Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > Den Link zur ENS, den Link zum nicht hochgeladenen Fanart? Hab nur das bekommen: Hallo! Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf. Bitte scanne das Bild erneut ein und achte darauf, auch wirklich nur das Motiv ansprechend ein zu scannen. Scans, die zu viel Rand aufweisen, zerknittert sind oder nur schwer erkennbar, werden nicht mehr akzeptiert. http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten: http://animexx.4players.de/forum/?thread=121038 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie zu anfangs und mehrmals im thread erwähnt...den link zum bild. bei gut 600 fanarts am tag wissen wir nicht, auf welches ihr euch beruft. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie zu anfangs und mehrmals im thread erwähnt...den link zum bild. > bei gut 600 fanarts am tag wissen wir nicht, auf welches ihr euch beruft. ^^ Wie kann ihc'n Link haben, wenn's doch wieder gelöscht wurde? -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst dein Bild hier in den Thread verlinken. Lads im Stecki hoch und dann den Link hier rein. Die Freischalter können sich doch nicht jedes Bild merken^^ Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes! Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/5/1030652.gross.jpg Asooo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechts ist ein noch weisser rand. wenn du es jetzt öffnest und das bild markierst dürftest du ihn sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann keinen Link zum Fanart geben wenn es nicht oben ist..und ich muss ehrlich gestehen das ich ein gaaanz kleines bisschen langsam die Geduld verliere, 3 Tage hintereinander ein einziges Fanart freizuschalten. Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rechts ist ein noch weisser rand. wenn du es jetzt öffnest und das bild markierst dürftest du ihn sehen. Ich hab's 2mal in Pfotoshop freigestellt und es jedesmal verkleinert..das KANN kein Rand mehr sein.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich verlier auch die geduld, wenn ich hier angemotzt werden. und gerade wurde das problem mit dem verlinken WENIGE POSTS über diesem angesprochen. erst lesen, dannn meckern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mango... warum sehen wir ihn dann? schneid hat einfach den teil weg. arbeitsfläche verkleinern eben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mango... warum sehen wir ihn dann? schneid hat einfach den teil weg. arbeitsfläche verkleinern eben... ich hab anderes zutun, als mir die ganzen Seiten durchzulesen..wenn ich ein Problem hab, dann komm ich hier direkt auf den Punkt! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das war kein Motzen an dich, sondern allgemein. ich denke es gibt einige Leute die schon halb am Verzweifeln sind deswegen. Gut du in deiner Rolle als FA-Modi musst dir natürlich auch dämlich vorkommen wenn du von dir bisher unbekannter Kundschaft anhören darfst was es da alles zum Meckern gibt, aber ich gebe zu ich bin eben ein bisschen sehr aufgeregt, zum einen wegen den Fanarts und dann zum anderen, ich bin ehrlich, auch Privaten Gründen, und das rechnet sich ein klein bisschen zusammen, ich versuche ja schon ein bisschen runterzukommen..... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat das mit durchlesen zu tun? ich habe dir gerade einen tip gegeben, wie du den rand wegmachen kannst. der post mit dem lesen war ja an den user über dich gerichtet. du hast dein bild ja verlinkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat das mit durchlesen zu tun? > ich habe dir gerade einen tip gegeben, wie du den rand wegmachen kannst. Ya..und ich hab's jetz gemacht.. Oo Will das Ding ja endlich oben haben! xD > der post mit dem lesen war ja an den user über dich gerichtet. du hast dein bild ja verlinkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hat das mit durchlesen zu tun? > ich habe dir gerade einen tip gegeben, wie du den rand wegmachen kannst. > > der post mit dem lesen war ja an den user über dich gerichtet. du hast dein bild ja verlinkt. *resignierend die Hände heb* ich werde das Bild noch ein allerletztes Mal zusammenkrüppeln, wenn es dann wieder abgelehnt wird, dann geb ichs auf! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @solid raze- kay- ich seh das mal als entschuldigung. Oô aber wenn du dir den thread mal durchliest... in nem forum macht halt der ton die musik. und dieser thread ist ja zum helfen da und nicht zum freischalter anpöbeln. erstens sind wir auch nur menschen und zweitens müssen wir halt dafür sorgen, dass die regeln eingehalten werden. sonst würd es hier chaos geben. und diese ganzen strengen regeln sind leider nur deswegen entstanden, weil es eben anders nicht geklappt hat. jetzt muss sich eben jeder dran halten - auch wir. also... wenn du hilfe willst, lade dein bild z.b. in deinem steckbrief hoch oder bei www.photobucket.com oder ähnlichen sites. dann können wir es anschauen und dir weiterhelfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @solid raze- > > kay- ich seh das mal als entschuldigung. Oô Sorry ich kann nichts dafür, in der von Animexx automatisch versendeten ENS steht drin Beschwerden unter diesem Thread und Beschwerden sind normalerweise eigentlich kein verständnisvolles Zugeben und Unterwerfen, dann müsste ich mich ja nicht beschweren wenn ich mich mit allem abfände, oder? Mann mann...tausend mal uploaden....okay ich verkrüppel es nochmal und setz es in den Stecki...und dann sehen wir weiter... nuggay? Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ne beschwerde kann man auch freundlicher formulieren.schliesslich sind wir freischalter auch nur menschen. ;] lad es hoch und dann wird das ein für alle mal geklärt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay wenn es klappen sollte, das hier sollte der Link im Stecki sein, ich habe das Bild mal markiert und sehe da keinen Rand... Entweder bin ich Randblind oder ich weiss es nicht! http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/8/1030686.gross.jpg Klar kann man eine Beschwerde freundlich formulieren, aber versuch mal jemanden der soooo kurz vorm Platzen ist dazu zu bewegen eine Beschwerde freundlich zu formulieren XD Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so siehst du ihn nicht, aber wenn mans in der bildervorschau mit dem schwarzen rahmen rum gesehen hat, war oben ein weisser streifen. wenn du oben ein bisschen was wegmachst, isses gegessen. und ich glaub rechts auch nen milimeter. ansonsten isses dann einwandfrei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zum? Ich glaube ich bin echt blind, sorry aber ich sehe echt absolut keinen Rand, ich werde zwar das Bild jetzt noch einmal überarbeiten und es noch einmal versuchen, aber ich stehe zu meiner Überzeugung das ich da absolut keinen Rand sehe... :? Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaiiii, endlich...danke noch mal. jetzt ist es endlich oben. Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stelle ich einen chara älter da las er ist? Nur weil es froße augen sind, sind es shota? Mein chara hat auf den Bild die Augen geschlossen und nur weil er kleiner ist, als ein Gott (Anubis), ist er dann gleich ein Kind? oO Ab wann ist die gültige aussehensaltergrenze? wenn es eindeutig ist das er ide 30 schon lange hinter sich gelassen hat? Ich muss sagen, das ich sicher locker in kurzer zeit über 50 Bilder finde die mehr Shota sind! Da haben die alle viel größere augen udn sind kleiner. Kiro ist viel zu groß für ein shota! Ich weis gar nicht was ich an den Bild ändern soll. so ist mein zeichenstil und das ist meien Hauptfigur, davon gibt es schon dutzende bilder auf animexx. auch in erotischen haltungen. Verstehe nicht was ich mit einen mal anders gemacht haben soll. Und ne Drohung in dieser ENS find ich ein wenig frech... *wütend und traurig bin* Ich zeichne kein Shota! Ich bin schon lange auf animexx und fast genausolange habe ich diesen Chara gezeichnet! Bin etwas irritiert und hilflos... Und wenn etwas ab 18 war hab ich das auch immer als hentai makiert. Wass kann ich den tun um den älter darzusellen? Falten in die augenecken? Haare auf der brust? *drop* Dann ist das nicht mehr mein chara design. Ist ziemlich gemein wenn was jahrelang friegeschaltet wird und erst jetzt gesagt werd das das so nicht ok ist. und dann gleich beim zweiten verstoss account löschen... Was soll ich den mit all den anderen friegeschalteten sachen machen? Befürchten das mein Account plötzlich weg ist? obwohl seit 3-4 Jahren alles in Ordnung ist? T.T (und ich setzte keinen link des bildes öffentlich hier rein. riskiere doch nicht meinen account. -.- Werde auf nachfrage bild aus den Weblogspeicher nochmal zeigen) *Jetzt ja sowieso jeden tag angst haben darf das der account gelöscht wird* Maaaaaah! Ich verstehe es einfach nicht!!!! Seit 3-4 Jahren zeichne ich den!!! >_______< Das war, ist und wird kein Shota. (werden geht ja auch net. mittlerweile dürfte der sowieso an die 200 Jahre alt sein ^^°) Was ist an den Bild falsch? Seine hand war zu klein... Anubis Bein zu fett. Anubis haare vergessen (gilt er wegen der glatze als älterer?) Von Kiros *piep* Sah man auch nicht viel. Und überhaupt wenn man die beiden danebenstellen würde, wäre anubis kopf nur EINEN KOPF GRÖßER als der von Kiro!!!!!!!! Sowas ist doch kein shota mehr! Denn wenn es das wäre dürft ich alle bilder aus meiner galerie löschen. da ist immer ein partner kleiner als der andere. und überhaupt, Meine freundin ist ÄLTER als ich. Aber KLEINER! Und was soll man den machen wenn man sich nicht sicher ist? Oder übervorsichtig wegen solcher drohungen wird? Jedesmal nen admin anquatschen ob er sich kurz aus den weblog das bild anguckt und nen ok zum hochladen gibt? (Würde die Admis wohl shcnell nerven...) Freunde fragen ob das nun shota ist oder nicht? Die sagen nein. Und selbst wenn es freigeschaltet wird. ist man ja immer noch nicht sicher. habe bilder zensiert, admin sagte ok. nen halbes jahr und später wars ohne ankündigung doch hentai. Wollte hier jetzt nicht irgendwo unfreundlich wirken oder so. Gomen! Aber ich bin nunmal sehr enttäuscht über diese ENS und die drohung wenn etwas jahrelang von animexx als ok angenommen wurde. Und nun aus heiteren Himmel gleich droht den account zu löschen. Ich habe bisher immer alle entscheidungen von animexx akzeptiert. Aber diese verstehe ich nicht! Naja.... würde mich um ne erneute prüfung und erklärung freuen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich muss sagen, das ich sicher locker in kurzer zeit über 50 >>Bilder finde die mehr Shota sind! dann reklamier sie. >>Ich zeichne kein Shota! Ich bin schon lange auf animexx und fast >>genausolange habe ich diesen Chara gezeichnet! link zum bild? ^^ >>Ist ziemlich gemein wenn was jahrelang friegeschaltet wird und >>erst jetzt gesagt werd das das so nicht ok ist. und dann gleich >>beim zweiten verstoss account löschen... du erkennst den ernst der lage nicht. wenn es shota ist - sex mit minderjährigen - dann ist das keine lappalie. also bitte. >>(und ich setzte keinen link des bildes öffentlich hier rein. >>riskiere doch nicht meinen account. -.- Werde auf nachfrage bild >>aus den Weblogspeicher nochmal zeigen) dann mach das, sonst kann dir hier keiner helfen. O_ô woher du dein bild ziehst is übrigens wurscht. ein link isses so oder so. sollte die darstellung so heftig sein, kannst du deinen post ja auf adult setzen. >>*Das war, ist und wird kein Shota. (werden geht ja auch net. >>mittlerweile dürfte der sowieso an die 200 Jahre alt sein ^^°) *seufz* es geht hier um die darstellung. der chara kann so alt sein wie die sonne selbst - wenn er AUSSIEHT wie ein 7jähriger, isses shota. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nehmt euch doch WENIGSTENS die Zeit die Threadregeln durchzulesen. *Roman überflogen hat und nix weiter dazu sagen wird* KABOOM!! hehe XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 13:02:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nehmt euch doch WENIGSTENS die Zeit die Threadregeln durchzulesen. *Roman überflogen hat und nix weiter dazu sagen wird* habe die Threadregeln durchgelesen. Trotzdem. *entäuschung platz machen muss* Kurz und sachlich: Mein Bild wurde gelöscht. Grund: Angeblich Shota. Aber es ist kein Shota! Weitere Charabilder sind seit 3-4 Jahren on! Und OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nehmt euch doch WENIGSTENS die Zeit die Threadregeln durchzulesen. *Roman überflogen hat und nix weiter dazu sagen wird* > > habe die Threadregeln durchgelesen. Trotzdem. > *entäuschung platz machen muss* > > > Kurz und sachlich: > Mein Bild wurde gelöscht. > Grund: Angeblich Shota. > Aber es ist kein Shota! > Weitere Charabilder sind seit 3-4 Jahren on! Und OK! Das hat nichts zu sagen, denn wir wurden erst vor kurzem angewisen Shota härter zu handhaben. Die Anweisung war ausdrücklich von der Animexx-Leitung. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi!! ich hatt hier schonma vor längerer zeit was hingeschrieben, aba da hat mir keiner so wirklich geholfen, kp warum, vieleicht hab ich ja was wichtiges vergessen, deswegen schreib ich jetz nochma... mit dem ganzen wichtigem krams: also: ich hab hier nämlich n bild hochgeladen und das wurde abgeleht mit dem argument, dass es abgezeichnet wäre... aba das is es nich!!!! ich hab das bild in meinem stecki hochgeladen, damit ihr wisst was es für eins ist... hier is die addi: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/9/954298.gross.jpg wär echt lieb wenn mir wer helfen könnt.... schonma thanx... ^-^ Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es nicht abgezeichnet ist, dann lade es noch einmal hoch. Ich würde aber den Scan etwas noch verbessern, z.B. den Kontrast erhöhen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [...]aber ich finde das ist totale Schikane wenn es heisst das Bild sei auf der Warteliste und ich mir denke, hey vielleicht klappt es ja diesmal? *bang* und dann bekomm ich am nächsten Tag eine ENS FA nicht freigeschaltet. Hört endlich auf den Freischaltern pure Bosheit zu unterstellen! Sie tun hier nur ihren (unbezahlten!) Job und halten sich an die Regeln! Es wurde hier schon mehrmals gesagt "Wenn man 1mm Toleranz gibt, dann beschwert sich immer einer á la bäh dessen Bild wurde aber auch freigeschaltet und das is mehr als 1mm". Und nein, das wären dann nicht weniger, es wären wesentlich mehr User, die sich dann beschweren würden. Deswegen gibt es eine solche Toleranz nicht. Regel bleibt Regel. Ich werde hier mal knallhart sein. Ich hab aufgehört, mir die Fanartgallerie anzusehen, als alle plötzlich ihre Junksachen hochgeladen haben. Kritzeleien aus der Schule auf Karo/Linie, die teilweise sogar unter der Qualität lagen, die der Zeichner sonst hochgeladen hat. In vielen Gallerien, wo sonst nur Zeichnungen kamen, die Mühe für den Zeichner aufwiesen, fand man plötzlich die 2 Minuten Kritzelei, die aus der Gallerie negativ hervorstach. Seit es strengere Regeln gibt guck ich mir die Gallerie wieder täglich an und endlich geben sich die Leute auch mal wieder Mühe, weil diese Junkbilder nicht mehr freigeschaltet werden. Es war eine lange notwendige Maßnahme dass mal was passiert und der Zeichner gezwungen wird, sich mit seinem Werk auseinanderzusetzen. > Da frage ich mich dann auch, früher wart ihr hier nicht so kleinlich, vor allem nicht wegen einem Milimeter und jetzt auf einmal ist schon ein (mittlerweile nachbearbeiteter) MikrometerRand ein Grund ein Fanart nicht hochzuladen, und vor allem das bei einem DIN A 5 Format. Zeiten und Regeln ändern sich nunmal und das ist auch gut so. > Da kann ich nur sagen, sauber, da macht das Uploaden ja so richtig Spass. DU musst dich ja auch nicht täglich mit dem Freischalten beschäftigen und dir nebenbei solche Posts gefallen lassen. Manchmal bedaure ich es, das dies nicht mein Forum ist. Und nochmal: Auch Freischalter sind Menschen (Mensch = fehlbar). > Und nein, ich kann euch keinen Link dazu geben, weil ich ehrlich gesagt zum einen Wissenstechnisch nicht wüsste welchen Link und zum Anderen mich vor Lauter Wut mittlerweile schon fast selber vergessse... Sorry aber ich geb mir solche Mühe mit den Fanarts und dann das! Lad das Bild doch einfach in deinem Steckbrief hoch und kopier den Link zu deinem Steckbrief aus der Adresszeile deines Internetbrowsers. Nimm es bitte nicht persönlich, aber dieses Verhalten gegenüber den Freischaltern ist absolut unnötig. Auch wenn wiederholt was nicht klappt, mittlerweile ist der Zeitaufwand ein Bild freizuschalten erheblich größer als er es früher war, wo man so ziemlich ALLES freischalten konnte, solange es nicht geklaut war. Da sollte jeder User so fair sein und wenigstens in einem vernünftigen Ton posten (und wenn es schon das 3. Mal um das selbe Bild geht), wenn man schon kein "Danke" dafür abgibt für all die Male, die es ohne Probleme geklappt hat. Freischalter haben auch keine Lust sich unnötig Arbeit aufzuhalsen und JEDES abgelehnte Bild bedeutet Zusatzarbeit, da der User nachfragt, nochmal hochlädt (teilweise ohne was zu ändern) und evtl. sogar persönlich wird (dieser Thread ist der beste Beleg dafür). Ach ja: Für Verbesserungsvorschläge gibt es den Vorschlagsthread und den gibt es nicht ohne Grund. Ergo kann jeder der möchte an der Verbesserung mithelfen. Der Ton macht aber immernoch die Musik. Beschwerden kann man auch in einem vernünftigen Ton machen. So als kleiner Hinweis: Beschwerden in einem vernünftigen Ton wird sich auch immer gerne angenommen, Beschwerden in unverschämten Ton hingegen weniger. Sollte jeder hier aus persönlicher Erfahrung bereits aus dem Freundes- und Bekanntenkreis kennen. Oder mögt ihr es von jemanden angepöbelt zu werden (egal ob Freund oder Fremder)? Wer schon kurz vorm explodieren ist, der sollte vielleicht mal für eine Minute an die frische Luft gehen und ein paar Mal tief durchatmen. In den Standard-ENS der Freischalter gibt es im übrigen keine Drohungen sondern nur Hinweise. Eine Drohung wäre z. B. "Wenn du dein Bild nochmal mit Scanrand hochlädst, dann komm ich vorbei und hau dir eine runter!". (<- Nur ein Beispiel, nicht ernst gemeint.) Und NOCHMAL: Accountsperre/-löschung gibt es in der Regel nur bei Fanartklau oder sehr sehr extremen Vergehen. Das Regeln immer großzügig behandelt aber Hinweise gleich als Drohung angesehen werden ist mir ein Rätsel. Auch wenn jemand 10 Mal ein Bild mit Scanrand hochlädt (weil er/sie ihn übersehen hat oder nur selten hochlädt und das vergessen hat), wird der Account nicht gesperrt/gelöscht solange der User sich freundlich verhält. Wenn ihr einen Link zu einem Hentai-Bild posten möchtet, dann setzt einen Haken unten links bei "adult" (direkt neben den Smileys ist das). Damit ist der für nicht Volljährige ausgeblendet. @kleine_luna90: Hm...also mir würde nicht einfallen, von wo das abgezeichnet sein soll. Vielleicht hat sich der Freischalter versehentlich verklickt. Wie Engelszorn schon sagte, einfach nochmal hochladen. ;) "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 14:58:51 | |||||||