Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Was soll das überhaupt??? Ich hab mir mühe gegeben und möchte auch das meine Fanrts veröffentlicht wird!!!!!Ich habe keine Buröklammern oder sonstige spuren auf mein blatt wenn Animexx nen dachschaden hat kann ich auch nichts dafür!!!!!!!!!! Schon mal was von BENEHMEN gehört? Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal was von BENEHMEN gehört? Was soll das sein? o_o" Kann man das essen? "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Punkt hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 12:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNerbis: Nein nein, da hast du etwas missverstanden^^ Ich habe das Bild auf einen größeren weißen Hintergrund gelegt, damit man den Scanrand auch deutlich sehen kann. Die 2cm oben und unten kommen von meiner Bearbeitung und waren vorher nicht da. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DukeTeNerbis: > > Nein nein, da hast du etwas missverstanden^^ > > Ich habe das Bild auf einen größeren weißen Hintergrund gelegt, damit man den Scanrand auch deutlich sehen kann. > > Die 2cm oben und unten kommen von meiner Bearbeitung und waren vorher nicht da. OK ^^ -- aber auch dann ist es deutlich genug. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloooo was sooll das warum werde ich ignoriert hier wiederholun weil scheinbar keiner auf mich eingeht *sich mega aufregt* was zum geier ist mit dem bild nicht inordnung kein scannrand keine krickelei nicht geknickt nicht abgezeichnet nicht adult...also WAS ist daqmit >,< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=838112 Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Larian: Du wurdest nicht absichtlich ignoriert. Wende deinen Blick bitte auf die hitzige Diskussion eben. Verzeih, aber ich war da soeben etwas abgelenkt... Also, ich habe nach deinem Bild gesucht: Oben ist ein feiner weißer Scanrand und das ist der Grund, weshalb es zurückgestellt ist. Zurückgestellt heißt übrigens nicht, dass dein Bild nicht mehr freigeschaltet wird. Meistens reicht es auch aus, wenn du nur abwartest... "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso danke puh ich dachte schon ^^ öhm scannrand schaut euch das bild mal in originalgröße an Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Originalgröße sieht man den weißen Streifen nicht...aber wenn du das Bild auf einen dunklen Grund legst, dann schon. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma ne dumme frage ich sehe da wirklich nichts auch so wen man es anschaut *grins* man habt ihr gute augen ^^ Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnippel trotzdem einfach den obersten milimeter des bildes ab ;) dann gibts auch keine probleme mehr mit dem upload ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ds geht bei meinem program nicht eigentlich macht es immer ohne rand deswegen verstehe ich es nicht und auserdehm fehlt schon viel von dem bild T^T ich kan es nur mit wen ich viel weckschneide Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da ne frage: mein neuestes Bild wurde um 13 Uhr zwar freigeschaltet aba es steht nich beim "Heute" -Teil drinnen o.o jetzt wollt ich fragen ob's ein Fehler is oder ob's normal ist ?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da ne frage: mein neuestes Bild wurde um 13 Uhr zwar freigeschaltet aba es steht nich beim "Heute" -Teil drinnen o.o > > jetzt wollt ich fragen ob's ein Fehler is oder ob's normal ist ?xD Ist doch bei der Übersicht (nur nicht bei Anime/Manga, sondern bei Musik/Realität) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh stimmt sry >o< |
|||||||
|
||||||
| ne ich habs jetzt nochmal hochgeladen und habe die ränder abgeschnitten. jetzt musste es EIGENTLICH gehen. |
|
![]() |
||||||
| > In der Originalgröße sieht man den weißen Streifen nicht...aber wenn du das Bild auf einen dunklen Grund legst, dann schon. *lach*...sorry das ich mal lachen musste aber....aber wenn man den scann-rand sonst nicht sieht..verstehe ich nicht ganz wo das problem ist?.... wer bitte macht sich die mühe und legt das bild auf einen dunklen hintergrund um nach einen scannrand zu suchen... ..ich finde die scannrand story sowieso totaler schwachsinn... ..okey es gibt bilder mit fetten rändern..da will ich ja nix zu sagen...aber der größte teil an bilder die ihr zurückstellt mit scannrändern ist einfach lächerlich..sorry... ..ihr solltet euch mehr mit geklauten bildern beschäftigen anstatt euch um solch pimperlitzchen zu kümmern... ..*gomen*.. aber das is meine ansicht zum dem thema...prangert mich jetzt ruhig an...aber ich spreche nur das aus was die merhheit der user denkt...(dessen bin ich mir sicher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte erst nachdenken! Die Bilder, die du hier ausstellst, haben alle von animexx einen schwazren Rahmen bekommen. Bei der Originalübersicht ist der Hintergrund WEIß. Da kann man WEIßE Ränder auch nicht sehen. Außerdem wurde nun schon weiß ich nicht wie oft erklärt, dass man bei Scanrändern keine genaue Grenze ziehen kann. Und die Regeln wurden auf Wunsch von Usern aufgestellt. denkt nicht, dass wiur Freischalter uns hinsetzen und beraten "wie wir die User denn heute ärgern können". Im übrigen wird zur Findung von geklauten Bildern großer Aufwand betrieben, den normale User so gut wie gar nicht mitbekommen. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Im übrigen wird zur Findung von geklauten Bildern großer Aufwand betrieben, den normale User so gut wie gar nicht mitbekommen. deswegen klebt ja auch ein geklautes bild schon über ne geschlagene stunde auf der startseite*löl* beschreibung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es sind ja mehrere freischalter :) der eine lässt so einen kleinen mini rand durch, weil man ihn so nich sieht (nur auf nen dunklen hintergrund) der andre eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Im übrigen wird zur Findung von geklauten Bildern großer Aufwand betrieben, den normale User so gut wie gar nicht mitbekommen. > > deswegen klebt ja auch ein geklautes bild schon über ne geschlagene stunde auf der startseite*löl* falls du das Bild "Elfe" meinst, das ist längst als Klau gemeldet Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > Im übrigen wird zur Findung von geklauten Bildern großer Aufwand betrieben, den normale User so gut wie gar nicht mitbekommen. > > > > deswegen klebt ja auch ein geklautes bild schon über ne geschlagene stunde auf der startseite*löl* > > falls du das Bild "Elfe" meinst, das ist längst als Klau gemeldet ich weiß das es längst gemeldet ist...aber es könnte auch schon längst geschlöscht sein wenn sich jemand drum kümmern würde.... ...in bilder zurückstellen und nach rändern suchen sind se fix...aber um ein bild zu löschen wo sich halb animexx dran abreagiert brauchen se stunden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 15:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Himmel Herr Gott nochmal! Wir sind VIELE Freischalter, die die Liste abarbeiten. Es gibt aber nur VIER Leute unter uns, die bereits freigeschaltete und Zurückgestellte Bilder löschen können. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| btw: ka ob die Frage hier jetzt ok ist. Klaue/Regelverstösss sind nicht ok, klar. Aber was ist mit denen die den User deswegen anflamen? Werden die eigentlich auch verwarnt? (lalala, jammern gute Bilder bekämen keine Kommis, aber sobald es was zu motzen gibt sind sie Feuer und Flamme) "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ds geht bei meinem program nicht > > eigentlich macht es immer ohne rand deswegen verstehe ich es nicht > > und auserdehm fehlt schon viel von dem bild T^T > ich kan es nur mit wen ich viel weckschneide Larian: Die Regeln gelten unabhängig davon, was ein Computerprogramm vermag. Wenn Dein Programm nicht ausreicht, gibt es semiprofessionelle und professionelle Alternativen kostenfrei aus dem Netz, zB http://gimp.org/ http://irfanview.com/ http://www.swr3.de/info/magazin/kostenlosesoftware/grafik.html http://www.getpaint.net/download.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 15:32:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mich stören scannränder aber bei anderen bildern auch nicht ^^ Ich bin nicht verrückt! Ich habe nur recht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich stören scannränder aber bei anderen bildern auch nicht ^^ Dann stört dich der hier auch nicht? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=684449&sort=zeichner "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das jetzt???? solangsam reicht es mal! diese ganz diskusion wegen den freischaltern, find ich solangsam dumm. viele wissen gar nich, was das für eine arbeit is.. und dann werden wir auch noch von so leuten dumm angemacht, die sich einfach nich an die regeln halten können. die regeln sind da.. und die user sollen sich dran halten und wir freischalter prüfen die bilder, ob sie okay sind.. und wenn eine regeln gebrochen wird, wirds halt gelöscht. egal ob der scannrand nun 2 cm oder 3 milimeter groß ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 16:03:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD *LOL* Komm runter, --dina-- Guck dir den Account genau an! Fanarts_of_Doom ist ein Account, der exrtra zur Demonstration von regelbrechenden Bildern dient. Es ist okay, dass das Bild hierher verlinkt wurde. Dazu sind die Beispiele ja da. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was soll das jetzt? oO bezog sich das auf meinen Post?(ein Fragezeichen tuts auch) "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2006 15:57:48 | |||||||