Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| seltsam, ich hab doch angegeben dass es abgezeichnet ist (und zwar von einem Filmposter...) o.O ich versuchs einfach nochmal, oder? *ratlos guck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an alle... Links posten, sonst können wir euch net helfen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an alle... Links posten, sonst können wir euch net helfen. ^^ <_> hat jemand lust, dafür mal ein Bild zu malen, das wir dann immer verlinken? Ich hab ja schon an ein ganz nerviges ASCII gedacht, aber dann wird der thread für uns zur qual. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute idee,gab. OOODER wir posten einfach deinen "post of ze doomed" in die signatur! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <_> hat jemand lust, dafür mal ein Bild zu malen, das wir dann immer verlinken? Ich hab ja schon an ein ganz nerviges ASCII gedacht, aber dann wird der thread für uns zur qual. du meinst ein Bild "Du sollst einen Link posten, dann kann dir geholfen werden, Nerd?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du meinst ein Bild "Du sollst einen Link posten, dann kann dir geholfen werden, Nerd?" http://i64.photobucket.com/albums/h196/gabrieldevue/luenk.jpg zum beispiel. eigentlich wollte ich was gewalttätiges malen, aber das ist ein HILFE thread. ich glaub, ich hab mir genau so viel zeit dafür genommen, wie man bräuchte, um den Einleitungtext von Frau Engelszorn zu finden ... ... und der fightclub soundtrack spielt bei mir rauf und runter ;) --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 16:08:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >http://i64.photobucket.com/albums/h196/gabrieldevue/luenk.jpg ^^ das bild ist niedlich. besonders der 'i love user' t-shirt schriftzug in verbindung mit dem fleischermesser hinter dem rücken. carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 16:10:24 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=739964 warum dauert das bild so lange? ich hab des schonmal rein gestellt da wurde es abgelehnt dann hab ichs nochmal gemacht und es is zwar noch nich abgelehnt aber es dauert endlos lange...ich hab heute noch eins reinstellen wollen und es wurde sofort reingestellt(in meine freigeschalteten) was is los? hab ich was falsch gemacht? bitte um antworten!!^^'' mfg.minekin |
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=739964 > > warum dauert das bild so lange? > ich hab des schonmal rein gestellt da wurde es abgelehnt dann hab ichs nochmal gemacht und es is zwar noch nich abgelehnt aber es dauert endlos lange...ich hab heute noch eins reinstellen wollen und es wurde sofort reingestellt(in meine freigeschalteten) > was is los? > hab ich was falsch gemacht? > bitte um antworten!!^^'' > mfg.minekin es dauert einfach ein bisschen. du kannst bis zu einer Woche warten (aber das kommt nur bei zurückgestellten vor) - aber in den Regeln steht, dass es auch schon mal so lange dauern kann. ich hab vorhin einen Fehler gemacht und die Bilder falsch herum sortiert - sodass ich zu erst die letzten Bilder freigeschaltet habe. Da ist deines sicherlich durchgerutscht, aber es hätte ebenfalls so lange dauert. lade bilder NICHT öfter hoch, davon werden sie nicht schneller durchkommen. Womit wurde das Bild beim ersten Mal abgelehnt? --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zum beispiel. eigentlich wollte ich was gewalttätiges malen, aber das ist ein HILFE thread. Okay... ich bin auf der Arbeit :-) http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1044954.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2006 21:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ihr seid so geil *weiter beobachte* Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht? Schaut es euch an :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nah, das wird schon wieder zum sketchthread. so, jetzt gibts zwei auswahlbilder für Fehlende Links :D --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
||||||
| > > so, jetzt gibts zwei auswahlbilder für Fehlende Links :D > Nehmt dich einfach beide, dann ist es eine schöne Abwechslung^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| gab, der is für dich. ^^ ich hab leider keine zeit, was ordentliches zu machen, weil morgen prüfung is, aber.... WE NEED THE LIIIIINKS! Ò_ó http://i59.photobucket.com/albums/g289/Nebelkraehe/liiiink.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pieps* beachtet mich! >.< Eines meiner Fanarts wurde nicht freigeschaltet o.O Angeblich weil ich die Rechte des Zeichners verletzt habe oder so... Nja, in der ENS stand das hier: >Auf Animexx ist es verboten, Bilder hochzuladen, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für im Netz gefundene Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. >Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. >Eine Markierung als Abgezeichnet ist NICHT nötig. >Deine Einsendung wird nun gelöscht. Der Haken ist nur der: die Outlines stammen von mir, das stand sogar drunter, und die Colo war von einer Freundin, deren Nick ich ebenfalls genannt habe und wir haben das Bild sogar beide signiert und sie war nicht nur damit einverstanden, dassich das Bild unter meinem Account hochlade, sondern hat mich sogar dazu gedrängt o.O Pose und so waren auch nirgends abgezeichnet @.@ Was ist also daran so verboten, dass es gelöscht werden musste? x__X MfG die Umi o.oV Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ o.O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das letzte bild wäre auf deutsch sinnvoller XD nich alle können english :P XD toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/7/1044274.gross.jpg *flüster* der link! bitte LEST doch mal wenigstens den ersten post des threads. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die drei Link-bilder jetzt auf der ominösen 2. tabellarischen Seite in meinem steckbrief gespeichert, zur freien auswahl. Bediene sich, wer hier posten will :D --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die drei Link-bilder jetzt auf der ominösen 2. tabellarischen Seite in meinem steckbrief gespeichert, zur freien auswahl. Bediene sich, wer hier posten will :D Wenn es nicht zuviel Mühe macht ... ich habe inzwischen einen "vernünftigen" Scann von meinem Herren gemacht - vielleicht kann man es austauschen. (http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1044954.gross.jpg) Weshalb ich aber eigentlich schreibe (es soll ja kein Bilder-Thread werden)- wäre eine TECHNISCHE Lösung nicht vielleicht die einfachste Lösung? Ich dachte da an ein Popup, das den Hinweis beim Aufruf der Seite nochmals aufplöppen lässt? Text: "Wenn du eine Frage zu einer zurückgestellten/gelöschten Fanart hast, dann brauchen wir einen LINK zu deinem Bild. Sonst geht GAR nicht! Weiteres hier: <und hier ist dann der Link zum ersten Post von Engelszorn>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gab mal im Jamba! Thread ein bild von Frau Engelszorn zur Einleitung, aber... irene meinte schon mal auf Seite öhm... 50 oder 78 oder 34 irgendwo, dass selbst DAS die User net lesen würden. und so ganz geheim unter uns - ein bisschen spaß macht es schon... der kleine linking gag. hohohohooo! mist, ich komme wieder in meinie mitternächtliche Kalauer-Phase *verkriecht sich* --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SSjUmi: Ich bin ja jetzt kein Experte in diesem Thread, aber ich glaube, die brauchen einen Link zum Bild, wenn sie dir helfen sollen. ;b ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Also wenn du kein Freischalter bist (und ohne dir zu Nahe treten zu müssen), was bist du dann? > > Amüsiert, Unfähig. Jemand der hier nicht helfen sollte (wenn man das, als solches bezeichnen kann, weil er diesen Thread ausnutzt, um sich zu amüsieren. Danke viel mals. Amüsiere dich nun bei jemand anderen. Über den Stolz anderer, sollte man sich nicht amüsieren. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK: nebelkrähe hat sie bereits darauf hingewiesen, dass sie einen Link zum Bild geben muss! @Lintu Sota Rauha komm mal wieder runter! Zorn ist jemand, der meiner Meinung nach hier den Freischaltern die ein oder andere Antwort bzw. Arbeit abnimmt! meines Wissens ist es nicht verboten hier im Thread auch mit zu antworten, wenn man es kann! > Jemand der hier nicht helfen sollte ach? ôô wer sollte denn sonst hier helfen? Freischalter un FA-Admin ham doch sowieso viel zu tun! ich schätze mal...also ich weiß es nicht...aber ich denke, dass sich jeder Freischalter freut, wenn ihm die ein oder andere Arbeit erleichtert oder abgenommen wird! > weil er diesen Thread ausnutzt, um sich zu amüsieren. ich denke mal, dass das amüsieren auf deine Frage bezogen war! ich meine, man muss ja kein Freischalter sein, um hier zu antworten! zorn hat dir lediglich gesagt, dass er kein Freischalter ist und dir deshalb keine direkte Antwort geben KANN! aber er hat es versucht! Sei doch froh, dass eine schnelle Antwort kam! aber NEIN! da wird dann gleich wieder rumgezankt! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Meinung von Fiona bin ich auch. Jeder, der Augen im Kopf hat und die Regeln kennt, kann *helfen*. In dem man "unsichtbare" Scanränder aufspührt oder wie schon geschehen, Bilder für andere bearbeitet, Scanränder wegschneidet, Scans verbessert usw. *Entscheidungen* können nur die Freischalter treffen, aber darum gings Zorn auch nicht. Also bitte in Zukunft weniger zickig ;) KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt, dass ich euch alle angegriffen habe, obwohl ich betont habe, dass ich es nicht will. Entschuldigt, dass ich eure Hilfe in Anspruch genommen habe. Entschuldigt, dass ich mich in jeder Nachricht möglichst höflich benommen habe, weil ich die Sensibilität der Freischalter schon desöfteren beobachtet habe. Entshchuldigt bitte, dass ich überhaupt etwas gechrieben habe und ich bedanke mich rechtherzlich für das, was ich von zorn zurückstecken musste. Ich bedanke mich auch dafür, dass sich nun auch zwei weitere, um dieses Thema kümmern, obwohl keine da Zeit ist. Ich danke euch vielmals. Und für die Antwort, die ich nicht bekommen habe. Danke. PS: Ich habe, nach einer ENS, nun mehr Informationen erhalten, die reichen mir aus. Ihr müsst also nichts mehr dazu schreiben. PPS: Es gibg sicherlich nicht um "Scanränder". Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 09:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlich gesagt bist du die Art von Usern, denen ich nur sehr, sehr ungern helfe. Ja, ich bin auch nur ein Mensch, ich verlange nicht, dass man bei jedem zweiten Satz katzbuckelt und Dankedankedanke sagt, aber wenigstens könnte man seine persönlichen Zickereien, Sticheleien und sonstiges unnötiges Benehmen vor der Tür lassen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 09:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt schon der vierte Versuch von mir, ein Bild hochzuladen. Animexx hat jedes Mal einen Grund gefunden, meine Bilder nicht hochzuladen. Beim Ersten war es, dass es nicht ging, ohne Begründung. Beim Zweiten war es, dass es um 90° gedreht werden muss, was gar nicht sein kann. Beim Dritten war es wieder wie beim Ersten und beim Vierten war es zu verwackelt. Wenn jemand weiß, warum keines der Bilder hochgestellt wurde, obwohl sie weder verwackelt noch falsch gedreht waren, soll er sich bitte bei mir melden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. lies doch mal ein paar Postings über dir, oder meinen Anfangspost. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Streifenhoernchen Link Link lalala Link verlinke das Bild (oder mehrere) hier, sonst kann niemand was dazu sagen MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2006 11:28:39 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte da wirklich eine Beschwerde... Ich verstehe ja, dass ihr wirklich viel zu tun habt und ich bin auch immer geduldig gewesen, aber diesesmal muss ich wirklich sagen, dass es eine Frechheit war, dass mein Bild nicht freigeschaltet wurde... Der angebliche Grund war, dass der Rand zu "groß" war... Ich habe EXTRA das Bild zurecht geschnitten, damit es in Ordnung ist, und dann soetwas... Das Bild sollte ein Geschenk für eine Freundin sein, der es im Moment ziemlich schlecht geht...dann warte ich 2 Tage bis es hochgeladen werden sollte und dann bekomme ich diese Nachricht...das kann es ja nicht sein! Ich meine, dass war ein Portrait auf einem A4 Blatt...wo soll ich da noch Rand wegnehmen...(Bemerkung: Ich habs gemacht, nur das ich die Schultern wegnehmen musste...!!) Es tut mir echt leid, aber ich musste das heir einmal loswerden... Gezeichnet, Lorraine |