Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Öh, ja, danke für den Tipp <XD` @Link zum Bild So: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/2/1046024.jpg Und das stand in meiner Bildbeschreibung: OUTLINES: by me ^-^V COLO: by Molly-Chibi (und diverses Gelaber zum Motiv ^^`) Das Bild ist zu Yu-Gi-Oh (das schwarzhaarige Weib ist Roland als Frau ^^V) Was... ist... daran... illegal? ó_ò°° Abgesehen davon, dass das Pic zu YGO is, ist alles von Molly-Chibi und mir und Molly war damit einverstanden, dassichs hochlade x.X Mother held her little daughter 15 minutes under water - not to cause her any troubles, but to see the funny bubbles ^^ o.O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm bei mir steht "Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf." aber ich hab beim vorherigen bild genauso nen rand gemacht und man hats freigeschaltet oo° ... wieso das denn? ich mein, n schwarzer rand außenrum is doch nid so schlimm ... QUIZ - BÄR ZU GEWINNEN! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142366 FINDE 10 FEHLER - GEWINNE EINE SCHOKOLADENSEITE! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142769 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm bei mir steht "Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf." aber ich hab beim vorherigen bild genauso nen rand gemacht und man hats freigeschaltet oo° ... wieso das denn? ich mein, n schwarzer rand außenrum is doch nid so schlimm ... wenn du ihn schon selber siehst, schnippel ihn bitte ab ^^ MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo wollte mal nachfragen wieso meine Bilder abgelehnt wurden mit dem Kommentar:Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf. versteh nicht welcher rand gemeint is und was denn da falsch is..hab extra nen Hintergrund gemacht wieso issen da nen unnötiger Rand?? O_o Hoffe man kann mir weiter helfen Danke im vorraus Gruß Xenia Wie stark auch der Wind weht, einen berg wird er nie in die Knie zwingen ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffe man kann mir weiter helfen ohne verlinktes Bild kann dir niemand helfen MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Freeya http://i59.photobucket.com/albums/g289/Nebelkraehe/liiiink.jpg @ cherry_cat http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/5/1044954.gross.jpg --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v__v scho oke ich hab den rand weggemacht .. QUIZ - BÄR ZU GEWINNEN! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142366 FINDE 10 FEHLER - GEWINNE EINE SCHOKOLADENSEITE! http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=142769 |
|||||||
|
||||||
| ich würde gerne wissen,warum ich keine fan arts mehr hochladen kann,die größe der zeichnung stimmt und die beschreibung ist auch immer dabei.. aber ich komm nicht auf die seite,wo normalerweise dann die fanarts.die man hochgeladen hat..sie erscheint einfach nicht-.- ich komm einfach nicht weiter ,..was kann ich denn noch tun?0o ich brauch HILFE!! |
|
![]() |
||||||
| > ich würde gerne wissen,warum ich keine fan arts mehr hochladen kann,die größe der zeichnung stimmt und die beschreibung ist auch immer dabei.. > aber ich komm nicht auf die seite,wo normalerweise dann die fanarts.die man hochgeladen hat..sie erscheint einfach nicht-.- > ich komm einfach nicht weiter ,..was kann ich denn noch tun?0o Uploadverzögerung: wegen der hohen Serverlast (und den Abstürzen) gibt es für Nicht-Vereinsmitglieder zwischen 18 und 22 Uhr eine Beschränkung beim Upload. Die hochgeladenen Dateien werden dann zunächst auf eine Warteschlange gestellt, die erst in der Nacht abgearbeitet wird. Die Freischaltung verzögert sich daher etwas, wenn es in dieser Zeit hochgeladen wird. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uploadverzögerung: wegen der hohen Serverlast (und den Abstürzen) gibt es für Nicht-Vereinsmitglieder zwischen 18 und 22 Uhr eine Beschränkung beim Upload. Die hochgeladenen Dateien werden dann zunächst auf eine Warteschlange gestellt, die erst in der Nacht abgearbeitet wird. Die Freischaltung verzögert sich daher etwas, wenn es in dieser Zeit hochgeladen wird. > Entweder das oder ein Bug. In dem Falle dann bitte an einen System-Admin wenden. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| danke für die informationen,ich habe sie aber ab 23 uhr versucht hochzuladen -.- und sonst steht das da immer,wenn es eine verzögerung wegen nicht vereinsmitglieder gibt...also ist es was anderes*heul* |
|
![]() |
||||||
| > danke für die informationen,ich habe sie aber ab 23 uhr versucht hochzuladen -.- > und sonst steht das da immer,wenn es eine verzögerung wegen nicht > vereinsmitglieder gibt...also ist es was anderes*heul* Dann melde dich bei Cato oder Ghostgambler oder im Animexx-Forum im Fehlerthread :) KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so langsam glaube ich ihr habt was gegen mich persönlich. ich hab meine bilder vor einer woche das zweite mal hochgeladen und jetzt sind sie noch ímmer nicht freigeschaltet. nochmal werde ich sie aber sicher nicht uploaden, denn um ehrlich zu sein ist es mir inzweischen völlig egal und ich habe die hoffnung sowieso aufgegeben. leben ist wie zeichnen ohne radiergummi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so langsam glaube ich ihr habt was gegen mich persönlich. ich hab meine bilder vor einer woche das zweite mal hochgeladen und jetzt sind sie noch ímmer nicht freigeschaltet. > nochmal werde ich sie aber sicher nicht uploaden, denn um ehrlich zu sein ist es mir inzweischen völlig egal und ich habe die hoffnung sowieso aufgegeben. Ich verbitte mir jede Unterstellung, dass wir etwas gegen einzelne User persönlich haben udn unsere Position ausnutzen, um denjenigen zu schaden! Wir haben derzeit einen Bug. Dabei werden einzelne Bilder zwar ordnungsgemäß hochgeladen, sie gelangen aber nicht mehr in die Freischaltung, d.h. keiner der Freischalter hat Zugriff auf diese Bilder, geschweige denn, dass er sie überhaupt sehen könnte! Da wir sie nicht sehen, können wir selbstverständlich auch niemanden direkt kontaktieren. In solchen Fällen hilft NUR die Bilder erneut zu löschen und dann hochzuladen. Sollte nach angemessener Wartezeit das Bild immer noch nicht freigeschaltet sein, dann muss man sich an einen Techniker wenden, kein Freischalter und keiner der Fanartadmins, weder ich noch mein Stellvertreter haben Zugriff auf die Datenbank und oft bleibt selbst den Technikern nichts übrig als die Einsendung noch mal zu löschen. Man kann auch bei mir nachfragen, ich kann die Warteliste durchgehen und nachsehen ob das Bild überhaupt angekommen ist - aber bitte keine wüsten Theorien aufstellen! KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch mal eine Frage zu einem Fanart von mir. Ich habe mal versucht ein Fanart 3x hochzuladen (vor 1 Monat oder so). Einmal war's ein Scanrand (okay kann sein) - gelöscht! Dass zweite Mal war's keine Ahnung was - gelöscht! Und dann beim dritten Mal wurde es gelöscht, weil ich es nicht als 'abgezeichnet' markiert hatte, weil es für einen Colo-WB war -.-' ich habe in die Beschreibung alles reingeschrieben +drop+ Von wem es ist, einen Link zu den Outlines, beim Colo-WB eingetragen und dann wurde es gelöscht, weil ich es nicht als 'abgezeichnet' markiert hatte? Versteh ich nicht tut mir leid _ _' das ist ja schließlich nicht abgezeichnet..sondern nur coloriert von mir.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann schon mal passieren ^^, Neu hochladen und genau dazu schreiben, dass die Outlines vom Wettbewerb stammen. Dazu noch die Outlines verlinken. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yukichan. du müsstest es nur als abgezeichnet markieren, wenn die OLs abgezeichnet sind (auch, wenn du sie nur colorierst, sind die original-OLs ja immer noch "abgezeichnet") wenn die original-Outlines nicht abgezeichnet sind, war es ein Fehler des Freischalters, weil es nicht notwendig ist, OLs als "abgezeichnet" zu markieren. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 17:44:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry, ich wollte euch nicht persönlcih attackieren. leben ist wie zeichnen ohne radiergummi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne jetzt irgendwem böses zu wollen.... Ich wollt eigentlich nur sagen, dass das FAQ überhaupt nicht geht (und das zu verschiedensten Tageszeiten, liegt also nicht an Überlastung). Ich weiß nicht, an wen ich wenden soll und dachte, da dieser Thread zahlreich besucht wird, ich melde es hier einmal. Es ist mir aufgefallen, weil mein Fanart zurückgestellt wurde und ich im FAQ noch einmal checken wollte, ob ich nicht doch Schuld bin (hatte es zwar vorher schon gecheckt, aber man weiß ja nie). Ich komme da aber einfach nicht rein....kann ich die Regeln vllt woanders auf Animexx noch einmal nachlesen??? Das in der Suche funktioniert alles nicht! Ich zähle auf eure Hilfe! MfG Tokyoto www.myblog.de/japanmaniac Mein Internettagebuch während meines Austauschjahres in Japan (Asahikawa). Besucht mich mal!^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1049291.gross.jpg Dieses Bild wurde wegen einem Scannrand abgelehnt. Dabei hatte ich schon einen, bei den Original Outlines vorhandenen, Rand weggeschnitten, und trotzdem soll da noche etwas sein? Mich würde interessieren, WO da der Rand ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tokyoto..wegen technischen problemen bitte im allgemeinen fehlerthread (foren-rubrik "animexx") nachfragen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gabriel_deVue Naja also soweit ich weiß sind die Outlines vom Zeichner NICHT abgezeichnet gewesen +hmpf+ und ich hatte ALLES was du gerade geschrieben hast in meine Fanartbeschreibung rein _ _' Namen des Zeichners der Outlines, Link zu den Outlines selber, Eintrag beim WB war auch da +gruml+ nur ein Häkchen bei 'abgezeichnet' war nicht drinnen..was mich ziemlich genervt hat -.-' weil wieso sollte ich Outlines, die ich net gezeichnet habe als abgezeichnet markieren, wenn ich diese nur coloriert habe und das in meiner Fanartbeschreibung auch drinnen stehen hatte +hmpf+ naja jedenfalls ist leider passiert und ich habe eigentlich auch keinen Bock mehr, dass Fanart nochmal hochzuladen auch wenn ich die Erlaubnis hätte es als Collab hochzuladen _ _' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 00:46:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in wie fern ohne verlinktes bild?? ich kann ja keins hochladen weil da andauernt irgendwas von rand und so kommt -.- hab extra noch mal nen bissle nachgeschnitten bei zwei der drei bilder gibs keinen rand weils da mit stiften gearbeitet wurde und dazu noch der gesamte hintergrund in farben bearbeitet wurde ^^ deswegen wundert mich das mit dem rand -.- gruß xenia Wie stark auch der Wind weht, einen berg wird er nie in die Knie zwingen ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Hab mal seit Ewigkeiten wieder was hochladen wollen. Etwas gebasteltes. Und es wurde zurückgestellt. Also hab ich erstma geschaut was das ist und bin hier auf den Eintrag gestoßen. 1. Wenn ich die FAQ anschauen will komm ich auf ne Siete mit Fehleranzeige, kan mich so also nicht informieren was an meiner bastelei falsch ist, und mit der Suchfunktion finde ich unter "zurückgestellt" im Forum nicht mal diesen eintrag hier O_o muss ich das verstehen?? Egal. Nur was mach ich jetzt?? Dürfen hier keine gebastelten Plüschfiguren mehr eingestellt werden? Was bedeutet dann gebastelt?? Kan mich ma jemand aufklären??? Danke und Gruß Malu |
|
||||||
| @Freeya: *kopier* Bilder können NUR bearbeitet werden, wenn ihr folgendes anbringt: 1. Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. @malu_vs: Wenn du hier einen Link zu nem Foto deiner Bastelei reinstellst kann dir hier vielleicht jemand sagen was daran falsch ist. @Princess_Leiya: Bin zwar kein Freischalter (also bitte nicht zuviel Wert auf meine Antwort legen^^), aber ich sehe da keinen Rand und mir würde dazu auch kein anderer Löschgrund einfallen, wenn die Outlines von dir und nicht abgezeichnet sind... MfG Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 12:57:26 |
|
![]() |
||||||
| Guten Tag allerseits. Wie so viele hier habe ich ein Problem mit einem nicht freigeschalteten Fanart. Es wurde mit folgender Begründung abgelehnt: //Du hast ein Bild hochgeladen, auf dem nur einzelne Körperteile dargestellt sind. Bilder von Händen oder Augen, die zu Übungszwecken gemacht wurden, werden nicht mehr freigeschaltet, es sei denn, sie sind Teil eines Bildes, bei dem auch ein gewisser Aufwand und Mühe erkennbar ist.// Hier nun der Link zum Bild. http://i43.photobucket.com/albums/e368/8Silver8Dragon8/Naked1.jpg Erstens ist das Bild nicht nur Übung, zweitens habe ich mir Mühe gegeben. Was ich aber nicht verstehe, ist das mit den einzelnen Körperteilen. Gut, der Körper ist nicht vollständig zu sehen, aber unter einzelnen Teilen verstehe ich einen einzelnen Fuß oder so mitten im Bild ohne Zusammenhang mit dem restlichen Körper. Bitte Hilfe!! ^^ Ordnung ist das halbe Leben. Ich lebe in der anderen Hälfte. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. Der Beitrag betrifft Dornstich und mich, wir haben das selbe Problem. WIr ham gestern fuer nen Colo-Wettbewerb Outlines Coloriert und Hochgeladen. Beide wurden nicht freigeschaltet und gelöscht. Begründung: "Auf Animexx ist es verboten, Bilder hochzuladen, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für im Netz gefundene Ausmalbilder und Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren frei gegeben hat, setze bitte den Namen des Zeichners und den Link zu den Outlines in den Zeichnerkommentar. Eine Markierung als Abgezeichnet ist NICHT nötig. Deine Einsendung wird nun gelöscht." Aber wir haben zwar keinen link reingesetzt, aber sowohl den zeichnernamen im kommentar erwaehnt, alsauch das Bild zum Zeichenwettbewerb zugeordnet. Den Link haette man ja wohl noch reineditieren koennen, ist das nicht irgendwie etwas uebertrieben das gleich zu löschen? << Achya, und Fanarts hochladen funzt nicht mehr, hat das was damit zu tun? o___O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 13:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wir haben zwar keinen link reingesetzt, Daran wirds wohl liegen. Link muss auf jeden Fall mit rein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Link haette man ja wohl noch reineditieren koennen, ist das nicht irgendwie etwas uebertrieben das gleich zu löschen? << ich glaube, darüber wird gerade schon irgendwie gesprochen, ob man da eine "Reparatur-Frist" vor Löschung kriegen kann. Vielleicht guckst du mal, ob du dazu was findest. Ansonsten ist es halt so, dass Fanarts, die nicht "okay" sind, gelöscht werden, auch wenn das vielleicht manchmal für die User lästig ist, kann ich schon verstehen, dass man es so macht, weil sich sonst vermutlich irgendwo "Daten-Müllhalden" bilden würden von nicht nachbearbeiteten FAs. > > Achya, und Fanarts hochladen funzt nicht mehr, hat das was damit zu tun? Es gibt einen Bug ... http://animexx.4players.de/forum/?thread=121038&posting=107981 vielleicht im Moment einfach was Geduld haben,da scheint es ein technisches Problem zu sein. Winke. |
|||||||