Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

XD also eins klar gestellt..die Regel an sich stört mich nicht, ich versteh sie sogar
Das Einzige was mich jetzt nervt ist, dass angebliche Scanränder existieren sollen, die mit 100% überhaupt nicht existieren können -.-

Von:    The_Kiks 14.11.2006 18:11

> XD also eins klar gestellt..die Regel an sich stört mich nicht, ich versteh sie sogar
> Das Einzige was mich jetzt nervt ist, dass angebliche Scanränder existieren sollen, die mit 100% überhaupt nicht existieren können -.-

Genau das mein ich ja. ...unter anderem. °-°
All your corruption and your complacence
How can you judge me? You're worse taffers than me!
I'll take all your riches, steal the jewels off your crowns
And you will never notice until it's too late!
--Ymochel the Darkelf, 'Nightfall'

Von:    Skorpion 14.11.2006 18:14

@Zenit: Ich seh auch keinen, höchstens möglich, dass es daran liegt, dass oben ein kleines Stücken abgeschnitten ist. Aber das Bild sollte durchkommen, lad es einfach noch mal hoch.

@ Kiks: Ja, selbst geschossene Bilder sind erlaubt, sofern sie das Bild nicht dominieren. Am besten schreibst du gleich dazu, dass es selbst gemacht ist, dann gibt es auch keine Probleme

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:17

öhm XD is nich abgeschnitten.. hab ich nur blöd gezeichnet.. ^^ na gut aber ich beruf mich auf dich, damit dus gleich weißt ^^

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:26

> http://i109.photobucket.com/albums/n67/Zenit89/affe.jpg
> das ist das was ich upgeloadet hab -.-

links ist ein relativ breiter weißer rand, markier das bild mal, dann siehst du es ;)

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:31

der beabsichtigt ist (wollte die schwungvolle locke nich abschneiden) -.- und kein scanrand ist
bah redet euch nur raus
du weißt genau das ich recht hab

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:35

> der beabsichtigt ist (wollte die schwungvolle locke nich abschneiden) -.-

http://img329.imageshack.us/img329/7896/affejt9.jpg
wo fehlt denn da was an den Haaren? *Rand-weggeschnitten-hat*
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥
ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006

Von:   abgemeldet 14.11.2006 18:38

> der beabsichtigt ist (wollte die schwungvolle locke nich abschneiden) -.- und kein scanrand ist
> bah redet euch nur raus
> du weißt genau das ich recht hab

Du, ich möchte dich keineswegs ärgern, aber da ist ein Rand der da keiner Locke im Weg ist. Ich hab es dir hier mal markiert:

http://666kb.com/i/aj8rsv8fpzdqu7iqw.jpg

Man erkennt es vorallen unten an der Schulter.

Es wäre schade wenn du deswegen eine Verwarnung wegen mehrmaligem Regelverstoß bekämst :( *den Hinweis keinesweg böse mein*
Zuletzt geändert: 14.11.2006 18:40:36

Von:    Seranal 14.11.2006 18:48

> der beabsichtigt ist (wollte die schwungvolle locke nich abschneiden) -.- und kein scanrand ist
> bah redet euch nur raus
> du weißt genau das ich recht hab

Das hat nichts mit rausreden zu tun. Der Freischalter, der das Bild gelöscht hat, hat es als Scannrand angesehen... Oder zumindest als Rand, der da eigentlich nicht hingehört. Und ich denke, ich hätte das Bild so auch gelöscht, denn wenn man den Rand wegschneidet zerstört man das Bild nicht, wie hier auch schon prima gezeigt wurde.
1 2 3 4 5

Von:    Pain_Hyena 14.11.2006 19:29

es hat schon lange keinen scanrand mehr.wer hat sich überhaupt ausgedacht das es abgezeichnet ist.
Und wieder ein Forum um eine Unsinnige Antwort erweitert.

Von:    Fiona-chan 14.11.2006 19:55

royal-pain-in-the-ass

ausgedacht hat sich das niemand! dein Bild war auf die Frage, ob es abgezeichnet sei, zurückgestellt und anscheinend ist bei der Diskussion das Fazit gezogen worden, dass es abgezeichnet wurde.
Mehr kann ICH nicht dazu sagen, da ich nicht an der Diskussion beteiligt war.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    RubyF 14.11.2006 20:17
<gelöscht, weil schief geschaut ^^°>
Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:19:13

Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:37
Hallo,

ich hab da mal ne Frage..
In den Regeln steht ja, das Kritzeleien etc. nicht hochgeladen werden. Ihr verbindet es mit karierten und liniertem Papier (kann ich ja auch verstehen, macht man halt in der Schule)

Was wäre denn, wenn man auf kariertem Papier gemalt hat, sich aber Mühe gegeben hat? Mit Hintergrund ausmalen und allen drum und dran. Ladet ihr das dann trotzdem hoch, oder zählt das auch unter Kritzelei?

LG
Lica
Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde

Von:   abgemeldet 14.11.2006 21:45

Soweit ich weiß würde sogar ein Michelangelo abgelehnt, wenn er auf kariertem Papier gezeichnet hätte. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Tarivi 14.11.2006 23:30

Hallo

Wollt nochmal nachhorchen wegen meinem Bild: http://i10.photobucket.com/albums/a134/Tarivi/muddle_headed_by_Tarivi.jpg

Hab alles was an möglichen Scannrandern da war weggemacht und es gestern abend nochmal hochgeladen. Allerdings ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet und ich weiß jetzt nicht.. Soll keine Beschwerde sein, aber ich wollt nochmal nachhorchen.
"Do I look phat?!
"faaaaaaaaaaaat?????"
"P H A T: Pretty Hot And Tempting!"

Von:   abgemeldet 15.11.2006 02:42
so.. jetzt werd ich aber langsam böse.. gut, das ihr drauf achtet das fanart dementsprechend ordentlich aussehen müssen, versteh ich.. aber an meinen fanarts ist nicht,mensch.. das ist der scanner meiner freundin.. dazu kann ich nichts.. und mich nervt es langsam echt jedes mal, wenn mein fanart gelöscht wird.. das macht hier echt kein spaß mehr Fanarts hochzuladen.. das wollte ich nur mal los werden, danke..

Von:   abgemeldet 15.11.2006 06:30

> so.. jetzt werd ich aber langsam böse.. gut, das ihr drauf achtet das fanart dementsprechend ordentlich aussehen müssen, versteh ich.. aber an meinen fanarts ist nicht,mensch.. das ist der scanner meiner freundin.. dazu kann ich nichts.. und mich nervt es langsam echt jedes mal, wenn mein fanart gelöscht wird.. das macht hier echt kein spaß mehr Fanarts hochzuladen.. das wollte ich nur mal los werden, danke..

Selbst bei einem fremden Scanner kann man die Bilder doch nochmal bearbeiten, dazu ist kein teures Programm nötig (guck mal bei Chip.de nach PhotoFiltre (Freeware), damit bekommt man schon gute Ergebnisse wenn man ein Bild aufwerten will, falls es durch das scannen zu dunkel/hell geworden ist).

Ob da nun "nur" Scanqualität eine Rolle gespielt hat, kann ich ohne Link nicht erkennen, dein neustes Bild (von heute Nacht) scheint doch recht ok zu sein.

Von:    Seranal 15.11.2006 08:13

@ DanieleP

Bilder auf kariertem oder liniertem Papier kommen generell nicht durch, egal wie supertoll das Bild darauf aussieht.

@ Tarivi

Es kann manchmal ein bisschen länger dauern, bis ein Fanart freigeschaltet wird. Da also einfach ein bisschen geduld haben. Wenn etwas mit deinem Bild nicht stimmt, siehst du es, wenn in der Liste "zurückgestellt" steht oder du erhälst eine ENS warum dein Bild gelöscht wurde. Wenn beides nicht zutrifft solltest du einfach abwarten.

@Hikari-san

Ja und niemand weiß nun, warum du dich so aufregst. Bitte poste einen Link zu dem Bild, damit man schauen kann, ob das Löschen gerechtfertigt war oder vllt nicht. Es kommt schließlich auch vor, dass sich Freischalter irren.
1 2 3 4 5

Von:    Sofakitty 15.11.2006 11:13

Ich habe gestern Mittag dieses Lineart (http://mitglied.lycos.de/sofakitty/2Hexe-SW72dps.jpg) hochgeladen. Bis jetzt ist es aber noch immer nicht oben und es ist auch kein Vermerk dran.

Wollt mal nachfragen, ob es nicht in Ordnung ist oder ob Ihr einfach nur viel zu tun habt.
Zuletzt geändert: 15.11.2006 11:15:45

Von:    Momo 15.11.2006 11:33

> Ich habe gestern Mittag dieses Lineart (http://mitglied.lycos.de/sofakitty/2Hexe-SW72dps.jpg) hochgeladen. Bis jetzt ist es aber noch immer nicht oben und es ist auch kein Vermerk dran.
>
> Wollt mal nachfragen, ob es nicht in Ordnung ist oder ob Ihr einfach nur viel zu tun habt.

Wenn kein Zurückgestellt neben dem Fanart ist, ist alles inordnung, und es ist einfach nur viel zu tun.
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."

Von:   abgemeldet 15.11.2006 11:42
mir geht es also um folgendes bild:

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/8/1341487.gross.jpg

es ist eine collab mit Crysantheme. sie weiß bescheid und ist einverstanden.
es wurde als WB- bild gewertet und abgelehnt, weil colo- wettbewerbe angeblich nicht länger erlaubt sind auf animexx.
ich hab das bild weder für den wb coloriert noch dort angemeldet.
muss ich für eine collab mehr tun als mich mit dem jeweiligen zeichner in verbindung zu setzen? hab ich etwas übersehen?

lg dat_yeti:)

Von:   abgemeldet 15.11.2006 11:54

Wüsst gern warum mein pic zurückgestellt wurde:
http://img.photobucket.com/albums/v19/Wuschelvieh/banni.jpg
was stimmt da nicht?
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/

Von:   abgemeldet adult 15.11.2006 12:50
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    Skorpion 15.11.2006 12:58

@dat_yeti: Ich konnte Crysntheme nicht finden. Colowettbewerbe sind weiterhin erlaubt, einzige Ausnahme, wenn die Outlines zu minimalistisch oder abgezeichnet sind.

@Crackfairy: Die Frage ist, ob das Bild nicht zu klein ist.

Von:    Seranal adult 15.11.2006 13:14

Zuletzt geändert: 15.11.2006 13:14:31

Von:   abgemeldet adult 15.11.2006 13:19

Zuletzt geändert: 15.11.2006 13:30:56

Von:   abgemeldet 15.11.2006 13:31

hmm...okay. lol
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
http://fruchtfuchs.livejournal.com/
http://mirukku.livejournal.com/

Von:    Cruel_Angel 15.11.2006 15:00
> Der Link hat gefehlt, das ist falsch.

Ich habe nie geschrieben, einen Link gemacht zu haben. (geht ja gar nicht, wenn es keinen gibt) Also bitte keine Unterstellungen.

>Wenn die Person, deren Outlines das sind, nicht bei Animexx >angemeldet ist kann man sich dennoch helfen.
>Man scannt die Outlines ein, läd sie bei photobucket.com oder >ähnlichen Seiten hoch und verlinkt sie dann im Kommentar, das >sollte doch eigentlich kein Problem sein oder?

Dort(photobucket.com) bin ich aber nicht angemeldet! Soll ich jetzt extra zu ner anderen Seite gehen um Outlines hochzuladen? Man sieht doch die Original-Outlines, ich hab sie doch nicht neugemalt sondern nur AUSGEMALT und das STEHT DA! Man SIEHT doch die Original-Outlines! Was soll das denn jetzt? Wenn ich mich jetzt erst woanders anmelden soll, da kann ich meine Fanarts auch gleich woanders hochladen...

Ich war eigentlich der Meinung, dass das Verlinken erfunden wurde, damit Leute nicht abpauschen/abmalen und das Bild dann als ihr eigenes ausgeben... Aber wenn ich doch hinschreibe woher ich die Outlines habe, wieso soll ich dann noch nen Link erschaffen?

Meine Güte, darüber könnte ich mich echt aufregen... *kopfschüttel*

> OUTLINES von Freunden:
- Freischalter müssen die Outlines nur dann nicht überprüfen, wenn der Zeichner direkt in die Outlines reingemalt hat (physisch: Zeichner (1) liefert BleistiftOLs, zeichner (2) coloriert genau diese). Sonst muss jeder die Outlines extra bei photobucket oder irgendwo hochladen. Diese verkorkste Regel ist dadurch entstanden, dass sehr oft Zeichner die Outlines ihrer besten Freundin Arina Tanemura u.ä. colorieren und wir deshalb uns auch die Outlines anschauen müssen.

So, dazu noch ne ganz andere Meinung... (Wer hat jetzt recht?)

> physisch: Zeichner (1) liefert BleistiftOLs, zeichner (2) coloriert genau diese).

SO ist es! (hab ich ja schon 3 Mal geschrieben).

Was denn nun?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich such nen Zeichenzirkel,um konstruktive Kommis zu schreiben & zu bekommen!Guckt euch meine Fanarts im Stecki an & schreibt mir ne ENS!
Die Zirkelleutz sollten ca.auf einem Zeichenlevel mit mir sein! Würd mich über ne ENS freuen ^-^ Dy Cru~an
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 15.11.2006 15:14:19

Von:    Momo 15.11.2006 15:03

> Dort(photobucket.com) bin ich aber nicht angemeldet!

www.666kb.com

da gehts am einfachsten.
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."

Von:   abgemeldet 15.11.2006 15:22

=_= also leute dass ist nun echt da neben ich warte schon 3 tage das mein bild freigeschaltet wird halte mich an die regeln und mir wird ne ens geschicktdas es gelöscht wird =-= aber nun sagt doch mal wiso?

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=831615

Zurück