Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Tikufu 12.07.2006 11:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

Ich sagte doch, ich weiß das viele das erst lernen.
Ich wollte damit nur deutlich amchen das die Regeln dann ja wohl nciht immer eingehalten werden.

Außerdem kenne ich wie gesagt viele die auch Bilder hochladen wollten die nicht so gut waren und diese dann abgelehnt wurden, das ist einfach eine Ungerechtigkeit.

Von:    Engelszorn 12.07.2006 11:59

> Ich sagte doch, ich weiß das viele das erst lernen.
> Ich wollte damit nur deutlich amchen das die Regeln dann ja wohl nciht immer eingehalten werden.
>
> Außerdem kenne ich wie gesagt viele die auch Bilder hochladen wollten die nicht so gut waren und diese dann abgelehnt wurden, das ist einfach eine Ungerechtigkeit.
>

Es geht nicht darum, dass wir hier nur supidupitolle Bilder akzeptieren, hier sind auch Leute angmeldet, die schlecht zeichnen, ob dir das passt oder nicht, sie haben ebenso das Anrecht darauf die Galerie zu nutzen wie du. Du jedoch hast ein Bild hochgeladen, was du nur coloriert hast, die Outlines stammen nicht von dir - also stimmt auch keines deiner Argumente, du hast nur gegen die Regeln verstoßen. Gute Bilder werden schon allein dadurch, dass sie besser sind als die anderen, nicht ignoriert.

Und es nicht ungerecht, wenn ich ein verdammt gutes Bild lösche, wenn der Scan Schrott ist!
KABOOM!! hehe XD
Zuletzt geändert: 12.07.2006 11:59:49

Von:    Tikufu 12.07.2006 12:02

*drop*
ich glaube du liest nicht richtig was ich überhaupt schreibe oder?
Das ist nicht böse gemeint, kommt mir nahc deiner Aussage jetzt nur so vor.
Ich habe eben geschrieben das es mir nicht nur darum geht das gute Bilder nicht genommen werden sondern das auch bei nicht so guten gemckert wird. Bei einer Freundin von mir, die hatte sich so viel Mühe bei einem J-Rock Bild gegeben, da Stundenlang dran gesessen und dann wurde es abgelehnt und ganz frech als Abstrackte Kunst bezeichnet.

Von:    Engelszorn 12.07.2006 12:04

> *drop*
> ich glaube du liest nicht richtig was ich überhaupt schreibe oder?
> Das ist nicht böse gemeint, kommt mir nahc deiner Aussage jetzt nur so vor.
> Ich habe eben geschrieben das es mir nicht nur darum geht das gute Bilder nicht genommen werden sondern das auch bei nicht so guten gemckert wird. Bei einer Freundin von mir, die hatte sich so viel Mühe bei einem J-Rock Bild gegeben, da Stundenlang dran gesessen und dann wurde es abgelehnt und ganz frech als Abstrackte Kunst bezeichnet.

Wir sind nicht frech, aber wenn deine tollen Bilder gegen die Regeln verstoßen und andere nicht so tolle eben nicht - dann rate welches Bild ich nehme?
KABOOM!! hehe XD

Von:    Tikufu 12.07.2006 12:08

Ich sprech doch gar nicht mal von meinen ~-~''
Ich hab seit einem Jahr mal wieder eins hochladen wollen oh ja toll,
was solls wenns nich hochgeladen wird interessiert mich nicht.
Ich habe auch schonmal gesagt das ich verstehe wenns nicht genommen wird wenns gegen die Regeln verstößt und ich sags gern nochmal "Ich verstehe es!" und ich sage auch nochmal das ich aber nicht verstehe das bei sooo vielen anderen die Regeln nciht eingehalten werden.

Und... ja ok ich gebe Ruhe, wenn hier Diskusionen nicht geführt werden können, bitte. Kann ich auch nichts machen, ich habe auch keinen Bock mich doppelt und dreifach zu wiederholen.

Von:    Engelszorn 12.07.2006 12:10

Du hast doch auf deine Freunde verwiesen. Das begreife ich als Pauschalisierung und genauso pauschal habe ich geantwortet.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Tikufu 12.07.2006 12:12

Die haben aber nicht gegen die Regeln verstoßen -.-''

Von:    KeiraX 12.07.2006 12:45

@Engelszorn:
Du, könntest du mir auch auf meine Frage wegen einer Collab antworten, da weiß ich dann auch, von wem es kommt *sigh*

Mein Problem:
Ich habe mit ner Freundin eine Collab gemacht, aber wir haben nie die Outlines eingescannt, so dass sie sie nicht verlinken kann (habe auch keine Regeln zu Collabs gefunden, die das fordert oô Oder bin ich blind?).
Können wir damit, da die OL ja nicht so existieren, das Hochladen vergessen? Denn aus dem Grund wurde es nicht freigeschalten.

Danke.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.07.2006 12:47:20

Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:05

Folgendes Bild http://tn3-1.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/178/c/7/Underworld_by_ChristinaDeath.jpg wurde abgelehnt, weil zu viel Rand zu sehen ist. Hallo??? Wo denn Bitte? o.O
Zuletzt geändert: 12.07.2006 13:07:20

Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:09
Betreff: @Lintu Sota Rauha [Antworten]

>Also wenn du kein Freischalter bist (und ohne dir zu Nahe treten zu müssen), was bist du dann?

Amüsiert.

Von:    Gabriel_deVue adult 12.07.2006 13:13
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 12.07.2006 13:14:51

Von:    Engelszorn 12.07.2006 13:24

> @Engelszorn:
> Du, könntest du mir auch auf meine Frage wegen einer Collab antworten, da weiß ich dann auch, von wem es kommt *sigh*
>
> Mein Problem:
> Ich habe mit ner Freundin eine Collab gemacht, aber wir haben nie die Outlines eingescannt, so dass sie sie nicht verlinken kann (habe auch keine Regeln zu Collabs gefunden, die das fordert oô Oder bin ich blind?).
> Können wir damit, da die OL ja nicht so existieren, das Hochladen vergessen? Denn aus dem Grund wurde es nicht freigeschalten.
>
> Danke.

Wenn du eine Colab gemacht hast, es keine weiteren Links zu Originalen gibt, dann gibt es eben keine ^^; Sollte deine Freundin hier angemeldet sein, dann verlinke ihre Galerie oder die jeweils andere Galerie.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Engelszorn 12.07.2006 13:27

> Folgendes Bild http://tn3-1.deviantart.com/fs11/300W/i/2006/178/c/7/Underworld_by_ChristinaDeath.jpg wurde abgelehnt, weil zu viel Rand zu sehen ist. Hallo??? Wo denn Bitte? o.O

Hm.. ich kann mich dran erinneren, auch daran, dass ich es wohl gelöscht habe, aber ich hab ganz sicher nicht "zuviel Rand" angeklickt. Bei uns in der Freischaltung stand es als nicht abgezeichnet und das hab ich angekreidet, aber keinen Rand.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Engelszorn adult 12.07.2006 13:28

Von:    Gabriel_deVue adult 12.07.2006 13:41

Von:    KeiraX 12.07.2006 13:51

> Wenn du eine Colab gemacht hast, es keine weiteren Links zu Originalen gibt, dann gibt es eben keine ^^; Sollte deine Freundin hier angemeldet sein, dann verlinke ihre Galerie oder die jeweils andere Galerie.

Ich meine ja nur, da das FA nicht freigeschalten wurde, da es eben keinen Link zu den Outlines gibt oô
Also reicht es, wenn wir dann uns sozusagen gegenseitig verlinken?
*~*

Von:    Engelszorn 12.07.2006 13:53

> > Wenn du eine Colab gemacht hast, es keine weiteren Links zu Originalen gibt, dann gibt es eben keine ^^; Sollte deine Freundin hier angemeldet sein, dann verlinke ihre Galerie oder die jeweils andere Galerie.
>
> Ich meine ja nur, da das FA nicht freigeschalten wurde, da es eben keinen Link zu den Outlines gibt oô
> Also reicht es, wenn wir dann uns sozusagen gegenseitig verlinken?

Ja, das reicht, wenn es keine weiteren Outlines oder Skizzen gibt - aber das muss ja auch im Kommentar stehen, ansonsten kann man ja viel tippen ^^;
KABOOM!! hehe XD

Von:    KeiraX 12.07.2006 13:57

> Ja, das reicht, wenn es keine weiteren Outlines oder Skizzen gibt - aber das muss ja auch im Kommentar stehen, ansonsten kann man ja viel tippen ^^;

Nyah, meine Freundin meinte, es hätte alles dagestanden ^^
Aber ich seh grad ein weiteres Problem x_X: Sie hat ihre Gallery vor kurzem vollkommen gelöscht und mag evt. keine Bilder mehr hochladen *sigh* Geht da auch die Gallery auf deviantart oder so?
(sry, für die Umstände ^^")
*~*
Zuletzt geändert: 12.07.2006 13:58:07

Von:    Engelszorn 12.07.2006 14:04

> Geht da auch die Gallery auf deviantart oder so?
> (sry, für die Umstände ^^")

Sicher geht das :)
KABOOM!! hehe XD

Von:    KeiraX 12.07.2006 14:09

Okay, danke fein für das Fragenbeantworten ^___^
*~*

Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:09

Ähm.. ich hab mein bild nicht abgezeichnet, wieso wird es gelöscht?? Ich hab nur ihn in der gleichen pose gezeichnet, aber nicht ab gepauust!! Ich finde das irgendwie unfair!!!
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.

myfanarts:
http://animexx4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=155522

Von:    Gabriel_deVue 12.07.2006 14:13

> Ähm.. ich hab mein bild nicht abgezeichnet, wieso wird es gelöscht?? Ich hab nur ihn in der gleichen pose gezeichnet, aber nicht ab gepauust!! Ich finde das irgendwie unfair!!!

ze link iz missing.
we need ze link.

zeee lliiiink!!

TEH LINK OF DOOO;!

aahahahhahaha!

ohne link nix antwort.

ohne link nix antwort in normaler sprache, weil in diesem thread mittlerweile jeder augenzucken bekommt, wenn mehr als zwei Satzzeichen aufeinander folgen.

wir wissen nicht mehr, welches bild von dir ist.

so.

zer link! EI NEED ZER LINK!
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:38

XDD ich liebe dich, gab!

*löffel ins hirn steck* ahahhaaaaaaaaaahaaaa....

Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:38

OT:

also Gab... <3 das war böhse von dir...
*schenkt dir ein smap-herz*

Von:   abgemeldet 12.07.2006 14:57

ein bild von mir wurde mal nicht hochgeladen weil ich dazuschreiben solte von wem die outlines sind (obwohl es dastand)
jetzt ahb ichs wieder hochgeladen und den namen+ eienn link mit den outlines angegeben aber es wurde wieder zurückgestellt

Von:    Engelszorn 12.07.2006 15:06

> ein bild von mir wurde mal nicht hochgeladen weil ich dazuschreiben solte von wem die outlines sind (obwohl es dastand)
> jetzt ahb ichs wieder hochgeladen und den namen+ eienn link mit den outlines angegeben aber es wurde wieder zurückgestellt

Hat aber nichts mit den Outlines zu tun.
KABOOM!! hehe XD

Von:    Skinflayer 12.07.2006 16:01

*hilflos guck* o.o
ich glaube zwar nicht dass ich böswillig überlesen werde, aber ein eine kleine antwort wär nett
falls ich auf diesen post wieder keine antwort bekomme, mach ich es einfach so xD(neue colo)

*seufz* u.u

> *noch mal auf meine frage aufmerksam mach*
> danke =)

>> hallo, jetzt meld ich mich hier auch einmal.^^

>> es geht um dieses bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/3/1037035.jpg
>> welches abgeleht wurde weil der die qualität anscheinend nicht meine anderen bilder erreicht. (*räusper*, naja ;)) ehrlichgesagt hab ich mir schon so etwas gedacht weil das bild doch etwas stilisiert ist.^^

>> aber es ist doch etwas schade weil alle "emliy the strange" figuren nur als solche scherenschnitte gezeigt werden. muss ich die katzen jetzt "normal" kolorieren, damit sie freigeschalten werden? ich würde das schon machen aber wie gesagt, ich fänd es schade weil dann der originalstil verworfen wird.
Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht?
Schaut es euch an :)
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/

Von:   abgemeldet 12.07.2006 16:03

Ich habe auch eine Frage,mein Bild wurde nicht hochgeladen weil es unscharf gewesen sein soll, das war es aber wirklich nicht. Nachdem ich es nochmal hochgeladen hatte, wurde es wieder gelöscht, aus einem anderen Grund.
Ich weiß nicht wie ich euch einen Link schicken soll, Bild wurde schließlich abgelehnt.

Von:    Shaggai 12.07.2006 16:09
> Ich habe auch eine Frage,mein Bild wurde nicht hochgeladen weil es unscharf gewesen sein soll, das war es aber wirklich nicht. Nachdem ich es nochmal hochgeladen hatte, wurde es wieder gelöscht, aus einem anderen Grund.
> Ich weiß nicht wie ich euch einen Link schicken soll, Bild wurde schließlich abgelehnt.

Lad es doch in deinem Steckbrief hoch^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe.

Von:    Gabriel_deVue 12.07.2006 16:11

@ Ophelia.

danke für deine Geduld :)
Du hast recht. Viel Emily-the-strange-Zeug wird sehr zweidimensional dargestellt und der Stil hat auch seinen Reiz - dasselbe gilt für viele Leute und die Ipod-Werbung, die manchmal sehr unkreativ für Mexx kopiert wird.
Ich hab mit anderen zusammen nach dem Originalbild dazu gesucht und es auch gefunden (du hattest geschrieben, dass es das Bild nicht im Netz gibt) - aber ich bin auch nur durch zufall über eine kleine Version gestolpert. Der Vergleich hatte eigentlich ergeben, dass kaum Eigenleistung in dem Bild stecken _KÖNNTE_. Da ich aber nicht entscheiden konnte, in wie weit du das nun abgepaust oder abgezeichnet oder aus dem Kopf nachgezeichnet hast, ist es mit einer anderen, ebenfalls zutreffenden Begründung weggegangen. (Ich hab da hauptsächlich an die Ipod-Werbungs-Immitationen gedacht) Du kannst wirklich mehr - aber das Bild ist natürlich KEINE Kritzelei.

... ... irgendwo in mir kratzt immer etwas, wenn ich emily-fanarts sehe. Aber das halt ich eigentlich beim Freischalten zurück. leute, das ist WIRKLICH bösartiges, rein auf Kommerz ausgelegtes "Grufti"zeug. Aber das ist natürlich meine ganz private Meinung, die nix mit deiner Arbeit zu tun hat.

Nimm das bitte auf keinen Fall persönlich. Es wurde wirklich eine Weile über die Arbeit debattiert.

einer, der treuen FoD kommentierer :D

gab
---------------------
"We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces"
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx.

Zurück