Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Lhi-Si 06.07.2006 10:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Min Fanart wurde auch zurückgestellt. Und eine Begründung wurde mir nicht geliefert. Vielelicht meinen die ich hätte es abgezeichnet. Aber Mangas mit diesem Stil interessierten mich bisher herzlich wenig. Ich habs ohne Vorlage einfach hingekritzlet in derZeichnenstunde. Und es ist jetzt einfach gemein, wenn ich nicht weiss was los ist.

http://static.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/9/166509/734364.jpeg das ist es. Mag sein das es gewisse Ähnlichkeiten mit einem Chara besitzt oder so..keine Ahnung.

Von:    Hancock 06.07.2006 10:48

Ich würd sagen es ist wegen der 2 Scannränder abgelehnt worden^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Von:    Skinflayer 06.07.2006 10:49

ich weiß nicht ob es zurückgestellt wurde weil es abgezeichnet sein könnte, aber ich sehe links und oben rechts scanränder^^
(edit: zu lahm)
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/
Zuletzt geändert: 06.07.2006 10:50:00

Von:    CC 06.07.2006 11:42
Da die wollen das hier nicht freischalten aufgrund eines Scanrandes oder wie das heißt. Der Rand unten gehört aber zum HG -.-
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/3/1028637.gross.jpg
Bitte weiterhelfen ;;

Von:    Engelszorn 06.07.2006 11:54

> Da die wollen das hier nicht freischalten aufgrund eines Scanrandes oder wie das heißt. Der Rand unten gehört aber zum HG -.-
> http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/3/1028637.gross.jpg
> Bitte weiterhelfen ;;

Der Rand ist rechts, das die anderen Ränder beabsichtigt sind, das hab ich schon gesehen ^^;
KABOOM!! hehe XD

Von:    ROSEofJERICHO 06.07.2006 12:22
Hallo, ich habe gestern ein Bild namens "gefallenes Einhorn Litezia" hochgeladen und bekomme heute ne ENS von animexx in der steht das ich mein bild als abgezeichnet markieren soll, und meine älteren auch da sie sonst gelöscht werden würden...

Ich habe meine Bilder nicht angezeichnet verdammt!!!
Andauernt behauptet das jemand und langsam werd ich richtig sauer!
Ich würde meine Bilder mit sicherheit markieren wenn ich sie abzeichnen würde...

Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:25

wer hat eigentlich diese neuen doofen regeln gemacht?
damals konnte man auch bilder heraufladen, die auf karopapier sind, verdammt!
wenn man sich mühe gibt und es gut aussieht darf doch einmal ein karo im hintergrund sein, oder?!
Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit...
Feuer und Eis sind unsere Gegenwart...
Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!!

Von:    Hancock 06.07.2006 12:27

Nein! Die Regeln gelten für alle.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:34

So jetzt reichts aber mal -.- das Bild ist KOmplett(!!!!!!) eingefärbt und mir wir vorgeworfen, ich hätte noch überschüssigen rand? Aber hallo -.- das kann doch wohl nich wahr sein.
Könntet ihr mir beitte sagen, womit ihr da ein problem habt und Wo ihr dan einen Rand seht, dens nich gibt?!!!!

EDIT: Tut mir leid :/ Hatte mal wieder nen schlechten tag und hoffe , dass ihr mich verstehen könnt.
Also SORRY ^^"
Zuletzt geändert: 05.09.2006 01:41:10

Von:    Hancock 06.07.2006 12:40

Könntest du deinen Ton mal mässigen!
Du musst das Bild irgendwo hochladen und den Link hier rein setzen sonst kann dir niemand helfen.

Von:    Engelszorn 06.07.2006 12:44

> Hallo, ich habe gestern ein Bild namens "gefallenes Einhorn Litezia" hochgeladen und bekomme heute ne ENS von animexx in der steht das ich mein bild als abgezeichnet markieren soll, und meine älteren auch da sie sonst gelöscht werden würden...
>
> Ich habe meine Bilder nicht angezeichnet verdammt!!!
> Andauernt behauptet das jemand und langsam werd ich richtig sauer!
> Ich würde meine Bilder mit sicherheit markieren wenn ich sie abzeichnen würde...

Du hattest selber geschrieben, das die Kreatur von einem Buch abgezeichnet sei.
KABOOM!! hehe XD

Von:   abgemeldet 06.07.2006 12:56
Betreff: @BlackBloodyAngel [Antworten]

Hallo du!

Vielleicht ist da eine kleine "Verwirrung", was "abgezeichnet" heißt.

Abgezeichnet heißt nicht, dass es das Bild schon gab, und du es "gestohlen" hast, sondern meint lediglich, dass du eine Fotovorlage benutzt hast - was auch völlig legitim ist.
Keiner kann exotische Tiere aus dem Kopf zeichnen, und nur wenige werden die Möglichkeit haben, sie in freier Wildbahn oder in Tierparks live zu portraitieren.

Wenn du also ein Tierbuch oder ein Foto oder ein Bild aus dem Netz als Vorlage verwendet hast, dann musst du lediglich auf diese Quelle verweisen, dann ist es, so wie ich es verstanden habe, kein Problem, diese Bilder hochzuladen/ oben zu lassen.

Diese "Sicherungsmaßnahme" ist ein Schutz, damit man die, die wirklich klauen, herausfinden kann und du ganz einfach, in dem du die Fotoreferenz benennst, dich von jedem Plagiatsvorwurf freimachen kannst.

Also nicht so aufregen (das ist nur schlecht für den Blutdruck :-)) hier will keiner jemandem was Böses!

Eine gute Zeit
Zuletzt geändert: 06.07.2006 12:57:14

Von:    ZeroSama 06.07.2006 13:34
Hmm...ich habe jetzt auch ein Fanart nicht freigegeben bekommen...
Der Grund war, dass es abgezeichnet war, jedoch nicht so gekennzeichnet wurde.
Jedoch wurde es nicht abgezeichnet, ich habe die Outlines benutzt (auch die Quelle, etc. angegeben) und das ganze schön (naja, kann ich das beurteilen? xD) koloriert. :/

...wenn ich es jetzt nochmal uploade und ein Häkchen bei 'Abgezeichnet' mache, dann stimmt das ja garnicht. :/

Von:    Engelszorn 06.07.2006 13:36

> Hmm...ich habe jetzt auch ein Fanart nicht freigegeben bekommen...
> Der Grund war, dass es abgezeichnet war, jedoch nicht so gekennzeichnet wurde.
> Jedoch wurde es nicht abgezeichnet, ich habe die Outlines benutzt (auch die Quelle, etc. angegeben) und das ganze schön (naja, kann ich das beurteilen? xD) koloriert. :/
>
> ...wenn ich es jetzt nochmal uploade und ein Häkchen bei 'Abgezeichnet' mache, dann stimmt das ja garnicht. :/

Wenn die Outlines nicht extra für dich zum colorieren freigegeben wurden, weil du eine Colab machst oder an einem Colo-WB teilnimmst, dann kannst du das Bild hie rnicht hochladen.
KABOOM!! hehe XD

Von:    ZeroSama 06.07.2006 13:37
Doch, die wurden vom Ersteller für mich freigegeben..bei den Regeln stand jedoch, dass es nicht notwendig ist, diese Freigebung mit aufzuschreiben. :/

Von:   abgemeldet 06.07.2006 14:24

> Ich weis nicht wohin damit aber... >_>
> Was ist das denn? Kurz vor 12 freischalten, sodass man kein einzigstes kommi kriegt weil um mitternacht der neue Tag beginnt? Da wartet man 2 Tage und man hat gar nichts davon weil man nicht in der liste erscheint XXXXXXDDDDDDDDD~
> also echt ei XD

huh?
eigentlich wird um die zeit nicht geschaltet...außer der freischalter hat ne kaputte uhr und schaltet es aus versehen vor 12 frei...

--------
Och, besagter Freischalter muss da aber mit anlauf gegen die Wand gerannt sein besonders weil ganze 4 bilder (inklusive meinem) 2 min vor 12 freigeschaltet wurden und danach nichtmehr Oo naja, manchen scheint es ja spaß zu machen das bisschen hirn noch zu zerdämmern XD
Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt nezu, ink, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt!

Von:    Iblis 06.07.2006 15:32

Hi ^^

zum ersten mal hab ich ein :ZURÜCKGESTELLT - jetzt frag ich mich warum... es wurde angegeben, das es ne Comp-Grafic(Hintergrund) + Text (auch für den Hintergrund - bedeutung des Bildes)und das Bild selber ne Copic-colo sind...

Ich frag mich jetzt, was da bei mir falschgelaufen is *sigh* - passt was ned, dann sagt mir bitte was und ich ändere es! ^^'''

Das Pic is das erste in meinem Stecki!!!
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=148769

lg. Iblis

Von:    Fiona-chan 06.07.2006 15:43

ich bin kein Freischalter, also kann ich nicht sagen was Sache ist!
aber ich schätze mal, dass beraten wird, ob da nicht zu viel Text ist!

jedenfalls ist das jetzt mein Gedanke... .,.
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!

Von:    Ramirez 06.07.2006 15:55

@Ilbis

Dein Bild wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher ist, ob der Text in Ordung oder zu viel ist. Warte einfach etwas ab, bis entschieden wurde :)

Ramirez

Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:52

Hallo ich bin es nochmal. Ich habe wie ihr vorgeschlagen habt, mein Bild in meinen Stecki hochgeladen und auch hier erkenne ich keinen Scanrand. Hier der Link zum Bild groß:
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/1/9/1029391.gross.jpg

Danke im Voraus für die Hilfe, LG Chy

meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch!

Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:52

>Och, besagter Freischalter muss da aber mit anlauf gegen die Wand >gerannt sein besonders weil ganze 4 bilder (inklusive meinem) 2 >min vor 12 freigeschaltet wurden und danach nichtmehr Oo naja, >manchen scheint es ja spaß zu machen das bisschen hirn noch zu >zerdämmern XD

ist das ein grund, persönlich zu werden? O_ô

Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:00

Wenn es aus absicht passiert ist ja, wenn nicht dann tut es mir leid.
Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt nezu, ink, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt!

Von:    Iblis 06.07.2006 18:08

@ Chyel, Hi^^
Also unten Rechts is ein Scanrand (oder sowas in der Art) und oben Rechts!! (Bin kein Freischalter, aber langsam glaub ich das ich Scanränder finde *d*)

Is echt kaum erkennbar, aber bei mir waren es schon oft solche Scanränder, am Besten das Bild etwas zusammenschneiden - nur soviel das der z.B. Schwarze Rand unten weg is ^^

@ Freischalter: ... wegen meinem Bild... THX ich werd abwarten ^^ - achja der Text sind die Lyrics von HYDE! (Falls das was hilft!)

Von:   abgemeldet 06.07.2006 18:13

> @ Chyel, Hi^^
> Also unten Rechts is ein Scanrand (oder sowas in der Art) und oben Rechts!! (Bin kein Freischalter, aber langsam glaub ich das ich Scanränder finde *d*)
>
> Is echt kaum erkennbar, aber bei mir waren es schon oft solche Scanränder, am Besten das Bild etwas zusammenschneiden - nur soviel das der z.B. Schwarze Rand unten weg is ^^
>
>
>
> @ Freischalter: ... wegen meinem Bild... THX ich werd abwarten ^^ - achja der Text sind die Lyrics von HYDE! (Falls das was hilft!)

Hallo,

vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. Ich hab da echt nicht drauf geachtet. Werd mich gleich ranmachen.

Danke schööö~n, Chy
meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch!

Von:    FunkelndeElfe 06.07.2006 18:15

> Wenn es aus absicht passiert ist ja, wenn nicht dann tut es mir leid.

Das bezweifel ich, dass es Absicht war ^^;
Es war 4 Minuten vor Mitternacht oder? Wäre sehr gut möglich, dass die Uhr des Freischalter nur falsch ging (bei 4 Minuten nicht unwahrscheinlich)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 06.07.2006 18:16:21

Von:    Ramirez 06.07.2006 19:12

Ich verrate euch was: ES WAR ABSICHT! Weil hier einfach jeder, aber auch JEDER Freischalter ganz schrecklich B.Ö.S.E. ist! GNAHAHAHAHAAAA >%D

*Ironie beendet*
Zuletzt geändert: 06.07.2006 19:13:28

Von:    Engelszorn 06.07.2006 19:21

Wir sind nicht böse, wir sind ebil '_'
KABOOM!! hehe XD

Von:    Ramirez 06.07.2006 19:24

Und debil auch? XD

Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:24

ebil?
Eine mischung aus evil und senil? XD
Nyo, sowas sollte trozdem nicht passieren =_= man kommt sich echt reichlich verarscht vor >_>

Von:    Fiona-chan 06.07.2006 20:03

@YuuenWildRock
du tust grad so, als würde jede deiner Uhren auf die Sekunde genau gehen!
animexx hat oben ein Datum zu stehen hat aber keine Uhr!
wenn die Uhr des Freischalters meinetwegen 5 Minuten vorging, war es bei ihm 0 Uhr uns die Bilder wären auf die nächste Seite gekommen!

kannst deine beleidgenden Kommentare wegstecken!
Freischalter sind auch nur Menschen! und nette meistens auch (es soll jedoch auch Maulwürfe geben, nich? [FunkelndeElfe weiß, was ich mein ^,~]) dazu!

reg dich also ab und such mal dein Benehmen! Guck am besten unterm Sofa, da findet man die erstaunlichsten Sachen! die Freischalter als senil und hirnverbrannt zu bezeichnen ist meiner Meinung eine bodenlose Frechheit -.-
Achte die Natur, dann achtet sie auch dich!
Zuletzt geändert: 06.07.2006 20:05:07

Zurück