Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| > Na ja, ich mal halt einfach über die Skizzenlinien drüber und im Anschluss entferne ich mit dem Radierer die Bleistiftpixel, die drumrum übrig bleiben ^^" Ist teilweise 'ne ganz schöne und vor allem langwierige Arbeit, aber dafür sieht das Endergebnis auch immer ganz nett aus, finde ich ^^ Paint... > Hmm oô Soll ich es dann einfach nochmal versuchen hochzuladen? Oo Keine Ahnung^^ Aber wenn, dann solltest du auf jeden Fall nen Scann von der Skizze im Kommi verlinken. Das würde dann aber auch nur helfen, wenn es wirklich als "Ausmalbild" gelöscht wurde. Paint... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| >Keine Ahnung^^ >Aber wenn, dann solltest du auf jeden Fall nen Scann von der Skizze im Kommi verlinken. >Das würde dann aber auch nur helfen, wenn es wirklich als "Ausmalbild" gelöscht wurde. Hmm @@ Okay, dann versuche ich es einfach morgen nochmal hochzuladen und tu vorsichtshalber 'nen Link zur Originalskizze mit rein oô Denn einen Scanrand scheint es ja nicht zu haben, wie mir nun bestätigt wurde XD" Danke sehr! ^^ "Victory comes to those who believe in their allies!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Na ja, ich mal halt einfach über die Skizzenlinien drüber und im Anschluss entferne ich mit dem Radierer die Bleistiftpixel, die drumrum übrig bleiben ^^" Ist teilweise 'ne ganz schöne und vor allem langwierige Arbeit, aber dafür sieht das Endergebnis auch immer ganz nett aus, finde ich ^^ >Paint... ...ich will ja niemanden beschuldigen aber sind die Linien nich etwas zu unpixelig für Paint? Oo Coloration auch Paint? Wenn ja musst du mir erklären wie man das ohne ebenen und ohne Lassewerkzeug in PAINT hinbekommt..lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 05:17:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich will ja niemanden beschuldigen aber sind die Linien nich > etwas zu unpixelig für Paint? Oo nein! eine Freundin von mir macht das auch so! da werden einfach die vorhandenen Linien mit schwarz übermalt und alles, was nun noch grau bzw. nicht schwarz ist wird wegradiert! das stimmt also schon, dass man das im Paint zu gut hinbekommt! und wenn man sich gaaaaaaaaanz viel Zeit nimmt, dann kann man sogar im Paint großartig colorieren (ich hab im Internet einen Link dazu gefunden...nur leider ist das schon seeehr lange her^^") also Paint nich immer gleich verurteilen^^ manchmal könnte es dein bester Freund werden xD Achte die Natur, dann achtet sie auch dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Freischalter hatte sich verklickt. Lade das Bild einfach noch einmal hoch und verlinke die Skizze... KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nun zum zweiten Mal ein Bild hochgeladen und schon wieder erreicht mich die Nachricht, dass angeblich ein unnötiger Rand auf meinem Bild zu sehen wäre...dies trifft aber soweit ich das ersehen kann, keinesfalls zu. Ich bitte darum,das Bild endlich zuzulassen. LG, Chy meine Homepage: -> http://www.juon.de.vu <- unbedingt besuchen und schreibt 'ne Nachricht ins Gästebuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein link wär hilfreich.... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chyel Lad mal das betreffende bild in deinem Steckbrief hoch und verlinke es, dann können sich das die Freischalter anschauen und dir dann weiterhelfen ^^ Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt gab, nezu, ink, rob, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam will ich nicht mehr!!! Ich lad jetz ein Bild zum 5. mal hoch und bekomme jedesmal ne andere antwort, warum es nicht geht. das erste mal hieß es das ich zusätzlich noch angeben muss das es ne vorlage braucht, diesesmal hieß es ich soll das vorlage nicht ankruzen, ect. so geht es jetz schon seit einigen Wochen und ich habe langsam keine Lust mehr drauf. Wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe waren die Outlines nicht vin mir und ich hatte den Namen des Künstlers angegeben, von dem aus ich das Bild colorieren durfte. deswegen verstehe ich nicht die sämtlichen ablehnungen und werde bei weiteren Auftreten Animexx verlassen, da ich im moment mehr arbeit als freude daran habe Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schulde, wenn sie so bleibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langsam will ich nicht mehr!!! > Ich lad jetz ein Bild zum 5. mal hoch und bekomme jedesmal ne andere antwort, warum es nicht geht. das erste mal hieß es das ich zusätzlich noch angeben muss das es ne vorlage braucht, diesesmal hieß es ich soll das vorlage nicht ankruzen, ect. so geht es jetz schon seit einigen Wochen und ich habe langsam keine Lust mehr drauf. Wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe waren die Outlines nicht vin mir und ich hatte den Namen des Künstlers angegeben, von dem aus ich das Bild colorieren durfte. deswegen verstehe ich nicht die sämtlichen ablehnungen und werde bei weiteren Auftreten Animexx verlassen, da ich im moment mehr arbeit als freude daran habe Bitte halte dich an die Regeln, die für diesen Thread gelten und vesuch es dann noch einmal, dein Problem zu erläutern. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Langsam will ich nicht mehr!!! >Ich lad jetz ein Bild zum 5. mal hoch und bekomme jedesmal ne andere antwort, warum es nicht geht. das erste mal hieß es das ich zusätzlich noch angeben muss das es ne vorlage braucht, diesesmal hieß es ich soll das vorlage nicht ankruzen, ect. so geht es jetz schon seit einigen Wochen und ich habe langsam keine Lust mehr drauf. Wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe waren die Outlines nicht vin mir und ich hatte den Namen des Künstlers angegeben, von dem aus ich das Bild colorieren durfte. deswegen verstehe ich nicht die sämtlichen ablehnungen und werde bei weiteren Auftreten Animexx verlassen, da ich im moment mehr arbeit als freude daran habe Poste mal bitte einen Link zu dem Bild und zu den Outlines. Kein Freischalter kann sich alle Bilder mit dazugehörigem Zeichner merken. Und ich sags nochmal: Auch Freischalter sind nur Menschen. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...ich will ja niemanden beschuldigen aber sind die Linien nich etwas zu unpixelig für Paint? Oo >Coloration auch Paint? >Wenn ja musst du mir erklären wie man das ohne ebenen und ohne Lassewerkzeug in PAINT hinbekommt..lol Nein, ich hab das ganz ehrlich in Paint gemacht >___< Warum es zu unpixelig aussieht ist deshalb zu erklären, da das da die verkleinerte JPG-Version des Bildes ist Oo Da sieht man die Pixel natürlich nicht mehr so gut ^^" In Originalgröße in Paint, sieht das da schon ganz anders aus XD""""""""""""" Hier, ich hab mal zwei Screenshots gemacht, vielleicht glaubt man mir ja dann u.u" Screenshot 1: http://i25.photobucket.com/albums/c89/GospelDS/HanonPaintZoom-1.jpg Screenshot 2: http://i25.photobucket.com/albums/c89/GospelDS/HanonPaint-1.jpg Ich hab keine Ahnung was diese Ebenen sind oder wie das in Photoshop funzt, deshalb muss ich das eh immer in Paint alles machen ^^" Aber das ist auch nicht wirklich schwierig, sondern eigentlich ziemlich einfach oô Es ist nur sehr großer Arbeitsaufwand... >nein! eine Freundin von mir macht das auch so! da werden einfach die vorhandenen Linien mit schwarz übermalt und alles, was nun noch grau bzw. nicht schwarz ist wird wegradiert! >das stimmt also schon, dass man das im Paint zu gut hinbekommt! >und wenn man sich gaaaaaaaaanz viel Zeit nimmt, dann kann man sogar im Paint großartig colorieren (ich hab im Internet einen Link dazu gefunden...nur leider ist das schon seeehr lange her^^") >also Paint nich immer gleich verurteilen^^ >manchmal könnte es dein bester Freund werden xD Yup, genau so ist es XD >Der Freischalter hatte sich verklickt. Lade das Bild einfach noch einmal hoch und verlinke die Skizze... Okay, hab ich jetzt gemacht oo Dauerte zwar bis ich das Original wiedergefunden hatte, aber ich hab es mit verlinkt ^^ Jetzt hab ich aber nochmal eine andere Frage oô Muss ich denn dann ab jetzt jedes Mal das Original mit verlinken, damit man mir glaubt, dass ich das selbst gemacht hab? @@ Weil ich nämlich mittlerweile wirklich alle meine Bilder so bearbeite Oo" "Victory comes to those who believe in their allies!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, musst du nicht. Spätestens dann, wenn du dauerhaft diese Qualität lieferst und auch mal eigene Designs in dem Stil bzw. mit dem Programm zeichnest, dürfte das alles vergessen sein. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, musst du nicht. Spätestens dann, wenn du dauerhaft diese Qualität lieferst und auch mal eigene Designs in dem Stil bzw. mit dem Programm zeichnest, dürfte das alles vergessen sein. Okay, dann weiß ich jetzt bescheid ^^ Vielen Dank nochmal XD "Victory comes to those who believe in their allies!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>also Paint nich immer gleich verurteilen^^ >>manchmal könnte es dein bester Freund werden xD Nicht wenn man Photoshop im Freundeskreis hat ^_- aber trotzdem danke für die erklärung, ich wollt nur sichergehen weil ich bisher kein Bild gesehen habe das in Paint so ordentlich gearbeitet wurde, zumindest nich das ich wüsste ^^ wie gesagt wollte niemanden beschuldigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man so ne Paintgeschichten hochladen? Dürfte ich dann zb. das hier hochladen? http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/0/1027407.jpg Der Neugierde halber http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne genau wissen, warum ein FA von mir abgelehnt wurde oô Die Begründung lautete: > Der Scan oder das Foto deiner Einsendung weist einen sichtbaren und unnötigen Rand auf. Das kann ich nur nicht nachvollziehen o-O http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4/9/1027494.jpg EDIT: Okay, ist klar - in der Ansicht sieht man den Rand, nicht aber bei dem normalen Bildprogramm auf windows ^^" Hat sich also erledigt ^___~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 18:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man so ne Paintgeschichten hochladen? > > Dürfte ich dann zb. das hier hochladen? > > http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/0/1027407.jpg > > Der Neugierde halber Jaa... ich denke, als normales Bild würde ich das auch noch durchlassen. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich hab auch mal eine frage und zwar hab ich ein Bild hochgeladen wo ich einer Freundin ein Geburtstags Bild gemald hab. Es ist ein Foto und nicht eingescannt da es Din A1 ist. Und das ist jetzt einfach aus meiner Gallery verschwunden und ich verstehe nicht wie so??? Hier mal das Bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/1/1027916.jpg |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich hab auch mal eine frage und zwar hab ich ein Bild hochgeladen wo ich einer Freundin ein Geburtstags Bild gemald hab. Es ist ein Foto und nicht eingescannt da es Din A1 ist. Und das ist jetzt einfach aus meiner Gallery verschwunden und ich verstehe nicht wie so??? > > Hier mal das Bild: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/6/1/1027916.jpg Wenn du keine Kommentare hattest, hat vermutlich ein Admin es wegen den Rändern gelöscht. KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab kommis zum bild bekommen aber mir hat halt keiner geasagt warum es weg ist? der rahmen ist vom bilderrahmen soll ichs noch mal ohne den versuchen?? |
|
![]() |
||||||
| > ich hab kommis zum bild bekommen aber mir hat halt keiner geasagt warum es weg ist? der rahmen ist vom bilderrahmen soll ichs noch mal ohne den versuchen?? Kannst du gerne machen ^^. Die Admins haben leider keine Zeit jedem zu schreiben :( KABOOM!! hehe XD |
|||||||
|
||||||
| ok, dann vielen dank ^_^ werds mal noch mal versuchen. |
|
![]() |
||||||
| >Hier ist das Bild: > http://i25.photobucket.com/albums/c89/GospelDS/HanonFinal.jpg für mich stellt sich dann aber immer noch die frage, wie du z.b. die schrift so gemacht hast. nachdem du ja ohne ebenen und photoshop gearbeitet hast. oder den hintergrund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nicht wohin damit aber... >_> Was ist das denn? Kurz vor 12 freischalten, sodass man kein einzigstes kommi kriegt weil um mitternacht der neue Tag beginnt? Da wartet man 2 Tage und man hat gar nichts davon weil man nicht in der liste erscheint XXXXXXDDDDDDDDD~ also echt ei XD Süße Hasenbabys suchen ein Zuhause Q_Q Gebt nezu, ink, nana und yuu ein warmes liebevolles Heim T_T Sie sind jetzt 2 Tage alt weil der Rammler Jono sich nicht zurückhalten konnte XD Meldet euch wenn ihr bei Gelsenkirchen wohnt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis nicht wohin damit aber... >_> > Was ist das denn? Kurz vor 12 freischalten, sodass man kein einzigstes kommi kriegt weil um mitternacht der neue Tag beginnt? Da wartet man 2 Tage und man hat gar nichts davon weil man nicht in der liste erscheint XXXXXXDDDDDDDDD~ > also echt ei XD huh? eigentlich wird um die zeit nicht geschaltet...außer der freischalter hat ne kaputte uhr und schaltet es aus versehen vor 12 frei... Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, ich hab da ein problem... ich hab vorgestern abend ein bild gezeichnet, dass auf karopapier ist, was ja verboten ist... leider hat das einen hohen wert für mich, weil es eigentlich jetzt eine eigene geschichte hat... kann man da echt wirklich nichts machen? Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit... Feuer und Eis sind unsere Gegenwart... Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi, > ich hab da ein problem... > ich hab vorgestern abend ein bild gezeichnet, dass auf karopapier ist, was ja verboten ist... > leider hat das einen hohen wert für mich, weil es eigentlich jetzt eine eigene geschichte hat... > kann man da echt wirklich nichts machen? am PC versuchen, die Karos rauszubasteln oder das Bild auf ein weisses Blatt uebertragen oder das Bild in eine Klarsichthuelle stecken und als wertvoll gut aufbewahren ^^ Dann bleibt noch Steckbrief und/oder Weblog zum Unterbringen auf Animexx... MfG Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist .... das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht) http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 08:00:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann werd ich's wohl auf ein weisses blatt nachmalen das wird schwer *grins und heul* Feuer und Eis sind unsere Vergangenheit... Feuer und Eis sind unsere Gegenwart... Feuer und Eis... sind unsere Zukunft!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannst ja auch vielleicht jemanden fragen ob er dir helfen kann die linien wegzumachen, falls du das selbst nicht kannst. Ansonsten am besten wirklich auf ein weißes blatt übertragen :) |
|||||||