Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| > Hey man das ist nervig ich muss dafür geld bezahlen weil ich kein internet zu hause habe und ins internet muss! > Das kann nich angehn.... > >.< Und was genau soll uns das sagen? Wenn du weder dein Problem schilderst noch einen Link angibst kann dir hier leider niemand helfen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| >Wenn das immer so ist, dass Collabs nur mit Outis freigeschalten >werden, das fände ich irgendwie... dumm. Denn ich persönlich mag >keine Outis einfach so hochladen, wenn es sich nicht gerade um >einen WB handelt oô @ KeiraX: Bei einer Collab im klassischen Sinne (Einer Outlines/ Einer Colo) ist es zwar nötig, dass ein Link zu den Outlines des Collaborationspartners dabei steht, es ist aber nicht zwingend erfoderlich, dass dieser die Outlines in seiner Animexx-Galerie hat. Man kann die Outlines beispielsweise auch bei Photobucket.com hochladen und dann verlinken. ♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠ Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS! Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 04:15:52 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich habe gerade eine ENS bekommen, die mir sagt, mein Bild(rei von NGE) wurde nicht freigeschaltet, weil es abgezeichnet sei ;_; Das Problem ist, dass es aber nicht abgezeichnet ist. Die Pose und der Hintergrund basieren auf meinen Ideen und ich habe das Bild in dieser Weise auch noch nicht gesehen (weder in den beiden artbooks noch im Manga). Ich habe mich lediglich am Gesicht orientiert, so , wie es sadomoto zeichnet, aber dann auch auf meine Weise gezeichnet. Da ich das öfters so mache, und bisher auch noch kein Bild als abgezeichnet galt, müsste das auch für dieses Bild gelten ;D Könnte das Bild bitte freigeschaltet werden, ohne dass ich es als abgezeichnet kennzeichnen muss? o.o mfg, himawariko ... |
|
![]() |
||||||
| Thread-Regel Nummer 1 # Postet euer Bild mit einem Link ins Forum. Kostenlos kann man die Bilder im Steckbrief, im Weblog oder bei Anbietern wie Photobucket.com hochladen. MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Oh, sorry!;_; Hol ich gleich nach: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/3/1039138.gross.jpg (irgendwie hab ich diese Information nicht richtig aufgenommen.....) bitteschön^^ ... |
|
![]() |
||||||
| > @ KeiraX: Bei einer Collab im klassischen Sinne (Einer Outlines/ Einer Colo) ist es zwar nötig, dass ein Link zu den Outlines des Collaborationspartners dabei steht, es ist aber nicht zwingend erfoderlich, dass dieser die Outlines in seiner Animexx-Galerie hat. Man kann die Outlines beispielsweise auch bei Photobucket.com hochladen und dann verlinken. Das ist mir schonklar, aber wir haben un gar keine Outlines eingescannt, da wir nicht wussten, dass das nun erforderlich ist. Ich kenne es nur so, dass man eben den anderen angeben muss und so... Also können wir das mit dem Hochladen des Bildes jetzt vergessen? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiho. Ich habe da was. http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=738982 Es wurde vor drei Sekunden zurück gestellt. Warum? Ist es zu skizzenhaft? Zu groß? Sollte ich es als Adult kennzeichnen? Kann man nicht, zum Zurückstellen, einen Kommentar geben, damit man weiß, was die Freischalter vermuten? Man zerbricht sich ja ständig den Kopf. Wäre es nicht einfacher, darf ich den Tipp an info@animexx senden? XD Bye bye. Lintu S. R. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 11:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Es wurde vor drei Sekunden zurück gestellt. Jetzt warte doch mal ne Weile ab... o.O MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es wurde vor drei Sekunden zurück gestellt. > > Jetzt warte doch mal ne Weile ab... > > o.O Hm... nein. XD Ich nutze gerne diesen Thread sofort, wenn ich so etwas entdecke. Sonst vergesse ich ja, das da was ist/ war.... Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* nur weil es zurückgestellt wurde, heisst das doch noch nicht, dass was nicht stimmt. ihr müsst uns schon zeit geben, das zu bearbeiten. in diesem falle war sich der freischalter nicht sicher, ob es abgezeichnet ist. wir werden das prüfen und schnellstmöglich freischalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @keiraX- es dürfte doch kein problem sein, die outlines nachträglich auf photobucket.com o.ä. hochzuladen, nicht? O_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* nur weil es zurückgestellt wurde, heisst das doch noch nicht, dass was nicht stimmt. ihr müsst uns schon zeit geben, das zu bearbeiten. > Na dann war es einfach irritierend und es ist ein Missverständnis aufgetreten. ich wusste nicht, dass Freischalter FAs zurückstellen, weil sie Zeit brauchen. ich dachte sie lassen es auf der Warteschleife. es ist desshalb irritierend, weil ich ein anderes FA habe, dass einen Tag zuvor hochgeladen wurde, aber noch nicht zurück gestellt wurde. > in diesem falle war sich der freischalter nicht sicher, ob es abgezeichnet ist. wir werden das prüfen und schnellstmöglich freischalten. > Joo. Hm. Na ja. Hab eich irgendwas vergessen da hin zu schreiben? ich dache, ich häätte geschrieben, dass ich es im Unterricht gemacht habe. Normalerweise benutzen Grafikdesign Schüler der Best Sabel Schule keine Zweidimensionalen Referenzmittel. jedenfalls nicht dann, wenn wir ein Model hatten. Das sollte ich dau schreiben... Ja. Njo, danke, Elfentodmitglied. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hab schon druntergeschrieben, dass ich es durchlassen würde wie es ist. abzeichnen erfolgt meiner sichtweise nach nur von zweidimensionalen medien, sprich, die sichtweise eines künstlers(fotograf oder zeichner) wird erneut kopiert. in deinem falle würde ich von referenz sprechen. und das machen wir an der fh ja nicht anders. ;) |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Heute habe ich eine ENS bekommen, die mich über die Ablehnung meines Fanarts aufgrund zweimaligen Hochladens benachrichtigt hat. Das Problem dabei ist, dass ich das Bild gestern zum ersten mal hochgeladen habe und es gar nicht in meiner galerie vorhanden ist und gar nicht sein kann, da ich es gestern erst fertig gestellt hab! Ich habe ein ähnliches bild von Sailor Merkur in meiner galerie aber das hier ist erstens eine andere Person, mit anderer Pose und anderem Hintergrund! Kurz: ein ganz anderes Bild _O_ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=738613 Ich bitte daher, das nochmals zu prüfen und es dann bitet bitte freizuschalten! ^^ Tschö, Marica |
|
![]() |
||||||
| Wenn es nciht in deiner Galerie ist, dann lade es noch einmal hoch, prüfe, ob du einen Scanrand o.ä. hast - es kann ja auch sein, dass der Freischalter die falsche Auto-ENS angeklickt hat. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es steht in den Galerie-FAQs drin, dass es mal passieren kann, dass eine Fan-Art zurückgestellt wird, weil die Freischalter noch etwas klären müssen. "Hält ein FA-Freischalter dein Bild für fragwürdig, kann er es zurückstellen und mit anderen Freischaltern darüber diskutieren. Über deinem Fanart erscheint dann in rot "Zurückgestellt". Das bedeutet NICHT, dass dein Bild nicht noch freigeschaltet werden kann! Das ist weiterhin absolut möglich!" Ich hatte am Anfang mal gleich drei Fanarts, die erstmal eine ganze Weile in der Warteschleife blieben. Da hilft es den Nerven, wenn man vorher die Regeln gelesen hat *zwinker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nebelkrähe <es dürfte doch kein problem sein, die outlines nachträglich auf photobucket.com o.ä. hochzuladen, nicht? O_ô Sie hat vorher geschrieben, dass sie die Outlines nicht gescannt haben - was dann wohl ziemlich schade ist. @keiraX Ich kenn das Bild nicht, aber vielleicht kann man die Outlines mit einem Bildprogramm "wiederherstellen", extrahieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mal auf meine frage aufmerksam mach* danke =) > hallo, jetzt meld ich mich hier auch einmal.^^ > es geht um dieses bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/5/3/1037035.jpg > welches abgeleht wurde weil der die qualität anscheinend nicht meine anderen bilder erreicht. (*räusper*, naja ;)) ehrlichgesagt hab ich mir schon so etwas gedacht weil das bild doch etwas stilisiert ist.^^ > aber es ist doch etwas schade weil alle "emliy the strange" figuren nur als solche scherenschnitte gezeigt werden. muss ich die katzen jetzt "normal" kolorieren, damit sie freigeschalten werden? ich würde das schon machen aber wie gesagt, ich fänd es schade weil dann der originalstil verworfen wird. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der Alltag einer kleinen Stoffechse aussieht? Schaut es euch an :) http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/161035/output/14749/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fanart (was für einen Colorationswettbewerb war) wurde nicht freigeschaltet unter der Begründung, ich hätte nicht angegeben von wem die Outlines sind. Das hatte ich aber ausdrücklich, ich hatte sogar noch geschrieben, dass bitte nur die Coloration zu bewerten sei. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin, kann ich das Fanart denn jetzt nochmal hochladen, oder wird das dann gleich wieder gelöscht und ich im schlimmsten Fall gesperrt, obwohl ich doch nach den Regeln gehandelt habe? <<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es reicht nicht, nur den Namen des Zeichners zu erwähnen, du musst den Link zu den Outlines auch noch dazusetzen. Wenn du dich dran hälst, kannst du es nochmal hochladen, wenn nicht, musst du mit Konsequenzen rechnen. Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, vielen lieben Dank. Dann kann ichs ja doch noch ohne Bedenken hochladen.^^ *bei diesen ganzen neuen Regeln echt nicht mehr durchsteigt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich habe heute gesehen dass mein Fanart zurückgestellt wurde. Hier ist der (hoffentlich funktionierende ^^;) Link: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=737981 Da ich keine Benachrichtigung deswegen bekommen habe, würde ich auf "zuwenig Eigenleistung" tippen bzw. die Tatsache, dass es abgepaust ist. Liege ich da richtig? *duck* ^^ Liebe Grüße, Miyuko Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:54:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Benachrichtigung gibt es ja erst bei der Löschung, nicht schon beim Zurückstellen. sayomi Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!^^ Ich würde echt gerne wissen, warum mein FanArt nicht online gestellt wurde...? Man hat mir geschrieben, es sei angeblich lustlos daher gekrakelt! An diesem Bild habe ich 3 Stunden gesessen und das Rastern hat auch 7-8 Stunden gedauert...! Mal davon abgesehen zeichne ich keine lustlosen Zeichnungen, geschweige denn, würde ich die dann hier ins Animexx setzen! o__o NIEDER MIT RTL2!!! ><" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Benachrichtigung gibt es ja erst bei der Löschung, nicht schon beim Zurückstellen. > > sayomi Ahso, dann bitte ich um Entschuldigung! *^^* Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 16:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nele_das_Yuyu-chan lad dein Bild im Stecki oder woanders hoch und setz den Link hier rein! sonst kann dir kein Freischalter helfen! Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fiona-chan Ich hab es in meinem Stecki! Es ist das 1. Bild! NIEDER MIT RTL2!!! ><" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Miyuko. Abgepauste (und übermalte) Arbeiten werden nicht mehr zugelassen. Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht durchkommen. Vielleicht ist es noch mit etwas anderem Zurückgestellt, aber das ist das, was mir jetzt zu erst auffiel. --------------------- "We've taken the world apart... but we have no idea what to do with the pieces" (von Chuck Palanhiuk) --------------------- Was ist Elfentod? Der Elfentodzirkel sammelt Kuriositäten aus und um Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo Miyuko. > > Abgepauste (und übermalte) Arbeiten werden nicht mehr zugelassen. Es wird also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht durchkommen. Vielleicht ist es noch mit etwas anderem Zurückgestellt, aber das ist das, was mir jetzt zu erst auffiel. Wenn es nicht mehr erlaubt ist, dann ist es natürlich verständlich, wenn es nicht freigeschaltet wird. Danke sowohl für die Erklärung als auch für die schnelle Antwort, Gabriel_deVue ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2006 17:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyuko: wärst du so lieb und scannst und deine Vorlage zu dem Bild mal ein? In der Gallerie gibts eine Übermalte Version davon, die wir bisher nicht löschen konnten, weil wir kein beweisbild hatten. Das würde uns wahnsinnig weiterhelfen ! *_* Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||