Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wollte wieder fragen, warum man meine FA wieder zurückgestellt wurde. Es geht um folgendes Bild: http://postimage.org/image/scimu6zd7/ Es ist sauber, nicht abgezeichnet etc. Ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2012 23:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nani_San: > Würde mich auch sehr freuen eine Antwort zu bekommen. > > Liebe Grüße, > Nani einmal an einem Tag fragen reicht. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AkiMayu: > Ok hab jetz erst gemerkt, dass ich das hier schreiben soll. > ö_ö man man eure Automatische ENS bei FA zurückstellungen könnt ihr mal überarbeiten! uû > Da wird man zum Helpdesk verlinkt und auf der upload seite steht dann, > dass man das helpdesk net verwenden soll.. > *sfz* wir versenden nur bei Löschung ENS. Dort sind die jeweiligen Gründe angegeben und es wird immer auf dieses Forum verwiesen, wo man diesen Thread hier sofort findet. Ich sehe wenig Anlaß für eine Überarbeitung. > Also nochmal..hab hier den Link für mein FA wo das Foto zu sehen is, was ich für das FA verwendet hab: > http://i46.tinypic.com/35iwqv8.jpg > titel: Mein erstes PC Portrait x"D > > Edit: Falls es euch weiterhilft und damits endlich schneller geht (will das piccu auch ma oben haben) hier ma nochma das gebrushte bild mit GIMP ._. ....zwischenschritte hab ich leider nich. > http://i47.tinypic.com/2akmq1y.png Übermalte Fotos gelten hier nicht als ausreichendes eigenes Werk, auch wenn sie selbst aufgenommen wurden, und sind nicht statthaft. Ausgenommen in manchen Fällen als HG einer Zeichnung. In diesem Fall ist es jedoch das eigentliche + gesamte Bild. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok danke erstma für die antwort DukeTeNebris :O Also ich versteh das anliegen...aber es war wirklich harte arbeit oô Ich möchte meinen, selbst wenn es "übermalt" ist, kann das nich jeder...ich hab nich umsonst 25 stunden daran gesessen und bin halbwegs fast verzweifelt.... und auf dem bild is ja nichts mehr oroginal oO alles mit Pinsel gezeichnet...also wenn das keine eigenarbeit is weiß ich auch nich.. naja.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 00:42:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AkiMayu: > ok danke erstma für die antwort :O > > Also ich versteh das anliegen...aber es war wirklich harte arbeit oô > Ich möchte meinen, selbst wenn es "übermalt" ist, kann das nich jeder...ich hab nich umsonst 25 stunden daran gesessen und bin halbwegs fast verzweifelt.... ich habe so etwas auch schon gemacht; es ist mühevoll, aber eben eine Modifikation eines Fotos, und für Foto-Bearbeitungen ist die Animexxgalkerie nicht gedacht. Die User wollen hier die Zeichnungen / Gemälde /Basteleien der anderen User sehen. Daher die Regel. Habe bitte Verständnis für die Wünsche der Mehrheit der User. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AkiMayu >Ich möchte meinen, selbst wenn es "übermalt" ist, kann das nich jeder...ich hab nich umsonst 25 stunden daran gesessen und bin halbwegs fast verzweifelt... Das kann jeder, der ein vernünftiges Programm hat. Stell es bei DeviantArt hoch, wenn du es gerne der Öffentlichkeit repräsentieren möchtest. ;) Aber DukeTeNebris hat nun mal Recht und es steht so in den Regeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok habs verstanden ^^ und gemerkt... schade aber das pic is ja nich weg :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich wollte wieder fragen, warum man meine FA wieder zurückgestellt wurde. Es geht um folgendes Bild: > http://postimage.org/image/scimu6zd7/ > > Es ist sauber, nicht abgezeichnet etc. Ôo ja, es zeigt allerdings nur recht grob mit pixeligen Treppenlinien dargestellte Körperteile und ein Kollege fragt sich, ob das ausreicht. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so... Wo genau liegt das Problem? An den Pixellinien oder an den Lippen bzw. dem gezeigt Körperteil? ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ach so... Wo genau liegt das Problem? An den Pixellinien oder an den Lippen bzw. dem gezeigt Körperteil? ô.ô an beidem... wäre es ein glattes Vektorbild, könnte man die grafische Ausgestaltung gegen die simplen Formen ausspielen -- so wird das aber schwierig. ôo "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so. Tja, mit Vektoren komme ich einfach nicht klar bzw. Ich habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht, wie es geht. D: Soll ich es erst einmal löschen und es später als Collage - wenn ich mehrere Bilder habe - wieder hochstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AkiMayu: > ok habs verstanden ^^ und gemerkt... > schade aber das pic is ja nich weg :D wir freuen uns dann auf Deine nächsten Bilder! "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ach so. Tja, mit Vektoren komme ich einfach nicht klar bzw. Ich habe sowas noch nie gemacht und weiß nicht, wie es geht. D: > > Soll ich es erst einmal löschen und es später als Collage - wenn ich mehrere Bilder habe - wieder hochstellen? ^^ löschen können nur wir das noch. Wir wollen erst mal abwarten, waS DIE kOLLEGEN VORSCHLAGEN. Pseudovektorbilder kann man auch mit den Line-Tools von Grafikprogrammen herstellen, oder die Auflösung des Bildes höher wählen, daß man die Treppchen nicht so arg sieht. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ich zeichne ja sowas in Paint. ^^' Aber die Idee wäre gut. Mit welchem Programm erreiche ich es denn sowas? Das interessiert mich nämlich sehr, da ich somit viele gute Bilder verfeinern kann. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nun ja, ich zeichne ja sowas in Paint. ^^' > Aber die Idee wäre gut. Mit welchem Programm erreiche ich es denn sowas? > > Das interessiert mich nämlich sehr, da ich somit viele gute Bilder verfeinern kann. :) das ist hier eigentlich off topic, also letzter Post dazu (bitte betr. Threads im Forum verwenden): Ich empfehle Gimp (kostenlos) Photoshop (kostenpflichtig) Paint.Net (kostenlos) ggf. --> SAI (shareware) und für Nachbearbeitung & Ordnung: XnView und IrfanView(kostenlos) "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 01:01:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das eine Programm habe ich. Somit ist es kein Problem. Gut, dann warte ich ab, was kommen wird. Danke für die Mühe. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nani_San: > Würde mich auch sehr freuen eine Antwort zu bekommen. > > Liebe Grüße, > Nani so, noch kurz zu Deinem Bild: Die Kollegen (und ich) fragen sich, ob es für ein Stilleben nicht etwas zu schlicht wäre. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris: > abgemeldet: > > Ich wollte wieder fragen, warum man meine FA wieder zurückgestellt wurde. Es geht um folgendes Bild: > > http://postimage.org/image/scimu6zd7/ > > > > Es ist sauber, nicht abgezeichnet etc. Ôo > > ja, es zeigt allerdings > nur recht grob mit pixeligen Treppenlinien dargestellte Körperteile > und ein Kollege fragt sich, ob das ausreicht. Irgendwie hat das Bild was - aber was soll das darstellen? |
|||||||
|
||||||
| Können Stilleben nicht schlicht sein? Das macht doch Kunst aus! Mich macht es nur so traurig,wenn man manche Bilder sieht,die keine Bedeutung aussagen und doch online gestellt werden. Und mein Bild hat eine Bedeutung,sie bedeutet Hoffnung und Zufriedenheit. Würde mich freuen wenn es doch hochgeladen wird,denn da steckt viel Arbeit drin. LG Nani |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Ich empfehle > > Gimp (kostenlos) > Photoshop (kostenpflichtig) > Paint.Net (kostenlos) > ggf. --> SAI (shareware) > > und für Nachbearbeitung & Ordnung: > > XnView und IrfanView(kostenlos) Für reine Vektorarbeiten kann ich auch Inkscape empfehlen :) Es ist ebenso kostenlos. Mit Photoshop Vektoren machen ist wirklich sehr umständlich, daher habe ich nach etwas Suche Inkscape gefunden und bin sehr zufrieden damit. Sry für Offtopic, wollte es nur noch mal erwähnen. Vielleicht hilft es ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallou~ Ich wollte vor ein paar Tagen ein Bild hoch laden, das von einem anderen abgezeichnet wurde. Ich habe es auch als abgezeichnet angegeben und den Link zum Original darunter gesetzt. Nun ist es aber zurück gestellt worden, was ich nicht ganz verstehe, da es sich beim Original um ein Realbild handelt (kann also nicht abgepaust sein) ._. Hier ist das Bild, das ich hochladen wollte: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/5/8/6643585.jpg?st=61mSyqD1skKIY7r0kEix0g&e=1343198948 Das Original zu dem Bild wäre hier zu finden: http://fc06.deviantart.net/fs12/i/2006/275/e/d/just_a_boy____by_lithp.jpg Würde mich freuen, wenn man mir erklären könnte, was ich falsch gemacht habe. Danke schon mal dafür. Don't try to be an apple, if you're a banana - You'll always be a second rate apple! |
|||||||
|
![]() |
||||||
InnocentiaDanke dir! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tentakel Geh etwas vom Bildschirn weg und du erkennst es. Es sind mechanische Lippen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| habe das Bild von Nani_San schon gesehen und finde es sehr gelungen, es enspricht sehr stark der momentanem modernen Gestaltmalerei. ich persönlich finde es sehr gelungen und wer die Künstlerin und ihre Werke kennt, der weis wie viel Mühe und Arbeit sie sich immer macht. Stillleben haben den Charakter schlicht zu sein, was ist so spannend an einem Buch und einer Blume zum Beispiel? Es liegt alles im Auge des Betrachters und eine Meinung ist immer nur subjektiv. Andere ´Bilder´, die eindeutig von weniger Arbeit und Auseinandersetzung zeugen und oft auch die FA-Regeln nicht so ernst zu nehmen scheinen werden auch hochgeladen. Ich kann die Künstlerin sehr gut verstehen. Ich würde bitten das FA doch hochzuladen. LG Lenegard |
|
![]() |
||||||
| HI, eigentlich wollte ich nicht fragen was los ist, aber jetzt interessiert es mich doch. http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2037425/ http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/204/a/6/kyouseitekina_ai__misaki___goes_bad_muahaha_by_slavelana-d583zbc.jpg Was hab ich vergessen? Hätt ich doch das Häkchen bei "abgezeichnet" (auch wenns nur die Pose ist) machen sollen.. Dabei habe ich extra versucht, alles anzugeben, was man machen sollte. So ich habs getan. Wollte eigetlich nicht.. Hab mir doch so viel Mühe gegeben :( LG Woran merke ich, dass sich mein Verhältnis zu Yaoi mit dem Alter verändert hat? 1. Ich zeichne nicht mehr in der Nacht Yaoi, sondern mittem am TAG! 2. Ich veröffentliche fast nur noch YaoiFA´s auf Animexx 3. Ich zeichne auf jedem Animexx Treffen München mit meinen Freunden YAOI! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2012 19:51:52 | |||||||
|
||||||
| Hallo, gestern wurde mein bild nicht frei geschalten, weil es zu unscharf ist, aber mein scanner kriegt das nicht besser als so hin, auch wenn ich das bild noch einmal ein scanne. hier der link: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/0/6644707.gross.jpg?st=0iyst4R7kBETEjkMsgcGjA&e=1343239870 würde mich über eine antwort freuen LG Vania |
|
![]() |
||||||
| Vania: > Hallo, > gestern wurde mein bild nicht frei geschalten, weil es zu unscharf ist, aber mein scanner kriegt das nicht besser als so hin, auch wenn ich das bild noch einmal ein scanne. > > hier der link: > http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/0/6644707.gross.jpg?st=0iyst4R7kBETEjkMsgcGjA&e=1343239870 > > würde mich über eine antwort freuen > LG Vania dann schärfe es bitte in einem Bildbearbeitungsprogramm nach. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LanaChan: > HI, eigentlich wollte ich nicht fragen was los ist, aber jetzt interessiert es mich doch. > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2037425/ > http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2012/204/a/6/kyouseitekina_ai__misaki___goes_bad_muahaha_by_slavelana-d583zbc.jpg > > Was hab ich vergessen? > Hätt ich doch das Häkchen bei "abgezeichnet" (auch wenns nur die Pose ist) machen sollen.. Dabei habe ich extra versucht, alles anzugeben, was man machen sollte. > > So ich habs getan. Wollte eigetlich nicht.. > Hab mir doch so viel Mühe gegeben :( > > LG es geeht auch nur um das Auto im HG. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nani_San: > Können Stilleben nicht schlicht sein? Das macht doch Kunst aus! > Mich macht es nur so traurig,wenn man manche Bilder sieht,die keine Bedeutung aussagen und doch online gestellt werden. > Und mein Bild hat eine Bedeutung,sie bedeutet Hoffnung und Zufriedenheit. > Würde mich freuen wenn es doch hochgeladen wird,denn da steckt viel Arbeit drin. > > LG Nani Animexx ist keine Kunstgalerie, sondern primär für Fanarts gedacht. Stilleben müssen hier daher gut ausgestaltet sein -- und natürlich muß die Präsentation den Anforderungen der Regeln entsprechen. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lenegard: > habe das Bild von Nani_San schon gesehen und finde es sehr gelungen, es enspricht sehr stark der momentanem modernen Gestaltmalerei. > ich persönlich finde es sehr gelungen und wer die Künstlerin und ihre Werke kennt, der weis wie viel Mühe und Arbeit sie sich immer macht. > Stillleben haben den Charakter schlicht zu sein, was ist so spannend an einem Buch und einer Blume zum Beispiel? > Es liegt alles im Auge des Betrachters und eine Meinung ist immer nur subjektiv. > Andere ´Bilder´, die eindeutig von weniger Arbeit und Auseinandersetzung zeugen und oft auch die FA-Regeln nicht so ernst zu nehmen scheinen werden auch hochgeladen. > Ich kann die Künstlerin sehr gut verstehen. > Ich würde bitten das FA doch hochzuladen. > LG > Lenegard Dieser Thread ist gedacht, um konkrete Probleme mit eigenen abgelehnten /zurückgestellten FAs zu klären. Wenn Du die Bilder anderer bewerten, kommentieren, oder uns über konkrete Qualitäts- und Regelverstöße informieren möchtest, dann verwende bitte die Kommentier- oder Reklamationsfunktionen der Galerien oder die Gästebücher der Zeichner. "Safe? No you aren't safe. There are a billion things out there ready to burn your whole world, but if you want to think you are safe just so you can sleep at night, then you're safe, but not really."- The Doctor |
|||||||