Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 27.11.2006 16:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
BITTE???? Ich glaub ... Soll ich euch mal ne Brille geben!
Die Hose ist grau und es sieht nach einem Rand aus weil ich schon einbisschen zu viel weggeschnieten habe! Schaut mal besser hin, der Strich gehört zu der Hose! Oder soll ich etwa die Hose wegschneiden????? Vielleicht noch bis zum Gürtel????

Also, gut! jetzt wisst ihrs! Ich hoffe das hat sich jetzt erledigt! Der Strich gehört zu der Hose!
Und Fiona, ihr habt das recht stimmt, aber wenn es kein trifftiger grund ist, dann ergärt es einen schon, und von euch ist das nur noch kindisch und abstrakt! Aber ich hab schon gedacht das ihr pingelig und kleinlich seid, aber das ihr zu sowas neigt... OMG!!!
Na gut, kann passieren! Hoffe ist jetzt erledigt!

KEIN DUMMER RAND, sonder HOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEEEEE!!!! Oki, schönen Tag noch!

Von:    SlippedDee 27.11.2006 16:16
@Freischalter:
Ich hoffe, ihr überspringt nicht die älteren Posts.. *nach oben deut*

Von:    Shockwave 27.11.2006 16:18

Hmm ich mein ja nur aber ich hab unten extra schon geschnitten das sieht man an meiner signatur <,< haloo? da is kein rand man... langsam gehts mir echt auf de nerven ~~
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"

Von:    Argendriel 27.11.2006 16:25

so. ich habe herausgefunden woran es liegt: dieser pseudo-scanrand auf meinem bild ist KEIN scanrand. ich kann an diesem bild herumscheiden wie ich möchte, der weiße streifen rechts und untern bleibt. immer genau in der gleichen breite und größe.
heißt das jetzt, da mein grafikprogramm mir 'weiße' streifen ins bild zaubert darf ich jetzt nie wieder bilder hochladen weil die ja alle böse böse scanränder haben, die noch nicht mal mit bloßem auge sondern erst in 200- 300 %iger vergrößerung zu sehen sind?

Edit: Xigbar, bei dir scheint es das gleiche zu sein, es ist genau der selbe typ 'Pseudoscanrand' rechts und unten.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...
Zuletzt geändert: 27.11.2006 16:32:08

Von:    Livanya 27.11.2006 16:45

@Gabriel_deVue:

> Die explodierende Liste an reklamationen belegt mir: Ja, es gibt Leute auf Animexx, die 1mm Scanränder reklamieren. Meist ist es "Rache" für "Mein Bild durfte auch nicht" (= 1cm Rand).

Ach herrje.. >_> Die Leute haben auch echt nichts besseres zu tun.
Das erklärt, warum meine Reklamationen wegen falschen Sektionen so lange brauchen.

> Wir haben zur Zeit ein paar "Wenn es stört, raus"-regeln und es gibt ein paar Freischalter, die für alles eine 100% gerechte und stichfeste Regel haben wollen. Bei Scanrand heißt es jetzt: Alles raus.

Ja, ich sehe ja, dass das alles sehr schwierig ist. Aber allgemein würde ich eben für die "Wenn es stört"-Regeln plädieren. Irgendwo muss ja auch noch eine Verhältnismäßigkeit gewahrt werden.

Vielleicht entspannt sich die ganze Situation irgendwann wieder von selbst. Ich hoffe es jedenfalls. ._.
li-chan

Die Alternative zu Conhon-Einträgen:
Kunstkarten in Tradingcard-Größe zu Hause vorbereiten und dann tauschen! Macht mit beim Kakao-Projekt:
http://www.kakao-kunst.de.vu

Von:    Fiona-chan 27.11.2006 17:00

Twins-Team:

Krieg dich ein und beruhige dich.
Langsam wird es echt anstrengend mit dir...
Dein Bild ist NICHT wegen einer Scanrandfrage zurückgestellt, sondern wegen der Frage, ob es ein übermaltes Bild ist.

"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:17
1 Finona! ICH rege reg mich nicht auf! *name absicht*
2. Über was??????? Es ist absich kleines das es leicht verschwomen wirkt wenn ihr keine Grafiken versteht!
3. Entschuldige bitte unterstellt ihr mir das ich es nicht selber gemalt hab? Wenn ihr nicht sehen könnt da sind Vorgänge von mir drin! Also wenn ihr mal Blind seit um zu sehen das ich es selber gezeichnet habe!
Und außerdem habe ich es viel größer gezechnet als das Original Bild war!
4. Mit DIR ist es langsam anstrengend! Wir finden, eine 14 jährige verursacht hier noch mehr zickerei wenn sie ihre Nase überall reinsteckt und da werden wir uns bei Animexx Team beschweren. Ganz ober! Selbst persönlich! Denn so eine Wie du kennt sich doch net mit Grafiken und Bildern aus! Das ist lächerlich!
Und du kannst dich drauf gefasst machen das wir uns 100% beschweren werden!
Schreib uns nicht mehr an und lass die Erwachsenen das tun! Die können das besser und verursachen hier nicht so eine DICKE Luft!

Von:    Yuuko 27.11.2006 17:23

yah ich würde auch gerne mal antwort bekommen von meiner Frage xX;:..
schließlich is mein FA schon seit 6 Tagen oben.. aber nit freigeschalten worden >.>...
..Wer seine Sünde erkennt, der ist kein Sünder..

Gothic's an die Macht! Hip Hopper in den Müll!

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:23
Ach ja, Finona! und die Angaben DEINER Fanarts sind auch nicht gerade alle Regel-"REIF"!!!!!
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:24:39

Von:    cuby 27.11.2006 17:25

@Twins-Team

Reg dich ab.

Wenn es dir hier zu dumm ist und du dich als was Besseres fühlst, dann veröffentliche deine Bilder ganz einfach woanders.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:30
@Cuby

Misch dich nicht ein! Es ist ein gespräch zwischen uns und Fiona!
und 2. Man kann hier seine Meinung frei äußern und 3. Wir halten uns nicht für was besseres! Und haben unsere Bilder auch schon wo anders veröffentlicht! 4. Währst du wir würdest du dich genau so aufregen! 5. Wenn andere sich aufregen dürfen, warum nicht wir! Sind wir was schlechteres als die anderen?
6. Ich reg mich nicht auf, sondern nenne hier TATSACHEN. hocke ruhig und gelasen auf meinem Sofa und kucke nebenbei Arirang! Na also!

Von:    SlippedDee 27.11.2006 17:30
naja, ich kann twins-team schon verstehen.. hab ihr FA nicht gesehen, aber die, die sich besser fühlt, ist ja wohl wer anderer...^^;;

Ich hätte auch gerne eine Antwort auf meine Frage...
Wenn nicht, dann eben nicht...

Von:    Argendriel 27.11.2006 17:32

wenn es ein gespräch zwischen euch ist macht es auch unter euch per ens oder sonst was aus und nicht hier.
Die Nacht gehört dir, den Rest musst du stehlen...

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:33
Danke! TT.TT Wenigstens jemand der Menschlich fühlt und denkt!

Von:    Zazunica 27.11.2006 17:34
SlippedDee, falls dein Bild nicht unter Adult fällt, lad es doch einfach als Steckbrieffoto hoch und verlinks hier nochmal. Den ersten Link können nur Freischalter sehen, aber vll fällt ja jemand anderen auf, woran es hängen könnte.
Neuga, ziena, zieber, zom...

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:34
Yo! Persönlich ist immer besser, aber sie hat uns hier angegriffen nicht wir sie! Und weiter gehts net mehr! Wir machen regeln das per ENS wenns noch was ist! Wollte nur klar stellen das eine 14 Jährige unsere Fanarts bewerrtet! Mehr nicht!
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:47:00

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:36

Es ist 17:35 Uhr. Ich fange mal an Stueck fuer Stueck der Fragen zu beantworten (ausser zu Twins-Team, da wurde genug gesagt).
Dieses Posting daher in den naechsten Minuten ein paar Mal editiert.

[Edit #1]
@SlippedDee:
Auf der unteren und rechten Seite gibt es duenne, weisse Linien. Also muss die Frage nach dem Scanrand geklaert werden. Doch es wurde bereits einmal deswegen geloescht und du hast es daher wohl schon bearbeitet.
Jetzt wird diskutiert, ob es Bearbeitungsraender sind oder Phantomraender.
Faktum: Es sind welche da!
Ich persoenlich moechte keine Raender auf nur irgendeinem Bild sehen. Andere Schalter tendieren dazu, mal ein Auge zuzudruecken. Das ist zur Zeit bei uns genauso brisant wie die Gesundheitsreform im Bundestag.
Siehst du die Raender selbst? Wenn nein, dann muss die Datei merkwuerdig im Mexx hochgeladen sein worden.

[Edit #2]
@Nessi
Ja, du hast es selbst gezeichnet. Es ist moeglich, dass der Schalter das nicht auf dem ersten Blick sah und sich sicher war, es ist ein Foto des Holzschnittes, dass ersie ein Blick auf die Originalgroesse nicht fuer noetig hielt.
Dieser Fehler tut uns leid. Lad das Bild nochmal hoch und verweise dezent im Kommentar hin, dass es im Forum geklaert und abgesegnet wurde.

[Edit #3]
@CrazySchneewittle
Das Bild hat ein Problem: Der Wettbewerb, zu dem das Bild hochgeladen wurde, ist geloescht worden. Der Wettbewerb gab ein Bild zum ausmalen "frei", das abgemalt wurde. Das ist nicht (mehr) legitim.
Jetzt ueberlegen wir, ob wir das Bild einfach so freischalten und dann lediglich mit "abgezeichnet" markieren. Das Problem ist: Das Bild hast ja nicht du gezeichnet, sondern ausgemalt. Von daher ist es nicht freischaltbar
Leute, lasst das Lesen sein!
Wenn ein Affe in ein Buch schaut kann kein Prophet zurueck blicken.
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:52:07

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:40

@Twins-Team: Das hier ist ein Forum. Ich weiß nicht, ob ihr den Sinn eines Forums begriffen habt, aber das hier ist Diskussionsfläche für ALLE.
Wenn ihr hier was reinpostet kann sich jeder einmischen, nicht zuletzt cuby. Also fahrt sie gefälligst nicht so vorpubertär an.
-.-

>2. Man kann hier seine Meinung frei äußern

Na also, dann kann cuby das auch. Und ich auch, falls du als nächstes mir den Mund verbieten wolltest.

>Persönlich ist immer besser, aber sie hat uns hier angegriffen nicht wir sie!

Das ist kein Grund das nicht über ENS zu regeln, wenn ihr keine Einmischung Dritter wünscht.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:41:50

Von:    Fiona-chan 27.11.2006 17:42

danke cuby für die Unterstützung (auch, wenn es nicht direkt an mich gerichtet war^^")

> 1 Finona! ICH rege reg mich nicht auf! *name absicht*

*Peng* uh, das hat mich jetzt aber getroffen... *drop*

> 3. Entschuldige bitte unterstellt ihr mir das ich es nicht selber gemalt hab? Wenn ihr nicht sehen könnt da sind Vorgänge von mir drin! Also wenn ihr mal Blind seit um zu sehen das ich es selber gezeichnet habe!
> Und außerdem habe ich es viel größer gezechnet als das Original Bild war!

Ich habe es nicht zurückgestellt und unterstelle auch nichts. Momentan sieht es auch danach aus, als würde es freigeschaltet werden.

Im Übrigen kann man Zwischenschritte fälschen.

> 4. Mit DIR ist es langsam anstrengend! Wir finden, eine 14 jährige verursacht hier noch mehr zickerei wenn sie ihre Nase überall reinsteckt und da werden wir uns bei Animexx Team beschweren. Ganz ober! Selbst persönlich! Denn so eine Wie du kennt sich doch net mit Grafiken und Bildern aus! Das ist lächerlich!
> Und du kannst dich drauf gefasst machen das wir uns 100% beschweren werden!

Genau! Wenn man keine Argumente mehr hat, geht man aufs Alter.
*lol*

Entschuldige, aber das bringt mich jedes Mal zum Lachen, denn ich MUSS meine Nase in diese Angelegenheit stecken. Ich bin nunmal Freischalterin und das gehört auch zu meinem Aufgabenbereich hier zu helfen.

Ich habe dir lediglich deine Fragen beantwortet.

> Schreib uns nicht mehr an und lass die Erwachsenen das tun! Die können das besser und verursachen hier nicht so eine DICKE Luft!

Uhhh, ihr erwachsenen also?
Warum muss ich mir denn immer anhören, dass die 2 bis 3 Jahre älteren Leute so viel besser sind, hm?
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    SlippedDee 27.11.2006 17:42
Achso.. das wusste ich nicht! ^^
Auch, wenn man von mir heikle Bilder erwarten würde, isses mal keines XDD *lach*

Hier ist der Link... es wurde zurückgestellt ... schon fast ne Woche und ich hab keinen Plan wieso...
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/6/1370467.gross.jpg

Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2006 17:42

pech gehabt. im forum darf sich jeder einmischen.
wenn euch das nicht passt habt ihr pech.

ihr seit extrem kindisch.
sich über das alter und verhalten von leuten aufzuregen die ihr nicht mal persönlich kennt ist echt kleinkinds niveau.
werdet erwachsen!
ihr kenn fiona nicht und ihr könnt nichts über ihr zeichnerisches wissen aussagen. punkt. also wäre mal ne entschuldigung fällig.

ja...ihr habt vielleicht schon woanders hochgeladen...das heißt noch nicht das auf animexx alles hochgeladen werden kann.
wenn ihr damit nicht klar kommt dann sucht euch was anderes. so lange seit ihr ja nun auch noch nicht auf animexx.

so wie ihr euch benehmt fliegt ihr mit dem benehmen schnell als fiona! jemals fliegen würde nur weil sie ihre arbeit macht.

ihr macht euch mit solchem verhalten nicht gerade beliebt und erst recht nicht bei den freischaltern. <.<

mhh und was die tatsachen betrifft....ihr seit einfach nur angepisst weil eure eigenen fehler euch das leben schwer machen und das lasst ihr jetzt an den admins aus.

achja...und es zeugt nicht gerade von reife bei anderen bilder nach fehlern zu suchen nur um von seinem eigenen mist abzulenken. oo
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    FunkelndeElfe 27.11.2006 17:43

> yah ich würde auch gerne mal antwort bekommen von meiner Frage xX;:..
> schließlich is mein FA schon seit 6 Tagen oben.. aber nit freigeschalten worden >.>...

Das Bild ist zurückgestellt, weil die Outlines von einem WB waren, der inzwischen wohl auch gelöscht wurde, weil er abgezeichnete Outlines hat (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Wenn der Outlinezeichner dir die Erlaubnis gegeben hat, dass du die colorieren darfst (auch ohne den WB) und du das Bild als abgezeichnet makierst, dann müsste man es freischalten können (ganz sicher bin ich mir aber auch nicht)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    SlippedDee 27.11.2006 17:46
ja, das sieht man Ränder, das stimmt schon, aber werft doch mal nen Blick auf den Ball.. der geht über den Rand hinaus...
und der Rand selbst ist Rasterfolie... kein Scanrand oder sonstwas... ^^ Denn das Bild ist sogar kleienr als das Original.
Außerdem wurde dieses FA nicht gelöscht, sondern ein anderes von mir, weil es in CMYK war und nicht in RGB.

Von:    Skorpion 27.11.2006 17:47

@Nessi: Du hast zu gut kopiert, ich dachte echt, das sei das Originalbild das du eingefügt hast. *Schande über mein Haupt*
Lads einfach nochmal hoch und schreib vielleicht dazu, dass auch der Hintergrund abgezeichnet ist. *sorry*

@Crazy_Schneewittchen: Es lag am WB, aber der ist inzwischen anscheinend gelöscht, dauert bestimmt nicht mehr lange, bis das Bild freigeschaltet wird.

Deit: Waren mal wieder alle schneller XD
Zuletzt geändert: 27.11.2006 17:49:41

Von:    Engelszorn 27.11.2006 17:47

> ja, das sieht man Ränder, das stimmt schon, aber werft doch mal nen Blick auf den Ball.. der geht über den Rand hinaus...
> und der Rand selbst ist Rasterfolie... kein Scanrand oder sonstwas... ^^ Denn das Bild ist sogar kleienr als das Original.
> Außerdem wurde dieses FA nicht gelöscht, sondern ein anderes von mir, weil es in CMYK war und nicht in RGB.
>
>

CMYK-Daten werden nicht vom Server erkannt, das geschieht automatisch und damit haben die Freischalter oder Admins nichts zu tun.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Tutorial nach Wunsch!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12309#eintrag270263

Von:    SlippedDee 27.11.2006 17:55
wie auch immer...
das beantwortet aber nicht meine Frage, wie jetzt weiter vorgegangen wird, oder was ich mit dem rasterrand machen soll.. o.o

Von:    Engelszorn 27.11.2006 17:56

> wie auch immer...
> das beantwortet aber nicht meine Frage, wie jetzt weiter vorgegangen wird, oder was ich mit dem rasterrand machen soll.. o.o

Wenn ein Bild keinen Scanrand hat, dann wirds auch freigeschaltet... es sind halt mehrere Bilder in der Warteschleife, da kann schon mal was untergehen ._.
Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Tutorial nach Wunsch!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12309#eintrag270263

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:56
Ace (das zweite Teilchen von Twins-Team): Also ich hab mir das jetzt mal in ruhe angeschaut und mit gelesen! Ich muss sagen, es ist wirklich nicht in ordnung das eine 14 Jährige unsere Fanarts beurteilt, dass finden nicht nur wir. Wir wurden gerade per ENS von vielen angeschrieben die finden es auch nicht korrekt! Alle zusammen werden was dagegen tun! Jetzt nicht weill es unbediengt Fiona ist, sondern weil es einfach unfair ist!

Wir werden uns ab heute hier nicht mehr äußern, sondern schreiben wenn dann gleich an den Chef-redak. ^o^ OKI?!

Und an Fiona noch mal: ich bin VIEL älter als du! *lieb kuck*

Von:    FULLMOONCHAN 27.11.2006 17:58

ich glaub ich spinne Oo
es ist egal wie alt man is. man kann seine arbeit trotzdem gut machen...

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 27.11.2006 17:59

>Ich muss sagen, es ist wirklich nicht in ordnung das eine 14 Jährige unsere Fanarts beurteilt, dass finden nicht nur wir.

Waaa?? Sag mal gehts noch?
Gibt es einen Grund, einen einzigen, weshalb ein Freischalter eine gewisse Altersgrenze erreicht haben sollte?
Und welche sollte das sein?

>Und an Fiona noch mal: ich bin VIEL älter als du! *lieb kuck*

Ich finde es nicht gut, dass so alte Leute noch in ein Animeforum posten dürfen.

Na, wie gefiele dir das, Twins-Team 2?

@Fiona: Ich glaube zwar nicht, dass was passiert, aber solltest du echt "entlassen" werden, schreibs mir. Dann beschwere ICH mich.

-.-
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 27.11.2006 18:01:29

Zurück