Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > > > Wenigstens eine ;_; *glücklichdesu* Ich weiß doch selber, das es strafbar ist, Ideen anderer als seine auszugeben o_o > > *patpat* > Du musst dei Freischalter verstehen, die wollen auch nix falsch machen, dann stellen sie die Sachen lieber zurück, wenn sie sich nicht ganz sicher sind ^^; Natürlich verstehe ich sie. Aber warum, gehen ihnen öfters wirklich geklaute oder nicht als abgezeichnet markierte Bilder durch die Lappen und bei ehrlichen Usern ... Nyuuu~ ;________________; Für mich heißt es dann wohl: Abwarten und Tee schlürfen ;_;~~ Hoffentlich einigen die sich bald .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich verstehe ich sie. Aber warum, gehen ihnen öfters wirklich geklaute oder nicht als abgezeichnet markierte Bilder durch die Lappen und bei ehrlichen Usern ... Nyuuu~ ;________________; Die Freischalter können doch nicht jedes Bild auf der weiter weiten Welt kennen, da kann schon einmal mal durchgehen (solange es dan reklamiert wird XD) > Für mich heißt es dann wohl: Abwarten und Tee schlürfen ;_;~~ Hoffentlich einigen die sich bald Es hat sich inzwischen noch ein Freischalter gemdelt, es wird sicher bald freigeschaltet ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, jetzt ist es freigeschalten, mit ab18. Der Stadtplan ist ein *gespiegelter* Ausschnitt aus einem S/U-Bahn Flyer von Berlin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Natürlich verstehe ich sie. Aber warum, gehen ihnen öfters wirklich geklaute oder nicht als abgezeichnet markierte Bilder durch die Lappen und bei ehrlichen Usern ... Nyuuu~ ;________________; > > Die Freischalter können doch nicht jedes Bild auf der weiter weiten Welt kennen, da kann schon einmal mal durchgehen (solange es dan reklamiert wird XD) > > > Für mich heißt es dann wohl: Abwarten und Tee schlürfen ;_;~~ Hoffentlich einigen die sich bald > Es hat sich inzwischen noch ein Freischalter gemdelt, es wird sicher bald freigeschaltet ^^ Das ist schön zu hören *sichfreut* ^^ .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
||||||
| ich kann dir leider keinen link schicken, ich könnte höchsten wieder versuchen es hochzuladen, dann könntest du es vllt sehen. neggo |
|
![]() |
||||||
| du kannst einen link shcicken, lads einfach im stecki hoch ^^ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann dir leider keinen link schicken, ich könnte höchsten wieder versuchen es hochzuladen, dann könntest du es vllt sehen. lads doch bei denen webblogbildern hoch, nicht das du eine verwarnung bekommst weil du das bild das abgelehnt wurde wieder 100% so hochgeladen hast (wäre ja schade wenn du verwarnt werden würdest, das muss ja nicht sein) *hat aber grad nicht mehr im kopf was dein anliegen beim bild genau war* ^^;; |
|||||||
|
||||||
| ok ^^, ich lade es gerade als foto in meinen stecki ^^ thx |
|
![]() |
||||||
| "Das Gesichtslose Fanart: Es haben mehr Freischalter dagegen gestimmt, als dafür. Im Prinzip ist das Bild vollkommen okay. Es gab vor einiger Zeit eine Menge unfertiger Modezeichnungen und da animexx keine Modegalerie ist, haben wir uns dafür entschieden, wenigstens ein Gesicht zu verlangen. Diese Regel steht in der Körperteil-ENS, die du bekommen hast, weil sich drei gegen zwei Freischalter dagegen aussprachen, hier eine Ausnahme zu machen. Es ist wieder mal ein Gleiches-Recht-Für-Alle problem. Wenn das nun aber eine Maske ist... geht das natürlich durch..." Wäre aber mal nett, wenn was davon in den Regeln stehen würde, riechen kann das nämlich keiner, der nicht gerade an der Quelle sitzt; nur mal so als Tipp. Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte folgendes Fanart hochladen: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1346202.jpg Es wurde aber abgelehnt und ich habe eine automatische ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete Fanarts als solche markiert werden müssen. Das Bild ist aber nicht abgezeichnet! Kann mir jemand weiterelfen? LG, Young-Eagle. Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
||||||
| Hi. -.- Man schickte mir eine ENS und sagte, ich könne hier reinschreiben. Mein prob: Ich habe versucht, eine Collage als FA hochzuladen und auch 'Collage' als 'Stil' angegeben. Irgendjemand hat damit ein Problem und sagt, er könne das nicht freischalten, weil ich's nicht selbst gezeichnet habe. 1) Warum sollte das nciht gehen? Es ist ja als collage gekennzeichnet. 2) Warum gibt es 'Collage' dann überhaupt als Stilmittel? Bitte um Aufklärung. |
|
![]() |
||||||
| fukuyama: Ich glaube, du hast original-Bilder als Collage benutzt? Dann ist der Fall klar: Collagen sind nur erlaubt, wenn du alle Bildinhalte selbst gezeichnet hast. Collagen aus Fremdmaterial sind verboten. "Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife. --------------------------------------- Schau doch mal vorbei: www.Fiona-chan.beep.de Viel Spaß beim rumschauen ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi. -.- > > Man schickte mir eine ENS und sagte, ich könne hier reinschreiben. > Mein prob: Ich habe versucht, eine Collage als FA hochzuladen und auch 'Collage' als 'Stil' angegeben. Irgendjemand hat damit ein Problem und sagt, er könne das nicht freischalten, weil ich's nicht selbst gezeichnet habe. > 1) Warum sollte das nciht gehen? Es ist ja als collage gekennzeichnet. > 2) Warum gibt es 'Collage' dann überhaupt als Stilmittel? > Bitte um Aufklärung. Hab dir schon geantwortet. Du kannst nur deine eigenen Zeichnungen für Collagen verwenden. Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern. |
|||||||
|
||||||
| ich habe nun , dass bild was ich hochladen wollte, in meinen stecjbrief als foto hochgeladen. ich habe ja mehrfach gesagt, dass das weiße extra da ist. kann mir dann jemand bitte sagen, wo da ein rand sein soll??? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich wollte folgendes Fanart hochladen: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1346202.jpg > Es wurde aber abgelehnt und ich habe eine automatische ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete Fanarts als solche markiert werden müssen. > Das Bild ist aber nicht abgezeichnet! > > Kann mir jemand weiterelfen? > > LG, > Young-Eagle. Achtung bei ggf. erneutem Hochladen: Das Bild hat zumindest rechts einen Scanrand, der als formaler Ablehnungsgrund ausreichen würde. zu Deiner Frage bzgl. abzeichnen sollte sich der Freischalter äußern, der das Bild abgelehnt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo! > > Ich wollte folgendes Fanart hochladen: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1346202.jpg > > Es wurde aber abgelehnt und ich habe eine automatische ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete Fanarts als solche markiert werden müssen. > > Das Bild ist aber nicht abgezeichnet! > > > > Kann mir jemand weiterelfen? > > > > LG, > > Young-Eagle. > > Achtung bei ggf. erneutem Hochladen: > Das Bild hat zumindest rechts einen Scanrand, > der als formaler Ablehnungsgrund ausreichen würde. Das ist kein Rand, da sieht man nur, dass der Hintergrund nicht weiß ist (das Explorer-Fenster schon). > > zu Deiner Frage bzgl. abzeichnen > sollte sich der Freischalter äußern, > der das Bild abgelehnt hat. Wenn ich wüsste, wer der Freischalter war, hätte ich mich an ihn gewandt. Ich habe allerdings eine automatische ENS bekommen. Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hallo! > > > Ich wollte folgendes Fanart hochladen: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/1346202.jpg > > > Es wurde aber abgelehnt und ich habe eine automatische ENS bekommen, in der stand, dass abgezeichnete Fanarts als solche markiert werden müssen. > > > Das Bild ist aber nicht abgezeichnet! > > > > > > Kann mir jemand weiterelfen? > > > > > > LG, > > > Young-Eagle. > > > > Achtung bei ggf. erneutem Hochladen: > > Das Bild hat zumindest rechts einen Scanrand, > > der als formaler Ablehnungsgrund ausreichen würde. > > Das ist kein Rand, da sieht man nur, dass der Hintergrund nicht weiß ist (das Explorer-Fenster schon). Ob Du es Rand nennst oder sonstwie -- jedenfalls habe ich einen potentiellen Ablehnungsgrund entdeckt, der einen späteren, erneuten Freischalteprozeß abrupt beenden könnte. > > > > zu Deiner Frage bzgl. abzeichnen > > sollte sich der Freischalter äußern, > > der das Bild abgelehnt hat. > > Wenn ich wüsste, wer der Freischalter war, hätte ich mich an ihn gewandt. Ich habe allerdings eine automatische ENS bekommen. Klar, der Freischalter wird sich wohl hier im Thread bei Dir melden. Hier zu posten ist der richtige Weg. Ist der Chara auf Deinem Bild, dieses Viech, aus einer Serie? Wie heißt es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist der Chara auf Deinem Bild, dieses Viech, aus einer Serie? > Wie heißt es? Dieses "Viech" ist aus der Serie "Digimon" und heißt "Guilmon". :-) Snow can burn your eyes but only people make you cry. Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist der Chara auf Deinem Bild, dieses Viech, aus einer Serie? > > Wie heißt es? > > Dieses "Viech" ist aus der Serie "Digimon" und heißt "Guilmon". > :-) danke. Ich erinnerte mich nur schwach. Es ist aus Digimon Tamers. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. ^^ Meine FA wurde zurückgestellt und ich würde gerne wissen, warum. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=832164 Überlegt ihr, ob es adult soll, oder nicht? (Ich war mir da nicht sicher...) Oder ist irgendwas anderes das Problem? danke im Vorraus, -phoenix- |
|||||||
|
||||||
| *reinschlittert* yop, also wie schon aus´m betreff hervorgeht geht´s um ein abgelehntes fanart, um genauer zu sein das hier: http://www.deviantart.com/deviation/43200788/ so, die ablehnung wurde begründet mit scanrändern, eselsohren und dergleichen...aber um ganz ehrlich zu sein kann ich von diesen dingen nichts entdecken und..nya, und wenn ich das noch erwähnen dürfte: bin ein gestaltungstechnischer assi, schwerpunkt grafik, weiss also schon wie ich bilder zu präsentieren habe ^^" noch ein grund mehr warum mir die ablehnung ein bissl spanisch vorkommt ^^" yah, hoffe also auf ein offenes ohr *verneig* dat magz |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich habe das selbe Problem. Meine beiden Bilder wurden mit dieser Begründung abgelehnt, dass ein Rand, Eselsohren oder so vorhanden sind. Allerdings kann ich keines der gleichen sehe. Die Bilder sind in meinem Steckbrief(Bitte sagt mir doch, was ich konkret ändern muss, da ich keine Ahnung habe, wo der Fehler liegt) Vergangenheit ist wichtig, Zukunft ist wichtig, DOCH LEBEN TUN WIR IN DER GEGENWART |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt hab ich wieder was zu meckern sry aber ich bekomm kein einziges bild mehr hoch auch wenn es noch der kleinste speicherformat is NICHTS!!!!! was kann das sein, geht es hier wieder nicht oder wie???? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe das selbe Problem. Meine beiden Bilder wurden mit dieser Begründung abgelehnt, dass ein Rand, Eselsohren oder so vorhanden sind. Allerdings kann ich keines der gleichen sehe. > Die Bilder sind in meinem Steckbrief(Bitte sagt mir doch, was ich konkret ändern muss, da ich keine Ahnung habe, wo der Fehler liegt) Das Yu Gi Oh Bild hat rechts einen weißen Rand...markier das Bild mal, dann siehst du es. Bei dem Yuna Bild könnte ich mor vorstellen, dass es daran liegt, dass es in der Großansicht unscharf aussieht. Also, nicht richtig unscharf, aber man kann eher schwer erkennen, was es darstellen soll. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bekomm kein einziges bild mehr hoch > auch wenn es noch der kleinste speicherformat is > NICHTS!!!!! welche grösse hatte das Bild? welches Format? Und ja es ist "das" Speicherformat in nicht "der" Format. > was kann das sein, geht es hier wieder nicht oder wie???? -.- Ein Fragezeichen dürfte genügen. normalerweise soll diese Thread dir helfen wenn dein Bild abgelehnt oder zurückgestellt wurde, für technische Probleme ist es der Animexx-Fehlerthread. ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe das selbe Problem. Meine beiden Bilder wurden mit dieser Begründung abgelehnt, dass ein Rand, Eselsohren oder so vorhanden sind. Allerdings kann ich keines der gleichen sehe. > > Die Bilder sind in meinem Steckbrief(Bitte sagt mir doch, was ich konkret ändern muss, da ich keine Ahnung habe, wo der Fehler liegt) > > Das Yu Gi Oh Bild hat rechts einen weißen Rand...markier das Bild mal, dann siehst du es. > > Bei dem Yuna Bild könnte ich mor vorstellen, dass es daran liegt, dass es in der Großansicht unscharf aussieht. Also, nicht richtig unscharf, aber man kann eher schwer erkennen, was es darstellen soll. ich hab jetzt alles versucht um den Rand beim Yu-Gi-Oh Bild wegzubekommen und auch das Bild schärfer zu stellen, aber das klappt nicht. ich hab nur das Bearbeitungsprogramm von meinem Scanner. Da kann man nichts schärfer stellen und das Bild ist so gezeichnet. ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann, da ich mir voll viel Mühe bei den Bildern gegeben habe Vergangenheit ist wichtig, Zukunft ist wichtig, DOCH LEBEN TUN WIR IN DER GEGENWART |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe das selbe Problem. Meine beiden Bilder wurden mit dieser Begründung abgelehnt, dass ein Rand, Eselsohren oder so vorhanden sind. Allerdings kann ich keines der gleichen sehe. > > > Die Bilder sind in meinem Steckbrief(Bitte sagt mir doch, was ich konkret ändern muss, da ich keine Ahnung habe, wo der Fehler liegt) > > > > Das Yu Gi Oh Bild hat rechts einen weißen Rand...markier das Bild mal, dann siehst du es. > > > > Bei dem Yuna Bild könnte ich mor vorstellen, dass es daran liegt, dass es in der Großansicht unscharf aussieht. Also, nicht richtig unscharf, aber man kann eher schwer erkennen, was es darstellen soll. > > > ich hab jetzt alles versucht um den Rand beim Yu-Gi-Oh Bild wegzubekommen und auch das Bild schärfer zu stellen, aber das klappt nicht. ich hab nur das Bearbeitungsprogramm von meinem Scanner. Da kann man nichts schärfer stellen und das Bild ist so gezeichnet. ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann, da ich mir voll viel Mühe bei den Bildern gegeben habe Kannst du dir keine Freeware runterladen? Probiere es doch mal mit Gimp. http://www.gimp.org/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh wow, danke. Die ist super. ich werds jetzt also versuchen zu verbessern und lad es dann noch mal hoch. Ich hoffe, dass es dann klappt. Lg Ayiana Vergangenheit ist wichtig, Zukunft ist wichtig, DOCH LEBEN TUN WIR IN DER GEGENWART |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab jetzt alles versucht um den Rand beim Yu-Gi-Oh Bild wegzubekommen und auch das Bild schärfer zu stellen, aber das klappt nicht. ich hab nur das Bearbeitungsprogramm von meinem Scanner. Da kann man nichts schärfer stellen und das Bild ist so gezeichnet. ich habe echt keine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann, da ich mir voll viel Mühe bei den Bildern gegeben habe du könntest das Bild posten(weblog hochladen) und vllt. findet sich eine guet Seele dies mal versuchen könnte. ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||