch das meine Fanrts veröffentlicht wird!!!!!Ich habe keine Buröklammern oder sonstige spuren auf mein blatt wenn Animexx nen dachschaden hat kann ich auch nichts dafür!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| MrsLorenor: Tut mir leid, meine magische Freischalter-Kristallkugel und mein Gedächtnis zeigen mir nichts an! Soll heißen: Lade dein Bild bitte irgendwo hoch (Steckbrief, Weblog, www.photobucket.com etc.) und verlinke es hierher, damit wir dir helfen können. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||