Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Gabriel_deVue 12.07.2006 16:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> ein bild von mir wurde mal nicht hochgeladen weil ich dazuschreiben solte von wem die outlines sind (obwohl es dastand)
> jetzt ahb ichs wieder hochgeladen und den namen+ eienn link mit den outlines angegeben aber es wurde wieder zurückgestellt

*grinst*, dein Bild sorgt für einige Ratlosigkeit, weil wir _tatsächlich_ überlegen müssen, ob es auf adult durchmuss oder auch so durch kann, obwohl es eigentlich recht harmlos ist. magst du dich dazu äußern in wie weit das anzüglich gemeint ist?

:D

ich bin da komplett ratlos und hab in dem punkt so gut wie keine fantasie.
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:    Skinflayer 12.07.2006 16:32

gabriel devue,

erstmal danke für die antwort (xD *träne wegwisch* ;))
ein paar von diesen ipodbildchen hab ich auch gesehen. da hast du recht, von denen hab ich auch gähnend, schnell weggeklickt. ich mag den stil eigendlich, dieses schlichte hat für mich irgendwie einen reiz.
zu meinem bild,ich hatte hingeschrieben, dass ich "nicht wirklich" was ausm inet dazu gefunden habe *lach*
du hast bestimmt auch dieses mini-bild mit dem roten hintergrund dazu gefunden? ja das war auch das einzige dass ich dazu gesehen habe, aber ich dachte mir das wär ein schlechter witz wenn ich dieses zum vergleichen angeben würde :D
ahhh, neee, abgepaust hab ichs natürlich nicht (schlecht zu beweisen, aber ich hab klein-fummel-arbeit geleistet damit es so nah wie möglich ans orignal kommt,ne inetvorlage hatte ich davon nicht ;D)

(
> Du kannst wirklich mehr - aber das Bild ist natürlich KEINE Kritzelei.
freut mich dass man mein anderes zeugsl für niveauvoller hält =D dat mit der kritzelei weiss ich - auto-ens halt.)

> leute, das ist WIRKLICH bösartiges, rein auf Kommerz ausgelegtes "Grufti"zeug. Aber das ist natürlich meine ganz private Meinung, die nix mit deiner Arbeit zu tun hat.
ja ich weiß schon *lach* ist halt für kinder, aber ich finde emily hat was liebenswertes (und die katzen sind wirklich hübsch gezeichnet) da gibts so kleine büchlein von ihr, die sind eigendlich auch ganz kurzweilig gemacht
und überhaupt: *kindisch guck* %)

noch zu dem abzeichnenverdacht: darf ich das jetzt noch neu kolorieren oder eher.. nicht? (hab nämlich shcon angefangen xD)

OT:
> @ Ophelia.
danke dass du die bömmel weggelassen hast, ich hasse die teile xD

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/
Zuletzt geändert: 12.07.2006 16:43:20

Von:    Wiesel 12.07.2006 16:41

Ich bin sowas von sauer, mir wird unterstellt ich hätte das Bild abgepaust oder übermalt!

>Hallo!

>Übermalte Fotos und abgepauste Bilder werden nicht mehr >freigeschaltet.

Das ärgert mich, denn ich pause keine Bilder ab und übermale auch nichts, ich finds ehrlich gesagt dreist jemandem sowas zu unterstellen ohne erstmal nachzufragen u__û

Wenn mans mit dem original vergleicht sieht man, dass es nicht abgepaust ist, scheinbar zweifelt der fanart Admin an dem Talent der Zeichner hier ^^;

http://img62.imageshack.us/img62/4420/christianebilder5238cr.jpg

Wie kann ich beweisen, dass es nicht abgepast oder ein übermaltes Bild ist?? .__. *ratlos desu*

ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Von:   Aoma 12.07.2006 16:51

@Zackichan

Aber das war ja so beabsichtigt, dass es so krakellig aussehen sollte...
Ich hatte schon mal so ein ähnliches Bild online gestellt, und da hat sich keiner beschwert...
Und mühelos war das Bild schon mal gar nicht gezeichnet!
ich hab da bis in die Nacht reingearbeitet...
(Ich hätts ja auch am Tage machen können! ûû;;)

Aber na ja...
Danke noch mal...
NIEDER MIT RTL2!!! ><"

Von:    Gabriel_deVue 12.07.2006 17:35

Hallo Lilly.

> Das ärgert mich, denn ich pause keine Bilder ab und übermale auch nichts, ich finds ehrlich gesagt dreist jemandem sowas zu unterstellen ohne erstmal nachzufragen u__û

Okay, ganz ruhig. Mich würde das auch sehr ärgern, aber, falls es sich um einen Fehler handelt - versuch es erst einmal als Kompliment aufzufassen. Leider passiert das grad bei guten Zeichnungen sehr häufig. Nachgefragt wird da nicht mehr, weil SEHR viele übermalte J-Rock fotos hochgeladen werden.

> Wenn mans mit dem original vergleicht sieht man, dass es nicht abgepaust ist, scheinbar zweifelt der fanart Admin an dem Talent der Zeichner hier ^^;

nein, die Freischalter verzweifeln manchmal an der Dreistigheit der User. (das galt nicht dir).

Hast du Zwischenschritte? Eine höhere Auflösung? Skizzen? Kannst du ein Link zur Referenz geben?

Das würde alles sehr helfen :)
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Wiesel 12.07.2006 17:40

Ich kann versuchen mit der Digicam, irgendwelche Fotos von dem Bild usw. zu machen, wo man erkennt dass es ein eigenständiges Bild ist. Ich skizziere Bilder nämlich nie vor ^___^

Ich versuchs mal und lade die Pics dann hier hoch..

Danke
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む

Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:46

Hallo ihr Lieben,

hier poste ich mein Problemchen von Seite 128 nochmal. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag diesmal nicht übersehen würdet. ^^

folgendes Bild wurde mir nicht freigeschaltet:

http://img242.imageshack.us/img242/4500/cryingangel2np.jpg

Es wurde als "abgezeichnet" bezeichnet, was es aber ehrlich nicht ist. Ich bitte um Prüfung und evtl. um das mutmassliche "Original", welches es aber nicht gibt.
Durch ein Missverständnis oder ähnlichen Stil könnte mein Bild mit einem anderen verwechselt worden sein.

Daaaanke.

Von:    himawariko 12.07.2006 20:50
guude~
Ich habe gestern einen Post gemacht und habe aber nicht wirklich eine Antwort gefunden. Es kann auch sein, dass ich es überlesen hab(wenn ja, tut's mir leid T_T), aber ich poste es jetzt alles einfach nochmal im zusammenhang:

Ich habe eine ENS bekommen, die mir sagt, mein Bild(rei von NGE) wurde nicht freigeschaltet, weil es abgezeichnet sei ;_;
Das Problem ist, dass es aber nicht abgezeichnet ist. Die Pose und der Hintergrund basieren auf meinen Ideen und ich habe das Bild in dieser Weise auch noch nicht gesehen (weder in den beiden artbooks noch im Manga).
Ich habe mich lediglich am Gesicht orientiert, so , wie es sadomoto zeichnet, aber dann auch auf meine Weise gezeichnet. Da ich das öfters so mache, und bisher auch noch kein Bild als abgezeichnet galt, müsste das auch für dieses Bild gelten ;D

Könnte das Bild bitte freigeschaltet werden, ohne dass ich es als abgezeichnet kennzeichnen muss? o.o

http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/3/1039138.gross.jpg

...

Von:    Tjulan 12.07.2006 21:01

Ich kenn mich bei beidem nicht so aus... das mit dem weinenden Mädchen ist aber eher ein "Allerweltsmotiv". Soll nicht abfällig klingen, nur sagen, daß es nicht so besonders ist, daß mir da jetzt n besonderes Bild als Vorlage einfallen würde.
Zweiteres- hattest du es zurecht geschnitten?

Also nochmal hochladen und dazu schreiben, daß ihr das Ok bekommen habt.
Sollte es aber dann doch abgezeichnet sein- das gilt für alle- gibts Ärger.

Wir hatten auch schon Leute, die stein und Bein geschworen haben, nicht abzuzeichnen und dann hagelte es Beweislinks... ^^
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   abgemeldet 12.07.2006 21:11

Hallo,

herzlichen Dank. ^_______^ Meinst du, dass das Mädchen zurecht oben und rechts nicht ganz gezeichnet ist? Ja, das ist extra so. Es ist nicht mal abgeschnitten sondern gar nicht erst gezeichnet.

Und ich glaube dir, dass es sehr viele Leute gibt, die abzeichnen und darauf schwören, es nicht getan zu haben. Allerdings kommt dann ein Beweislink, in meinem Fall existiert keiner.

nochmal dankeschön
lg gnocchi

Von:   abgemeldet 12.07.2006 21:40

dies ist mein Lieblingsthread. Echt.

Und vorhin traf mich eine Vision eines Animexx-Engels, der durch die eingereichten Fanarts geht und aussortiert.

Löscht diesen Beitrag, wenn er so gar nicht passt, aber dieses Bild möchte ich den unermütlichen Fanart-Ausmistern widmen.

http://pics.livejournal.com/zorn/pic/0006zayp

Und nein, das soll keine Schleimerei sein :-)

edit auf White_Angels Wunsch hin:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/6/1042969.gross.jpg

Gedauert hat es ca. 30-40 Minuten mit suche nach dem Stift zum Tablett, um die Kreuze noch einzumalen :-)
Zuletzt geändert: 12.07.2006 22:31:05

Von:    himawariko 12.07.2006 21:46
ok, ich schneid es nochmal ein bisschen, da es eh ein foto war, und lad es nochmal hoch! ;D

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer ist, etwas für wahr oder falsch einzuschätzen, v.v. im Internet, wo man mit etlichen unbekannten Personen zu tun hat.
Da ich aber weiß, dass ich es selbst gemalt hab und es für mich keinen Anlass gäbe, etwas vorzutäuschen , habe ich nichts zu befürchten! XD

doumo!

himawariko
...

Von:    Emerald_Phoenix 12.07.2006 21:53

Wuaaahhhh!!!
Wie kannst du nur zorn?? *wein* Das arme Pikachu (?)!
Das Bild ist erst ab 50 und sowas von brutal.
@Admin: Bitte den Account von zorn wegen Pikachu-Quälerei sperren. Sowas darf man nicht dulden!

Wie lange haste daran gesessen? Oh! Da sind ja auch die ganzen schicken rot-X-Bilder von früher, wo angeblich keine Datei da war!

Da ist aber ein gaaanz doller Fehler drin: Wenn das ein Animexx-Engel wäre, dann hätte der auch irgendwo das Animexx Doppel XX!

Alter Schleimer! ^-^
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:01

ok, meine frage wurde nicht beanteortet. Wozu ist eigentlich dieser Thread, macht kein Chatt draus!!!
Gab, versuch mal in DEUTSCH zu schreiben, sonst versteht man nix!! Was fürn link???
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.

myfanarts:
http://animexx4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155522

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:04

> Gab, versuch mal in DEUTSCH zu schreiben, sonst versteht man nix!! Was fürn link???
Der Link zu einer Seite, wo man das fragliche Bild mal sehen kann!

Von:    Emerald_Phoenix 12.07.2006 22:13

Sonst lad es in deinem Steckbrief hoch und poste den Link.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324

Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:41

..und mässige den ton.

zorn, i love you. ^^ das ist herrlich! <3

Von:    Gabriel_deVue 12.07.2006 23:19

> ok, meine frage wurde nicht beanteortet. Wozu ist eigentlich dieser Thread, macht kein Chatt draus!!!
> Gab, versuch mal in DEUTSCH zu schreiben, sonst versteht man nix!! Was fürn link???

Glaube mir, ich bin ein großer Verfechter ganzer Sätze und zumindest eines diplomatischen Umgangs miteinander. Wir müssen uns nicht alle mögen und mit allem einverstanden sein, aber du bist sicherlich der 50. User in diesem Thread, der (vielleicht zu recht?) eine Beschwerde vorträgt und die Hauptregel des Threads (siehe erstes posting) missachtet.

Für gewöhnlich halte ich meinen Frust und meine kindischen Kommentare zurück, aber da brach es wirklich mit mir durch. Zorns Art, damit umzugehen, ist weitaus kreativer und schöner anzuschauen.

Also, nochmal angebracht und freundlich: Lade dein Bild auf freiem Webspace hoch und poste einen Link hier. Dann gucken wir nach, was damit schief lief.

Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, liebe ich diesen Thread auch. Aber es gibt Tage, an denen ich nen riesigen Bogen um die Zurückgestellten Fanarts mache oder sie nur anschauen gehe, wenn ich vorher das Flash-Movie aus nebelkrähes Steckbrief angeschaltet habe :) in drei fenstern.
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Zuletzt geändert: 12.07.2006 23:58:42

Von:    Fiona-chan 13.07.2006 07:12

*gab einen Baldriantee und Kekse reich*
wenn sich jemand für seinen Tonfall entschuldigen sollte, dann höhstens Ayu-chi!
ich meine, was ist bitte so schwer daran den Anfangspost zu lesen und auch zu befolgen?!

ok, ich hab Gabs Antwort nich gelesen (um 23 Uhr müssen kleine Kinder wie ich ins Bett ^-~), aber ich schätze mal, dass er nicht so ausfallend war, wie manch andere Posts! sowas würde zu gab nish passen! (ok, ich kenn dich nicht...aber ich verfolge den Thread fleißig mit und lese auch aufmerksam deine Antworten!)

und Ayu-chi, ich denke mal, dass Gab sich mit ihren jungen 21 besser ausdrücken kann, als du...
*Gab nen Plüschi hinstell*
soweit erstmal dazu >.>
*Senf auf die Diskussion klatsch*
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:    Gabriel_deVue 13.07.2006 09:55

OT

*starrt auf das Plüschtier*

*krallt sich an der Baldrianteetasse fest*

Ich danke dir für dein Vertrauen, aber manchmal springt bei mir wirklich eine Sicherung durch :) *nuschelt*

---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Zuletzt geändert: 13.07.2006 09:57:02

Von:   abgemeldet 13.07.2006 09:56
Eine kurze Frage am Rande: Ich habe hier ein Bild vor mir liegen, wo der Hintergrund ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. ^^

Wenn ich nun die "beschnittene" Version (Hauptaugenmerk auf den zwei Personen) hochlade, kann ich dann im Kommentar einen Link zu Photobucket legen, für die Leute, die sich evtl. den Hintergrund doch noch angucken möchten?

Oder werden solche "externe" Links nicht gern gesehen?

Von:    Engelszorn 13.07.2006 10:05

> Eine kurze Frage am Rande: Ich habe hier ein Bild vor mir liegen, wo der Hintergrund ziemlich aus dem Ruder gelaufen ist. ^^
>
> Wenn ich nun die "beschnittene" Version (Hauptaugenmerk auf den zwei Personen) hochlade, kann ich dann im Kommentar einen Link zu Photobucket legen, für die Leute, die sich evtl. den Hintergrund doch noch angucken möchten?
>
> Oder werden solche "externe" Links nicht gern gesehen?

Doch, du kannst soviele Links zu Photobucket setzen, wenn du Skizzen zeigen willst o.ä., wie immer du willst. Nur keine Adultbilder.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 13.07.2006 10:08
Ah- werd' ich mir merken!

Ein großes Dankeschön für die superschnelle Antwort! :)

Von:    Fiona-chan 13.07.2006 10:25

~*~letztes OT~*~
@gab:
na und?
du bist ein Mensch! (oder? oder? O.O nich, dass ich hier wat falsches behaupte^^)
und jeder Mensch hat eine Geduld, die irgendwann mal zu Ende ist! Beim einen schneller beim anderen langsamer!

knall peng Sicherung draußen, einmal gegen Wand hauen, Laut schreien oder Haus explodieren lassen und schwupp is Sicherung wieder drinnen!
*nen Tentakel rüberreich*
reich mir die Flosse Genosse!
ganz einfach!

und ich denke mal, dass es keinen Menschen gibt, dem die Sicherung nicht schonmal rausgeflogen ist! das ist so normal wie atmen oder Wasser trinken o.o
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:    Skinflayer 13.07.2006 11:11

@Gabriel_deVue

> noch zu dem abzeichnenverdacht: darf ich das jetzt noch neu kolorieren oder eher.. nicht? (hab nämlich shcon angefangen xD)

nur noch diese kleine frage, ehrlich, danach kann ich glücklich sterben ;P
Vorsicht! Ich kann 5 Kekse auf einmal essen!

Von:    Gabriel_deVue 13.07.2006 11:27

> @Gabriel_deVue
>
> > noch zu dem abzeichnenverdacht: darf ich das jetzt noch neu kolorieren oder eher.. nicht? (hab nämlich shcon angefangen xD)
>
> nur noch diese kleine frage, ehrlich, danach kann ich glücklich sterben ;P

ja, es wurd ja mit "du hast mehr drauf" abgelehnt - das heißt auch, dass du mit mehr arbeit an dem Bild eine sehr gute Chance hättest :)

entschuldige, hatte die Frage zwar gelesen, aber dann nicht gleich geantwortet und es wieder vergessen.

schreib anfangs auch am besten in den Kommentar, dass es hier schon diskutiert wurde.

liebe Grüße,
gab
---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Von:    Skinflayer 13.07.2006 11:52

kein problem,

danke =)
<<keks

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:28

ey was ist denn los? kein bild von mir wird freigeschaltet! da fahr ich schon extra zu nem freund der voll weit weg wohnt, damit er mir die bilder scannt, weil ich keinen scanner hab und dann wird nichts freigeschaltet! und das nur weil man noch ein bisschen weißen rand sieht? na toll ey! wie kriege ich den rand weg ohne nochmal so weit fahren und meinen kumpel belestigen zu müssen?
ich bin stinksauer!!!!

Von:   abgemeldet 13.07.2006 12:30
Betreff: @fullmood [Antworten]

> wie kriege ich den rand weg ohne nochmal so weit fahren und meinen kumpel belestigen zu müssen?

Mit einem entsprechenden Programm.
Wenn du keines hast, kann ich dir eines empfehlen: irfanview. einfach, klein, kostenlos.
http://www.irfanview.com/

Wegen der Bedienung kannst du mir gerne eine ENS schreiben, dann erklär ich es dir.

Zuletzt geändert: 13.07.2006 12:31:35

Von:    Gabriel_deVue 13.07.2006 12:34
Betreff: @fullmood [Antworten]

> > wie kriege ich den rand weg ohne nochmal so weit fahren und meinen kumpel belestigen zu müssen?
>
>

Steht bei Fanarts_of_doom im Scanrand-beispiel (Kommentar)
Rand weg mit Paint:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=684449&sort=zeichner

---------------------
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------

Zurück